Nachdem ich im DSF die PK gesehen habe, bekomme ich einen dicken Hals beim Thema Peter Neururer

Was erlaubt sich der Mann eigentlich?
Der MSV hat ihm nach langer Pause die Möglichkeit gegeben, wieder die Fußballbühne zu betreten, und seinem Job bei einem Profiverein nachzugehen. Er steht wieder im Rampenlicht, und geniesst es sichtlich.
Sich nun aber
öffentlich hinzustellen, und große Bedingungen zu verkünden, ist das allerletzte.
Natürlich muss über die Perspektiven des Vereins gesprochen werden, und Neururer möchte geklärt wissen, welche Ambitionen er in der nächsten Saison ob des Kaders haben kann.
Aber doch bitte
intern, und nicht in billigster Weise in einer PK. Damit lässt er den Präsidenten, und den Verein, aussehen wie die absoluten Vollidioten.
Eine unglaubliche Frechheit von Neururer

Solange es lief, war ja alles bestens. Nun aber, in Zeiten des (relativen) Misserfolgs, scheint er seinen wahren Charakter zu zeigen. Davor haben ja Fans seiner früheren Vereine hier schon öfter gewarnt, wohl zu Recht.
Diese öffentliche Erpressung ist eine absolute Frechheit von Neururer. Erst recht, wenn er auf der einen Seite die schwierige finanzielle Situation des Vereins skizziert, auf der anderen Seite aber große Forderungen bezüglich des Kaders stellt. Da widerspricht er sich selber, und erweckt den Eindruck, als suche er einen Grund, um den MSV zu verlassen.
Welches Zeichen setzt Neururer damit eigentlich für seine Spieler?
Peter, zieh bitte die Tür
hinter Dir zu, und vergiss nicht, den Hübner mitzunehmen!