Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ trueblue

MSV Homepage - News Archiv Seite 6 21.04.2009

Da steht das Peter unterschrieben hat. Aber nix zu Hübner.

Will kein Haarspalter sein, Wollstonecraft, aber lies Dir den Text bitte noch einmal ganz genau durch. Das ist doch eine von W.H. vermeldete Absichtserklärung vom 21.04., dass Neururer am Folgetag (Mittwoch, den 22.04.) den Kontrakt unterschreiben werde.

@ Kleg: Und genau darauf fußt auch der von Dir verlinkte Presseartikel. Wie oft da was kritiklos übernommen wird, wissen wir ja ...

Zur Klarstellung: Ich hoffe inständig, dass P.N. bleibt! Aber ich mag ALLEINE der "Führung" des Vereins in solch wichtigen Dingen einfach nicht mehr glauben. ;)

Es gibt jede Menge Medienberichte darüber, die die Verlängerung als fix melden. Die beziehen sich allerdings alle auf diese Pressemitteilung. Und ich finde tatsächlich nix über ne schriftliche Fixierung.
Sollte das so sein, und übermorgen jemand ätschibätsch sagen...
Ich glaube der öffentliche Aufschrei wäre größer als der um die Gesellschaftsverstrickungen.

Ja gut , ist der Hatira schonma weg. Ich denke mal Kouemaha wird au verkauft, um die Auflagen zuerzielen. Allerdings würde ich mir eher wünschen das Starke geht , da wir da nochn Herzog haben.

Und die Kommunikation im MSV Internen ist ja wohl au unter aller Sau !

Ine Zeitung steht erst gestern , das sich alle MSV Spieler jeden Tag beim MSV zumelden haben. Aber ein Ben Hatira wundert sich was Hübner und Co über seinen Verbleib in Duisburg erzählen. Ja wen rufen die denn da an?! Bzw wenn Hübner etc dran wären , wat zur Hölle reden die?! "Wetter is schön ,wie is et bei euch?" unfasslich :rolleyes:

Also irgendwat lüppt da ganz gehörig schief. Und wenn man mal fast alles in trockenen Tüchern hat und nen guten Deal machen kann,is da immer noch ein Hellmich, der au ine Zeitung stehen will und dann "Nö" sacht.

Dann soll Hatira halt abhauen, wenn er sich in der ersten Liga sieht...

Bei uns saß er ja auch erst auf der Bank und dank eines Glückstores gegen Aachen wurd er dann mal öfter eingewechselt.... :huhu:

Und wer den freien Mann in der Mitte nicht sieht, den möchte ich eh nicht sooo gerne in Duisburg spielen sehen...

Von daher...viel Spass, in der ersten Liga auf der Bak ErstligaStar...

Dann soll Hatira halt abhauen, wenn er sich in der ersten Liga sieht...

Von daher...viel Spass, in der ersten Liga auf der Bak ErstligaStar...

Schon komisch wie jetzt auf Spieler, die während der Saison hier bei dem ein oder anderen noch eingutes Standing hatten auf einmal niedergemacht werden.
Fall Brzenska: Während der Saison als die Abwehrstütze gefeiert. Und der sollte nach Meinung der Fans auch unbedingt gehalten werden. Als dann fix war das er nach Cottbus wechselt und der MSV den Deal verpasst hat, hieß es auf einmal. Ist auch nicht schlimm. Fand den jetzt nicht so überragend. mit Fahrenhorst einen guten Ersatz. Fahrenhorst find ich sowieso besser. u.s.w.
Jezt die Sache mit Ben Hatira: Erst heißt es Ben Hatira sollte auf jeden fall gehalten werden. Ist ein großes Talent. PN wird den schon richtig formen. Wenn Ben Hatira auch nicht gehalten werden kann dann prost mahlzeit. u.s.w.
Und jetzt sind auf einmal solche Sätze zu lesen.
Bin ja nur mal gespannt wie man auf Kouhemaha und Starke verbal einprügelt, wenn die dann auch noch weg sind.

Schon komisch wie jetzt auf Spieler, die während der Saison hier bei dem ein oder anderen noch eingutes Standing hatten auf einmal niedergemacht werden.

mMn. war Ben-Hatira kein besonders guter Spieler. Alleinaktionen -> Ballverlust. Wenner sich mal durchsetzte kam dann ein Pass in den Rückraum.
Und das sag ich schon seit ich ihn hier spielen gesehen habe und nicht erst seit kurzem..

Also stell bitte nicht alle auf eine Ebene. ;)

Ben-Hatira

Ist ja nachvollziehbar, dass er jetzt, da er mit der U 21 Mannschaft im Finale steht, Flausen im Kopf hat und von der 1. Liga träumt. Ich denke, dass der HSV ihn weiter ausleihen will. Ob sich da aber ein Erstligist findet, wage ich zu bezweifeln. Also lassen wir ihn erst mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und schauen, was sich dann entwickelt.

Ben-Hatira ist ein junger Spieler mit reichlich Potenzial nach oben.
Natürlich sind seine Leistungen noch nicht konstant. Dem fehlt aber auch Spielpraxis.
Der Junge hat ein Super-Ballgefühl und selbst wenn er den freien Mann in der Mitte mal nicht sieht... wenn man den beim MSV halten kann, dann sollte man es tun.
Durch das ganze Theater beim HSV wird eine Entscheidung wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Sollte der Junge dann am Ende nicht bei uns bleiben, sage ich auf jeden Fall schon mal: Danke Änis, vorallem für die beiden geilen Buden gegen Aachen und Fürth. :huhu:

PS: Ich denke, jeder talentierte Spieler möchte so schnell wie möglich in der ersten Liga kicken - das ist doch völlig normal.

Ist schon schade das der Änis geht, habe mir allerdings auch keine allzu große Hoffnung gemacht das er bleibt.

Ich denke aber auch nicht das es ein allzu großer Verlust ist. Als Einwechselspieler hat er mir gut gefallen.
Später als er von Anfang an spielen durfte kam nicht mehr viel.

Viel Erfolg bei der EM noch.:huhu:

Sollte der Junge dann am Ende nicht bei uns bleiben, sage ich auf jeden Fall schon mal: Danke Änis, vorallem für die beiden geilen Buden gegen Aachen und Fürth.

Jetzt biedert man sich hier schon Halb-Jahres-Ausleihspielern an; soweit ist es gekommen.
Das Tor gegen Aachen kam zur rechten Zeit und war evtl. spielentscheidend, jedoch alles andere als schön, da begünstigt durch einen Torwartfehler.
Würd ihn auch noch gerne hier sehen, jedoch sieht er offensichtlich seinen Aufenthalt hier nur als Sprungbrett für "höhere" Aufgaben an, insofern sollte man seinen unbedingten Verbleib relativieren, da er ansonsten auch nur einer der Spieler innerhalb der jährlichen Kaderflukduation ist.

Tja, Leute... der Ronaldo hat ja überraschenderweise bei Real unterschrieben :huhu:

Werdet mal bitte wach. Was erwartet ihr denn für Spieler hier?
Beim MSV... in der zweiten Liga... bei einer solchen Aussendarstellung...

Natürlich benutzt er den MSV als Sprungbrett. Das haben andere vor ihm ebenfalls gemacht.
Absolut normal. Wo liegt euer Problem? :confused:
Wollt ihr lieber einen zusätzlichen IV, der mit dem Ball nichts anfangen kann?
Nee, dann lieber einen egoistischen Jungen, der auch mal in Richtung Tor schiesst... egal, ob der Torhüter dabei gerade ein Schläfchen hält.

Was wollt ihr denn tolles für die Zukunft planen und vorallem wie weit im Voraus?
10-Jahres-Verträge für die Leistungsträger? Die gehen beim erst besten Angebot sowieso alle woanders hin.
Zukunft? Der MSV muß von Jahr zu Jahr sehen, das er überlebt.
Dafür ist ein Aufstieg oberste Pflicht.
Warum dann nicht einen Spieler mit Potenzial hier behalten, der nicht mehr integriert werden muß?
Auswechselspieler brauchen wir nun mal auch. Wenn der rein kommt und was bewegen kann, dann ist er in meinen Augen wichtig.
Abhängig von ihm sind wir gewiss nicht.
Aber echte Alternativen sehe ich auch nicht.
Klar, wenn dann so eine Wundertüte kommt und nix bringt, meckert ihr doch auch nur wieder herum.

Erst nörgeln, das es eine zu große Fluktuation gibt und dann meckern, wenn versucht wird, den Kader größtenteils zu behalten. :huhu:

Paßt dir das etwa nicht, dass jemand versucht etwas Feuer aus dieser völlig sinnlosen hau-drauf-Panikmache-Sommerloch-Diskussion zu nehmen?

Schön, dass du mehr weißt als die Kollegen... :rolleyes:

:D wenn der MSV eine Scoutingabteilung hätte würde es nicht zu solchen unprofessionellen Verpflichtungsaktionen kommen.Strihavka ist ein Wunschspieler von Neururer(er kennt den seit einigen Jahren), bei Yankov ist es das Gleiche, das hat nichts Scouting zu tun. Zu Yankov sehe Dir bitte seine Statistik der letzten beiden Jahre an, wieoft war er fit....

:D wenn der MSV eine Scoutingabteilung hätte würde es nicht zu solchen unprofessionellen Verpflichtungsaktionen kommen.....

Wie sich die Zeiten doch ändern....

Es ist noch gar nicht soooo lange her, da wurde unsere Scoutingabteilung gelobt und dem damals unpäßlichen Dieter Mertens ein gutes Zeugnis von den Fans ausgestellt....

Da hat er aber nunmal sowas von recht, wenigstens eine Sache mit der wir zufrieden sein können!

Soweit stimmt das ja, aber wenn wir mehr Kohle hätten, müssten wir wiederrum 10 Neue begrüssen !
Also ist dies gezwungenermassen und hat rein gar nichts mit "Strategie" zu tun ;)

Wird halt in der Öffentlichkeit nur so "verkauft" - man kann sagen, dass es rein politischer Natur entspricht, denn was sollen sie auch sagen ?

Soweit stimmt das ja, aber wenn wir mehr Kohle hätten, müssten wir wiederrum 10 Neue begrüssen !
Also ist dies gezwungenermassen und hat rein gar nichts mit "Strategie" zu tun ;)

Kann man so nicht sagen! Dann hätten wir mit Sicherheit auch mehr Spieler halten können und es wäre weniger Bedarf da. Glaub mal, ein Peter Neururer möchte keinen so großen Kader mit 30 Mann. Deswegen hat er auch zur Winterpause kräftig aussortiert.

Kann man so nicht sagen! Dann hätten wir mit Sicherheit auch mehr Spieler halten können und es wäre weniger Bedarf da. Glaub mal, ein Peter Neururer möchte keinen so großen Kader mit 30 Mann. Deswegen hat er auch zur Winterpause kräftig aussortiert.

Mmmhhh..., ja, aber wenn ich mir die professionelle :brüller: Tätigkeit(en) eines Herrn Hübner ansehe habe ich da wirklich meine Zweifel.
PN hat auch nicht "schlecht" reagiert als er von dem Weggang Brzenskas erfahren hat - scheint wohl nicht so, dass PN in allen Vorgängen involviert ist !
Dies wäre aber unabdingbar und dringends notwendig - falsch: eigentlich wäre es eine Selbstverständlichkeit !

Der Tom spricht mir da ein bischen aus der Seele, auch wenn natürlich die Verletzungsanfälligkeit von Yankov kein Unsinn ist. So ehrlich sollte man bleiben. Er ist ja nur bei uns gelandet WEIL er verletzt war und nun Spielpraxis braucht. Wäre er lange topfit, dann wäre Yankov leider kein Kandidat für uns. Bleibt, wie früher schonmal geschrieben, die Hoffnung, dass er hier von Verletzungen verschont bleibt.

Seine Aussagen zu Fahrenhorst sehen ich ebenfalls ähnlich.

Ich find die Worte von Starke gut. Ehrlich, gerade, direkt. Gefällt mir!

Die Aussage das Yankow nich verletzungsanfällig ist,ist aber nen Witz... Hätte sich mal jemand mehr mit dem Spieler beschäftigen müssen,anstatt den einfach mal in den Himmel zu loben! :rolleyes:

Sehe ich wie Tom.
Wenn ein Gegener ihm die Knochen bricht was hat das mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Vielleicht ist er ja so gut, daß seine Gegenspieler ihn nur durch Foulspiel stoppen können, wodurch es dann zu Verletzungen kommen kann.
Ist doch immer so, wie man es sehen will.

Es gibt natürlich auch Spieler die immer weg bleiben, wenn weh tun könnte.
Diese sind dann auch nicht Verletzungsanfällig (will ich hier aber nicht sehen).;)

Sehe ich wie Tom.
Wenn ein Gegener ihm die Knochen bricht was hat das mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.

Hat was mit denen Genen zu tun ;)

Ich zb bin absolut nich stämmig gebaut und jeder würd denken,das bei der kleinsten Berührung ich mir sonst was breche... Ne Freundin von mir ist normal gebaut und sieht absolut nich so aus... Wir gehen beide hin,wos auch mal weh tut und trotzdem hatte ich noch nie was gebrochen und bei ihr gehts schnell... Kommt halt immer auf den Typ Mensch an...

Julien Humbert wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei vom MSV Duisburg zum FC Rot-Weiß Erfurt. Der Mittelfeldaktuer erhält einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt.

http://transfermarkt.de/de/news/29091/humbert-wechselt-abloesefrei-zum-fc-rot-weiss-erfurt.html

Schade das er geht. Denke mal das er hier keine Perspektive auf höhere Aufgaben gesehen hat.

Viel Glück Julien (außer im Pokal )

Marcel Heller

Marcel Heller war heute beim Trainingsauftakt der Eintracht dabei.

sge_6.jpg

Dritter von links

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben