Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist durchaus zu verschmerzen. Aber irgendwie seltsam, dass Cottbus sich an Hübners Fersen heftet...
wie lächerlich.
mit Starke reden und ihm klarmachen, dass man 09/10 auf Herzog setzt. Starke für 1 Mio €
nach Köln transferieren.
das dies mit dem Kweuke passieren musste, der MSV wartet und wartet, das wird bei den anderen Kandidaten nicht anders laufen.Inwischen zweifel ich auch daran das überhaupt zur Zeit beim MSV gearbeitet wird.....![]()
Nee,bitte nicht!
Starke ist einer wenn nicht DER letzte Häuptling in unserer Truppe!Herzog ist zwar sportl. gleichzusetzen mit Tom.Jedoch ist Starke durch seine tollen Leistungen in der letzten Saison zum "echten" Führungsspieler gereift und DEN braucht unsere Truppe.
![]()
.....Starke ........zum "echten" Führungsspieler gereift und DEN braucht unsere Truppe.![]()
Herzog ist von seinem Naturell her 100 mal eher Führungsspieler als Starke.
Wollen die uns langsam* für dumm verkaufen*?
Gibt's eigentlich nächste Saison so etwas ähnliches wie
"Mitten in Meiderich" ?
So ala: "Mittendrin im Chaosclub" o. " MSV, die Pannenshow"
Aha,die "Schweizer" haben es erfunden !!
Aber Spass beiseite,Du musst den aber gut kennen.![]()
junge junge ....ein inwalieden geholt.
den Kweuke hätte ich hier zwar auch nicht unbedingt haben wollen, aber allein die Tatsache, das BH an dem dran war und der Spieler nun woanders unterschreibt erschreckt mich.
Und immer noch kein Ton seitens der Verantwortlichen!
Nö, ist eigentlich allgemein bekannt -nur scheinbar noch nicht zu Dir vorgedrungen. Was muss für Dich eigentlich einen Führungsspieler ausmachen, wenn Du sagst, Starke wäre einer?
Die nächste Meldung wird dann wohl so aussehen:
"Hübner wechselt mit sofortiger Wirkung zu Energie...."
Mein Vorschlag an den MSV:
Wie ein guter Kaufmann handeln und eine gute Ware, von denen man gleich zwei hat, verkaufen. Demnach mit Starke reden und ihm klarmachen, dass man 09/10 auf Herzog setzt und er aus wirtschaftlichen Gründen wechseln MUSS. Starke für 1 Mio € nach Köln transferieren. Damit den geforderten Transferüberschuss erzielen. Den Tschechen abschreiben und dafür Kouemaha halten. Im Sturm gibt es nämlich derzeit keine "zwei guten Waren". Und der Tscheche hat eine Torquote, die mich eher gähnen lässt.
Nur ,wo uns momentan ALLE von der Fahne gehen und die Stimmung hier absolut auf dem Tiefpunkt ist,ein Verkauf des Spielers der Saison (von uns Fans gewählt) DER Tropfen der das Fass wohl zum überlaufen bringen würde! Ein absolut falsches Signal an ALLE zukünftigen Geldgeber ,so es Sie überhaupt geben wird?![]()
Ich würde obendrauf noch den Ishiaku verlangen
Toll und der MSV hat bis jetzt nur ein Rentner und ein invaliden geholt.
Man kann nur die Kohle ausgeben die man hat und ohne Hauptsponsor geht mal garnichts!
Ich kenne keinen einzigen Vorstand, der eine solch dilletantisch geführte Gesellschaft mit Geld unterstützen würde.
Kweuke ??? WER oder WAS ist DAS ?!
Auf solche Spieler hab ich echt keine Lust mehr,lass die "Wundertüte" in den Osten ziehen!![]()
Hierbei ist es von enormer Bedeutung, dass das gesamte Umfeld mitzieht. Dies haben wir in der Rückrunde schon sehr gut angedeutet. Ohne die bemerkenswerte Unterstützung der Fans und Sponsoren und die positive Stimmung wäre eine Serie von zwölf Spielen ohne Niederlage nicht möglich gewesen. Wenn wir an diese Stimmung und dem Zusammenhalt zwischen Zuschauer und Team anknüpfen, bin ich optimistisch.