Alles nach der Niederlage gegen Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgend etwas muss vorm Lautern Spiel passiert sein inne Mannschaft, das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, einfach nur grausam!
Weil spielen kann die Mannschaft,das hat Sie uns schon gezeigt,da steckt was anderes hinter,und das gilt es jetzt für PN aufzuklären,bzw. abzustellen,UND ZWAR SOFORT...!!!!!:cool:

Zum Spiel gibts nichts zu sagen,einfach nur schlecht,und zwar kollektiv!

Der Verkauf von Dorge? Irgendwie konnte man nach dem Spiel gegen Düsseldorf die Enttäuschung einzelner Spieler in den Interviews hören.
Irgendwas ist da los im Kader, die Mannschaft kämpft nicht mehr, warum?

Da hat der Fahrenhorst alles richtig gemacht, schön krank gemeldet und drei Kreuze gemacht, dass er erstmals keine Prügel einstecken muss...

Kann man nicht viel zu sagen außer

GROTTENSCHLECHTE LEISTUNG VON ALLEN "MÖCHTEGERN" ZEBRAS DIE AUF DEN PLATZ STANDEN.

Und auf den Tribünen standen!Außer 5% des Stehplatzes haben alle versagt, nur meckern aber selber nach einem eins zu null direkt resignieren! Gerade dann braucht die Mannschaft Feuer unterm Hintern, aber außer hängenden Gesichtern habe ich nichts gesehen! Also abgesehen von denen die immer mit machen, den war es mir echt leid heute! :mecker: Zum Spiel brauchen wir ja nichts zu sagen!

wagner und larsen kannste eigtl keinen Vorwurf machen, ohne Futter geht nix.......... und nach vorne geht nicht mal 'nix' :mad:

die Spiele Bielefeld und Lautern kann man als Lehrvideo zeigen wie man schnell bei Ballgewinn nach vorne spielt (Bielefeld| touch-touch-touch -> vor dem Tor in 6 Sekunden, eben so Lautern) und Einsatz zeigt (Lautern| die wollten einfach das Dingen gewinnen)

DEN Karren befreit nichtmal ein evtl. verdienter Sieg gegen die Bauern.... selbst die Kombo 3. Runde Pokal und Emscherpack geschlagen reicht da nich... will nicht dran denken wenn die beiden Partien auch so glorreich vonstatten gehen:(

7 Gegentore in 2 Spielen:fluch:

viel schlimmer das Fahrenhorst nicht als Verlierer aus dem Tag geht..........

Wenn es jetzt nicht in der Mannschaft knallt! Aber ganz gewaltig.

Reißt Euch mal zusammen! Am Dienstag ist Pokal!

Dies auch an die Adresse der Fans!

Einmal kräftig kotzen, dann Tacheles reden und Dienstag eine Trotzreaktion zeigen! Auf dem Platz und auf den Rängen!

PS.: Wird das jetzt für Ben Hatira nach der Ausbildungs-Rückrunde 2008/09 eine Ausbildungs-Saison 2009/10? Mal wieder mit 10 Mann gespielt, aber der Mythos vom Bananentor in Aachen lebt... Ätzender Kicker...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Welch peinlicher Auftritt

2. Schlicke sehe ich nicht so...der ist wenigstens gerannt wie ein Irrer....

3. Hatte kurz SMS-Kontakt mit Bruno H. Zitat: "Mir fehlen die Worte"

Da wird es rappeln...aber hoffentlich richtig.... Vll genau richtig vor MG... ansonsten werden wir dort hemmungslos kastriert... :mad:

erste runde budapest
zweite runde rom
dann nach kopenhagen schnell ans telenfon
vielleicht nach rotterdam
vielleicht nach mailand
vielleicht nach teneriffa eine woche sonnenstrand
EUROPAPOKAL!!!!EUROPAPOKAL!!!!EUROPAPOKAL!!!!:schal::schal:

Außer 5% des Stehplatzes haben alle versagt, nur meckern aber selber nach einem eins zu null direkt resignieren!

Was bist du für einer ?
Sicher noch einer der ein 0-5 Feiert und sagt man waren wir toll !
Dann kannste auch nach Düsseldorf fahren ...

Ich werde nicht bezahlt zum Supporten aber ich bezahle die Manschaft mit meinem Eintritt und den kauf der Fan Klamotten und wenn ich meine das ich den Hals nun dicke hab dann können die mich mal !

Punkt Ende !

PS.: Wird das jetzt für Ben Hatira nach der Ausbildungs-Rückrunde 2008/09 eine Ausbildungs-Saison 2009/10? Mal wieder mit 10 Mann gespielt, aber der Mythos vom Bananentor in Aachen lebt... Ätzender Kicker...

Ganz Ehrlich? Ich würde mal ein bißchen aufpassen was du sagst. Tararache,Bodzek,Schlicke waren garnicht erst auf dem Platz,also hast du nur mit 7 Leuten gespielt. Änis jetzt rauszunehmen ist nicht fair.

Ich bin einfach nur enttäuscht. Es geht viellecht vielen hier so...

Ich habe in knapp 3 Wochen mehr als 150 Euro für meinen verein hingeblättert und bekomme seit 2 Wochen weniger als Astronautenkost zurück. Das kann ich nicht verstehen.

Wie man in solch einer Partie mit dieser Einstellung UND dieser Aufstelleung, Peter!, den Hauch einer Chance haben...

Wir können froh sein, wenn wir dieses Jahr einstellig abschneiden! Punkt.

Oberhausen wird mehr als hart, Gladbach wird ein Albtraum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme gerade von der Wedau.
Zum Spiel :Man sollte auch mal sich bewegen um Tore zuschiessen,ich hatte den Eindruck die stehen teilweise da nur herum.,und dann hatten sie KEINE Torchancen:eek:,ja so gewinnt man nicht.:rolleyes:
Stimmung gleich 0 ,gut verständlich nach den Spiel gegen 1.FC Kaiserslautern.
Naja jetzt nach Mönchengladbach,werden wir mal sehen was dort für uns drin ist,wobei ich jetzt dafür wenig Hoffnung habe,und danach zum RWO.
Fazit:Keine Verbesserung gegenüber den Spiel in Kaiserslautern.:(

Zum Spiel selber äußere ich mich nicht.. Wurd glaub ich alles gesagt.. :fluch:

Aber ich möchte hier nochmal erinnern, dass wir mit Bommer vermutlich nun in Liga 3 spielen würden.. Neururer istr vollkommen in ordnung. Vor dem Lautern Spiel wart ihr alle begeistert und nun soll er gehen weil er so schlecht ist. Entscheidet euch dann doch bitte mal. :zustimm:

Zum Thema Fans:
ZUm einen, dass wir kaum Stimmung haben wissen wir alle. Nach dem 1:0 denke ich gings auch noch. Aber wenn die Mannschaft dann quasi wieder alles einstellt, dann hab ich als Fan auch keine Lust. Wofür Leute anfeuern die aufgeben beovr sie gekämpft haben?
Und mir kann keiner sagen, dass wir nach einem 3:0 laut singen müssen damit die Mannschaft gewinnt.
Dann denken sich Spieler nämlich noch 'Die sind zufrieden mit unserer Lesitung. Weiter so.' Die Spieler müssen merken, wann wir als Fans kein Bock mehr haben und dann zeigen, dass sie es können. Für uns Fans. Weil dann gehen auch wir mit.

Schönes Wochenende im übrigen :huhu:

Und auf den Tribünen standen!Außer 5% des Stehplatzes haben alle versagt, nur meckern aber selber nach einem eins zu null direkt resignieren! Gerade dann braucht die Mannschaft Feuer unterm Hintern, aber außer hängenden Gesichtern habe ich nichts gesehen! Also abgesehen von denen die immer mit machen, den war es mir echt leid heute! :mecker: Zum Spiel brauchen wir ja nichts zu sagen!
schon mal außerhalb 'deines' blocks gestanden? erspar mir bitte deine kritik

LOL..ein Spiel mehr..und trotzdem hinter RWO in der Tabelle...au watte..:D

Eigentlich nur interessant, ob es jetzt nicht schlicht und ergreifend nur noch aufwaerts gehen kann..denn wie soll NOCH schlechter aussehen ?:confused:

Man muss niemanden explizit aufzaehlen....aber...Ben Hatira..*huestel*...*1 Liga* *huestel*...
Tiffert steht da falsch aussen ! Das ist doch nicht neu ! :mecker:

Die Niederlage war verdient ... BASTA

Aber diese sogenannten "Fans" des MSV - des einzig wahren Vereins im Revier - möchte ich bitte beim nächsten Spiel nicht mehr hören und/oder sehen! Macht Euch mit Euren Spottgesängen vom Acker, ich kann das nicht mehr hören. Fansein heißt für mich für 90+x Minuten HINTER meiner Mannschaft zu stehen - ganz gleich wie das Spielergebnis lautet - und diese nicht durch "Ooooh, wie ist das schön" u.a. weiter zu verunsichern. Also: Schwenkt Eure Fähnchen irgendwo, singt irgendwas, aber nicht bei meinem Verein.

Zur Verdeutlichung: Nach :pedda: gehöre ich zum "Publikum" mit 43 Jahren MSV-Erfahrung.

Hmmmm, watt so ich da noch sagen?
Ausser
"Ich bin nach ner Niederlage besoffen, bin nach einem Sieg besoffen, also was hab ich zu verlieren? "​

:D

Sowat nennt man Galgenhumor :-)

Wieder ein ganz schlimmer Auftritt. Mittelfeld völlig leblos, Abwehr konfus, Angriff völlig in der Luft hängend. Bin einigermaßen bedient über das Gesamtkonstrukt des heutigen Abends.
Stimmungsmäßig fällt auf, dass die generelle Mitmachbereitschaft bei mäßigem bis schlechtem Spiel (rede nicht davon, von eh schon restlos alles verloren ist, bitteschön !) seit dem Abstieg kontinuierlich weiter einbricht, unterbrochen nur, wenn die Mannschaft spielerisch stark auftritt (1860, Fürth, Osnabrück, phasenweise auch andere Heimspiele). Das soll jetzt um Gottes Willen keine Pauschalkritik sein, und auch will ich kein "in die Situation fügen" fordern - nichts ist mir ferner - aber mir sind die Extreme zu heftig geworden. Sing when you're winning vs. einer gewissen Sattheit. Ich weiss, dass dieses Statement nach dem heutigen erbärmlichen Ballgeschubse falsch ankommen kann, aber denkt vielleicht mal auch an vergangene Spiele. Insgesamt scheint mir, dass sich, wie generell im Fußball, auch in Duisburg die Mentalität mehr durchsetzt, dass ich zum Fußball gehe um unterhalten zu werden - und zwar als primärer Grund. Wie gesagt, meine ich ganz allgemein auf die letzten zig Spiele bezogen und will hier auch keinem auf den Schlips treten. Wenn ich allerdings nach Spielen wie heute auf dem Heimweg höre wie sich einige getrennt davon unterhalten wie früher positiv wie negativ stimmungstechnisch der Baum gebrannt hat - bitte nur zu, tut euch allen keinen Zwang an. Es krankt doch bespielsweise auch daran, dass aus der Kurve allgemein eher wenig angstimmt wird, und wenn doch ziehen oftmals einfach viiiiel zu wenige mit, als dass es in die gesamte Nordkurve getragen werden könnte, wo andere vllt. auch potentiell bereit sind einzustimmen. Nur so meine Gedankengänge.
Weiss allerdings eins defintiv, lese ich im OB-Thread auch nur ein Statement, dass sich über deren Stimmung lustig macht kriege ich das Kotzen, aber kalt und mit Stückchen.

Man der war viel zu hoch,

dieeeeeeeeeeeeeser Flug,

warum war er dir nie, hoch genug........

:rolleyes:

Ende der durchsage.

PS: Den Satz wird nicht jeder verstehen.;)

könnt jetzt stundenlang fluchen, aber ich kürz es mal so ab:
:heul:

Was schlag ich vor?
Bommer Raus !

Gäb für mich nur eine Entschädigung:
Wer in der nächsten Woche seine Karte von Bielefeld zur Westenderstraße bringt, der kriegt sein Geld zurück, erstattet von den "Profis"

Da war mal wieder gar nichts, hätte man die Jungs wieder gegen lautern spielen lassen, dann wäre es heute ein goldener Teufel geworden.

Keine Anspielstationen,Kein Schwung, keine Ballkontrolle, 90% Fehlpässe,keine Clevernis, kein Teamgeist......Wie sollen wir nur Gladbach überstehen,man kann nur hoffen, das es nach 120 Minuten dort torlos steht und der Starke uns ne Runde weiterbringt,, aber das wäre zu schön um wahr zu sein.Sehr sehr endtäuschend was da heute wieder ablief.:mad:

Nach dem Motto: Lust??Nicht wirklich,,bringen wir das Spiel egal wie über die Runden.Damit wir Feierabend machen können.20:30 spielt ja noch der S04:fluch:

Schei* die Wand an.
Meine fresse was war das ?
Schon wieder so ein verkacktes spiel ich könnte kotzen.Laufbereitschaft [0]
Da muss was passieren,sonst finden wir uns bald bei den plätzen 10-13 wieder.Ich verstehe es nicht,wir haben eine gute Truppe :rolleyes:.

Wiedergutmachung???

Ich lach mich kaputt

Das heute war eine Frechheit.:mecker::mecker::mecker:

Wenn ich Trainer wär, ich würd die heute abend noch über die Westenderstrasse scheuchen.

mal ganz ehrlich....wer von euch hat den bitte echt dran geglaubt das wir mit der mannschaft was reißen können....
makiadi weg, breznska weg...dafürt nen yankov und nen GEfahrenhorst von dem alle wussten das er ned wirklich ne verstärkung ist....

dann verkaufen se noch Kouhemaha der immer die Räume für den Wagner frei gemacht hat und dafür kommt son chancentot Larson
und das mit Hatira is ja eh der witz des jahrhunderts....da tönt der Neururer groß rum wir nehmen keinen der sich ned eindeutig für den Verein entscheidet und dann steht der wieder auf der matte....und das der ned wirklich bock auf den MSV hat sondern hier nur spielt um überhaupt zu spielen weil er lieber bei seinem HSV geblieben wäre hat man heute gemerkt....

ne so wird das nix...wenn wir die kleinen vereine schlagen sind wir gut mit den da oben werden wir wohl wieder nur mit etwas glück zutun haben....

Das ist auch so ein Ding. Bei Pöbeln gegen den Gegner oder Spott für das eigene Team ist es recht erschreckend, wieviele Stimmen sich da auf einmal finden lassen.

Gegen das Pöbeln gegen das gegnerische Team habe ich nichts - ganz im Gegenteil - aber MEIN Team gilt es zu unterstützen ... auch wenn die mal Ka***cke spielen ... Ende vom Gelände!

...Es lag heute nicht an mangelnder Leidenschaft, sondern an der hohen Fehlerquote. Wir haben Bielefeld durch unsere Aussetzer immer wieder zu Chancen eingeladen,“ sagte Christian Tiffert bitter enttäuscht nach der Partie...

Haben die sich heut mal selbst spielen sehen???...Wo war da bitte die Leidenschaft???...:confused::fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben