Der Junge Illz
3. Liga
Zum Thema Caiuby :
Ohne YouTube-Video sage ich zu dem Spieler garnichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema Caiuby :
Zum Thema Beiträge von Ichchris
... Rechtschreibfehler, mein Gott,die passieren jedem doch einmal.
Da hast Du Recht, das passiert jedem mal.
Wenn aber durch diese extrem schlechte Rechtschreibung Beiträge nahezu unlesbar werden, finde ich es nicht zuviel verlangt, wenn der entsprechende Kandidat seine Antworten mit Word (mit eingeschalteter Rechtschreibprüfung) verfasst und so lange daran rumdoktort, bis diese komischen roten Schlangenlinien unter den Worten weg sind und das dann hier reinkopiert. Nebenbei kann man dabei sogar was lernen
![]()
Ohne YouTube-Video sage ich zu dem Spieler garnichts![]()
, ich persöhnlich wäre, der finanziellen Lage entsprechend, hochzufrieden mit der Planung..., der Vereinsführung
![]()
Reviersport schrieb:"Wir benötigen einen Mann, der jung und technisch stark ist, sowie einen guten Zug zum Tor hat", skizziert Hübner und verrät: "Nach dem Deal mit Cedrick Makiadi und Bernd Korzynietz sind die Kontakte zwischen Wolfsburg und Duisburg schon sehr eng geworden."
VfL-Trainer Armin Veh will den potenziellen Abgang ebenfalls noch nicht bestätigen. Mit einem Augenzwinkern meint er aber: "Zu dem Thema sage ich lieber nichts, sonst müsste ich lügen."
NRZ schrieb:Sein Berater würde eine Ausleihe begrüßen
Da nach PN's Aussage in der Reviersport, N'Diaye dem MSV nicht weiterhilft und Diabang vermutlich verpflichtet wird wird der vierte Stürmer vermutlich Caiuby.
Wenn Caiuby kommen sollte würde er nie ich betone nie Stürmer nummer 4 werden.
Technisch gesehen ist Maicon vielleicht gleichstark aber Yankov niemals besser.Außerdem Diabang aufgrund eines Interviews zukaufen, welches jeder Neue, der einen Verein sucht bringt ist wohl grob fahrlässig, alles andere kann hier nämlich keiner beurteilen. Hatira behalten und zusammen mit Maicon und Tiffert im Mittelfeld wirbeln lassen!
Der guckt doch nur wie der in möglichst kurzer Zeit wieder dicke Verträge in der Bundesliga einsacken kann um sein Gehalt aufzupolieren...
Nur weil der ein paar mal über links rumgedribbelt hat? Fahr mal an die Copa Cabana, da lachen die dich aus wenn du denen ein Video von Ben Hatira vorspielst...![]()
Laut Bild Zeitung von heute bleibt Ben-Hatira für ein weiteres Jahr auf Leihbasis beim MSV.
Heute morgen auf Radio Duisburg haben sie berichtet, das Diabang nur dann verpflichtet wird, wenn der Wechsel von Ben Hatira nicht klappen sollte.
dort steht das er sich erst mit der famile beraten will
Zitat :
" .. die U21-Europameister Boateng, Aogo und Ben-Hatira: "Sie haben zwei Wochen frei, man muss sehen, inwieweit sie für die ersten Spiele einzuplanen sind. Angedacht ist eine aktive Erholung im Urlaub."
Ist halt auch schon eine Woche alt die Meldung. Und in einer Woche kann sich ja viel ändern.
Da werden ganze Teams ausgetauscht![]()
Eine untreuen EX würd ich auch den hier zeigen,
Stürmer gefällig? Aleksandar Prijovic, Semih Aydilek, Mamadou Diabang, Caiuby und Momar N’diaye. Alles Namen die dem interessierten Zebra-Anhänger derzeit Tag für Tag aus den diversen Printprodukten und den elektronischen Medien entgegenspringen. Während die beiden erst genannten Kicker beim MSV glatt durchfielen und mittlerweile wieder bei ihren Heimatklubs Derby County und Birmingham City aktiv sind, ist Diabang auch weiterhin gut im Rennen um einen Platz im zukünftigen Zebra-Sturm.