Steppenzebra
Bezirksliga
Peter Neururer hat klare Bedingungen für seine Vertragsverlängerung vorgegeben. Ich denke, dass es da verschiedene Meinungen gibt. Deshalb habe ich mal diesen Fred eröffnet.
Dann mal los!
Dann mal los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter könnte genauso als gutes Beispiel vorangehen und unterschreiben, bei Veigneau hat er es auch verlangt.![]()
Sind doch immer zwei paar Schuhe bei anderen ne große Fresse zu haben und es dann noch bei sich selbst durch zu ziehen... Geht dann ja schließlich nich um andere,wo man es mal eben so locker sagen kann,sondern um sein Image,sein Geld und so weiter...![]()
nur was denkt sich die Mannschaft dabei...
Welcher Verein denn z.BIch befürchte ja, das er uns genauso im Stich lässt wie viele andere vor ihm.
Der MSV hat für ihn den Zweck erfüllt wieder im deutschen Profi-Fussball zurückzukehren.
Er wird Angebote bekommen und den MSV am Saisonende verlassen.
Ich befürchte ja, das er uns genauso im Stich lässt wie viele andere vor ihm.
Der MSV hat für ihn den Zweck erfüllt wieder im deutschen Profi-Fussball zurückzukehren.
Er wird Angebote bekommen und den MSV am Saisonende verlassen.
Welcher Verein denn z.B![]()
was bilden sich hübner und der vollschalker eigentlich ein,
Ich befürchte ja, das er uns genauso im Stich lässt wie viele andere vor ihm.
Ich hab da so ne wage Vermutung.![]()
Hab ich was verpasst? Wieso bleibt PN jetzt eventuell doch nicht, hat er so etwas verlauten lassen?
Bitte mal kurz um Aufklärung. Danke.
Hab ich was verpasst? Wieso bleibt PN jetzt eventuell doch nicht, hat er so etwas verlauten lassen?
Bitte mal kurz um Aufklärung. Danke.
Hat gerade im DSF bestätigt bei einer Mannschaft ohne Perspektive verlängert er trotz Handschlagzusage nicht
Hat gerade im DSF bestätigt bei einer Mannschaft ohne Perspektive verlängert er trotz Handschlagzusage nicht
Falls es so kommt, hoffe ich ja das die Frankfurter ihre letzten Spiele alle verlieren und die den Funkel entlassen (TRÄUM TRÄUM)
Ich denke der Pedda wird gehen. Glaub nicht das der Hellmich soviel Kohle springen lässt.
Falls es so kommt, hoffe ich ja das die Frankfurter ihre letzten Spiele alle verlieren und die den Funkel entlassen (TRÄUM TRÄUM)
wenn das so ist soll der gehn,sofort.wer braucht denn bitte nen trainer der eh keinen bock mehr hat
Schmeißt den Raus. Das Letzte was der MSV jetzt gebrauchen kann ist ein Trainer,der den MSV hinhalten will.
Soll er doch abhauen, der Feigling.
Anstatt mal Farbe zu bekennen und den Mut aufbringen zusammen eine schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen.
Mit dieser Aussage hat er sich als Trainer disqualifiziert...!!!
Denn Peter Neururer hatte einen dicken Hals. „Wenn mir der Verein keine konkurrenzfähige Mannschaft zur Verfügung stellt, mit der wir im nächsten Jahr aufsteigen können, werde ich nicht bleiben.“ Rums, das saß.
dann muss wieder alles neu aufgebaut werden, wieder alles auf anfang. mit immer weniger etat!