Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch am besten mal eine Stelle zu finden, die mehr Kontrast zwischen Schatten und Licht bietet, dann wirst du besser Effekte erzielen
Hdr wirkt erst richtig (m.M. nach) wenn du starke Kontraste bildest. Z.B. durch Wolken etc.
seit heute bin ich nun stolze Besitzerin einer DSLR ...
jetzt mal eine Frage: darf man die Kamera mit in unser Stadion nehmen?
da ich mich in der experimentellen Phase befinde, möchte ich z.b. Montag beim Spiel fotografieren ...
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mal nicht irgendwo gelesen habe, dass man die Kameras nicht mitnehmen darf ...![]()
Nun hoffe ich mal, dass sich hier ne umfassendere Antowort gibt.
(
Du darfst fast alles wenn es für den Privaten bedarf ist und sich im Rahmen hält.![]()
Lustig finde ich, dass du anscheinend den gleichen Gedanken (zwei Hobbys miteinander zu verbinden) hattest wie ich.
Die Umsetzung hängt von dem Einlass-Personal ab. ...
ich werde es montag dann einfach mal probieren ... gibt es einen eingang, den ich auf jeden fall meiden sollte?![]()
EOS 450D
Kannst du eigentlich nichts mit falsch machen !
Schau dir an, wie sie dir in der Hand liegt und wie du mit Menüführung und Co. klarkommst. Bilder anschauen...naja, da schwankt die Qualität auch enorm, je nach Fotograf![]()
Allerdings kostet die bei Media markt 440 Euro.Da ich auf finanzierung 24 Monate machen möchte und dort 0% zins ist, ist Media markt natürlich nicht schlecht.
Auf anderen seiten wurde sie aber schon ab 370 Euro+ Objektiv gesehen, allerdings mit Jahreszins.
Gestern mal eine Runde durch den Zoo spaziert:
Schau mal bitte auf die Bilder in Deinem Flickr-Acount. Einige Bilder werden angezeigt mit dem Ort "Luxemburg, Luxemburg", auf der Karte wird aber Duisburg angezeigt. Wie ist Dir das denn gelungen?
@OlliE45
als absoluter DSLR neuling hab ich mal eine frage:
sind die bilder bearbeitet? die sind so "scharf" (mir fällt da gerade kein anderes wort ein)
falls die nicht bearbeitet sind ... ob ich das jemals lerne?
lese mich gerade in die thematik ein und das alles zu beachten ... puhh!
Die Bilder sind nicht direkt als JPG sondern im RAW-Format aufgenommen und müssen dann noch "entwickelt" werden....
also den begriff "RAW" hab ich schon gelesen
wenn man bilder später evtl mal vergrössern möchte, sollte man das auf jeden fall wählen, oder? (in dem zusammenhang ist mir der begriff über den weg gelaufen)
trägt sich noch jemand mit dem gedanken, seine kamera mit nach berlin zu nehmen - auch ins stadion?
wäre nach der stadionordnung wohl nicht ohne risiko.
![]()
So paar tests. Meinungen?.