Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ede ist der typische Fall eines Spielers, den man geholt und dann nicht ordentlich aufgebaut hat. Mit Kurzeinsätzen von wenigen Minuten alle 5 oder 6 Spiele findest du keine Bindung zu einem Team. Den Jungen hätte man besser mal für 1 Jahr zu einem Zweitliga-Verein ausgeliehen, in dem er Spielpraxis bekommen hätte.

Ede hat man angemerkt, dass er alles in den paar Minuten zeigen wollte, was er kann und hat sich dabei selbst überfordert.

Die Lösung Union wird für ihn eine gute sein, sofern er bei den Eisernen ständige Spielpraxis bekommen wird. Für den MSV mal wieder eine Investition, an der am Ende nur ein Minus rausgekommen ist.

Ob bei harter Verhandlung eine denkbare Ablöse für einen Ede rausgesprungen wird, mag ich nicht beurteilen, aber den Kardinalsfehler sehe ich darin, immer wieder junge, talentierte Leute zu holen, die man nicht konsequent weiterentwickelt. Andererseits wurde ein Adler hier regelmäßig eingesetzt, den ich aber in Relation zu Ede auch nicht als vergleichbaren Überflieger ansehe.

Alles Gute Ede. Viel Erfolg in Berlin. Hoffe, dass das ersparte Gehalt die Leihe eines stärkeren, fertigen Stürmers zuläßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss noch, wie Ede von einem gewissen Mr. S. hier als toller Neuzugang in den Himmel gehoben wurde. Ich hatte von Anfang meine Zweifel

Wenn ich Mr.S bin, möchte ich die SAche nur vervollständigen : Makiadi wolltest du auch nicht.

Dafür sollte lieber in richtige "Kracher" investiert werden, wie Radu und Munteanu....bei solchen Top leuten hätte man quasi die Garantie gehabt, dass sie einschlagen ;)

Ich hab grad mal den Vertrag von Tom Starke aneguckt und der läuft diese Sasion aus =/ ich hoffe mal der nette Bruno Hübner schafft es irgendwie ne nette Summe rauszudrücken damit wir unseren Torwart behalten dürfen! Weil falls wir aufsteigen sollten wäre ein Herzog wohl nicht die beste Wahl..

Wenn ich Mr.S bin, möchte ich die SAche nur vervollständigen : Makiadi wolltest du auch nicht.

Ich wollte zwar Leute wie Radu lieber, aber Makiadi habe ich damals in der endlosen Liste von Dir hoch gelobten Lutschern noch als einen der wenigen Lichtblicke ausgemacht. :huhu: Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, Mr. S. Auf eine neue "Flügelzange" in Duisburg! ;)

Und im März macht er sein erstes Tor für Union...ratet mal gegen wen? :D
Ja! Als Ehrentreffer zum 1:4 Endstand:D;). Sisi schenkt ihm den Treffer.

Mal ganz im ernst. Ich glaube hier wurde eine Altlast mit nicht zu schlechtem Gehalt entsorgt. Wer weiß auch, was ansonsten noch an Ablösemodalitäten verhandelt wurde. Eventuell gibt es bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen einen Nachschlag. Aber heute ist kaum ein Verein mehr auf Rosen gebettet. Wenn Ede wirklich uns hätte weiterhelfen können, dann hätte Sasic ihn auch gehalten.

Ich bin froh darüber, dass wir Ede nicht mehr auf der Gehaltsliste haben. Er hat nie beim MSV aber auch bei Herha überzeugt. Und da er vom Erstligisten kam, wird er nicht wenig bei uns und verdient haben. Er ist einfach nur ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, und er hätte uns einfach nicht weitergebracht!!!

Gute Arbeit, Herr Hübner!!!!

So haben wir jetzt wieder ein wenig finanziellen Spielraum, evtl. wenn es das Budget hergibt, für einen neuen Stürmer!!!!

jo danke danke

kaufoption? nein danke , der hat nur 4 tore geschossen!

1. Hat er 5 Tore geschossen.
2. Diese 5 Tore hat er in...ich glaube um die 6-7 Spiele geschossen (Wahnsinnsquote)
3. Die Kaufoption ist laut eines Kommentators von Sky auf 4 Millionen beziffert. Also eh unrealistisch zu stemmen.
4. Wie kommst du auf die Vertragsauflösung von Mana?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Hat er 5 Tore geschossen.
2. Diese 5 Tore hat er in...ich glaube um die 6-7 Spiele geschossen (Wahnsinnsquote)
3. Die Kaufoption ist laut eines Kommentators von Sky auf 4 Millionen beziffert. Also eh unrealistisch zu stemmen.

kann sein dass er 5 tore geschossen hat!

kann gut sein das dass ne Wahnsinnsquote ist

aber gut finde ich IHN trotzdem nicht"!!!

4 Millionen halte ich für unrealistisch. Ich denke, Hübner würde bei solchen Summen gar nicht erst eine Kaufoption einbauen lassen, wenn er weiß, dass wir das eh - selbst bei Aufstieg - nicht zahlen können. Denke, da hat der Sky-Reporter einfach mal wieder irgendwelche Halbweisheiten von sich gegeben. Zumal Larsen auch keine 4 Millionen wert ist.

aber gut finde ich IHN trotzdem nicht"!!!

und deswegen bist du auch kein Verantwortlicher:huhu:

Larsen kommt von ner französischen Bank, die sind finanziell auch nicht auf Rosen gebettet u. werden keine übertriebenen Summen fordern. Hier hat die Unwissenheit des TVs eher mal wieder zugeschlagen.

Meine Prognose: Steigen wir auf, bleiben sowohl Larsen, als auch Starke. Bei Wagner kommts drauf an, wie der nach der Verletzung zurückkommt.

Steigen wir nicht auf, haben wir nächstes Jahr wieder n ziemlich neues Team.

RP-Online schrieb:
Chinedu Ede wechselt zu Union Berlin
(RPO) Der MSV Duisburg war beim Bestreben, Fußballstürmer Chinedu Ede aus seinem Kader zu streichen, erfolgreich. Wie der Zweitligia-Rivale Union Berlin mitteilte, wechselt der U21-Europameister mit sofortiger Wirkung in die Bundeshauptstadt.

Weiter

Wer auch immer als Stürmer gefunden wird (ich hoffe es wird Baljak und nicht einer wie Vidosic), er sollte schnell gefunden werden, damit er das Trainingslager in der Türkei komplett mitmachen kann, um dann mit der Truppe einigermaßen eingespielt zur Rückrunde anzutreten.

In den 1,5 Jahren, in denen Ede für uns gespielt hat, konnte er nie so richtig überzeugen. Aber ihn trotz Vertrages ablösefrei an einen Ligakonkurrenten zu verscherbeln finde ich wirtschaftlich ziemlich daneben. Vielleicht wollte man ja Gehalt einsparen, anders kann ich mir das nicht erklaeren

Leute bitte!!

bringt doch nicht andauernd Spieler hier rein von denen IHR meint das sie helfen!!!

Es geht hier um wer kommt, wer geht? nicht um wer könnte, wer ist ansich ne geile Sau oder ne Vollwurst!!!

also von Seiten des Boardteams: Bitte diskutiert nur Spieler mit ner belegbaren Quelle um hier alles halbwegs übersichtlich zu halten!

Yankov kann bleiben wo der ist, hat sowieso kein kampf oder lust gezeigt.
Sollte nicht ein testspieler mit Caiuby kommen?
Schade für Larsen das er nicht fit wird.

Die müssen und werden was machen... ist nur die Frage wann- so hoffe ich das dies auch in Kürze geschieht, da es äußerst sinnlos wäre einen Neuen erst zum Ende der Vorbereitung zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben