Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es Fix ist:
Wenn nicht mindestens 1,5 Mil. geflossen sind, dann frage ich mich ob Hübern noch alle Tassen .. hat?!
Dann bin ich mal auf den Ersatz gespannt..???
Solange es nicht auf der MSV Hp steht, glaube ich nix.
Haha, wir wissen ja alle wie aktuell die Infos dort immer sind
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht!
Jeder verkauf zum derzeitegen Zeitpunkt darf getrost als sportlicher Selbstmord angesehen werden.
Bei dieser Transferpolitik werden wir bald untergehen !!!
Oh ja,schon schlimm einen Wagner ablösefrei holen und nach einem Jahr Angebote über 2 Mio. ablehnen. Schon schlimm,einen Kouemaha für 550 000 holen um ihn dann 1 Jahr später für vielleicht das dreifache zu verkaufen.
Oh ja,schon schlimm einen Wagner ablösefrei holen und nach einem Jahr Angebote über 2 Mio. ablehnen. Schon schlimm,einen Kouemaha für 550 000 holen um ihn dann 1 Jahr später für vielleicht das dreifache zu verkaufen.
Wie soll man ein Neuen ersatz noch so schnell finden der sich noch so schnell einfügt das er Dorge ersetzen kann und uns weiterhelfen kann ?
Du Honk. Niemand wird Dorge ersetzen können,denn a) haben wir nicht das Geld für einen gleichwertigen Ersatz und b) wenn wir Dorge verkaufen und einen Großteil der Ablöse in einen neuen Spieler stecken,können wir Dorge direkt behalten. Bei diesem Transfer geht es einzig und allein ums Geld. Man wird wohl ein gutes Angebot bekommen haben,was man nicht ausschlagen konnte. Schade,aber als Ishiaku ging,haben auch alle gesagt,den kann niemand ersetzen.
Du geldgeilen geh mal nach Hoppenheim![]()
ich schreibe ja WIE ?
OMG![]()
Dein Alter sagt alles. Lern mal lesen und schreiben. Ich habe gesagt,für die VERANTWORTLICHEN geht es bei dem Transfer nur ums Geld.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...orf/holt-martin-harnik-von-werder-bremen.html
* Duisburgs Dorge Kouemaha (26) wechselt zu Belgiens Erstligist FC Brügge
[IRONIE]
Nunja sehen wir es mal Positiv, Montag noch Wagner an nem Englischen Club für 5Mil verkaufen, dann haben wir den perfekten finanziellen Saisonstart geschafft!
[/IRONIE]
PS: Helmich und Hübner verpisst euch endlich!
MSV Duisburg
Akte ist fast zu
Duisburg, 29.08.2009, Thomas Tartemann, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Nur Kristoffer Andersen könnte noch hinzukommen. Ansonsten ist die Personalplanung der Zebras praktisch abgeschlossen.
Kurz vor der Schließung des Sommer-Transferfensters hat Fußball-Zweitligist MSV Duisburg seine Personalakte nahezu geschlossen. „Stand heute wird aus unserer Sicht auf dem Transfermarkt nichts mehr passieren”, stellt Duisburgs Manager Bruno Hübner fest.
hier gehts weiter:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/29/news-131120811/detail.html
So viel dann dazu...!!! Hier wird man nur noch verarscht...!!!Fuck off...!! Hübner verpiss dich endlich!!! Boar, mir platzt der Kragen...!!!![]()
Vielleicht wurde auch von seiner Seite der Wechsel forciert...
Kouemaha warst der geilste![]()
Wenn das stimmt,muss man sich fragen ob die Führung den Verstand verloren hat.
Laut Bild ist es Fix.
Kouemaha zu brügge
![]()
So viel Geld haben die Belgier auch nicht.