Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Beiträge von Ichchris
... Rechtschreibfehler, mein Gott,die passieren jedem doch einmal.

Da hast Du Recht, das passiert jedem mal.
Wenn aber durch diese extrem schlechte Rechtschreibung Beiträge nahezu unlesbar werden, finde ich es nicht zuviel verlangt, wenn der entsprechende Kandidat seine Antworten mit Word (mit eingeschalteter Rechtschreibprüfung :D) verfasst und so lange daran rumdoktort, bis diese komischen roten Schlangenlinien unter den Worten weg sind und das dann hier reinkopiert. Nebenbei kann man dabei sogar was lernen ;)

Hei oll,
isch bien där mainung wier solten ainen neuen FRED aufmachen:D
Überschrift : Wir zerflüken jeden Baitrag auf Gramatikalische und Inhaltlische Feler.

ist ja schlislich Somerloch, und wir haben nichts anderes zutun.:huhu:

Mensch, kennt euch wieder. Ich hocke bestimmt nicht mit einem Duden vor dem PC. Kopfschüttel

Da hast Du Recht, das passiert jedem mal.
Wenn aber durch diese extrem schlechte Rechtschreibung Beiträge nahezu unlesbar werden, finde ich es nicht zuviel verlangt, wenn der entsprechende Kandidat seine Antworten mit Word (mit eingeschalteter Rechtschreibprüfung :D) verfasst und so lange daran rumdoktort, bis diese komischen roten Schlangenlinien unter den Worten weg sind und das dann hier reinkopiert. Nebenbei kann man dabei sogar was lernen ;)

Word kennt aber auch viele Wörter nicht bzw Satz zeichen usw.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/9/news-125193859/detail.html

Personalplanung im Trainingslager
Ben-Hatira möchte in Duisburg bleiben

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 09.07.2009, Thomas Tartemann , 0 Kommentare
, Trackback-URL

MSV-Manager Hübner sieht positive Tendenz, dass der Leihspieler vom HSV noch eine Saison bei den Zebras dranhängt.

53945558_20493336_inline.jpg

Der Brasilianer Caiuby bleibt ein Kandidat für den MSV. (Foto: imago)

Bis Mitte der Woche sollte sich Änis Ben-Hatira bei den Verantwortlichen des MSV Duisburg melden, um zu erklären, ob er ein weiteres Jahr im Zebradress aufläuft. „Änis hat sich gemeldet, will das Ganze aber noch im Familienrat besprechen. Die Tendenz geht dahin, dass er gerne weiter für uns spielen würde. Er hat erkannt, dass es eine echte Chance ist, sich hier in Duisburg zu präsentieren”, so Manager Bruno Hübner. Mit Ben-Hatiras Stammverein Hamburger SV sind die Ausleihmodalitäten bereits abgeklärt.
Der MSV bemüht sich jetzt noch um einen Angreifer, „der um die Spitzen herumspielt”, wie Hübner skizziert. Heute nehmen die zwei bosnischen Testspieler Prtenja und Bojovic am Training teil. Hübner: „Beides junge Leute, die wir uns mal ansehen wollen.” Weiter auf der Liste steht auch Caiuby, 20-jähriges Offensivtalent vom VfL Wolfsburg. Sein Berater würde eine Ausleihe begrüßen. Da die „Wölfe” noch einen Kracher für die Champions League holen wollen, stehen Caiubys Einsatzchancen bei Null.
Konkret wird der Abgang von Simon Terodde. Der Stürmer steht kurz vor dem Verkauf zum 1. FC Köln, wo er über die Regionalliga-Truppe aufgebaut werden soll. Hübner: „Wir sind relativ weit mit dem FC.”

Außer den Familienrat musst es doch noch einen Haken geben ,ich traue den Hübner nicht.
Und mit den 1.FC Köln das "relativ" ,also mehr oder weniger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so ist, dass der MSV gute Chancen hat, den Spieler zu leihen dann ein Großes Lob an die Vereinsführung!!!
Aber: Erst mal abwarten!!!!

Sollte wieder erwarten, Caiuby und Ben Hatira kommen sollten auch dem letzten die Augen aufgehn, dat diese Saison wat zu machen ist,und alle Kraft der Mannschafts Unterstützung gewähren, ich persöhnlich wäre, der finanziellen Lage entsprechend, hochzufrieden mit der Planung...:), der Vereinsführung:cool:

, ich persöhnlich wäre, der finanziellen Lage entsprechend, hochzufrieden mit der Planung...:), der Vereinsführung:cool:

das muss man nochmal hervorheben, kommt es wirklich so wie es aussieht dann mach ich aber :eek: hätte ich nie gedacht.......

also
Reviersport schrieb:
"Wir benötigen einen Mann, der jung und technisch stark ist, sowie einen guten Zug zum Tor hat", skizziert Hübner und verrät: "Nach dem Deal mit Cedrick Makiadi und Bernd Korzynietz sind die Kontakte zwischen Wolfsburg und Duisburg schon sehr eng geworden."

