Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgend etwas muss vorm Lautern Spiel passiert sein inne Mannschaft, das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, einfach nur grausam!
Weil spielen kann die Mannschaft,das hat Sie uns schon gezeigt,da steckt was anderes hinter,und das gilt es jetzt für PN aufzuklären,bzw. abzustellen,UND ZWAR SOFORT...!!!!!
Zum Spiel gibts nichts zu sagen,einfach nur schlecht,und zwar kollektiv!
Kann man nicht viel zu sagen außer
GROTTENSCHLECHTE LEISTUNG VON ALLEN "MÖCHTEGERN" ZEBRAS DIE AUF DEN PLATZ STANDEN.
Außer 5% des Stehplatzes haben alle versagt, nur meckern aber selber nach einem eins zu null direkt resignieren!
3. Hatte kurz SMS-Kontakt mit Bruno H. Zitat: "Mir fehlen die Worte"
PS.: Wird das jetzt für Ben Hatira nach der Ausbildungs-Rückrunde 2008/09 eine Ausbildungs-Saison 2009/10? Mal wieder mit 10 Mann gespielt, aber der Mythos vom Bananentor in Aachen lebt... Ätzender Kicker...
Hast Du auch die Handy-Nummer von Neururer? Dann schreib ihm bitte eine SMS, dass er Ben Hatria nicht von Beginn an bringen soll. In fast jedem Spiel ein Fremdkörper! Ich geb Dir auch ein Bier aus!![]()
Kein Thema... Bier in Gladbach?![]()
schon mal außerhalb 'deines' blocks gestanden? erspar mir bitte deine kritikUnd auf den Tribünen standen!Außer 5% des Stehplatzes haben alle versagt, nur meckern aber selber nach einem eins zu null direkt resignieren! Gerade dann braucht die Mannschaft Feuer unterm Hintern, aber außer hängenden Gesichtern habe ich nichts gesehen! Also abgesehen von denen die immer mit machen, den war es mir echt leid heute!Zum Spiel brauchen wir ja nichts zu sagen!
*hust* Brzenska und Schlicke, zweitstärkste Abwehr in der letzten Saison... *hust*
Larsen stellen wir mal unter Welpenschutz.
Der hat in letzter Zeit kaum gespielt und war heute einfach überfordert.
"Hat Ivo Grlic das verdient?"
Komisch, Brzenska musste heute nach 45 Minuten wegen schlechter Leistung raus.
Schwenkt Eure Fähnchen irgendwo, singt irgendwas, aber nicht bei meinem Verein.
Macht Euch mit Euren Spottgesängen vom Acker, ich kann das nicht mehr hören. [...] nicht durch "Ooooh, wie ist das schön"Das ist auch so ein Ding. Bei Pöbeln gegen den Gegner oder Spott für das eigene Team ist es recht erschreckend, wieviele Stimmen sich da auf einmal finden lassen.
Das ist auch so ein Ding. Bei Pöbeln gegen den Gegner oder Spott für das eigene Team ist es recht erschreckend, wieviele Stimmen sich da auf einmal finden lassen.
LOL..ein Spiel mehr..und trotzdem hinter RWO in der Tabelle...au watte..![]()
warum war er dir nie, hoch genug........
![]()