Glückwunsch zum Sieg !![]()
Tante edit sagt:Ihr habt ein Paar super geile Fans.Ich hab mich gut mit ein Paar Leuten von euch unterhalten.War echt ein schöner Abend bei euch.Ihr habt verdient gewonnen,viel Spass noch beim Feiern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum Sieg !![]()
Ok, wir hab auf sack bekommen.
Und ich wunsch dir viel Spässken beim auf dem Mond schreien tuen.
Du Knallbacke, ich lach mich wech.
Edit.
Ich bin der schönste, der klügste und der am aller aller starksten.
und ich bin arrogant.
Du Knallbacke, ich lach mich wech.
Für mich in der Summe ein verdienter Erfolg, wenn auch ein oder 2 Tore zu hoch.
ich kann doch nur sagen was nach dem spiel warDas war ja mal völlig lächerlich...
Hier voll die großen Töne spucken und dann kommt da so wenig?
Sehr enttäuschend...
... denke die durften nich aus aus dem block... aber es war einfach geil! sorry is so und das wo ich die hasse![]()
Düsseldorf muss sich noch gewaltig strecken, um in Duisburg wieder ernst genommen zu werden und Derby-Emotionen auszulösen.
Das war ja mal völlig lächerlich...
Hier voll die großen Töne spucken und dann kommt da so wenig?
Sehr enttäuschend...
Das Rückspiel wird zeigen was ein richtiger Auswärtsmob ist
Aber sehr wahrscheinlich nen schönes Youtube Video drehen und sagen "wie ach so toll wir waren in Duisburg.."
Hasen Power![]()
ich hab noch mal kurz ne frage...kann es sein, dass der maicon einmal kurz zum einwechseln heran geholt und dann wieder zurückgeschickt wurde?
hätte mich sehr gefreut ihn mal wieder zu sehen. glaube das noch ne menge in ihm steckt...wie in vielen anderen (ede, caiuby) natürlich auch...
Lächerlich fand ich,dass bis hier an meine Haustür 90 min lang nur die dummsdorfer zu hören waren und von uns grad mal bei den Toren was rüber kam...danach war wie immer Ruhe,dass meine Nachbarn fagen ob die Duisburger im Stimmbruch sind oder warum da nix kommt ...da braucht auch keiner mit Der Ausrede kommen die Micros standen auf der falschen Seite bla bla...das ist arm...und wenn du wirklich glaubst,dass wir in der Rückrunde lauter sind als die....sorry Barti das wird nix denk ich![]()
Die MSV-Fans auf den Rängen phasenweise nicht so motiviert wie man es in einem Derby erwarten könnte. Nicht wie gegen Schlacke oder Köln. Nicht einmal wie gegen RWO. Nun ja, die Hälfte der MSV-Fans kennt Fortuna Düsseldorf seit 15 Jahren allenfalls vom zufälligen Zappen aufs dritte Programm. Hier muss sich ein echter Derbycharakter noch entwickeln. Die Leute, die noch Emotionen mit Düsseldorf verbinden, sind schon fast in Rente.
Die Düsseldorfer spulten nach dem Spiel die übliche Show ab und können sich jetzt wieder auf ihre Youtube-Videos einen ***** *****. Schön die Sonnenbrille auf, südländische Kurven imitieren. Nach nem 0 - 3 30 Minuten "Na, na, na" singen. Toll! Hoffentlich haben eure lächerliche Argentino-Show auch die Medien wahrgenommen, damit ihr wenigstens etwas an diesem Tag aus Duisburg mitnehmen konntet. Einfach billige Effekt-Hascherei. Typisch Düsseldorf eben. Wenn sich in der MSV-Kurve solche Schwachsinns-Lieder durchsetzen würden, wäre ich ganz schnell auf eine der Seitentribünen.
PS.: Wo waren die 10.000? 5.000 im Stadion und der Rest in der Oper oder was?
Wetten wir?
Du solltest NIEMALS ein Heimspiel mit einem Auswärtsspiel vergleichen, Sandra![]()
...Die Leute, die noch Emotionen mit Düsseldorf verbinden, sind schon fast in Rente.![]()
Die Düsseldorfer spulten nach dem Spiel die übliche Show ab und können sich jetzt wieder auf ihre Youtube-Videos einen ***** *****. Schön die Sonnenbrille auf, südländische Kurven imitieren. Nach nem 0 - 3 30 Minuten "Na, na, na" singen. Toll! Hoffentlich haben eure lächerliche Argentino-Show auch die Medien wahrgenommen, damit ihr wenigstens etwas an diesem Tag aus Duisburg mitnehmen konntet. Einfach billige Effekt-Hascherei. Typisch Düsseldorf eben. Wenn sich in der MSV-Kurve solche Schwachsinns-Lieder durchsetzen würden, wäre ich ganz schnell auf eine der Seitentribünen.
PS.: Wo waren die 10.000? 5.000 im Stadion und der Rest in der Oper oder was?
ich kann doch nur sagen was nach dem spiel warund da war dat stadion leer bis auf den block von dat gäste
und die ham "musik" gemacht für sky
denke die durften nich aus aus dem block... aber es war einfach geil! sorry is so und das wo ich die hasse
![]()
Eins steht ja wohl mal fest. In Dummdorf werden wa mindestens mit 10000 auflaufen und die Bude da mal neu renovieren. Auswärts ist immer wat anderes.
Doch wir durften aus dem Block.Nur wir singen halt gerne![]()
Auswärts ist immer wat anderes.
...Natürlich haben wir mit knapp 1.000 Fans bei einem 0:3 nur wegen Youtube gefeiert. ...
...Sry for teh Rechtschreibung aber ich hab schon einen drinne....
Du kannst mich gerne beim Wort nehmen. Dat war früher schon nicht anderes und wird jetzt auch nicht anders sein. Auswärts werden wir euch auch an die Wand singen, da kannse einen drauf lassen.
Yepp, dafür seid ihr jedenfalls bekannt. In Eurem Forum ist von Fußball nichts zu lesen. Da haltet ihr einander den Johannes und spielt rum.
Jetzt dürft Ihr endlich mal in ein Fußballstadion und echten Fußball erleben und macht direkt auf dicke Hose? Ehrlich, ein wenig Verständnis habt ihr ja. Ist hart jahrelang nicht wahrgenommen zu werden. Aber jetzt ist gut, mach den Rechner aus, gleich ist Schule.
Klar, so ne Aksustik kennt man nicht in den Ligen in denen ihr vorher wart..darum lass dass mal die Kindern deren Spass, immerhin ist in Düsseldorf singen und klatschen ein Hauptfach![]()
Yepp, dafür seid ihr jedenfalls bekannt. In Eurem Forum ist von Fußball nichts zu lesen. Da haltet ihr einander den Johannes und spielt rum.
Jetzt dürft Ihr endlich mal in ein Fußballstadion und echten Fußball erleben und macht direkt auf dicke Hose? Ehrlich, ein wenig Verständnis habt ihr ja. Ist hart jahrelang nicht wahrgenommen zu werden. Aber jetzt ist gut, mach den Rechner aus, gleich ist Schule.
Ich kann den scheiss nicht mehr lesen... anscheinend gibt es bei uns nur noch so nen selbstüberschätzten schwachsinn. Anstatt zu erkennen das die MSV-Szene immer älter, unkreativer und lethargischer wird kommen ständig so ne parolen... heute wue gezeigt was möglich ist, und wenn man will das auch fahnen dort hängen können wo es in einer stadionanweisung nicht geht. Und wir mit nem Wahnsinnsmob dort die Hütte stürmen? Ja mit 3000 vollgesoffenen Kutten die ihr maul nicht aufmachen ausser zum pilsken schlürfen, 100 dicken Bengeln die Ultra mit Mallorca verwechseln und ner Division die ihre politik nicht da raus lassen kann wo se nicht hingehört. Abgefuckt... seit dem das Commando tot ist, ist hier nix mehr. Ich gebe zu: Ich war neidisch auf diese Szenen!
Naja, wie ich bereits mal wann anders erwähnt habe, wir sind im gegensatz zu euch einer der angesehensten Fanszenen in Deutschland.
Wir sind übrigens eine Fanszene die sich über 10 jahre in den untersten Ligen aufgebaut hat und für das Potenzial sind wir eigentlich überall sehr gut angesehen.
...fragt mal die Fans von anderen Vereinen oder aber welche die sich wirklich mit den deutschen Fanszenen beschäftigen...
...Den Schwanzvergleich habt ihr angefangen...
Abgefuckt... seit dem das Commando tot ist, ist hier nix mehr.
Commando Springfield?![]()
Ich kann den scheiss nicht mehr lesen... anscheinend gibt es bei uns nur noch so nen selbstüberschätzten schwachsinn. Anstatt zu erkennen das die MSV-Szene immer älter, unkreativer und lethargischer wird kommen ständig so ne parolen...
...
Und wir mit nem Wahnsinnsmob dort die Hütte stürmen? Ja mit 3000 vollgesoffenen Kutten die ihr maul nicht aufmachen ausser zum pilsken schlürfen, 100 dicken Bengeln die Ultra mit Mallorca verwechseln und ner Division die ihre politik nicht da raus lassen kann wo se nicht hingehört. Abgefuckt... seit dem das Commando tot ist, ist hier nix mehr. ...
Ich gebe zu: Ich war neidisch auf diese Szenen!
...
kann's an der Akustik im Stadion liegen? Mein ja nur ......
Weiss einer was nachhem 1-0 im gäste block passiert ist?
weil soviel ich gesehen habe mussten die bulln den halben block auffe haupttribüne neben den gästeblock räumen![]()
Ich hab von den Düsseldorfern kaum was bis nix gehört
falsch - zu den drei Punkten kommen drei Tore und derzeit Tabellenplatz drei. Damit ziehen wir mit den Düsseldorfern gleich.Was haben wir nochmal?? Achja, 3 Punkte!
Damit ziehen wir mit den Düsseldorfern gleich