Alles nach dem Düsseldorf Spiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, wir hab auf sack bekommen.

Und ich wunsch dir viel Spässken beim auf dem Mond schreien tuen.

Du Knallbacke, ich lach mich wech.

Schlechter Verlierer ?
Oh wie süß, schnapp dir dein Ranzen und geh morgen zusammen Brezel in die Schule, vielleicht könnt ihr Knallköppe ja Butterbrote morgen in der Pause Tauschen...

3:0 OLE OLE...

Für mich in der Summe ein verdienter Erfolg, wenn auch ein oder 2 Tore zu hoch.

In der Summe und vor allem aufgrund einer besseren 2.Hälfte - wo wir einfach früher gestört haben - zwar ein verdienter Erfolg, aber meiner Meinung nach noch um das ein oder andere Törchen zu wenig.

Warum?

So toll die Düsseldorfer Chancen in HZ1 gewesen sein mögen, so platt und leer waren sie unmittelbar nach dem 0-3. Und da war noch ne halbe Stunde auf der Uhr!!! Wenn wir das dann n bißchen konsequenter spielen wäre es durchaus drin gewesen den ein oder anderen Konter noch erfolgreich abzuschließen. :huhu:

Alles in allem aber eine Partie mit klasse Toren. Tara's toller Kracher zum 1-0 sowie die feine Vorlage zum 2-0, Kopfballgott Tiffi (dem ich das Tor übrigens besonders gönne!) und die eiskalte Hundeschnauze Wagner.
Übrigens sehr geil wie er auch wieder einige male versuchte vor der Nord anzufeuern. Wurde leider nich immer erhört, unser Support war zwar stellenweise nich verkehrt, aber etwas mehr hätt' ich mir da schon erhofft. Hoffe wir holen das dann in der Esprit-Hütte nach. :cool:
Wenn wir da zahlenmäßig nicht mehr hinkriegen als heute Fortunen bei uns waren wär's allerdings recht peinlich. Außer vll. wir spielen Freitags um 18.00h. :rolleyes:

Düsseldorf hat für die paar Männekes ne sehr ordentliche Lautstärke an den Tag gelegt, Respekt!

Herrlich wie sich das Fortuna-Forum kollektiv einen runterholt. Wenn man sonsts nichts zu feiern hat, feiert man sich selbst.:rolleyes:

Werden bald auch merken, dass man mit 5000 gut gelaunten Schlachtenbummlern jedes deutsche Stadion in den Griff bekommt. Aber erstmal ist natürlich alles neu und alles schön. Es sei ihnen gegönnt.

Was uns betrifft : wir haben einen gegen einen Abstiegskandidaten 3 Pflichtpunkte eingefahren, nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund auszurasten

Die 95er sind süss. Geilen sich an dem Singsang nach Spielschluss auf. Sind halt überwiegend Kinder, die nur die unteren Ligen kennen. Jetzt dürfen sie endlich mal auf die etwas größere Bühne und sind direkt die Größten.

Niedlich, aber eben nichts anderes als ein Punktelieferant.

Und das mit dem DSF und den Fußballübertragungen begreift Ihr auch irgendwann. Jetzt aber schnell ins Bett, morgen ist wieder Schule.

Das war ja mal völlig lächerlich...
Hier voll die großen Töne spucken und dann kommt da so wenig?
Sehr enttäuschend...
ich kann doch nur sagen was nach dem spiel war ;) und da war dat stadion leer bis auf den block von dat gäste ;) und die ham "musik" gemacht für sky ;) denke die durften nich aus aus dem block... aber es war einfach geil! sorry is so und das wo ich die hasse :cool:

Stahl schlägt Mode 3 - 0.

Wie vor einer Woche vorher gesagt.

Die Gäste machten das, was sie konnten: Sie kämpften. Doch die Zebras hielten dagegen und ließen den Gegner nicht die Oberhand gewinnen. Das Spiel blieb offen und irgendwann musste sich zwangsläufig die höhere
individuelle Klasse des MSV bemerkbar machen. So beim traumhaften 1-0. Ich sehe jetzt noch, wie sich der Ball ins Netz dreht.