VfL-Trainer Armin Veh will den potenziellen Abgang ebenfalls noch nicht bestätigen. Mit einem Augenzwinkern meint er aber: "Zu dem Thema sage ich lieber nichts, sonst müsste ich lügen."

NRZ schrieb:
Sein Berater würde eine Ausleihe begrüßen

in meinen Augen riecht das schon nach sehr weit....

Also für mich lassen die ganzen Presseberichte und "Wasserstandsmeldungen" der Verantwortlichen nur den Schluss zu, dass der Caiuby-Deal so gut wie perfekt ist. Ich glaube nämlich das N'Diaye nur die Notlösung für ihn gewesen wäre. Mit allen dreien wären es nämlich dann 5 Stürmer gewesen, eindeutig zuviel für uns. Drei hingegen wären wiederrum zu wenig.

Da nach PN's Aussage in der Reviersport, N'Diaye dem MSV nicht weiterhilft und Diabang vermutlich verpflichtet wird wird der vierte Stürmer vermutlich Caiuby.

Meiner Meinung nach sähe dir Reihenfolge dann so aus:

1. Kouemaha
2. Wagner/Caiuby (?)
3. Wagner/Caiuby
4. Diabang

Da nach PN's Aussage in der Reviersport, N'Diaye dem MSV nicht weiterhilft und Diabang vermutlich verpflichtet wird wird der vierte Stürmer vermutlich Caiuby.

Wenn Caiuby kommen sollte würde er nie ich betone nie Stürmer nummer 4 werden.Caiuby wird einer der Besten stürmer sein denn der MSV seit Jahren hat ;).Freu mich auf die Saison und hoffentlich kommt Caiuby.

Also sollte cajuby wirklich kommen, dann sind wir aufjedenfall aufstiegsreif. Da dann mehr geld in die Kasse Spült, können wir ihn ja vllt sogar verpflichten.

Will jetzt aber nicht zu weit in die Zukunft blicken aber schön wärs allemal.

Und Seitdem pedda da ist läufts auch wieder bei Duisburg und er weiss was er will.

Unter Bommer hätten wir jetzt ein Komplettes Wundertüten packet.

Ben Hatira nach Hamburg abschieben!

Diabang sollte seine Chance bekommen! Ben Hatira ist ein Einzelkämpfer, und was die technische Beschlagenheit angeht, so sind Leute wie Maicon und Yankov Ben Hatira weit überlegen!

Außerdem hat er sich nie wirklich zum MSV bekannt. Der guckt doch nur wie der in möglichst kurzer Zeit wieder dicke Verträge in der Bundesliga einsacken kann um sein Gehalt aufzupolieren...

Technisch gesehen ist Maicon vielleicht gleichstark aber Yankov niemals besser. :brüller: Außerdem Diabang aufgrund eines Interviews zukaufen, welches jeder Neue, der einen Verein sucht bringt ist wohl grob fahrlässig, alles andere kann hier nämlich keiner beurteilen. Hatira behalten und zusammen mit Maicon und Tiffert im Mittelfeld wirbeln lassen!

Zum Glueck kann man bei Ben Hatira eine Steigerung in jedem Fall erwarten..braucht ja nur 3 mittelmaessig gute Spiele zu machen, und hat seine Quote schon um 1/3 erhoeht im Verhaeltniss zu letzten Saison.

Und da er sich ja auch nicht als Duisburger fuehlt, was allerdings verstaendlich ist, kann sich sein herz ja auch noch weiter in Richtung Blau-Weiss vergroessern. :cool:
Steigerungspotential ueberall..kann ja gar nicht entaeuschen.

Fuer mich hat der keinen Bock ein Zebra Trikot zu tragen, und das sehr sehr deutlich auch unters Volk gebracht. Sind zwar alles irgendwo Legionaere, aber wenn da so gar nichts ist, respektive Ablehnung, dann soll er sein Glueck woanders versuchen.

Caiuby wäre sicher ne super Verpflichtung. Wagner und der Dorge sind mir zu ähnliche Stürmertypen und so hätten wir mal einen kleinen Wirbelwind, der technisch was drauf hat. Hoffen wir einfach, dass Wolfsburg nen adäquaten Ersatz findet und wir Caiuby kriegen.
Und dann soll der Jung auch vernünftig auftreten und keine brasilianische Diva werden. Ich bin bei so hochgelobten jungen Spielern immer sehr skeptisch, dass die sich bei "ärmeren" Clubs nicht wohlfühlen.

Technisch gesehen ist Maicon vielleicht gleichstark aber Yankov niemals besser. :brüller: Außerdem Diabang aufgrund eines Interviews zukaufen, welches jeder Neue, der einen Verein sucht bringt ist wohl grob fahrlässig, alles andere kann hier nämlich keiner beurteilen. Hatira behalten und zusammen mit Maicon und Tiffert im Mittelfeld wirbeln lassen!

Sorry aber merkt ihr gar nicht wie der Hatira nur versucht Zeit zu schinden, und irgendwie gar keinen Bock auf uns hat?!?! Der will zurück zum HSV und weil die den nicht wollen "muss" er eben hier bleiben, und das passt ihm nicht! Was wollt ihr mit nem Spieler der hier eigentlich gar keinen Bock hat ???

Nur weil der ein paar mal über links rumgedribbelt hat? Fahr mal an die Copa Cabana, da lachen die dich aus wenn du denen ein Video von Ben Hatira vorspielst... :D

Ben Hatira steht doch zwischen den Stühlen. Beim HSV spielt er nicht, ein anderer Erstligist will ihn anscheinend nicht und selbst bei einem solchen ist ein Stammplatz ja nicht reserviert.

Falls er sich zu einem weiteren Jahr 2. Liga entscheidet, dann kann er auch hier nicht seine Zeit absitzen, sondern muss richtig Gas geben. Ansonsten wird aus ihm nie ein Erstliga-Spieler. Und außerdem: Was hat er denn bei der EM gezeigt? Garantiert nichts Außergewöhnliches. Und das wird man ihm hoffentlich auch gesagt haben.

"Ben Hatira und der MSV" ist keine Liebe auf den ersten Blick, aber geben wir der Sache eine zweite Chance.

DIE Brasilianer treffen aber auch in die Mitte des Tores, wenn der Torwart einen Fehler macht...:D

Genug davon..bleibt er, und zeigt nix im Verhaeltniss zu seinen 1. Liga Visionen, bekommt er schon die richtige Antwort zu gegebener Zeit.

Heute morgen auf Radio Duisburg haben sie berichtet, das Diabang nur dann verpflichtet wird, wenn der Wechsel von Ben Hatira nicht klappen sollte.

Diabang? Ben Hatira? Is ja dann wohl nur ne finanzielle Frage, oder hat Hübner Ben Hatira wieder versehentlich mit nem Stürmer? :rolleyes:

Ich finds schon mal gut, dass Neururer klipp und klar sagt ein "einfach dazunehmen" wirds hier nicht geben. Denn wenn Hübner wieder auf Einkaufstour gegangen wäre, hätten wir wieder fünf bis sechs "einfach mal dazu genommen". Wenn das also mit Caiuby klappen sollte, hätten wir den schnellen, dribbelstarken Stürmer, den ich vor ein paar Wochen schon mal gefordert hatte. Sollte sich Diabang im Trainingslager wirklich beweisen, wäre das der einzige, wo ich ein "dazunehmen" akzeptieren würde, einfach aufgrund der Tatsache, dass vier Stürmer besser als drei sind. Fünf wäre dann aber auch wieder einer zu viel.

Ben-Hatira und kein Ende!

Also für mich hat Änis Ben-Hatira in etwa den gleichen Stellenwert wie Christiano Ronaldo:

Beide sind total arrogant und überbewertet!

Aber Thema Hatira!
Was hat der "ach so dribbelstarke" Flügelflitzer bislang gezeigt?

Das er sehr einsatzstark mit nach hinten arbeiten kann, wenn er sich beweisen muß, wie bei der U-21 EM, um überhaupt spielen zu dürfen!

Das er selbst bei einem Zweitligisten genug Alternativmitbewerber auf seiner Position hat, die ihm das Leben schwer machen!

Das er schwer vom Ball zu trennen ist, leider aber auch ohne Gegenspieler!

Das er sich genauso in den Dienst des Teams stellt, wie jeder, der bei einem "höherwertigem" Verein anheuern möchte!

Alles Attribute, die, meiner persönlichen Meinung nach, mich von einer Weiterverpflichtung abhalten würden!!!

Andere werden da mit Sicherheit anderer Meinung sein!!!

Versteh die Logik nich ganz,wieso Diabang nur geholt werden soll,wenns mit Ben Hatira nich klappt... Das sind zwei vollkommende unterschiedliche Spielertypen,die nich nur durch die Position getrennt sind...

Und Ben Hatira war bis die Tage im Urlaub,genauso wie die restlichen U21 Nationalspieler... Ich geh nich davon aus,das der am Strand pausenlos sein Handy inner Hand hatte,um mit den HSV Verantwortlichen über seine Zukunft zu quatschen... Dann zu sagen,das er uns nur hinhalten will find ich was ungerecht... Vorallem auch durch das Chaos in der Führungsetage der Hamburger!

Ich bin mir inzwischen aber nich mehr so ganz sicher,ob wir ihn brauchen... Grundsätzlich sehe ich das Problem nich auffer linken Seite,sondern im offensiven Mittelfeld und im Sturm... Links können Sahan und Ede(der hoffentlich fit bleibt) spielen,fürn Sturm haben wir (stand jetzt) nur Dorge und Wagner... Offensiv Yankow und Maicon,wobei ich bei letzterem immernoch nich versteh wieso hier soviele Stücke auf den gehalten werden... Nur weil der jetzt mal nich mit Übergewicht ausm Urlaub kam? Sorry,aber das sollte ne Selbstverständlichkeit sein als Fußballprofi! Ich sehe das schon kommen, das wir wieder keinen haben der das Spiel an sich reißt und Ideen hat... So können wir uns wieder auf "schöne" Spiele gegen Abstiegskandidaten freuen,die sich nur hinten rein stellen und gegen die wir nix zustande bekommen!

Und bei dem Wolfsburger,wenn er denn kommt,muss man auch mal sehen was der drauf wirklich drauf hat... Es ist mitsicherheit keine Schande gegen einen Grafite oder Dzeko den kürzeren zu ziehen,aber sonst hat der,ausser Tore inner zweiten brasilianischen Liga, nix vor zu weisen... Von daher erstmal abwarten,deswegen find ichs auch reichlich überzogen wenn manche hier sagen: "Wenn der kommt,sind wir Erstligareif aufgestellt"... Seh ich mal ganz anders,denn sowas is a) nich von einem Spieler abhängig und b) muss der auch erstmal beweisen das der hier hin passt...

ich sach ma...nach der ganzen Nummer kann der Ben Hatira sich verpissen.
Eine untreuen EX würd ich auch den hier zeigen :stinkefinger:,wenn die wieder wat anfangen will :rolleyes:

Eine untreuen EX würd ich auch den hier zeigen :stinkefinger:,

Das Gleichnis passt noch nicht so ganz. Ich würde es eher so vergleichen.

Es gibt 2 Frauen in Ben-Hatiras leben. Einmal die hübsche Blonde die mit Geld, Wohlstand und großen Brüsten reizt, ihn aber nicht wirklich will (1. Bundesliga) und die, die nicht ganz Topmodelmaße aufweist aber trotzdem sehr ansehnlich ist und ihm Treue und Zuverlässigkeit vermittelt. (Wir)

Haben will er die Blonde mit den dicken Onken. Und wenn er das zu offensichtlich rausposaunt, hat die nicht ganz so hübsche aber Bodenständige Dame bald keinen Bock mehr. :D

Besagte bodenständige Dame hatte aber schonmal Traummaße. Hat ihr aber nicht gereicht und sie versuchte eine Diät. Aber wie wir alle wissen, gibt es keine funktionierende Diät.
Ergebnis: Jojo-Effekt. Und auf mit dem Gewicht und ab... und auf und ab. Nun schon länger Gewichtsprobleme. Man kann nur hoffen, dass die Dame nun ihre Ernährung umstellt und anfängt regelmäßig Sport zu machen, dann kommen ganz andere angelaufen als der Ben-Ha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:brüller:

Stürmersuche international, nur nicht Hansi Hinterseer

Stürmer gefällig? Aleksandar Prijovic, Semih Aydilek, Mamadou Diabang, Caiuby und Momar N’diaye. Alles Namen die dem interessierten Zebra-Anhänger derzeit Tag für Tag aus den diversen Printprodukten und den elektronischen Medien entgegenspringen. Während die beiden erst genannten Kicker beim MSV glatt durchfielen und mittlerweile wieder bei ihren Heimatklubs Derby County und Birmingham City aktiv sind, ist Diabang auch weiterhin gut im Rennen um einen Platz im zukünftigen Zebra-Sturm.

Weiter:http://www.reviersport.de/88448---msv-fanblog-stuermersuche-international-nur-hansi-hinterseer.html

Ich versteh die Welt nicht mehr und H&H sowieso nicht mehr, da wechselt ein Frederico ablösefrei von Dortmund in die Provinz nach Bielefeld (nichts gegen Bielefeld) und die Verantwortlichen diskutieren über einen Diabang der nun wahrlich seine beste Zeit überschritten haben sollte.
Ein Frederico hätte uns mit Sicherheit auch gut zu Gesicht gestanden, aber wahrscheinlich hat Hübner nach dem Theater mit Brenner Hausverbot beim BVB :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben