Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yankov bald weg? Juckt mich wenig, ist so einer, von dem man nichts gehört hat, ein bis zwei gute Spiele aber dann auch viel Tiefflug. Mach's gut! Ziemlich ruhig der MSV auf dem Transfermarkt, wenn es um Einkäufe geht. Eigentlich find ich's gut ..

Auch wenn man momentan den Eindruck bekommt, Milan kann gegen Frankfurt keine 11 Mann mehr aufstellen :D, Ede zurück nach Berlin, Yankov vielleicht zurück nach 96 oder sonstwo hin, Wagner und Larsen noch verletzt..............,
denke ich, Milan Sasic & Bruno Hübner sind auf dem richtigen Weg.

Wir schleppen immer noch unnötigen Ballast mit uns herum und können diese Gehälter sicherlich besser anders einsetzen.

Eine derartige " Schlankheitskur ", ist zwar ein Spagat mit Risiko, aber mit etwas Fortune und vielleicht noch 1 - 2 Top -Verpflichtungen ( heißt Leute, die uns absolut helfen können ) und natürlich auch in das Konzept " Milan & die Zebras kämpfen um den Aufstieg " passen, wer weiß, wohin es dann noch geht :D

Bald müssen wir nicht aus Geldmangel den Spielbetrieb einstellen, sondern aus Spielermangel

Sag ich schon seit Monaten Marc, dass beim MSV wirtschaftlich einiges im Argen liegt, wobei bei dem was Du beschreibst da natürlich ein welchselseitiger kausaler Zusammenhang besteht :D Es wird auf eine Leihe neuer Spieler hinauslaufen, wenn diese in das Gehaltsgefüge der freiwerdenden Spielerplätze passen oder drunterbleiben.

Aber hier glauben viele noch, das sind alles nur bösartige Verschwörungstheorien einiger Bekloppter oder permanenter Miesmacher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde es mal so behaupten wer würde für den MSV spielen außer die sogenannten Fußballsöldner.........

Selbst wenn der MSV 10 Mio. hätte würde niemand der ein bisschen sachverstand hat hier anheuern........man sieht es ja selber wie der Hühnerhaufen hier Wirtschaftet. Sorry es ist halt so, es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer...........sollte der MSV diese Saison nicht Aufsteigen sehe ich für die nächsten 4-5 Jahren schwarz denn von diesen Supergau werden die sich nicht erholen.............ziehe da vergleiche mit den neuen KSC2000 die wollten auch wieder aufsteigen und wo sind die gelandet ganz tief unten.........

Es wird immer gesagt Hellmich raus, der wird selbst bei ein Abstieg in der 3.liga nicht gehen.....es ist nun mal so das der MSV ihm am Herzgewachsen ist...aber vieleicht sollte er mal schauen das, er mit seine uneinsichtigkeit den MSV kaputt macht.........

Den schaden den der Sasic zubeheben hat ist nicht einfach und ich würde mit ihm nicht tauschen wollen........solltes es Sasic gelingen die Fehler seiner vorgänger zubeseitigen und doch noch aufsteigen dann sollte man diesen Mann ein denkmal setzten..............

es werden bestimmt noch 2-3 spieler kommen und auf diese Jungs bin ich gespannt.........man hat ja gesehen was der Sasic aus den 1.FcK gemacht hat.............denn der erfolg den die Lauterer jetzt haben geht 85% auf Milan sein Konto...............

So ich habe Fertig

Die haben nicht wirklich ein Bild von Tara da oder? :rolleyes:

Wat ein peinliches Schundblatt.
Sasic ein diktatorischer Trainer. Dass ich nicht lache.

Gute Sache! So wird der Verkauf von Starke oder einem anderen Leistungsträger verhindert. Wagner ist seit dem 6. Spieltag von der Gehaltsliste und wird erst im März wieder dazu gehören; Larsen kam spät zu uns und musste auch nicht lange finanziert werden. Nun sind noch Ede und Yankov gestrichen. Und vielleicht verlässt uns ja noch ein anderer Spieler.

Mal sehen, für welch ein Kaliber das Geld nun reichen wird. :cool:

Ich hoffe das die Mannschaft auch faktisch verstärkt werden kann,bis jetzt hatten wir nur Mittelmaß unterm Strich...:cool:.
Hoffe auf 2-3 neue,die auch einschlagen werden.

Nun sind noch Ede und Yankov gestrichen.

Noch bezahlt der MSV das Gehalt von Yankov. Er scheint zwar suspendiert zu sein, aber das heisst nicht, dass der Vertrag aufgelöst ist. Es dürfte auch relativ schwierig sein ihn unterzubringen, da mit H96, Yankov, der MSV und der aufnehmende Verein sich einigen müssen. Anstelle von H96 hätte das ganz niedrige Prio für mich...

ich weiß noch Arena Tag Spielervorstellung er meinrte eigentlicht müsste er sich sowas hier nicht antun 2 Liga den er meint er gehöre in die Erste Liga :kopfkratz:

Anstelle von H96 hätte das ganz niedrige Prio für mich...

Kann ich mir nicht vorstellen. Yankov kam nach Duisburg um Spielpraxis zu sammeln. H96 kann kein Interesse daran heben, ihn auf unserer Tribüne versauern zu lassen.

Auch Yankov selber wird daran interessiert sein, endlich wieder Auflauf- und Siegprämien einzustreichen.

Sag ich schon seit Monaten Marc, dass beim MSV wirtschaftlich einiges im Argen liegt....

Deep Du bist ja bald schlimmer als der Wittsiepe :D
Es gibt kein Thema mehr, wo Du nicht unsere finanzielle Situation ins Spiel bringst.
Ich finde es durchaus OK, wenn Spieler von der Gehaltsliste gestrichen werden, die uns nicht weiter bringen können.
Und Yankov zähle ich durchaus dazu.
Und das wir keinen "fertigen" Stürmer für 2-3 Millionen kaufen können, ist kein Geheimnis.
Wäre zufrieden wenn wir einen Leihen und der uns zum Aufstieg schiesst.

Genau: Yankov ist ein Typ für die Champions-League - genau wie unser ehemaliger Trainer, wie hieß der noch????:rolleyes:

6 bis 4 Kilos zuviel, Gehirnmasse war da wohl nicht viel dabei, Stehgeiger der.

Im Übrigen: Qualität und Blöd in einem Satz, wovon träumt ihr denn? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dass Yankov rausgekegelt wird, ist einfach nur konsequent und dabei dürfte das Übergewicht nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, gewesen sein.
Seine mangelnde Motivation nach P.N. 's Ablösung war kaum zu übersehen.
Um in der Rückrunde noch was reissen zu wollen, sind solche Leute eher hinderlich, obwohl er durchaus über fussballerische Qualitäten verfügt, diese aber offenbar nicht mehr abzurufen bereit ist.
Zu BILD ("dir meine Meinung") ist wohl jeder Kommentar müssig.

Deep Du bist ja bald schlimmer als der Wittsiepe :D
Es gibt kein Thema mehr, wo Du nicht unsere finanzielle Situation ins Spiel bringst.
Ich finde es durchaus OK, wenn Spieler von der Gehaltsliste gestrichen werden, die uns nicht weiter bringen können.
Und Yankov zähle ich durchaus dazu.

Na Thomas, nun weiß ich nicht, ob ich das als Kritik oder als positive Wertung verstehen soll? :D

Wenn Du richtig gelesen hast, hatte ich einen Beitrag von Marc77du beantwortet, der zum Saachverhalt der mangelnden finanziellen Möglichkeiten Stellung bezogen hat.

Natürlich werde ich nicht müde, die Dinge im Verein und bei der Vereinsführung anzuprangern, die nach meinem Dafürhalten aus dem Ruder gelaufen sind und weiter in diese Richtung laufen. Sie wirken sich ja mittelfristig zwangsläufig auch auf die sportlichen Ergebnisse aus, besonders dann, wenn der Aufstieg 2010 nicht geschafft wird. Und bis zu diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr lange hin. Diese Hoffnung auf Aufstieg in allen Ehren, aber wir müssen auchdas Szenario in Betracht ziehen, was passiert, wenn wir nicht aufsteigen. Und dann wird es verdammt schwer für unseren Verein.

Ich gehöre nicht zu denen, die nur dann immer wieder dann monoton "Hellmich-raus " rufen und nur dann kritisch werden, wenn der MSV seine Spiele verliert. Ich unterscheide sehr wohl zwischen sportlicher Bilanz und der generellen Vereinssituation. Viele hier tun das nicht und scheinen absolut zufriedengestellt, wenn nur die momentanen Ergebnisse auf dem Platz stimmen. Das zeugt von verdammt wenig Weitsicht, wenn der Verein Herzenssache ist.

Überdies würde ich erwarten, dass meine "permanente" Kritik am Zustandekommen der miesen der finanziellen Situation auf einem MSV-eigenen Portal zu derartiger Kritik Anlass geben könnte, aber hier ist doch ein unabhängiges Forum. Im Gegensatz zu Wittsiepe reduziere ich mich auf Tatsachen und nicht auf Vermutungen und versuche, diese Dinge aufzuzeigen und auch ordentlich aufzuklären. Hast Du eine generell andere Haltung zur finanziellen Situation oder ist es nur die von Dir zitierte Häufigkeit meines Aufzeigens, die Dich nervt? Kann mich da gerne zurücknehmen, wenn sich die User hier mehr genervt als informiert fühlen. Überhaupt kein Problem.;)

Dass mit dem Abgang von Ede und Yankov der Weg für das Gehalt eines weiteren Spielers (Stürmers) geebnet wurde, begrüsse ich auch, weil beide Abgänge uns sportlich nicht geholfen hätten und wir aufgrund des engen Kaders und der Verletztenmisere im Sturm Handlungsbedarf hatten. Sollte es Baljak sein, dann hat Hübner mal wieder gezaubert und aus seinen wenigen Möglichkeiten verdammt viel rausgeholt.

Vllt ruft Caiuby nun auchmal ein bisschen mehr Potenzial ab, wenn er da einen gleichaltrigen Landsmann an die Seite gestellt bekommt. Der Wohlfühl-Faktor stellt ja für Brasilianer generell einen wichtigen Punkt dar. Wünschenswert wäre es.;)

641048610209Kayke_gr.JPG

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2179

Wann lernen die Verantwortlichen endlich das MSV und Brasilianer einfach nicht zusammenpassen? :cool:

Ich fand, Roque hat sehr gut gespielt bis zu seiner Fahnenflucht, Fernando Santos war mehr als ein Ergänzungsspieler, Tiago und Soares zeigten zuletzt sehr solide Spiele.

Kai-Uwe enttäuschte mich dagegen zuletzt, obwohl er zeitweise gute Ansätze zeigte. Tja, was ich von Maicon insgesamt halten soll, weiß ich immer noch nicht. Was ich von Ailton halten soll dagegen schon. :D

Ich stelle fest, es gab Licht und Schatten mit unseren Brasilianern, bisher hat sich auch noch keiner als nachhaltiger Leistungsträger entpuppt. Aber Brasilianer per se verteufeln? Da halte ich nicht viel von... :cool:

Btt:

Ein 21jährige Hoffnung, die es vielleicht bringt, ist mir lieber, als ein U21-Nationalergänzungsspieler, der zwar gute Ansätze gezeigt , aber als er sich beweisen konnte doch klar versagt hat.

Und trotz dieses möglichen "Hoffnungsträgers" ist allen die Vakanz im Sturm klar, eine weitere Verpflichtung Notwendigkeit. Sollte es mit Baljak klappen, dann scheint es unter den gegebenen Umständen ein super Deal zu sein. Ich hoffe, es klappt :)

Kayke - Kayke Moreno de Andrade Rodrigues
- Vereinslos
Kayke ©
Geburtsdatum: 01.04.1988
Größe: 1,82
Nationalität: - Brasilien
Position: Sturm
Fuß: rechts
Marktwert: 50.000 €
Mittelstürmer

Erzielte über 200 Treffer für die Jugendabteilung Flamengos.

Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55378/kayke/profil.html

Wenn der nur 10% davon bei uns in der Rückrunde, im Falle einer Verpflichtung erzielen würde......................:D

[..]

Erzielte über 200 Treffer für die Jugendabteilung Flamengos.

Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55378/kayke/profil.html

Wenn der nur 10% davon bei uns in der Rückrunde, im Falle einer Verpflichtung erzielen würde......................:D

Dann können die auch mich verpflichten. Ich habe in den Jugendabteilungen von DJK Alt-Hamborn, Beeck 05 und Post Siegfried Hamborn knapp 150 Tore erzielt.:rolleyes:

Solche Zahlen sind überhaupt nicht aussagekräftig. Und bei unserem Glück finden wir wieder den Brasilaner der ausgerechnet KEIN Fussball spielen kann.

den youtube links nach zu urteilen hat der kayke was auf dem kasten. ich mein schlechter als caiuby im moment ist kann er nicht sein und torgefährlicher als adler zu sein ist kein kunststück.

aber ich meine gelesen zu haben dass der bei 1,81m nur 69kg wiegt, ein bisschen zu leicht um gegen nen kantigen verteidiger den ball zu behaupten vielleicht.

naja wir werden sehen, evtl fliegt er ja auch wieder nach brasilien

aber trotzdem mehr aussagekraft als sich in gedanken vorzustellen wie der spieler denn sein könnte.

aber ansonsten hast du recht.

Youtube? Erinnert mich gerade spontan an die Bilder des seinerzeit ja längst fest verpflichteten "Tschechen-Knipsers", der dann allerdings ebenso spontan wieder im Orbit verschwand ... :brüller:

Mit diesen Zuckerhutkickern haben wir ja ein besonders gutes Händchen und Youtube als Bewerbungsvideo müsste ja auch ausreichend sein!

Also her mit dem nächsten dieser Ballkünstler! :lol:

Yankov/Hannover 96 stehen wohl mit Metalurg Donezk in Verhandlung steht so im 96er Forum mit Angabe von ner ukrainischen Quelle.

Kann man nur hoffen das die sich einig werden, dann gibts nen Problem weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben