Bully vom Rhein
Bezirksliga
Montagabend 22:00 Uhr:
Über Duisburg lacht der Mond- über Düsseldorf die ganze Welt!
Über Duisburg lacht der Mond- über Düsseldorf die ganze Welt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Nennt uns Zuschauertechnisch einfach den FCB der 2.Liga, damit ist der Realität genüge getan.
....
grüße von der Macht am Rhein![]()
Ich denke, dass sich fast alle einig sind, dass euer Kader stärker ist. Das ist wohl auch der Grund, dass ihr um den Aufstieg und wir gegen den Abstieg spielen.Sandro Wagner sehe ich bei Eurer Abwehrkette nicht vor unlösbaren Aufagben gestellt. Und selbst wenn er abgemeldet werden sollte, haben wir noch zwei weitere Klasse-Stürmer. Kouemaha und Caiuby (Wolfsburg zahlte fast 3 Mio € für das Talent). Erstgenannter ist in ganz guter Form.
Kann ich nicht beurteilen, aber mir ist der langsame und kontinuierliche Aufbau lieber, als Hauruckaktionen. Letztere hatten wir eine Menge, und fast alle gingen in die Hose. Unter Meier/Werner hat man jetzt das Gefühl, als kehre Kontinuität zurück, und zwar dieses Mal in Richtung "oben". Der Nachweis ist natürlich zu erbringen, aber ich genieße die positiven Erlebnisse nach der Zeit auf Asche sehr.Bei Meier habe ich den Eindruck, er braucht für einen Erfolg gefühlte 100 Jahre. Beim MSV- und Ddorf-Aufstieg war es nicht anders...
Unter Meier/Werner hat man jetzt das Gefühl, als kehre Kontinuität zurück, und zwar dieses Mal in Richtung "oben".
Allerdings ist unsere Defensivarbeit wirklich sehr stark - wenn auch kräftezehrend.
"Stark" meinte ich auch relativ gesehen, d.h. innerhalb des Mannschaftsgefüges ist die Defensivarbeit besser. Offensiv war es zuletzt auch ok, aber eben zu wenig durchschlagskräftig.Ich denke nach Spielen gegen Paderborn, Union und Koblenz wird eure Defensive zum ersten mal von einer der stärksten Offensiven erprobt. Sollte diese am Montag stand halten ,was ich mir aber nicht vorstellen kann, könnt ihr es wirklich eine gute Defensive nennen.
Dies können wir bisher nicht unbedingt bei uns behaupten. Aber wir treffen glaube ich auch nicht auf die allerstärkste Sturmreihe![]()
Ich Tippe ab Spieltag 20 heisst es in Düsseldorf auf allen Tribünen "Meier Raus !".![]()
Hallo,kann mir einer verraten ob es Köpi oder alkoholfrei am Montag geben soll ? Mein Kollege hat angeblich gehört es gebe für uns nur alkoholfrei.
Hallo,kann mir einer verraten ob es Köpi oder alkoholfrei am Montag geben soll ? Mein Kollege hat angeblich gehört es gebe für uns nur alkoholfrei.
Ich rechne ma nen unberechtigten Elfer für die mit ein, hab ich im Urin, Gott sei Dank nur das.
Das 3:1 für euch würde ich Dir durchaus abnehmen, aber den unberechtigten Elfer für uns wird es wohl eher nicht geben - nicht, wenn der Schiri Manuel Gräfe heisst.
Warum?Man muss leider sagen, dass die, die sich im gegnerischen Forum anmelden auf beiden Seiten peinlich sind.
habter schon im f95 forum gelesen? das sind so lappen.... die meinen sie könnten uns bei unserer hymne "niedersingen"! als ob die gegen unsere ausverkaufte köpikurve ankommen
habter schon im f95 forum gelesen? das sind so lappen.... die meinen sie könnten uns bei unserer hymne "niedersingen"! als ob die gegen unsere ausverkaufte köpikurve ankommen
ich hab ne viel schönere sandburg gebaut, als du...![]()
Tippe auf ein 3:1
0:1 Lambertz
1:1 Caiuby
2:1 Tararache FE(Für die, die sich beschweren das der Schiri kacke ist
)
3:1 Kouhemaha
ich seh es kommen![]()
Waaas? Wagner macht keins??
Wagner kann nicht immer treffenWenn der jeden Spieltag ein bis zwei mal trifft hat der am Ende der Saison um die 50 Tore
![]()
Wäre doch auch nicht schlecht![]()
Wenn wir dann für den auch 50 Mille bekommen würden, dass wäre nicht schlecht![]()
Doch ziemlich schlecht.
Er ist schon ein bißchen mehr wert als 50 tausend.
Ausgeschrieben bedeutet 50 Mille 50.000.000 :backpfeife: Mille = Millionen (ich habe weder 50k noch 50 Riesen geschrieben)
Dann schreib es demnächst direkt aus und mach hier nicht so ne Welle....![]()
Brezel, wenn alle Fortunaanhänger so wäre wie Du könnte man Symphatien hegen. Leider sind das die Szenen aus den 70igern und im Vergleich war das was unter der Woche in London abging nur ein müder Abklatsch.Das 3:1 für euch würde ich Dir durchaus abnehmen,
Wenn Du meinst
Aber nur soviel dazu, ich weiss wovon ich rede..und kenne nicht nur die Frauen aus dem Katalog und Internet![]()
Fahnen nicht vergessen!
![]()
:zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2: