R
Rumelner
Ben-Hatira ist vom Talent auf einer Stufe mit Özil,wenn nicht sogar höher.
Talent ist nicht alles, da gehört eine Menge mehr zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau und nicky adler mit ribery
ja genau und nicky adler mit ribery
Was mir ein bisschen sorgen macht ist das unsere Konkurrenz schon kräftig ihre Offensive aufstockt (Fürth: Mokki und Adlung; Augsburg: Kapplani; KSC: Chrisantus) und bei uns hört man gar nix.
Ruhig!
Das Saisonfinale ist nicht mal ne Woche alt. Da kommt noch was, keine Sorge. Zudem haben wir, finde ich, mit Fahrenhorst schon nen guten Mann geangelt
als ob![]()
Aber ihr beide seid bestimmt die Nazis die im Stadion 2 Reihen unter mir gesessen haben und jeden Ausländer egal ob Schwarz oder Weiss ******** und schlecht fanden.
Aber ihr beide seid bestimmt die Nazis die im Stadion 2 Reihen unter mir gesessen haben und jeden Ausländer egal ob Schwarz oder Weiss ******** und schlecht fanden.
Erklär mal warum der Junge beim HSV spielt,die vorherigen Saisons nicht wegdurfte und ca 2-3 Mio. Ablöse kosten würde?
Man muss sich auch mit anderen Spieler beschäftigen und nicht nur mit der eigenen Mannschaft,nicht alle sind 2. klassige Talente wie Sahan etc.
(Sahan) Sein Talent reicht gerade mal für die 2.Liga,ja ne ist klar, Ahnungsloser. Er hat mehr Talent als Özil,bloß stagniert Ben-Hatira zur Zeit. Zu wenig Spielpraxis.
Ich sehe meine schlimmsten Befürchtungen schon wieder Realität werden:
In Duisburg kommt es wieder mal zum "Totalausverkauf"..........
Naja, Book ist meiner Meinung nach nicht stark genug (...), Maicon hat hier noch nie was gerissen und Tara ist zwar mit Sicherheit einer der besten Fußballer in unserem Team, findet aber (...) nur selten Berücksichtigung.
Mich würde einzig und allein ein Verkauf von Starke beunruhigen.
Wenn Starke in die Erste Liga wechselt, dann könnte man diese Kohle in Offensivspieler investieren.
Ich befürchte aber mal, das die den Tom dann unter Wert verkaufen.![]()
Sehe ich fast genau so. Und bloß die Finger von Yankov lassen. Hat man solche Fälle wie Stefan Blank oder Alex Meyer eigentlich schon wieder vergessen? Verletzt geholt - unterm Strich: null Nutzen für die Mannschaft.
Außerdem sollen die bislang ausgeliehenen Borussen Markus Brzenska, Toni Rukavina und Giovanni Federico den Klub endgültig verlassen. „Mit ihnen planen wir nicht mehr”, stellt Watzke klar. Federico und Brzenska, die beide keine Riesen-Lohntüten vom BVB erhalten, sollen notfalls für geringe Ablösesummen abgegeben werden. Brzenska ist weiter beim MSV Duisburg im Gespräch.
Wenn Starke wirklich verkauft wird, dann nur aus Finanznot.
ihr duskutiert hier über Imaginäre Themen ^^.
aha und wenn tom unbedingt in die erste liga möchte?
ließt du den fred auch?
JA es gibt das thema. hannover und köln denken über starke nach und dieser ist nicht abgeneigt.
soviel zum gerücht und daher diskussionswürdig
Dann hat er immernoch einen gültigen Vertrag bei uns.![]()
Federico und Brzenska,......
Warum nicht auch den Federico nehmen, wenn es eben geht. ....
verträge bedeuten ja auch noch so viel heute. du glaubst doch nicht, das wir einen spieler gegen seinen willen gehen lassen
Verpflichtung von Brzenska.
Sowohl STefan Blank als auch Alex Meyer wurden verpflichtet, als sie noch nicht verletzt warenMeyer verletzte sich kurz nach der Verpflichtung erneut, Blank hat im ersten Saisonspiel sogar noch das entscheidende Tor gegen Koblenz geschossen
Beim Meyer könnte ich mich allerdings vertun.
http://www.reviersport.de/84508---m...orwart-frage-kuemmern-starke-oder-herzog.html28.5.2009
MSV: Bruno Hübner muss sich auch um die Torwart-Frage kümmern. Starke oder Herzog?
Einer wird gehen
Die Saison ist beendet. Und der MSV-Tross ist bis Donnerstag auf Mallorca. Ein Mann ist in Duisburg geblieben, weil für ihn die Arbeit jetzt richtig los geht....
...
Nur darf Hübner Starke nicht verscherbeln. Wenn Starke für ne runde Million geht, kann Hübner gleich mitgehen.
Ich frage mich manchmal wirklich, was der liebe Herr Hübner so den ganzen Tag macht... Man liest immer nur es ist so viel zu tun, es gibt so viele Baustellen usw., aber Fortschritte werden seit Wochen überhaupt keine gemacht, von Fahrenhorst mal abgesehen.
Und dann scheint man sich auch noch auf die Abwehr, wo wir ohnehin gut aufgestellt sind zu konzentrieren, anstatt mal was fürs OM oder den Sturm an die Angel zu bekommen...
Ich denke schon, dass mehr als 1,5 Mio € drin sein müssen.
Denk nicht das wir soviel bekommen würden... Starke hat zwar ne überragende Saison gespielt,aber hat auch nur noch ein Jahr Vertrag...
Ich denk 1 Mio,wäre das höchste was rausspringen würde...
Na ja - es ist noch nicht lange her, da wurde die Weiterverpflichtung von Brzenska hier noch zur Glaubens-Frage erhoben. Jetzt bemüht sich der Verein, und es ist auch wieder nicht recht. Fakt ist für mich, dass das Potential zum Aufsteiger bei einer bombensicheren Defensive anfängt - und es müssten ja auch nicht alle vorhandenen IVs wirklich dort spielen, es gibt ja auch noch das Mittelfeld...
Denk nicht das wir soviel bekommen würden... Starke hat zwar ne überragende Saison gespielt,aber hat auch nur noch ein Jahr Vertrag...