Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........
Torwart:..
Raphael Koczor (selbst hinzugefügt)
...
Abwehr:
...
Björn Schlicke - 28 - Vertrag bis 2011
Bruno Soares - 21 - Vertrag bis 2011
Frank Fahrenhorst - 32 - Vertrag bis 2011
...
Olivier Veigneau - 24 - Vertrag bis 2011
...
Mittelfeld:
Mihai Tararache - 31 - Vertrag bis 2011
...
Olcay Sahan - 22 - Vertrag bis 2011
Adam Bodzek - 24 - Vertrag bis 2011
....
Maicon - 24 - Vertrag bis 2011 (verliehen)
Angriff:
...
Chinedu Ede - 22 - Vertrag bis 2011
...
Nicky Adler - 24 - Vertrag bis 2011
------------------ Koczor ----------------
Soares - Fahrenhorst - Schlicke - Veigneau
-- Tararache - Bodzek - Sahan - Maicon ---
--------------- Adler ---- Ede ------------
Torwart:
Tom Starke - 28 - Vertrag läuft aus <== Habe ich bereits hier gepostet!
Abwehr:
Björn Schlicke - 28 - Vertrag bis 2011
Bruno Soares - 21 - Vertrag bis 2011
Frank Fahrenhorst - 32 - Vertrag bis 2011
Olivier Veigneau - 24 - Vertrag bis 2011
Tobias Willi - 29 - Vertrag läuft aus <== ist dem MSV dankbar und wird verlängern
Mittelfeld:
Mihai Tararache - 31 - Vertrag bis 2011
Christian Tiffert - 27 - Vertrag läuft aus <== mit einem neuen Coach und Überzeugungsarbeit sollte er gehalten werden können, da zu unkonstant für Liga 1!
Olcay Sahan - 22 - Vertrag bis 2011
Adam Bodzek - 24 - Vertrag bis 2011
Ivica Grlic - 34 - Vertrag läuft aus <== ist für jeden weiteren Profivertrag dankbar und als Notnagel brauchbar
Kristoffer Andersen - 23 - Vertrag läuft aus <== wird machbar sein ihn zu halten
Maicon - 24 - Vertrag bis 2011 (verliehen)
Angriff:
Sandro Wagner - 21 - Vertrag läuft aus <== war schwer verletzt und muss erstmal wieder richtig in Tritt kommen
Chinedu Ede - 22 - Vertrag bis 2011
Nicky Adler - 24 - Vertrag bis 2011
Nach diesem Worstcase stünde zum 1. Spieltag der Saison 10/11 folgende Truppe auf dem Platz (plus von BH hergezauberte brasilianische Nachwuchskräfte und von anderen Vereinen verstossene Spieler):
[/COLOR]
Eieieieiei!
„Der Marktwert der jungen brasilianischen Spieler steigert sich oftmals binnen weniger Monate”, berichtet Hübner und nennt zwei Beispiele: „Im Vorjahr hatten wir zwei Jungs auf der Liste, die noch relativ unbekannt waren. Mittlerweile sind sie zwei, drei Millionen Euro wert.”
Eieieieiei!
QuelleBBC schrieb:St. Johnstone, Vorletzter in der SPL, hat den finnischen Nationalstürmer Jonatan Johansson verpflichtet. Der 34-Jährige, der noch im September gegen Deutschland traf, war zuletzt vereinslos und unterschrieb heute bis Januar 2010 beim Club aus Perth.
Hallo Tyson? Irre ich mich oder liegt Berlin in PolenLaut meines Wissens liegt Perth doch in Australien oder täusche ich mich da???![]()
Hallo Tyson? Irre ich mich oder liegt Berlin in PolenMan u möchtest doch nicht als lebendes Beispiel für das schlechte Bildungsniveauv in der preussischen Hauptstadt herhalten oder?
Ooch nee die Iroinie nicht bemerkthttp://de.wikipedia.org/wiki/Perth
So viel zum schlechten Bildungsniveau, dass Perth nur in Schottland wäre![]()
Ooch nee die Iroinie nicht bemerkt![]()
Ich sehe Schlicke als größtes Problem in den letzten Jahren. Er kann einfach nichts außer den Ball ins Aus schlagen. Er erobert ihn ab und zu und zack ist er wieder beim Gegner beim Einwurf. Das war Hübners größter Fehler mit ihm zu verlängern. Im Winter weg mit dem und ein neuen IV holen. Adler im Winter weg und einen RV von den Amas holen. Einen Stürmer holen und wir können hoffentlich nochmal angreifen.
Mit der Kohle, die für Tom Starke eingenommen wird. Es mag pitätslos erscheinen, aber ich tippe mal darauf, dass Hannover nach dem Freitod von Enke sicherlich Ersatz verpflichten will. Und da böte sich ein Wechsel im Winter an, der eine win-win- Situation für beide Vereine darstellen würde. Wir könnten die klammen Kassen füllen und Hannover bekäme einen starken Torhüter...
Aber in 118 2. Liga- und 99 Regionalligaeinsätzen 2 x Rot, 3 x Gelb-Rot und sage und schreibe 54 Gelbe Karten gesehen!![]()
Den und Tara auffe 6 stellen, dann traut sich kein Gegner mehr in unsere Hälfte!![]()
Was wollen wir denn mit dem?
Was wir mit dem wollen? Endlich nach Moki mal wieder nen torgefährlichen 10er haben.
Aber in 118 2. Liga- und 99 Regionalligaeinsätzen 2 x Rot, 3 x Gelb-Rot und sage und schreibe 54 Gelbe Karten gesehen!
Und insgesamt eben so viele Tore (54) geschossen...
In 101 Spielen in der 2. Liga ganze 11 Vorlagen... ich bin gespanntder unseren Sturm in Szene setzen kann.
Was wollen wir denn mit dem? Brauchen wir nicht eher was für die Abteilung Attacke? Der Kerl scheint ja eher ein 6er oder maximal ein Spieler fürs zentrale Mittefeld zu sein oder?![]()
Zumal wir mit Yankov schon einen ähnlichen (und imo 10 mal besseren) Spielertypen haben.
Was wollen wir denn mit dem? Brauchen wir nicht eher was für die Abteilung Attacke? Der Kerl scheint ja eher ein 6er oder maximal ein Spieler fürs zentrale Mittefeld zu sein oder?![]()
So wie ich Tiffert in den Interviews erlebe, wird er sicherlich nicht seinen Vertrag verlängern.
So wie ich Tiffert in den Interviews erlebe, wird er sicherlich nicht seinen Vertrag verlängern.
http://www.reviersport.de/100937---msv-sasic-beobachtet-einen-probespieler.html25.11.2009
MSV: Neuer Testspieler
Edin Cocalic darf sich vorstellen
Der MSV hat einen Probespieler. Edin Cocalic darf sich in Duisburg vorstellen. Der 21-Jährige kann sowohl als Innenverteidiger als auch als „Sechser“ spielen....