Aber nun gut. heißen wir weiter jeder leihe für gut, verkaufen während der saison noch oli und baki und haben in der kommenden saison überhaupt kein tafelsilber mehr
Begreifst du eigentlich nicht, wie es um unseren Verein steht? Mal ehrlich, wer weiß schon was nächstes Jahr passiert, wenn die kommende Saison nichtmal gesichert scheint?!
Was für Ansprüche pflegst du eigentlich? Mir ist es auch lieber nen junges Team aufzubauen ohne irgendwelche Leihspieler, aber das ist in unsere Situation völlig Realitätsfremd!
Und wenn Leihspieler, dann doch bitte wie jetzt: junge, deutsche, talentierte Spieler, die sich für höhere Aufgaben empfehlen wollen als jene, die total verbrannt sind und vieleicht sich gar nicht freiwillig auf solch eine Situation einlassen!
Und wenn du sagst, von Spielern wie z.b. Koch gibt es in den unteren Ligen wie Sand am Meer, dann zeig sie mir...Wie kannst du dir solch ein Urteil bilden?!
Was haben manche Menschen für Ansprüche

Aber das macht mir Angst, sollte die neue Spielzeit auch für uns in Liga 2 starten und läuft es mal nicht rund, dann trennt sich für mich die Spreu vom Weizen.
Ein junges Team, auch wenn es aus teilweise Leihspielern besteht, braucht Unterstüzung. Was können diese jungen Burschen für unsere Situation?
Vielmehr zolle ich ihnen meinen Respekt, dass sie trotzdem kommen

Oder sind sie vieleicht auch Lebensmüde, dass sie sich das antun
Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen......