timbabweOne
Kreisliga
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum schechen steht da nichts im dsf... und ja ich habe auch gewartet das jeweils alle 3 seiten angezeigt werden![]()
Neururer gegenüber RS schrieb:Auch wenn die brennendsten Fragen laut Neururer geklärt sind, bleibt die Ungewissheit bei Tom Starke. „Wenn wir eine gewisse Summe für ihn bekommen, müssen wir uns Gedanken machen“, hat Neururer den wirtschaftlichen Aspekt im Hinterkopf. „Mit Marcel Herzog haben wir ja auch einen guten Mann.“
Labbadia sieht Ben-Hatira in Duisburg
Meine einzige Hoffnung ist die, dass ich (mal wieder) mit der Kadereinschätzung daneben liege. War die Einschätzung in der letzten Erstligasaison zu optimistisch, so ist sie jetzt (hoffentlich) zu negativ.
Weiter: wir haben Schlicke, wir haben Grlic...was erwartet man von denen? Unbedingten Willen zum Aufstieg, wo sie dann ziemlich sicher zu Auslaufmodellen gehören, weil dort mehr Geld zur Verfügung steht? Mal ganz zu schweigen von den gezeigten Leistungen vergangener Tage.
Sorry, tut mir leid, aber ich lese da einen angepassten Angestellten des MSV und ich kann mir nicht helfen, die Truppe, so wie sie im Moment zusammengestellt ist, wird gegen den Abstieg spielen.
obwohl der von dir angepisst genannte Angestellte sagt, dass Strihavka und Fahrenhorst verstärkungen sind?
Also mal Tacheles:
Einer der Torhüter muss verkauft werden, von dem Erlös wird ein guter Mann fürs OM geholt!
Dann haben wir die Mannschaft komplett!
...und alles ist gut!
Schon mal dran gedacht, dass der Torhüter sich mal verletzen kann? Wer ist dann bitte Ersatztorhüter?
Wenn noch Transferlöse her müssen - und das ist ja wohl eher klar! - kann es ja jetzt nur noch um Dorge und die Torhüter gehen. Für mich ist der Tschechen-David jedoch eine notwendige ERGÄNZUNG zu Kouemaha - und zum einzigen anderen echten Stürmer (Wagner).
Also bitte: Dann einen der Torleute verkaufen, am besten Tom, weil er deutlich mehr Geld bringt und der Abstand zu Herzog nicht sooooo groß ist. Klar, dass dann ein (preiswerter) Nachwuchskeeper her muss.
Der mit ohne Daumen!![]()
Das hört sich alles so Selbstverständlich an. So hingenommen.
Man, hier wurde Misswirtschaft betrieben in den letzten Jahren. Für mich müsste nicht Starke gehen sondern die Vereinsführung!
Jetzt wird krampfhaft versucht, das Stimmungsrad wieder in die andere Richtung zu drehen.
Mal Ne Frage :
Im ZDF Videotext steht unter der Rubrik 1. Liga Zugänge / Abgänge beim HSV
u.a. bei Zugang Ben Hatira ( war ausgeliehen an den MSV Duisburg ) !!!
Heißt das nur der aktuelle Status, solange er vom MSV nicht weiterverpflichtet wurde, oder aber längst gelaufen und nicht berichtet !!!
Printenzebra schrieb:Nö, hat nichts mit krampfhaft zu tun. Hat was mit: kein Bock mehr auf schlechte Stimmung und auch kein Bock mehr mich davon anstecken zu lassen!
Das Strihavka vor 1 bis 2 Jahren noch erfolgreicher war als in der letzten Saison steht hier fast nirgends und wird bei allen Schilderungen vergessen oder runtergebuttert. Die Quote eines Makiadi war ja auch überragend als er gekommen ist![]()
Fahrenhorst hat sich bewiesen in der ersten Liga. Das es in der letzten Saison nicht zu Topleistungen gereicht hat, lag auch an Verletzungen. Für den MSV ist ein Fahrnehorst eine top Verpflichtung und da lasse ich mich nicht von abbringen.
Das alles hat nichts mit krampfhaft zu tun, sondern einfach damit, die Dinge mal von einer von der finanziellen Situation und der Aussendarstellung des Vereins unbeeindruckten Seite zu betrachten.
Gerade du, der einiges auf Neururer setzt, solltest doch zufrieden sein. Neururer bekommt seine Wunschspieler. Die wurden nicht von Hübner oder sonstwem gescouted, sondern Neururer will die Spieler haben!!!
Hübner: "Wir kaufen Strihavka"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510638/
Na denn....
Aber ich find zwischen angepasst und angepisst besteht noch nen kleiner Unterschied.![]()
Hier mal n Bild von unserem möglichen Neuzugang.
Dürfte ja mit 1,94m evtl. auch mal einer sein, der n bißchen kopfballstark ist. Wenn man sich da so unsere Quote der letzten Saison anschaut, ist das schon recht mager : Von insgesamt 56 erzielten Toren fielen lediglich 9 per Kopf, davon gehen schon allein 5 auf das Konto der Dogge.
Schaut euch mal das Video zu Strihavka bei Ytube an....
Schaut euch mal das Video zu Strihavka bei Ytube an....
2. Forumsregel:
Die 1. Forumsregel hat bestimmt was mit der BILD zu tun oder?![]()
Natürlich nicht direkt. Einzig der Zusammenhang, dass die letzte Quote eines Spielers nicht gleichbedeutend mit der wahren Leistungsfähigkeit sein muss.Dass die Quote bei Makiadi ebenfalls nicht überragend war (,was eigentlich leicht erklärbar war, weil er in Liga 1 fast nie zum Zug kam,) und er später am laufenden Band Tore erzielte, hat irgendwie keine Relevanz für Strihavka, oder?
DankeIch will Dich davon auch nicht abbringen, aber auch hier würde ich erstmal abwarten, ob er sich als Topverpflichtung herausstellt. Auch gerade wegen der von Dir angesprochenen Verletzungsanfälligkeit.
Gut, natürlich ist die Einschätzung (auch von mit getroffen), dass das Team an die Leistungen der Rückrunde anknüpfen kann, voreilig. Sagen wir es so: ich sehe bei der jetzigen Zusammenstellung das Potential der Mannschaft auf dem gleichen Level. Natürlich spielen da Eventualitäten wie ein Verkauf Kouhemahas (muss meiner Meinung nach gehalten werden) oder Verletzungen eine große Rolle. Nur damit beschäftige ich mich, wenn es soweit ist.Wie stark wird unsere neue Mannschaft sein? Und da gilt es m.E. erstmal abzuwarten. Die meisten Leute werden mich wahrscheinlich so verstehen, dass ich eine negative Prognose hinsichtlich der Mannschaftstärke abgebe, dabei ist das gar nicht so.
Volle Zustimmung. Aber da seh ich eine deutlich Verbesserung gegebüber den Vorjahren. Wie schon geschrieben: einzig Brenszka´s Abgang schmerzt. Makiadi zu halten war einfach unmöglich. Ausserdem seh ich in der Abwehr wie gesagt ebenso einen Korzynietz als Führungsspieler, dazu kommt ein starker Torwart der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Das haben Starke und auch Herzog letztes Jahr beeindruckend gemacht. Allein dadurch kommt eine Ruhe in die Abwehr, die extrem wichtig ist. Das Fahrenhorst nun neu eingebunden werden muss, dass ist natürlich wieder eine Veränderung einer eingespielten Abwehrreihe, doch bis auf Brenszka hat sich dort hinten noch nichts weiter verändert.Doch eines ist sicher: Eine punktuelle Verstärkung einer eingespielten Mannschaft mit den alten Säulen wäre besser gewesen als nach neuen Säulen suchen zu müssen.
Klar, das stimmt. Nur sind (laut Aussage HübnerDass es nicht 100%ig nach Wunsch des P. Neururer läuft, ist -so glaube ich- erkennbar.
Wieso wird hier eigendlich nicht mal der Wagner ins gespräch genommen zum verkauf
Und jetzt kommt mir nicht an "Der hat talent der wird noch nen großer"![]()
Wer bezahlt denn schon einen müden Euro für den. Für den mußte höchstens noch geld drauf legen damit den einer nimmt.