In der Pause machten sich ein paar Duseldörfer Schicki-Mickis Mut. Meine Prognose: Ach was, ihr kriegt drei Stück und das wars dann. :)

Nach der Pause haben wir erstmal Dummdorf gesehen. Danach hat Tiffert gezeigt, wie es richtig geht. Tiffert -einfach nur gut. Ich sagte immer: Irgendwann trifft er. In Lautern sein erstes Tor für den MSV. Nun sein erstes Heimspieltor und gleich ein so wichtiges. Danach wieder Dummdorf mit der Kopfvorlage auf Wagner -der souverän. Auch der Tararache eine Nummer zu groß für die Gäste. Starke Saison bislang von ihm. Apropos "starke". Unser Torhüter nach der Pause einmal mehr weltklasse.

Letztlich bereitet Tara das 2-0 mustergültig vor, während Caiuby alles mitbringt -nur zu wenig Torgefahr. Noch! Aber am Ball bärenstark.

Insgesamt der MSV präzise, eingespielt. Man kennt sich. Da reichen 3, 4 Chancen. Man macht kurz vor und nach der Pause ernst. Das war es.

Düsseldorf muss sich noch gewaltig strecken, um in Duisburg wieder ernst genommen zu werden und Derby-Emotionen auszulösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch mal kurz ne frage...kann es sein, dass der maicon einmal kurz zum einwechseln heran geholt und dann wieder zurückgeschickt wurde?
hätte mich sehr gefreut ihn mal wieder zu sehen. glaube das noch ne menge in ihm steckt...wie in vielen anderen (ede, caiuby) natürlich auch...

Glückwunsch zum Sieg, war eindeutig und ich empfand unsere Mannschaftsleistung mehr schlecht als recht. Das uns einige als "guten Gegner" sehen ist zwar schön zu hören, kann ich aber nicht unterschreiben. Der MSV war gerade in der Offensive viel beweglicher bzw. abgewichster. In der ersten Halbzeit haben wir gut mitgespielt, das war es dann aber auch. Da ist noch einige Luft nach oben, nicht zu vergleichen mit der Leistung in den ersten Saisonspielen.

Bezüglich den Fans. Ich weiß nicht was ihr wollt. Ihr redet "erst wollten die mit 10.000 kommen etc." wer hat das behauptet? Euer Trainer! Das dieser heute Mittag noch im Radio einen Aufruf starten muss für das Spiel, war schon peinlich genug. Generell was er im Vorfeld von sich gegeben hat, da würde ich mir am Kopf packen. Er fasselt was von "Achtung, die Düsseldorfer machen daraus ein Heimspiel" ... nach den ersten Reaktionen kommt er dann mit der Wette an "ja aber wir bringen ja beim Rückspiel eh viel mehr Fans mit" ...was soll der ganze Quatsch? Es waren heute gut 6000 Düsseldorfer, Montags Abends, livespiel... perfekt! Man hat ja beim Lied "Steht auf wenn ihr Fortunen seid" gesehen, wieviele auf der Tribüne aufgestanden sind, das waren nicht gerade wenige. Supporttechnisch klare Sache für uns, man hat eure Kurve ungelogen 2-3x schwach vernommen und viel bewegung war dort auch nicht, in der Mitte halt, außen rein gar nichts. Ich bezweifel auch, dass ihr eure Mannschaft nach einem Rückstand noch so leidenschaftlich anfeuert wie wir heute unsere Jungs. Ob beim 1:0, 2:0 oder 3:0 - es hat unserer Stimmung nicht geschadet - und wie einige schon angesprochen haben, wir haben noch über ne halbe Stunde nach dem Spiel mit knapp 1.000 Fans im Gästeblock gefeiert (weil uns die Cops nicht rausgelassen haben? So ein Quatsch - man konnte ungehindert das Stadion verlassen) ...viele MSV Fans sind im Stadion geblieben und haben sich das Spektakel angesehen, einige sogar in unsere Richtung und mit großen Augen mitgefeiert, ja teilweise sogar die Ordner :D ...irgendwann ging das Licht aus aber 10min waren noch drin, wir wollten schließlich noch unsere Mannschaft sehen und diese kam dann auch und wir sind Richtung S-Bahn... weitergefeiert mit einem ordentlichen Mob - ich denke das kann man einfach mal ausführlich erzählen, ist immerhin fast einmalig und das alles super friedlich - aber wir sind ja so böse ;)

Ein Wort noch zu euern Ordnern am Einlass, das war ja fürchterlich, eine halbe Stunde bei einer wirklich geringen Masse. Am Ende wurden 50% einfach durchgewunken, keine Kartenkontrolle und nur oberhalb kurz abgetastet. Naja, kann man drüber streiten ;)

Ansonsten alles ziemlich entspannt ... euer Halbzeitspiel war übrigens ebenfalls sehr lustig - wer vor Ort war wird wissen was ich meine :D

Wie gesagt, glückwunsch zum Sieg nach Duisburg!

Düsseldorf muss sich noch gewaltig strecken, um in Duisburg wieder ernst genommen zu werden und Derby-Emotionen auszulösen.

natürlich :D :rolleyes:

Das war ja mal völlig lächerlich...
Hier voll die großen Töne spucken und dann kommt da so wenig?
Sehr enttäuschend...
Das Rückspiel wird zeigen was ein richtiger Auswärtsmob ist :cool:
Aber sehr wahrscheinlich nen schönes Youtube Video drehen und sagen "wie ach so toll wir waren in Duisburg..":rolleyes:

Hasen Power
0Dc8P2NhbC9DFQUXXFJRFzkwL2FjaC8wLzcAAAABUFBQ-7DYOA==.jpg

Lächerlich fand ich,dass bis hier an meine Haustür 90 min lang nur die dummsdorfer zu hören waren und von uns grad mal bei den Toren was rüber kam...danach war wie immer Ruhe,dass meine Nachbarn fagen ob die Duisburger im Stimmbruch sind oder warum da nix kommt ...da braucht auch keiner mit Der Ausrede kommen die Micros standen auf der falschen Seite bla bla...das ist arm...und wenn du wirklich glaubst,dass wir in der Rückrunde lauter sind als die....sorry Barti das wird nix denk ich :rolleyes:

ich hab noch mal kurz ne frage...kann es sein, dass der maicon einmal kurz zum einwechseln heran geholt und dann wieder zurückgeschickt wurde?
hätte mich sehr gefreut ihn mal wieder zu sehen. glaube das noch ne menge in ihm steckt...wie in vielen anderen (ede, caiuby) natürlich auch...

Hatte ich auch gedacht... war aber Tiago der ihm vom weiten sehr ähnelt

Die MSV-Fans auf den Rängen phasenweise nicht so motiviert wie man es in einem Derby erwarten könnte. Nicht wie gegen Schlacke oder Köln. Nicht einmal wie gegen RWO. Nun ja, die Hälfte der MSV-Fans kennt Fortuna Düsseldorf seit 15 Jahren allenfalls vom zufälligen Zappen aufs dritte Programm. Hier muss sich ein echter Derbycharakter noch entwickeln. Die Leute, die noch Emotionen mit Düsseldorf verbinden, sind schon fast in Rente. ;)

Die Düsseldorfer spulten nach dem Spiel die übliche Show ab und können sich jetzt wieder auf ihre Youtube-Videos einen ***** *****. Schön die Sonnenbrille auf, südländische Kurven imitieren. Nach nem 0 - 3 30 Minuten "Na, na, na" singen. Toll! Hoffentlich haben eure lächerliche Argentino-Show auch die Medien wahrgenommen, damit ihr wenigstens etwas an diesem Tag aus Duisburg mitnehmen konntet. Einfach billige Effekt-Hascherei. Typisch Düsseldorf eben. Wenn sich in der MSV-Kurve solche Schwachsinns-Lieder durchsetzen würden, wäre ich ganz schnell auf eine der Seitentribünen ausgewichen.

PS.: Wo waren die 10.000? 5.000 im Stadion und der Rest in der Oper oder was?

Freu mich schon jetzt auf unseren Mob im Rückspiel... So niedlich wie Düsseldorfs Auftritt in Duisburg wird das nicht.

Lächerlich fand ich,dass bis hier an meine Haustür 90 min lang nur die dummsdorfer zu hören waren und von uns grad mal bei den Toren was rüber kam...danach war wie immer Ruhe,dass meine Nachbarn fagen ob die Duisburger im Stimmbruch sind oder warum da nix kommt ...da braucht auch keiner mit Der Ausrede kommen die Micros standen auf der falschen Seite bla bla...das ist arm...und wenn du wirklich glaubst,dass wir in der Rückrunde lauter sind als die....sorry Barti das wird nix denk ich :rolleyes:

Wetten wir?
Du solltest NIEMALS ein Heimspiel mit einem Auswärtsspiel vergleichen, Sandra ;)
Erinner dich als wir in Doofmund waren oder Exxen..

Ich finds geil gegen die dummdörfer schick erstmal die 3 pflichtpunkte eingefahren....

und zur stimmung nun ja so schlecht fand ich uns jetzt nicht zwischendurch gut laut gewesen und das die fortuna hier n bisken rabatz machen würde wusste man doch eigentlich schon vorher... haben se halt zum schluss noch n bisken für youtube gesungen können sie sich ja die nächsten monate angucken trotzdem bleiben die punkte hier.... haben se einfach auf das spiel geschissen und sich selbst gefeiert, das haben wir doch auch schon öfters hinbekommen, erinner mich da direkt an das pokalspiel in Hannover, da hat das ergebnis auch keinen mehr gejuckt und die stimmung war geil. von daher freu mich schon wenn wir in die altbierstadt einmaschieren

Die MSV-Fans auf den Rängen phasenweise nicht so motiviert wie man es in einem Derby erwarten könnte. Nicht wie gegen Schlacke oder Köln. Nicht einmal wie gegen RWO. Nun ja, die Hälfte der MSV-Fans kennt Fortuna Düsseldorf seit 15 Jahren allenfalls vom zufälligen Zappen aufs dritte Programm. Hier muss sich ein echter Derbycharakter noch entwickeln. Die Leute, die noch Emotionen mit Düsseldorf verbinden, sind schon fast in Rente. ;)

Die Düsseldorfer spulten nach dem Spiel die übliche Show ab und können sich jetzt wieder auf ihre Youtube-Videos einen ***** *****. Schön die Sonnenbrille auf, südländische Kurven imitieren. Nach nem 0 - 3 30 Minuten "Na, na, na" singen. Toll! Hoffentlich haben eure lächerliche Argentino-Show auch die Medien wahrgenommen, damit ihr wenigstens etwas an diesem Tag aus Duisburg mitnehmen konntet. Einfach billige Effekt-Hascherei. Typisch Düsseldorf eben. Wenn sich in der MSV-Kurve solche Schwachsinns-Lieder durchsetzen würden, wäre ich ganz schnell auf eine der Seitentribünen.

Du bist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, respekt :D

Natürlich haben wir mit knapp 1.000 Fans bei einem 0:3 nur wegen Youtube gefeiert. Du wärst warscheinlich schon nach dem 0:3 nach Hause gegangen. Mensch mensch, lass mal emotionen in dir durch, kann ja nicht gesund sein :rolleyes:

...Die Leute, die noch Emotionen mit Düsseldorf verbinden, sind schon fast in Rente. ;)

Ey, jetzt mal schön langsam...;)

Die Düsseldorfer spulten nach dem Spiel die übliche Show ab und können sich jetzt wieder auf ihre Youtube-Videos einen ***** *****. Schön die Sonnenbrille auf, südländische Kurven imitieren. Nach nem 0 - 3 30 Minuten "Na, na, na" singen. Toll! Hoffentlich haben eure lächerliche Argentino-Show auch die Medien wahrgenommen, damit ihr wenigstens etwas an diesem Tag aus Duisburg mitnehmen konntet. Einfach billige Effekt-Hascherei. Typisch Düsseldorf eben. Wenn sich in der MSV-Kurve solche Schwachsinns-Lieder durchsetzen würden, wäre ich ganz schnell auf eine der Seitentribünen.

Bin sofort dabei!

5000? Nie im Leben!

Ist aber auch egal, jetzt ist der Kinderkram vorbei und wir fahren zu einem Gegner, bei dem ein Sieg deutlich wichtiger ist.

ich kann doch nur sagen was nach dem spiel war ;) und da war dat stadion leer bis auf den block von dat gäste ;) und die ham "musik" gemacht für sky ;) denke die durften nich aus aus dem block... aber es war einfach geil! sorry is so und das wo ich die hasse :cool:

Doch wir durften aus dem Block.Nur wir singen halt gerne:DUnd ob Support Düsseldorf oder Duisburg besser war,ist morgen sowieso Wayne!!!Man muß Heute einfach anerkennen das der Msv besser war bzw.abgewichster !

Ausserdem möchte ich mich bei euch für die Handvoll Düsseldorfer Kernassis entschuldigen die bei euch randaliert bzw Feuerzeuge und anderen driss geworfen haben.Sorry dafür;).Gehört nich zum Fußball und ich als Düsselorfer schäme mich dafür!

BTW :Sry for teh Rechtschreibung aber ich hab schon einen drinne....

Eins steht ja wohl mal fest. In Dummdorf werden wa mindestens mit 10000 auflaufen und die Bude da mal neu renovieren. Auswärts ist immer wat anderes.

Das ist der Unterschied - bei uns hat keiner was von 10.000 gesagt, ihr meint darüber nun aber einen abzufeiern (euer Trainer halt...) ... jetzt große Töne zu spucken ist natürlich sehr einfach ;)

Auswärts ist immer wat anderes.

So iset! Und dat sollte auch den Schwanzvergleich beenden.
Auswärts sind auch wir immer besser, besonders wenn wir in Massen kommen, so wie die Düsseldorfer heute. Ich erinnere mich da an Spiele in Dortmund, in Schlacke, in Gladbach, in München, wo wir die Gastgeber trotz Niederlagen in Grund und Boden gesungen haben. War heute also nicht sonderlich überraschend, dass die Düsseldorfer laut waren, enttäuschend dagegen ihre Anzahl.

...Natürlich haben wir mit knapp 1.000 Fans bei einem 0:3 nur wegen Youtube gefeiert. ...

Yepp, dafür seid ihr jedenfalls bekannt. In Eurem Forum ist von Fußball nichts zu lesen. Da haltet ihr einander den Johannes und spielt rum.

Jetzt dürft Ihr endlich mal in ein Fußballstadion und echten Fußball erleben und macht direkt auf dicke Hose? Ehrlich, ein wenig Verständnis habt ihr ja. Ist hart jahrelang nicht wahrgenommen zu werden. Aber jetzt ist gut, mach den Rechner aus, gleich ist Schule.

Du kannst mich gerne beim Wort nehmen. Dat war früher schon nicht anderes und wird jetzt auch nicht anders sein. Auswärts werden wir euch auch an die Wand singen, da kannse einen drauf lassen.

Ein wieder mal viel zu langer, aber lohnender Montagabend hat sich in den Dienstagmorgen verwandelt. Lust hatte ich heut (so ganz persönlich) keine, zum Spiel zu gehen, bin aber froh, dass ich da war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - und nur mal so am Rande: Tiago fand ich Spitze.

Drei Punkte, 3. Tabellenplatz, drei Tore - ich hab nix zu meckern (außer, dass in der ersten Halbzeit durchaus mehr Druck hätte gemacht werden können und ich mich über ein 4:0, 5:0 auch gefreut hätte.). Aber ich will ja nicht unverschämt werden.

Bilder gibt's auch wieder - und nun gute Nacht (die wird wirklich gut :D )

Du kannst mich gerne beim Wort nehmen. Dat war früher schon nicht anderes und wird jetzt auch nicht anders sein. Auswärts werden wir euch auch an die Wand singen, da kannse einen drauf lassen.

Wenn mal alle an einem Strang ziehen und für ihren MSV singen und nicht wieder die gleichen Leute singen und der Rest sich lieber am Bierstand aufhält,oder nach nem Rückstand den Mund net mehr aufbekomtm :rolleyes:.
Leute,dass ist unserer Verein!!

Yepp, dafür seid ihr jedenfalls bekannt. In Eurem Forum ist von Fußball nichts zu lesen. Da haltet ihr einander den Johannes und spielt rum.

Jetzt dürft Ihr endlich mal in ein Fußballstadion und echten Fußball erleben und macht direkt auf dicke Hose? Ehrlich, ein wenig Verständnis habt ihr ja. Ist hart jahrelang nicht wahrgenommen zu werden. Aber jetzt ist gut, mach den Rechner aus, gleich ist Schule.

Naja, wie ich bereits mal wann anders erwähnt habe, wir sind im gegensatz zu euch einer der angesehensten Fanszenen in Deutschland. Wir sind übrigens eine Fanszene die sich über 10 jahre in den untersten Ligen aufgebaut hat und für das Potenzial sind wir eigentlich überall sehr gut angesehen. Das ihr mit euerm "Neid" große Töne spucken müsst sei euch nicht böse genommen, sind wir ja schon von den Wuppertalern gewohnt (ihr seid in der Hinsicht nun mal nichts besonderes, fragt mal die Fans von anderen Vereinen oder aber welche die sich wirklich mit den deutschen Fanszenen beschäftigen) ... und das obwohl ihr in den letzten Jahren immer im bezahlten Fussball gespielt habt. Den Schwanzvergleich habt ihr angefangen...

Klar, so ne Aksustik kennt man nicht in den Ligen in denen ihr vorher wart..darum lass dass mal die Kindern deren Spass, immerhin ist in Düsseldorf singen und klatschen ein Hauptfach :D

Sorry Jung, auch wenn wir in Liga 3 waren, aber Solche Vereine wie Dresden, BS oder andere Ostclubs sind nochmal ne andere Kategorie als ihr (und wir)...

Ich kann den scheiss nicht mehr lesen... anscheinend gibt es bei uns nur noch so nen selbstüberschätzten schwachsinn. Anstatt zu erkennen das die MSV-Szene immer älter, unkreativer und lethargischer wird kommen ständig so ne parolen... heute wue gezeigt was möglich ist, und wenn man will das auch fahnen dort hängen können wo es in einer stadionanweisung nicht geht. Und wir mit nem Wahnsinnsmob dort die Hütte stürmen? Ja mit 3000 vollgesoffenen Kutten die ihr maul nicht aufmachen ausser zum pilsken schlürfen, 100 dicken Bengeln die Ultra mit Mallorca verwechseln und ner Division die ihre politik nicht da raus lassen kann wo se nicht hingehört. Abgefuckt... seit dem das Commando tot ist, ist hier nix mehr. Ich gebe zu: Ich war neidisch auf diese Szenen!

Ich kann den scheiss nicht mehr lesen... anscheinend gibt es bei uns nur noch so nen selbstüberschätzten schwachsinn. Anstatt zu erkennen das die MSV-Szene immer älter, unkreativer und lethargischer wird kommen ständig so ne parolen... heute wue gezeigt was möglich ist, und wenn man will das auch fahnen dort hängen können wo es in einer stadionanweisung nicht geht. Und wir mit nem Wahnsinnsmob dort die Hütte stürmen? Ja mit 3000 vollgesoffenen Kutten die ihr maul nicht aufmachen ausser zum pilsken schlürfen, 100 dicken Bengeln die Ultra mit Mallorca verwechseln und ner Division die ihre politik nicht da raus lassen kann wo se nicht hingehört. Abgefuckt... seit dem das Commando tot ist, ist hier nix mehr. Ich gebe zu: Ich war neidisch auf diese Szenen!

So krass wollte ich es nicht ausdrücken aber danke für die Ehrlichkeit! Das meine ich ernst :)

Naja, wie ich bereits mal wann anders erwähnt habe, wir sind im gegensatz zu euch einer der angesehensten Fanszenen in Deutschland.

:brüller:

Wir sind übrigens eine Fanszene die sich über 10 jahre in den untersten Ligen aufgebaut hat und für das Potenzial sind wir eigentlich überall sehr gut angesehen.

Du bist der Hammer. Wo denn, in der Bravo?

...fragt mal die Fans von anderen Vereinen oder aber welche die sich wirklich mit den deutschen Fanszenen beschäftigen...

Sorry, uns fehlen die Kontakte zu den unteren Klassen...;)

...Den Schwanzvergleich habt ihr angefangen...

Vergleichen? Mit wem? Ich wüßte nicht, dass heute etwas Besonderes war?!

Ich kann den scheiss nicht mehr lesen... anscheinend gibt es bei uns nur noch so nen selbstüberschätzten schwachsinn. Anstatt zu erkennen das die MSV-Szene immer älter, unkreativer und lethargischer wird kommen ständig so ne parolen...
...
Und wir mit nem Wahnsinnsmob dort die Hütte stürmen? Ja mit 3000 vollgesoffenen Kutten die ihr maul nicht aufmachen ausser zum pilsken schlürfen, 100 dicken Bengeln die Ultra mit Mallorca verwechseln und ner Division die ihre politik nicht da raus lassen kann wo se nicht hingehört. Abgefuckt... seit dem das Commando tot ist, ist hier nix mehr. ...

Zumindest kann man Dir nicht vorwerfen an übertriebenem Selbstbewusstsein zu leiden.

Ich gebe zu: Ich war neidisch auf diese Szenen!

Ich kenne da 'n paar Düsseldorfer. Ich stelle gerne den Kontakt her.
Ansonsten: :huhu:

Wat geilen sich die Düsseldorfer eigendlich so auf..
Kann sein, dass wir leiser waren.. Na und? War auch n Pflichtsieg, Mund abwischen und weiter machen. Total überbewertet. Als ob gegen jeden Aufsteiger plötzlich voll die Super Stimmung ist..

Jetzt aufm Betze nachlegen, wird mit Sicherheit schwieriger.

Eins dann doch noch.....

Lasst uns doch jetzt endlich mal die "Guter-Fan-Schlechter-Fan"-Diskussion ad acta legen.

Jetzt ist doch die Partie gelaufen, und in ca. 4 Monaten können wir doch support-technisch beweisen, das wir auch was zu bieten haben.;)

Jetzt noch nachzutreten, ist doch sinnlos, und das sollten einige hier endlich mal einstellen.:cool::cool:

Ist hier irgendwie ein wenig gaga, oder? Wir haben heute (nahezu) souverän gesiegt, nen tollen Tabellenplatz vor der Länderspielpause inne, und ihr kloppt Euch drum, wer lauter war?

Ich hab von den Düsseldorfern kaum was bis nix gehört - liegt aber auch dran, dass ich das ganze Spiel über in der Nord stand. Leute, die auf der Süd saßen, sagten mir, die hätten von der Nord nix gehört.

Ehe ihr weitermacht mit den Schwanzvergleichen - kann's an der Akustik im Stadion liegen? Mein ja nur ......

In diesem Sinne - schlaft gut. Und verletzt Euch nicht :D

Weiss einer was nachhem 1-0 im gäste block passiert ist?

weil soviel ich gesehen habe mussten die bulln den halben block auffe haupttribüne neben den gästeblock räumen:eek:

Weiss einer was nachhem 1-0 im gäste block passiert ist?

weil soviel ich gesehen habe mussten die bulln den halben block auffe haupttribüne neben den gästeblock räumen:eek:

Duisburg Forever war etwas provozierend und mussten dann mal kurz den Block verlassen auf Wunsch der Cops

Edit: So war es immerhin aus meiner Perspektive zu vernehmen. Denke mal das die Provokationen natürlich von beiden Seiten ausging.

Wir fassen also kurz nochmal zusammen:

Düsseldorf war 3 Dezibel lauter, hat 3 Youtube-Videos mehr und 3 von denen haben morgen früh einen weißen Fleck im Benjamin-Blümchen-Schlafanzug. Nächstes Jahr machen die 3 dann auch wieder die 3. Liga unsicher.

Was haben wir nochmal?? Achja, 3 Punkte! Wir sehen uns nochmal in der Rückrunde und dann hoffentlich auch nicht mehr! Tschüss!

Ich hab von den Düsseldorfern kaum was bis nix gehört

Die waren schon sehr gut zu vernehmen (in Block M), und das über die gesamte Spiellänge, bis auf die unmittelbare "Post-Tor-Zeit", 3 mal :D.

Aber was bringt der ganze halbgare Singsang wenn man trotzdem mit 'ner Packung nach Hause fährt?!

Hauptsache jetzt hat das ganze Fred-Rumgenöhle und Pseudo-Säbelgerassel ein würdiges Ende gefunden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben