Old School
1. Liga
Starkes Weggang wäre leichter zu kompensieren, da Herzog bereit steht. Dann lieber Kouemaha halten und Starke verkaufen. Doch unter 1 -1,5 Mio € geht da nichts. Das dürfte klar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer die Ruhe bewahrt wird noch so einige Schnäppchen machen können, da mancher Kader noch ausgedünnt wird und in den nächsten Wochen der Markt vor Spielern überquellen wird.
Halte Herzog bei weitem nicht so stark wie den Tom. Solide, aber nix für die "Unhaltbaren"....
Starkes Weggang wäre leichter zu kompensieren, da Herzog bereit steht. Dann lieber Kouemaha halten und Starke verkaufen. Doch unter 1 -1,5 Mio € geht da nichts. Das dürfte klar sein.
800000 ist schon realistisch.
viel mehr haben die Freiburger auch nicht für Makiadi bezahlt
viel mehr haben die Freiburger auch nicht für Makiadi bezahlt, und der ist noch ein bischen wertvoller.
Ich wusst garnicht das Freiburg so große Ölfelder hat![]()
viel mehr haben die Freiburger auch nicht für Makiadi bezahlt, und der ist noch ein bischen wertvoller.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison 2009/2010!!!!
Bernd Korzynietz Tiago Olivier Veigneau Tobias Willi Olcay Sahan Mihai Tararache Christian Tiffert Adam Bodzek Ivica Grlic Maicon Sandro Wagner Nicky Adler Chinedu Ede Frank Fahrenhorst Bruno Soares Chavdar Yankov
Das ist unser jetziger sicherer Kader für die kommende Saison!!!
Seht doch nicht alle so schwarz, wir haben 11 Spieler mit Erstliga Erfahrung!!!!
Die beiden Torhüter habe ich jetzt noch nicht mitgezählt, da wir ja noch nicht genau wissen, wer von beiden bleibt!!!!
Meiner Meinung nach, können wir auch mit der Truppe um den Aufstieg mitspielen!!! Ein guten Stürmer noch dabei, oder Dorge halten und noch ein, zwei Perspektivspieler (Pozder, etc.) aus der zweiten Mannschaft hochziehen!!!!
Ich finde es durchaus nicht schlecht, das wir diese Saison nicht nochmal so einen großen Umbruch haben!!!
Man könnte meinen, dass hinter allem ein Insolvenzverwalter steht und nach dem Motto handelt, „ schnell noch das letzte Tafelsilber verscherbeln “ , dann kann der
MSV ganz beruhigt in der Amateurliga wieder anfangen.
Aber eins ist auch klar, in der gesamten Amateurliga gibt es in der Führungsriege
nicht soviel Dilettanten wie eben bei unserem MSV.
Man, was bin ich sauer.![]()
Also wenn die unseren Kouemaha für 800.000 verkaufen und dafür den "Tschechen-Bomber" und Kweuke holen dreh ich am Rad.
Na, dann kauf dir schon mal eins und bring es in Positon.
@ Sportliche Leitung (ausgenommen PN) für logisch Denken muss man nichtmal Ahnung vom Fußball haben
Richtig. Das lernt meine Tochter grade. Die ist 8 und geht in die 2 Klasse.
Mein Name ist Peter Zwegat.
Bei uns wäre jeder Schuldnerberater hoffnungslos überfordert.
die frage ist nur, ob herzog hier den notstopfen spielen will...
bei dem derzeitigen chaos würde ich als spieler auch ganz schnell versuchen ne düse zu machen.
mhh irgendwie ist mir hier zu viel negative stimmung. selbst wenn berufsoptimisten schon schwarz malen, frage ich mich, ob ich vielleicht auch ne blau-weiße brille trage.
aber wer sollte dann im Falle einer Sperre oder Verletzung Marcel ersetzen ??
Komm, komm, da hat sein Ruf als gefährlicher Freistoßschütze ihm aber in der letzten Saison wenig geholfen. Das war relativ arm, was da kam. finde zudem deine Bewertung arg übertrieben (bester Freistoßschütze im gesamten ProfifußballMit Grlic haben wir einen der gefährlichsten Freistoß-Schützen im ganzen Profifussball!