Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieles spricht zwar dafür das der finanzielle Druck deutlich grösser ist als man dachte (ein erschreckendes Armutszeugnis), ich denke aber nicht das man den Spieler gerne gehen lässt. Aber, auch wenn Geld keine Rolle spielt, wenn sich ein Spieler mit einem anderen Verein einigt und für sich dort bessere Perspektiven sieht kann man eben in einer Zeit des sportlichen "Söldnertums" nicht immer gegenwirken. Ein wechselwilliger, unzufriedener Spieler kann für eine Mannschaft eben auch Gift sein.

Wenn es Fix ist:

Wenn nicht mindestens 1,5 Mil. geflossen sind, dann frage ich mich ob Hübern noch alle Tassen .. hat?!

Dann bin ich mal auf den Ersatz gespannt..???

Selbst für 5 Mio würden wir keinen Ersatz bekomme, das ist nunmal so. Wenn Kouhemaha oder Wagner verkauft werden, dann kann man sich getrost vom Aufstieg verabschieden, da jeder neue eine gewisse eingewöhnungszeit haben muß, Zeit, die wir definitiv nicht haben.

Jeder verkauf zum derzeitegen Zeitpunkt darf getrost als sportlicher Selbstmord angesehen werden.

So eine ******* !!! :mecker::mecker::mecker:
Wenn Kouemaha wirklich nach Brügge geht,wovon ich jetzt ausgehe.Dann ist Ende,was soll diese abgefuckte ******* ? (Sorry,aber ich fass es nicht!!)Man reißt jetzt ein Sturmdou auseinander was bisher gut funktioniert hat.Kouemaha hat letzte Saison 14.Tore erzielt,für die erste Saison ist das Wunderbar.Das man 2.Tage vor schluss und so kurz in der Saison Kouemaha noch ziehen lässt ist unglaublich.Wer diese Entscheidung beim MSV getroffen hat,hattse nich mehr alle.Dorge war für mich einer der Besten hat immer gekämpft alles gegeben,tolle tore erzielt ob Flugkopfball oder Fallrückzieher er hat mich immer Begeistert das würde ich Hübner nicht mehr verzeihen ausser es kommt ein Wellington.Kouemaha war einer der sich immer wieder gut weiterentwickelt hat,das man ihn jetzt abgibt ist sowas von Dumm!!.Für mich kommen nur 2-2,5 Mille in Frage + Hammer ersatz !
Ich hab kein Bock mehr so ein Schwachsinn !
Bitte Bitte hoffentlich ist da nichts Dran.
Wunderbar,vorm Derby klasse ;) :fluch::fluch::fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder verkauf zum derzeitegen Zeitpunkt darf getrost als sportlicher Selbstmord angesehen werden.

Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt ist sowohl eine sportliche wie auch wirtschaftliche Bankrott-Erklärung der Verantwortlichen ! Wie kann man nur so dämlich sein... Hauptsache der MSV zahlt aufgrund einer unzertrennlichen Männerfreundschaft weiterhin das Gehalt für Rumpeltrainer Bommer.

:eek:ich fasse es auch nicht. hoffentlich stimmt das nicht, aber ich gehe davon aus, dass es stimmt. aber hatte neururer nicht gesagt wenn jetzt noch ein spieler geht dann schmeisst er hin? oh oh dann brennt ja montag schon der baum :mad:

Oh ja,schon schlimm einen Wagner ablösefrei holen und nach einem Jahr Angebote über 2 Mio. ablehnen. Schon schlimm,einen Kouemaha für 550 000 holen um ihn dann 1 Jahr später für vielleicht das dreifache zu verkaufen.

Yo, tolle Sache ! Wenn mal von so Kleinigkeiten wie dem Auseinanderreißen einer mittlerweile eingespielten Sturmreihe und der daraus resultierenden Unruhe im Umfeld absieht. :kopfplatsch: Wie dumm von uns, wir Unwissenden.....Scheis.s auf den Aufstieg, immerhin haben wir ordentlich Kohle mit den von uns getätigten Transfers gescheffelt :rolleyes:

Und immer wieder MSV...

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir mal nicht wieder einen vor den Sack bekommen hätten. Wenn Peter schmeißt wäre das nur konsequent, ich verstehe nicht was das so kurz vor Ende der Transferperiode soll. Glauben die, die können die Dogge durch nen vereinslosen Spieler adäquat ersetzen? Damit das da im Sturm funktioniert brauchen wie jemanden der den Ball halten kann bzw. nen Brecher ist. Ansonsten kann der Schlicke die Bälle ja nicht mehr planlos nach vorne hauen...

Ich hoffe nur, dass die Fans unterscheiden können und am Montag 1902% hinter der Mannschaft stehen, was man von der Vereinsführung hält muss man nach dem Spiel äußern, da können die Jungs aufm Platz am wenigsten für.

Das Problem ist , selbst wenn wir 5Mio bekommen würden -jaja utopisch- würden wir keinen holen können für die Summe ;)

Solche Leute wollen dann nämlich auch ein schönes Gehalt :D

Man müsste jemanden holen für 1 Mio und der rest würd fürs Gehalt draufgehen :huhu:

Wobei sie in Brügge auch hoffen, dass das nicht stimmt.
Da hat man auf den Polen Brozek gehofft. Scheinen schon noch ein paar gute Leute auf dem Markt zu sein.
Dorge war wohl am Donnerstag beim Eueopaleague Qualifier gegen Posen dort und hat auch die sportmedizinische Untersuchung schon absolviert.
Gute Nacht

Naja, vielleicht läufts ja wie mit diesem Strihavka, oder wie der hieß...
Der war ja eigentlich auch schon bei uns... ;)
Ich warte erstmal Presseberichte ab, dessen Sprache ich auch verstehe :D

Oh ja,schon schlimm einen Wagner ablösefrei holen und nach einem Jahr Angebote über 2 Mio. ablehnen. Schon schlimm,einen Kouemaha für 550 000 holen um ihn dann 1 Jahr später für vielleicht das dreifache zu verkaufen.

Was labberst du da für ein Müll ?
Die Chance besteht das dieser Sturm uns in die 1.Bundesliga schießt,da scheiß ich auf das Dreifache.Hast du Ahnung vom MSV ?.Wie viele Spieler waren schon Ausgeliehen die was gebracht haben oder was bringen hätten können nach der Zeit Makiadi,Brzenska,Georgiev,Ben-Hatira,Vrucina(Hätte er eine Chance bekommen,nach der Zeit),Caiuby und Yankov.Erzähl mir nichts,Kouemaha ist ein Top man.Lieber ein STURM der es zu etwas bringt und uns weiterhilft,uns in der Buli möglicherweise schießt als das Dreifache, denn das würden wir in der Bundesliga sicherlich auch bekommen und noch viel mehr.Wie soll man ein Neuen ersatz noch so schnell finden der sich noch so schnell einfügt das er Dorge ersetzen kann und uns weiterhelfen kann ?

Wie soll man ein Neuen ersatz noch so schnell finden der sich noch so schnell einfügt das er Dorge ersetzen kann und uns weiterhelfen kann ?

Du Honk:rolleyes:. Niemand wird Dorge ersetzen können,denn a) haben wir nicht das Geld für einen gleichwertigen Ersatz und b) wenn wir Dorge verkaufen und einen Großteil der Ablöse in einen neuen Spieler stecken,können wir Dorge direkt behalten. Bei diesem Transfer geht es einzig und allein ums Geld. Man wird wohl ein gutes Angebot bekommen haben,was man nicht ausschlagen konnte. Schade,aber als Ishiaku ging,haben auch alle gesagt,den kann niemand ersetzen.

Du Honk:rolleyes:. Niemand wird Dorge ersetzen können,denn a) haben wir nicht das Geld für einen gleichwertigen Ersatz und b) wenn wir Dorge verkaufen und einen Großteil der Ablöse in einen neuen Spieler stecken,können wir Dorge direkt behalten. Bei diesem Transfer geht es einzig und allein ums Geld. Man wird wohl ein gutes Angebot bekommen haben,was man nicht ausschlagen konnte. Schade,aber als Ishiaku ging,haben auch alle gesagt,den kann niemand ersetzen.

Du geldgeilen geh mal nach Hoppenheim ;)
ich schreibe ja WIE ?

OMG ;)

[IRONIE]

Nunja sehen wir es mal Positiv, Montag noch Wagner an nem Englischen Club für 5Mil verkaufen, dann haben wir den perfekten finanziellen Saisonstart geschafft!

[/IRONIE]

PS: Helmich und Hübner verpisst euch endlich!

Es wurd beim MSV klar gesagt das kein Spieler mehr den Verein verlässt.Für mich ist das ein Klarer vertrauensbruch,ich habe kein vertrauen mehr zum MSV,weil das jetzt schon zuoft vor kam.
Trotzdem,Dorge ich wünsche dir alles alles gute hoffe/glaube du wirst es noch weit bringen,werde dich vermissen ;)Danke für die geile Zeit auch Danke an 1860 geiler Hattrick und dein Fallrückzieher und deine Kopfballtore naja DANKE !.Ich fass es nicht ... :rolleyes::(:(:mad::mad::mecker::mecker:

MSV Duisburg
Akte ist fast zu

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 29.08.2009, Thomas Tartemann, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Nur Kristoffer Andersen könnte noch hinzukommen. Ansonsten ist die Personalplanung der Zebras praktisch abgeschlossen.

Kurz vor der Schließung des Sommer-Transferfensters hat Fußball-Zweitligist MSV Duisburg seine Personalakte nahezu geschlossen. „Stand heute wird aus unserer Sicht auf dem Transfermarkt nichts mehr passieren”, stellt Duisburgs Manager Bruno Hübner fest.

hier gehts weiter:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/29/news-131120811/detail.html

So viel dann dazu...!!! Hier wird man nur noch verarscht...!!!Fuck off...!! Hübner verpiss dich endlich!!! Boar, mir platzt der Kragen...!!!:fluch::mecker:

[IRONIE]

Nunja sehen wir es mal Positiv, Montag noch Wagner an nem Englischen Club für 5Mil verkaufen, dann haben wir den perfekten finanziellen Saisonstart geschafft!

[/IRONIE]

PS: Helmich und Hübner verpisst euch endlich!

MSV Duisburg
Akte ist fast zu

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 29.08.2009, Thomas Tartemann, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Nur Kristoffer Andersen könnte noch hinzukommen. Ansonsten ist die Personalplanung der Zebras praktisch abgeschlossen.

Kurz vor der Schließung des Sommer-Transferfensters hat Fußball-Zweitligist MSV Duisburg seine Personalakte nahezu geschlossen. „Stand heute wird aus unserer Sicht auf dem Transfermarkt nichts mehr passieren”, stellt Duisburgs Manager Bruno Hübner fest.

hier gehts weiter:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/29/news-131120811/detail.html

So viel dann dazu...!!! Hier wird man nur noch verarscht...!!!Fuck off...!! Hübner verpiss dich endlich!!! Boar, mir platzt der Kragen...!!!:fluch::mecker:

DAANKE !!!!!!!

Wir werden hier alle verarscht ich gib euch Recht !!!
Auf Montag habe ich garkein Bock mehr weil man hier nur verarscht wird !

Absolut falsches Signal zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ! :fluch:

Mit zwei Stürmern und einer Wundertüte Andersen noch irgendwas vom Aufstieg zu erzählen - Vollverarsc.he, was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein.

Hellmich verpis.s Dich endlich aus unserem Verein ! Ausgelutscht hast Du uns ja bereits, jetzt such' dir ein anderes Spielzeug....

Das Vereinsoffizielle sagen wir geben keine Spieler ab, die sind unverkäuflich etc. sollte doch alle auch als ein Element der Verhandlungen zwischen Vereinen kennen, um den Preis hoch zu halten. Deshalb sehe ich hier keinen großen Vertrauensbruch seitens des Vereins wie ihn einige heraufbeschwören.

Es überrascht aber natürlich auch mich, das man den Dorge als etablierten Zweitligastürmer vertickt hat. Sollte nicht noch kurzfristig ein Ersatz geholt werden, ist dies ein weiterer Fingerzeig über die finanzielle Lage des Vereins.

Sandro, Caiuby und Adler wären dann am Start, wobei Adler keinen der beiden ersteren auch nur annähernd ersetzen kann.

Dorge spielt in Belgien Europa Leauge, vielleicht hatte er auch keinen Bock mehr auf Zweite Liga und Aufstiegskampf. Vielleicht wurde auch von seiner Seite der Wechsel forciert, dann wäre es dumm ihm Steine in den Weg zu legen. Das darf man auch nicht vergessen.

Hey,

jetzt bleibt doch alle mal ganz, ganz gelassen.
Nichts ist Fix und es ist nichts Unterschrieben.
Glaubt mir, PN sagt, wenn Sandro geht, geh ich auch.
Also, heisst, er bleibt.

Und Kouhemaha wird denke ich genau so wenig verkauft.
Ihr müsst nicht immer aus nem Fetzen, die riesen-Schlagzeile machen.

Ganz Cool, abwarten. Morgen ist Transferschluss, bis dahin wird nichts passieren.

Freut euch alle auf Montag.;)

Sollte Dorge tatsächlich gehen darf man gespannt sein wen die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern... denn mit 2 Stürmern kann man schlicht nicht in die Saison gehen.... ob da was den Rhein runter zu holen ist ? Immerhin ist der Herr dort verdammt in Ungnade gefallen und ich könnte mir vorstellen das er für 1 - 1,3 Millionen zu haben wäre.
Aber vielleicht auch eine Leihe???

Eines ist sicher- das werden noch spannende Reststunden bis Montag 24 Uhr

Also ich denke, dass die Schmerzgrenze für Kouemaha relativ hoch liegen sollte. Er hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut eingefügt und harmoniert mit Wagner. Es ist sehr gefährlich, wenn man einen funktionierenden Sturm trennt, zumal die Zeit zum eigenen Handeln mehr als begrenzt ist. Sollte wirtschaftlich gesehen nicht ein Wahnsinns-Angebot ins Haus flattern, so darf man ihn auf keinen Fall abgeben. In diesem Sinne hoffe ich, dass BH zu seinen Worten steht und uns Dorge erhalten bleibt.

Hallo Herde

Jetzt wartet erstmal ab. Der Satz war ganz klein gedruckt.
War sicher ne Verarschung von der D´dorfer Bild-Redaktion.
Bißchen Unruhe stifften vor dem Derby.

Das einzige was im gesamten Internet zu lesen ist,ist irgendwas auf flämisch.
Trau keinem Belgier.

Wenn das stimmt,muss man sich fragen ob die Führung den Verstand verloren hat.Und das kurz vor Transferschluss,also von meiner Seite habe ich dann keine Lust mehr auf den Hellmich plus den Hübner.

Naja, das einzige watt mich an der Sache stört, ist der ZEITPUNKT :mecker:
Einfach Amateurhaft,würg.
Weil, das kann es ja nun wirklich nicht sein, Kopfschüttel.
Bin gespannt watt der Pedda macht.:eek:
Nicht das der Schlicke morgen auch noch Spielertrainer is:D

Irgendwie stört es mich im Augenblick garnicht mehr, das ich mein Trikot nicht bekommen habe, komisch:eek:

Wenn das stimmt,muss man sich fragen ob die Führung den Verstand verloren hat.

Nicht nur den Verstand -auch den Anstand! Der O-Ton in den Interviews war ein anderer.

Erklärungen? Brügge hat kurz vor Ende der Transferperiode eine Ablösesumme geboten, die der MSV nicht ausschlagen konnte. Eher unwahrscheinlich. So viel Geld haben die Belgier auch nicht.

Oder es sind einfach nur Gerüchte und wir erhalten heute Vormittag ein Dementi.

Eine solche Hiobsbotschaft wäre wirklich Gift für meine Stimmung vor dem Derby.

Nur mal ein gedanke, wenn die Geschichte mit dem Verkauf wahr sein sollte:

Der MSV muss dringend noch neues Geld in die Kassen bekommen, sonst wird es eng (Lizensierung). Ggf macht der DFB erhöhten Druck und droht mit seinen Auflagen. Nun die Gedankenspiele vom Verein, was machen wir jetzt? Wagner wird umworben, der würde x Millonen bringen und die finanziellen Sorgen schnell mindern...

...das geht aber nicht, die Fans würden boykotieren und der Trainer wäre fort. Dann versuchen wir mal einen anderen Weg, wir machen das Stadion gegen Ddorf voll. Damit zeigen wir dem DFB, das unser Zuschauerschnitt höher wird als kalkuliert wude. Also agressive Werbung um ein ausverkauftes Stadion hinzubekommen. Leider geht das auch nicht, es werden wohl "nur" 25000-26000 Zuschauer. Was können wir jetzt noch machen, auch ein Sponsor für den Arenanamen wurde noch nicht gefunden?

Jetzt gibt es auch noch einen Bewerber für Kouemaha, die Fans werden sicherlich geschockt sein, uns sind aber die Hände gebunden die Summe X vor dem DFB nachweisen zu können. Also lass uns in den sauren Apfel beißen, und uns mit diesen Schritt eine bessere, finanzielle Ausgangsituatuon für den Verein zu erreichen...

So oder so ähnlich kann der Ansatz für diesen Verkauf gewesen sein. Außerdem sind wir momentan in einer Wirtschaftskrise, die auch vor dem Fußball sicherlich keinen Halt macht. Im Zuge der wahrscheinlich vorhanden finanziellen Schwierigkeiten, ist diesr Verkauf vielleicht noch das kleiner Übel. Mal schauen was auch noch bei anderen Vereinen demnächst passiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben