Aufsteiger04/05
Landesliga
wenn ja völlig verständlich,man muss ja gucken wo man bleibt.wie schnell man seine Meinung ändert oder ist da der € im Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ja völlig verständlich,man muss ja gucken wo man bleibt.wie schnell man seine Meinung ändert oder ist da der € im Spiel?
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich erinner mich da an eine aussage vom Änis in " Mitten in Meiderich " das er auf jedenfall hier bleiben möchte .
Und jetzt hör ich so einen dreck bei Radio Duisburg.
Warscheinlich winkt mal wieder irgendwo die dicke Kohle
Naja,
wie bei vielen anderen Dingen ist auch bei der Torwartposition die Grösse nicht das entscheidende. Herzog ist sogar 1cm grösser als Casillas![]()
http://www.reviersport.de/84186---msv-stimmen-zum-4-1-gegen-osnabrueck.htmlEine Auskunft zu seiner Zukunft konnte auch Änis Ben-Hatira nicht treffen. „Abwarten, ob ich bleibe. Dieser Abschluss war jedenfalls super.“
Hübner ist optimistisch: „Wir haben in der kommenden Woche ein Gespräch mit dem HSV und die Hamburger haben signalisiert, dass wir Änis ausleihen können.“
Und Fragezeichen stehen hinter Tom Starke, Markus Brzenska, Änis Ben-Hatira und Maicon. Ob sie bleiben, steht längst nicht fest.
Bei den statistischen Werten werden beim Starke sicherlich einige Vereine vorstellig!
Manche Vereine machen sowas auch nur aus reiner Boshaftigkeit!Sehe da nicht so die große Gefahr dieses Jahr. Sind einige gute Torwärte auf dem Markt, die gehen können bzw. kein Vertrag mehr haben.
Manche Vereine machen sowas auch nur aus reiner Boshaftigkeit!
wäre es ihm zu verdenken, nachdem hier lange lange zeit starke permanent niedergemacht wurde? das hat er mit sicherheit nicht vergessen.
Sehe Sind einige gute Torwärte auf dem Markt,
..... und 2.te Wahl-Spieler, oder??
Hatte ich nicht negativ gemeint!Ja, aber das war Makiadi auch
Ich denke Neururer hat nen besseres Händchen als der Bommer....
Einfach mal überraschen lassen...und nicht direkt alles verteufeln ^^
Ich darf daran erinnern, dass Maicon durchaus schon einige Chancen hatte, sich zu präsentieren. Dabei hat er meist damit geglänzt, das ohnehin langatmige Spiel noch langsamer zu machen.
Was daran falsch ist ?
Das der Junge vor wochen in der DSF Serie gesagt hat das er bleiben möchte.
Jetzt hört sich das alles NICHT mehr so an.
Wissen die mehr??? Tom hat doch noch ein Vertrag.Das wäre ne Ding wenn er auch noch geht.
Was würde ein Kaufmann bei 2 gleichwertigen "Waren" da wohl machen?
Müssen aber nicht alle meiner Meinug sein.
![]()
Bei allen anderen Stammspielern würde ein Aufschrei durchgehen, der sich gewaschen hat. Wenn man beabsichtigen würde, einen Veigneau oder einen Korzynietz zu verkaufen, evtl auch bei Tiffert. Aber bei Starke? Achselnzucken "Ja dann bringt der uns wenigstens noch Geld". Absolut unverständlich,
Ich jedenfalls wäre sehr verärgert, wenn man Starke verkaufen würde, denn er ist meiner Meinung nach ein wichtiger Baustein dabei, das Projekt Aufstieg anzugehen.
Also von mir aus kann der Tom Starke ruhig wechseln.
Herzog hat nicht schlechter gehalten und die bessere Strafraumbeherrschung hat er auch.
Müssen aber nicht alle meiner Meinug sein.
![]()
... Starke ist mit Abstand der Bessere von beiden, der hat die besseren Reflexe, die bessere Strafraumbeherrschung und kann besser Fussball spielen. Ausserdem sieht er gefährlicher aus ....
Ich glaube nicht das tom gehen würde, auch für mehr geld, der weiss jetzt das die fans hinter ihm stehen , und der MSV auch alles für ihm macht.
Kein geld,kein geld, was soll das! Andere vereine haben noch weniger wie RWO,FSV Frankfurt,Hansa und und und. Wir müssen aufhören zu heulen.
Abwarten was PN will und auch bekommt.
Ich glaube fest an PN. Glaube sogar das er mit Maicon plant. Der rest werden wir ja noch sehen.
Klar, wir als fans wollen schnell neuer gesichter sehen.
Be cool![]()
Selbst Fürth schafft es sich klasse Spieler zu holen und die stehen wohl schlechter da als wir,
Kein geld,kein geld, was soll das! Andere vereine haben noch weniger wie RWO,FSV Frankfurt,Hansa und und und.
welche ansprüche haben denn rwo, frankfurt und co?
die spielen sicherlich nicht um den aufstieg mit....
Mich würde es nicht wundern wenn wir zu beginn der neuen Saison beide Torhüter verloren hätten
....
Klar, wir als fans wollen schnell neuer gesichter sehen.
Be cool![]()
Ich weiß nicht, wo du die Saison warst....
Tom Starke ist nun der starke Mann beim MSV Duisburg
1. Bundesliga, 25.05.2009, Dirk Retzlaff und Thomas Tartemann![]()
Der Torhüter des Fußball-Zweitligisten beendete eine erfolgreiche Saison. Er soll künftig die Nummer eins bleiben, gilt aber nicht als unverkäuflich.