Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, er schmiert seinem Heimatverein Honig um den Ar..., das ist doch durchaus üblich. ;)

Warten wir mal ab wie das noch weitergeht. Den ersten Akt hat good old Bruno auf alle Fälle verloren.

ein meiner Ansicht nach sehr guter Beitrag eines Users auf transfermarkt.de - könnte stimmen

"Ein grosses Problem des Vereins ist die Aussendarstellung..."

Da könnte man aus aktuellem Anlass doch glatt mal wieder den "guten, alten Aussendarstellungsfred" ausgraben!
Passt doch gerade recht gut zur aktuellen Situation und das "Sommerloch" ist auch gross genug...:rolleyes:

Ziehen wir mal ein kurzes Fazit, was das "Sommerloch" bis jetzt für "Auswirkungen" hatte:

-Brzenska nach Cottbus (Ausleihe beendet, Option zu kostspielig)
-Book für 50.000,- € nach Ahlen
-Caceres nach Nikosia (Vertrag ausgelaufen)
-Starke und Kouemahe auf dem "Servierteller" zum Verkauf angeboten
-Ben-Hatira (ausgeliehen) und Wagner (Stammpersonal) präsentieren sich bei der U-21 EM für "lukrativere" Aufgaben
-Kein Saisonkonzept erkennbar
-Mit Fahrenhorst zwar einen erfahrenen, jedoch auch verletzungsanfälligen Spieler verpflichtet (dagegen ist Kes Bregmann ja ein wahrer Jungbrunnen)
-Mit Yankov macht man den gleichen Fehler schon zum wiederholten Mal

Viel schlimmer kann es nicht mehr kommen, oder???

@ WeißBlauesBlut
Es ist allgemein bekannt, das Pressemitarbeiter in den Foren mitlesen.

100% richtig !

In der heutigen WAZ Ausgabe „ Sport in Duisburg “ schreibt Dirk Retzlaff
in seinem Artikel „ Cottbus schnappt sich Brzenka “ u.a. :
Kaum wurde der Wechsel gestern bekannt, gingen viele MSV Fans in den Internetforen bereits auf die Barrikaden.

Und damit meint er bestimmt nicht nur die Foren der WAZ / NRZ.

M.E. würde spätestens jetzt auch mal Zeit, über die allgemeine Stimmung
der Fans zu den Transfers oder auch Nichttransfers und dem chronischen Geldmangel zu berichten.

Ach übrigens,wenn die 50.000 Ablöse bei Book stimmen sollten,haben wir mit dem auch nen ordentliches Verlustgeschäft gemacht... Den der kam für 250.000 zu uns ...

ja das ist echt bezeichnend und einfach nur BESCHÄMEND DAS UNS SOGAR BAUERNVEREINE WIE AHLEN AUF DER NASE RUMTANZEN!!!:mecker:

einfach nur noch lächerlich dieser sauhaufen in der führungsetage:mecker::fluch:

Sogar der in meinen Augen garnicht hoch genug zu bewertende Gerd Mehrheim hat damals den Roten Romario für satte 2,2 Mio DM geholt......

War das nicht 1 Millionen DM? Irgendwie schwebt mir diese Summe im Kopf rum. Bei Transfermarkt steht 1 Millionen €, was definitiv Quatsch ist, aber da wurde wahrscheinlich einfach nur die falsche Währung hintergeschrieben?! Auf jeden Fall war er damals teuerster Spielereinkauf in der Vereinsgeschichte. Das war damals aber auch ne Ausnahme und nur dadurch bedingt, dass wir vorher 8 Millionen DM für einen gewissen Salou, Bachirou bekommen haben.

Und heute? Ich frag mich eh, wieso man in Zeiten knapper Kasse STÄNDIG Ablösesummen bezahlt. Ein Stürmer MUSS da immer Geld kosten... Ne Millionen für Ishiaku, ne Millionen für Lavric, 550.000 für Kouemaha, jetzt 800.000 für den Tschechen... Dazu mal hier 250.000 für nen Book, mal da 750.000 für nen Aygün... Es wird seit Jahren OHNE ENDE Geld verpulvert. Gibts keine ablösefreien Spieler mehr? Wir kaufen doch sowieso immer Wundertüten aus osteuropäischen Ländern oder aus Afrika, da muss doch auch mal was ablösefreies zu haben sein. Wär dann wenigstens ne billige Wundertüte...

Letzte saison haben wir über 15 spieler gehollt, heute geht der weg in der andere richtung. Nur das problem, wir kriegen niemand als ersatz, und so wollen wir aufsteigen????
Tja, platz 9........................................bis platz 18, dazwischen wird der MSV sein!
Und Peter wird bald wieder golf spielen. So, hat auch er keiner lust.

Ich freu mi schon aufn Trainingsauftakt... ich hoffe da erscheinen verdammt viele und sagen dem Hellmich und Hübner mal GANZ deutlich die Meinung.

Ich glaub die Roten Karten müssen wieder rausgezückt werden...

Ich hoffe es geht mal keiner hin :mecker:
dann werden die Augen erst mal groß bei denen :eek:
und auch nicht zum Familientag da darf niemand norml hin :fluch:

Was ist denn mit dem Kees - ist der nicht wenigstens ablsöefrei zu haben???:confused:

Oder sitzt er schon wieder im Knast?:eek::D

Im Ernst: macht Euch mal nicht in die Hosen. Viele Vereine müssen abspecken.
Wer die Ruhe bewahrt wird noch so einige Schnäppchen machen können, da mancher Kader noch ausgedünnt wird und in den nächsten Wochen der Markt vor Spielern überquellen wird.

Wir sind nicht Real Madrid - und das ist auch wunderbar so. :huhu:

Da Traurige an der ganzen sache ist doch ..(Wir hier im Forum) wissen jetzt schon mehr als die Leute die Kein internet haben ode rhier nicht mit lesen wieviele Tausenden MSV Fans ... wissen von nix da ja auch nix in der presse ist usw...

Die wissen nur die Rückrunde war ok .. und freun sich auf die neue Saison.. gehen zum Arena tag usw....

Die wissen nur die Rückrunde war ok .. und freun sich auf die neue Saison.. gehen zum Arena tag....

...starten in die Saison mit dem Ziel Aufstieg, unterstützen die Mannschaft 100%, erfreuen sich am Fußball, diskutieren mit Freunden über die Zu und Abgänge...ja...schrecklich.

(Wir hier im Forum) wissen jetzt schon mehr als die Leute die Kein internet haben

Ich denke es sollte anders da stehen. Viele Leute hier im Forum MEINEN mehr zu wissen als andere. Vieles basiert immer auf Gerüchten, Meinungen o.Ä. etc.

Trotzdem wird jeder noch so kleine negative Fetzen, so weit aus der Luft gegriffen wie nur eben Möglich, für bare Münze genommen und zum schlechte Stimmung verbreiten genutzt.

Echt nervig.

Super , für die 2te mannschaft einen nationalspieler in libanon :D, der wird sich bestimmt freuen :D, wie wärs mal mit leuten in der ersten? :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass jetzt auch mal die Presse reagiert und ein wenig druck macht! Allerdings habe ich das Gefühl, dass hier nur aus dem Forum "abgeschrieben" wurde. :D Sommerloch lässt grüßen.
Vielleicht erhöt ja mal so ein bericht den Druck auf Hübner und Co, endlich etwas zählbares zu vermelden!
Habe übrigends grad in der Bild gelesen, dass BxB den Federico in die 2. Mannschaft abschiebt. Er hat wohl gesagt, er würde auch 2. Liga spielen...
Also meiner Meinung nach: Günstig leihen Herr Hübner!!!
Da brauch er dann auch nicht mehr unser Tafelsilber zu verscheuern!
ABER : Der frühe Vogel Bruno!:huhu:
Nicht wieder warten bis unsere Konkurrenten sich den schnappen. Denke für ein paar Törchen ist der schon gut! Was meint Ihr?

Oh je, da könntest Du natürlich recht haben...:( Stellt sich die Frage wie die Verhandlungen wegen Brzenska ausgegangen sind ( im Sinne von verbrannter Erde) ? Hoffe BH ist professionell genug eine neue Seite aufzuschlagen, wenn es um einen anderen BvB Spieler geht?!? Und nicht wie ein Kindergartenkind jetzt die beleidigte Leberwurst spielt:confused:

Der B.Hübner ist in dem Falle auch in keinster Weise die Schuld zu geben, dat war der Hellmich nach Presseberichten.....so munkelt man,nix genaues weiß man aber.....:rolleyes:

Habe übrigends grad in der Bild gelesen, dass BxB den Federico in die 2. Mannschaft abschiebt. Er hat wohl gesagt, er würde auch 2. Liga spielen...
Also meiner Meinung nach: Günstig leihen Herr Hübner!!!
Im gleichen Artikel steht aber auch das er 700.000€ Jahresgehalt hat.
Ich denke mal eine Ausleihe wird alles andere sein, aber nicht günstig. ;)

Grad bei einem Leihgeschäft ist es üblich, dass er ausleihende Verein nicht die gesamten Gehaltskosten trägt.

Wohin uns diese Ausleiherei aber geführt hat, sehen wir ja jetzt.

Davon ab glaube ich eher, dass nicht Hübner derjenige ist, der vor erneuten Verhandlungen mit dem BxB zurückschreckt, sondern dass eher der Zorc schon gar nicht mehr ans Telefon geht, wenn er Hübners Nummer im Display sieht...

Weiß nicht obs schon irgendwo steht , aber Tom Starke wird mit den Ziegen in Verbindung gebracht... http://www.bild.de/BILD/sport/kurzt...sfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html

Wenn da was dran ist, wirds schwierig Starke zu halten. Die haben ja bekanntlich die Kohle.
Für den MSV und Starke wärs denk ich ein ganz guter Schritt.
Wir brauchen anscheinend das Geld und Tom gehört mit seinen Leistungen in die Bundesliga.
Nicht, dass ich mich für einen Starke-Wechsel (nach Köln :eek:) aussprechen würde, wenns geht sollte man ihn natürlich halten.
Falls dies aber nicht möglich sein sollte (wovon ich leider ausgehe) , haben wir zumindest immernoch einen guten Ersatz in der Hinterhand.

Wenn da was dran ist, wirds schwierig Starke zu halten. Die haben ja bekanntlich die Kohle.
Für den MSV und Starke wärs denk ich ein ganz guter Schritt.
Wir brauchen anscheinend das Geld und Tom gehört mit seinen Leistungen in die Bundesliga.
Nicht, dass ich mich für einen Starke-Wechsel (nach Köln :eek:) aussprechen würde, wenns geht sollte man ihn natürlich halten.
Falls dies aber nicht möglich sein sollte (wovon ich leider ausgehe) , haben wir zumindest immernoch einen guten Ersatz in der Hinterhand.

Ich würde Starke auch lieber in Duisburg sehen, aber das wird wohl nichts, denn machen wir uns nichts vor:

Für einen Starke bekommen wir fast doppelt soviel wie für einen Herzog, und einer von beiden wird definitiv gehen bis zum Saisonbeginn!

Also Starke für 1,5 Mios. an die Warmen Brüder aus Köln verticken, und Herzog ist erster Torwart, und ein guter noch dazu!

Dann haben wir alles richtig gemacht!

Wir brauchen die Kohle! Hier gehts um unsere Existenz, für all diejenigen die es noch nicht wissen! :mecker:

Wir brauchen die Kohle! Hier gehts um unsere Existenz, für all diejenigen die es noch nicht wissen! :mecker:

was ein quatsch ...
Uns wird es auch noch in 20 Jahren geben .... die frage ist dann in welcher Liga spielt dann der MSV.

Ich würde KEIN Spieler verkaufen nicht ein.... Wenn kein geld da ist für neue Pech dann müssen die es die richten ,
die wir noch haben ...

und ich wette wenn die , die noch da sind ihren arsch auf reissen wird das schon klappen... den wir haben keine schlechte manschaft .

Was mich nur ankotzt ist diese Vereinsführung die entweder nix sagt oder zuviel ....

:eek:

Unter 4 Mio. würde ich den sicherlich nicht abgeben! :cool:

natürlich hast du recht yike, aber bei dieser geldnot die zur zeit anscheinend sehr weit fortgeschritten ist, steckt der verein (selbstverschuldet) unter zugzwang. ich bin auch wütend ohne ende und sehe den herzog nicht unbedingt als gleichwertigen ersatz für starke, aber viel mehr als die 1,5 mio euro werden wahrscheinlich nicht zustande kommen, was dann doppelt schade ist. es scheint angesichts der momentanen situation aber unumgänglich zu sein.

(entschuldigung für rechtschreibfeher, oder sonstige schreibweise)

was ein quatsch ...
Uns wird es auch noch in 20 Jahren geben .... die frage ist dann in welcher Liga spielt dann der MSV.

Ich würde KEIN Spieler verkaufen nicht ein.... Wenn kein geld da ist für neue Pech dann müssen die es die richten ,
die wir noch haben ...

und ich wette wenn die , die noch da sind ihren arsch auf reissen wird das schon klappen... den wir haben keine schlechte manschaft .

Was mich nur ankotzt ist diese Vereinsführung die entweder nix sagt oder zuviel ....

leider sieht es so aus als dass ein transferüberschuss erreicht werden muss, (auflagen um die lizens ohne sanktionen zu erhalten) deshalb müssen laut meines wissens spieler verkauft werden

Also ich geh lieber mit 1-2 punkte minus in die Saison als Starke und Kouemahe zu verkaufen ... den diese Leute weden die punkte locker wieder rein hollen ...

Meinst Du die höchstens 1,8 Mio für Mana? Denn mehr waren es dann wohl nicht. Die kriegen die nie für den Tom, wenn es eine Mio wird dann wäre es für die momentan Wirtschaftslage sehr viel.

Ach leute , unsere Vereinsführung werden den Kölnern so das geld aus den Taschen ziehen , und für Tom ca meiner meinung nach höchstens für 60.000 Euro verkaufen , siehe Book , für den hat der MSV ganze 50.000 Verdient ;). Und dann kaufen wir uns einen Tschechen Bomber der unbedingt zu uns will....

Wenn die K*lner wirklich ernsthaftes Interesse an Starke haben, dann werden die auch ganz genau wissen, dass wir Spieler verkaufen MÜSSEN und unbedingt Geld brauchen. Das stärkt nicht unbedingt unsere Verhandlungsposition. Mehr als 1 Millionen werden wir für Starke nicht sehen, alles andere würde mich doch überraschen.

Also ich geh lieber mit 1-2 punkte minus in die Saison als Starke .... zu verkaufen ... den diese Leute weden die punkte locker wieder rein hollen ...

Mit Herzog im Hintergrund ist ein Starkeverkauf fast ein Luxusaergerniss.
Man kann besser Starke verkaufen, und die 1-2 Punkte verlieren, weil Herzog vielleicht diesen Tuck 'schlechter' ist, und hast dafuer keine (weniger) Probleme und unter Umstaenden ein wenig Handlungsspielraum, so das Geld stimmt, unabhaengig von der vermutlich nicht zu unterschaetzenden Belastung mit 'MINUS' in die Saison zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben