Trueblue
3. Liga
Dorge Kouemaha hat sich in Duisburg gut entwickelt und dem Verein in seiner Erfolgsserie unter P.N. auch echt weitergeholfen. Nicht nur durch Tore, sondern auch dadurch, dass er Räume öffnete und Gegenspieler band. Natürlich ist gegen einen mehr spielenden Stürmer nichts einzuwenden, aber es hapert(e) doch vielmehr schon sehr lange an einem Spielmacher bzw. guten Mann im offensiven Mittelfeld, der die Spitzen besser in Szene setzt. Nun sollte man dem Dorge nicht vorwerfen, dass er in DIESER Position zu schwach gewesen sei.
Schade, dass ein Brecher wie Kouemaha, den ich übrigens nie faulenzend gesehen habe, den MSV verlässt. Fand ihn als Typ echt gut.
Wer jetzt einen dauerhaften Heilsbringer im ausgeliehenen Caiuby sieht, sei an die Ablöse erinnert, die seinerzeit WOB für ihn berappt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der MSV ihn verpflichten könnte, selbst wenn man (zufällig) aufsteigt. Leider auch einer aus der Fraktion, die hier kaum Zukunft haben ...
Schade, dass ein Brecher wie Kouemaha, den ich übrigens nie faulenzend gesehen habe, den MSV verlässt. Fand ihn als Typ echt gut.
Wer jetzt einen dauerhaften Heilsbringer im ausgeliehenen Caiuby sieht, sei an die Ablöse erinnert, die seinerzeit WOB für ihn berappt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der MSV ihn verpflichten könnte, selbst wenn man (zufällig) aufsteigt. Leider auch einer aus der Fraktion, die hier kaum Zukunft haben ...