Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wie geht das Spiel für uns gegen Rostock aus?

  • Sieg

    Stimmen: 113 33.9%
  • Niederlage

    Stimmen: 150 45.0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 71 21.3%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In schlechten Zeiten gehen die waren Fans ins Stadion.
Und dazu gehöre ich auch.
Ich wäre auch froh unsere Mannschaft würde oben stehen, aber dat sind die zurzeit nicht.
Werde auch am Samstag alles wieder geben für mein/unsern MSV.
Weil Bayern München Fan dat kann jeder sein.

Einmal ein Zebra immer ein Zebra.
 
Geht das wahrer Fan , möchtegern Fan gebashe wieder los.... omg

Ich bin am Start aber von mir gibts keinen Support...
Mannschaft zeigt keine Leistung dann mach ich das auch mal.

Jetzt kommt mir nicht mit "das hilft der Mannschaft auch nicht bla bla bla "
Das geht schon ewig so , ich weiss nicht wie viele Jahre.
Wir die Fans opfern ne Menge Zeit , Geld und Nerven und die
Herren "Profi Fussballer" sind nicht mal in der Lage einfach nur
zu rennen ,zu kämpfen und einfach mal 150% Leistung zu zeigen
( mit sehr sehr wenigen Ausnahmen )

Zum Spiel , wird Not gegen Elend also Unentschieden.
 
Also ich bin voll dabei wenns heißt: "WIR HABEN DIE SCHNAUTZE VOLL" , "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" und/oder "AUßER STARKE KÖNNT IHR ALLE GEHEN" :huhu:
 
Es liegt wohl am Alter. Mit manchen Parolen komm ich einfach nicht mehr klar. Das ist der, der sich selbst auf den Sockel des wahren Fan s hievt, weil er, egal was er für sein Geld bekommt und sich bieten lassen muß, bei Wind und Wetter hingeht. Er stand da immer, er steht da immer und er wird da immer stehen, unabhängig ob er Spaß am Spiel hat oder die Truppe den Zuschauer verarscht. So sieht der "wahre" Fan also aus. Gut zu wissen. Ich bin nach dieser Definition kein wahrer Fan, das habe ich gelernt.

Da sind dann diejenigen, die für den Verein alles geben. Alles? Was ist das, dieses "alles" frage ich mich? Alles was er erübrigen kann oder alles was er hat? Komische Formulierung, verstehe ich nicht. Support geben, Eintritt zahlen, Singen, tanzen schreien, anfeuern, sich auspowern, alles ok und verstanden, aber wenn das das "alles" ist, was man geben kann, dann war es am Ende auch nicht so dolle viel, sag ich mir.

Die dritte von mir unverstandene Kategorie von Fan ist dann derjenige, der für den MSV Zeit und Geld "opfert". Ey, ich gehe bei sternenklarem Himmel raus und schaue durch mein teures Spannerset in die Sterne, aber opfere ich denen damit Zeit. Nein, das ist mein Hobby und Hobby leben und lieben ist kein Opfer, genau das Gegenteil eigentlich, es ist meine ganz persönliche Leidenschaft und mein selbstgewählter Spaß in der Freizeit, oder wie immer man das ausdrücken mag. Das hat doch nix mit opfern zu tun ? Ich weiß es nicht.

Für mich sind alle diese genannten Formuleirungen und Aussagen das Bedürfnis, dem eigenen Fansein eine weitaus größere Bedeutung zuzumessen, als es in der Realität ist.

Aber wie gesagt, es kann bei mir auch am Alter liegen.....:rolleyes:
 
Richtig so und unbedingt.
Aber es gibt auch viele Leute die nur drauf warten was gegen MSV was zusagen wenn der Verein unten ist.
Schön immer drauf und wenn der Verein auf den Boden liegt immer noch drauf.
Ich habe schon schlechter Zeiten mit gemacht.
Mir reicht es hier wie der Verein nieder gemacht wird.
Klar bin ich nicht zufrieden. Aber einmal muss Schluß sein.
Und wie war dass wie die Mannschaft aufgestiegen ist da haben alle getönt super Verein.
Jetzt geht es dem Verein schlecht.
Da hilft man den Verein und unterstütze hin.
Wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam.
So kann man jetzt dass Thema mal zu machen.
Hier sind sich nur paar Leute am aus kotzen . :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem ob Schlicke am Samstag auflaufen kann bin ich mal gespannt wer seine Kapitänsbinde bekommt und ob das Amt des Mannschaftskapitäns dann endlich mal wieder ausgeübt wird. Sissi ist dafür mehr als untauglich.
 
Neururer listet auf: „Wir mussten Kouemaha aus finanziellen Gründen verkaufen. Wagner riss sich das Kreuzband. Ben-Hatira und Caiuby hatten Integrationsprobleme spielerischer Art. Larsen kam in eine nicht funktionierende Mannschaft. Andersen wurde ebenso nachverpflichtet. Das sind unter dem Strich sechs Offensive, die entweder nicht da sind oder erst nach der wichtigen Sommervorbereitung hinzu gekommen sind.”

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/10/21/news-137860162/detail.html


Ich glaube,das Pedda so langsam am verzweifeln ist.Andersen würde ich was zu trauen.Mehr als Caiuby und Ben Hatira.
 
Es wäre für alle nett und lesenswert, wenn nun ab hier wieder was zum Spiel kommen würde, danke. ;)

Dann will ich mal...

Lt. dem Pressefred zum Rostock-Spiel (Beitrag 7) und der heutigen NRZ-Printausgabe spielen wir, zumindest solange Neururer noch Trainer in Duisburg ist, mit einem 4-3-1-2-System. Wer die Bildkommentare und die Randnotizen der Printausgabe genau gelesen hat, konnte sich auch bereits eine Spielaufstellung zusammen reimen.

1. An alle sogenannten Experten. Lt. Neururer liegt die ganze Misere auf keinen Fall an unserer 4er-Kette. Diese bleibt genau bestehen. Punkt!
Sollte Schlicke nicht spielen können, kommt Soares zu seinem ersten Einsatz.

2. Grlic und Adler werden nicht spielen. Dafür spielen Ben Hatira und Caiuby von Beginn an. Diese hätten jetzt verstanden worum es geht.

3. Neururer rechnet für Samstag wieder mit Yankov.

Umgemünzt auf ein 4-3-1-2 System bedeutet das wohl, dass im MF und Sturm mit folgenden Spieler zu rechnen sein wird.

Yankov-Bodzek-Tiffert-Ben Hatira, Caiuby und Larsen.

Wieder kein Sahan!
 
Verstehe ich auch ned warum Sahan nicht in der Start elf ist.Okay ich habe in der letzten auch kein Training gesehen,wie Sahan sich empfehlt.
Vielleicht mag P.N Sahan nicht....das kennen wir ja alles schon:(
 
Die Mischung stimmt einfach nicht.

Wir haben zu viele Schön-Wetter-Kickier in der Truppe - es fehlen die Eisenbieger, die bei jedem Gegenwind die Knochen opfern und gegengas geben.
Klar muss auch die fußballersiche Substanz stimmen, aber den absoluten Willen vermittelt man nicht mit dieser Ansammlung von luschigen Supertechnikern.
Ich sehe da keinen harten 6er, auch Bodzek ist keiner, er verliert viel zuviele Bälle oder produziert total dämliche Fouls.

Ein Ivo in Topform - ja, hat er nicht, woher soll er sie auch haben:rolleyes: - könnte wenigstens mal Struktur rienbringen. Die fehlt. Ein Tiffi kann das auch nicht.
PN schon garnicht. :rolleyes:

Lassen wir uns mal - bitte positiv - überraschen.
 
Gegen Rostock die Wende einleiten!

Was soll das ganze Geschwafel von wegen Niederlage und schlechter Stimmung? Mal ganz im Ernst, aber habt ihr euch schon mal selbst zugehört?

Wer kommt denn als Gegner? Hansa Rostock!!!! Und die meisten hier im Forum glauben das wir verlieren werden ...! Absolut lächerlich!

Wir stehen am kommenden Dienstag vor dem wichtigsten Pokalspiel seit drei Jahren!

Ich denke in dieser Situation ist es wichtig nichts anderes als bedingungslosen Support gegen Rostock zu garantieren! Dieses ganze contraproduktive Gehetze vor dem Spiel und während dem Spiel wird der Mannschaft auch nicht helfen!

Wir müssen am Samstag wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen, damit wir gegen Rostock die Kurve kriegen und motiviert nach Augsburg fahren können! Hier geht es um Ruhm und 1,5 Mios!!!!

Wenn ein Handwerker eine Woche auf Montage ist, will er auch von seiner Freundin nen Kuss haben und keine Ohrfeige! Also denkt mal drüber nach ob am Samstag wirklich der richtige Zeitpunkt für Ohrfeigen ist!

P.S.: Unser kompletter Sturm ist ausgefallen! Unser Sechser, Tararache, der gerade wieder dabei war die alte Form zu finden ist ausgefallen, und es mussten wieder neue Spieler (Kai Uwe, Larsen, ben Hatira) ins System integriert werden! Jetzt ist die Zeit gekommen zurückzuschlagen! :box:
 
Wenn ein Handwerker eine Woche auf Montage ist, will er auch von seiner Freundin nen Kuss haben und keine Ohrfeige!

Wenn ein Handwerker so arbeiten würde, wie die meisten Spieler des MSV, wäre er schon längst seinen Job los.
Und die Frau würde ihm auch noch (zurecht) in den Arsch treten.

Diese ganzen Durchhalteparolen finde ich total lächerlich.
Von wegen 'wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen', jetzt erst recht', oder 'auch supporten, wenn es nicht so gut läuft'.
Was machen denn die MSV Fans seit Jahren?
Die haben der Mannschaft, und auch dem jeweiligen Trainer, so viel Kredit gegeben, wie nur eben möglich.
Wie viel Geduld hatten denn die Fans mit Bommer?
Wie oft wird die Mannschaft trotz erbärmlicher Leistungen sehr gut unterstützt?
Wie viele Leute reisen denn für den MSV bis an den Arsch der Welt, nur um zum x-ten mal eine völlig lustlose Leistung zu sehen?
Irgendwann muss man als Fan auch eine Gegenleistung einfordern können.
Hier geht es ja nicht darum, dass die Mannschaft seit zwei Wochen ein kleines Formtief hat. Die Probleme liegen doch viel tiefer.
Und es muss ja auch nicht jedes Spiel gewonnen werden. Aber zumindest müssen sich die Jungs in jedem Spiel gehörig den A.rsch aufreissen, gerade in einer Stadt wie Duisburg.
 
Diese ganzen Durchhalteparolen finde ich total lächerlich.
Von wegen 'wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen', jetzt erst recht', oder 'auch supporten, wenn es nicht so gut läuft'.
Was machen denn die MSV Fans seit Jahren?

Was die MSV Fans seit Jahren machen? Kann ich dir sagen! Die Kohorte reißt sich 90 Minuten den Arsch auf und 99% der anderen Fans bleiben zu hause wenn es mal nicht läuft oder stehen rum und meckern im Stadion! das machen MSV Fans die letzten Jahre! (Ich hab mit der Kohorte übrigens nix zu tun) Guck dir mal die Realität an!

Die haben der Mannschaft, und auch dem jeweiligen Trainer, so viel Kredit gegeben, wie nur eben möglich.
Wie viel Geduld hatten denn die Fans mit Bommer?

Du tust gerade so als wäre Rudi Bommer 10 Jahre Trainer gewesen! Außerdem haben ihn damals schon in der Bundeliga fast alle zur Rückrunde veteufelt! Ich inklusive!

Wie viele Leute reisen denn für den MSV bis an den Arsch der Welt, nur um zum x-ten mal eine völlig lustlose Leistung zu sehen?

Ich bin mit dem MSV zu fast allen Stadien Deutschlands gereist, und hatte zwischenzeitlich als Schüler und Student auch nicht die große Kohle, aber wenn man Auswärts fährt und dann wenn es nicht läuft das ganze als Fehler einstuft und sich beschwert ist selber schuld! Auswärtsfahren ist ne Philosophie für sich! Da geht es um mehr als 3 Punkte zu holen! Wenn du inner Pommesbude nen Euro in den Daddel-Automaten steckst, beschwerste dich doch auch nicht wenn unten nichts rauskommt! Obwohl du vorher nicht wusstest ob du gewinnst oder verlierst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blablabla........
Sorry, aber wenn ich das lese bekomme ich das würgen.
Steh du mal wie eine Wand hinter den Versagern. Wirst sehen was du davon hast. Die sollen den Rasen umpflügen und kämpfen, dann könnte ein kleines Wändchen entstehen. ;)

Wenn ein Handwerker eine Woche auf Montage ist, will er auch von seiner Freundin nen Kuss haben und keine Ohrfeige! Also denkt mal drüber nach ob am Samstag wirklich der richtige Zeitpunkt für Ohrfeigen ist!
Wenn dieser Handwerker es vor der Abreise seiner Freundin aber schlecht besorgt hat, bekommt er auch keinen Kuss sondern einen Tritt in den Allerwertesten.

Jetzt ist die Zeit gekommen zurückzuschlagen! :box:
Ja genau, wie gegen Union.
Und dann geht es nach Koblenz :rolleyes:
 
Habe mir gerade eine Karte geholt. Ziemlich bitte für die Mannschaft, wenn nicht mal 10.000 ins Stadion kommen. Da würde ich mir als Spieler mal Gedanken über die Leistung machen.
 
Ziemlich bitte für die Mannschaft, wenn nicht mal 10.000 ins Stadion kommen. Da würde ich mir als Spieler mal Gedanken über die Leistung machen.

Scheint wohl wirklich eng zu werden mit der 10.000er Marke.
Sind immerhin noch fast 2.300 Steher zu haben momentan...
Mit welchem Schnitt kalkuliert der MSV eigentlich?
 
Habe mir gerade eine Karte geholt. Ziemlich bitte für die Mannschaft, wenn nicht mal 10.000 ins Stadion kommen. Da würde ich mir als Spieler mal Gedanken über die Leistung machen.

Ob 10.000 oder 25.000 Tausend ins Stadion kommen! Egal! Stimmung machen eh immer nur dieselben 1000! Also was solls! :huhu:

Da muss der MSV jetzt mal 3 Siege hintereinander einfahren bevor sich die anderen 9.000 dazu bereiterklären Stuimung zu machen! :huhu:
 
Ob 10.000 oder 25.000 Tausend ins Stadion kommen! Egal! Stimmung machen eh immer nur dieselben 1000! Also was solls! :huhu:

Du hast wohl auch nur ein Thema, oder?

Ich finde Spiele vor vollem Haus aber wesentlich angenehmer. Düsseldorf vor 27000 Zuschauer, das hatte schon was. Und Stimmung machten auch mehr als deine üblichen 1000!

Wir sollten öfters mal vor vollem Haus spielen, vielleicht könnten wir dann auch einmal Spieler alà Makiadi, Brenzka, Kouemaha, Yankov, Larsen oder Wagner behalten. Aber ich vergaß; Liga ist egal...hauptsache die richtigen Fans sind dabei!
 
wenn nicht mal 10.000 ins Stadion kommen. Da würde ich mir als Spieler mal Gedanken über die Leistung machen.

Sollten die Herrschaften dann auch wirklich mal!

Der "harte Kern" besteht halt nur aus besagten ca. 10.000 Leuten.
Alles andere ist extra und man kann auch verstehen, dass nach der jüngsten Entwicklung einige einfach den Kaffee auf haben.
Nach all den vollmundigen Ankündigungen steht man genau da, wo man im vorigen Jahr war.

Ansonsten ist es so auch ganz angenehm ohne Gedränge an den Bierbutzen.:D
 
Hab hier mittlerweile über Jahre so viel, ja wirklich so viel gelesen, und konnte mich mit vielen Post's identifizieren, hab einigen Leuten Recht gegeben, obwohl ich nicht deren Meinung war, hab mich geärgert und auch gefreut, hab gelacht und teilweise auch mal ne Träne verdrücken müssen, hab hier viele tolle Menschen kennen gelernt und auch den ein oder anderen Idi..en!
Aber jetzt ist die Zeit, wo ich mich aus diesem Forum verabschieden möchte!
Warum?
Ich bin einfach nur müde, müde zu lesen wie hier zum eine der MSV einfach nur demontiert wird, seitens der Fans (teilweise zu Recht) aber auch seitens der Vereinsführung!
Das ist nicht mehr der MSV dem ich vor etwa drei Jahrzehnten mein Herzblut geschenkt und geopfert habe, dessen Ehre ich gegenüber allen Zweiflern verteidigt habe, für den ich mich habe beschimpfen lassen, der MSV, dem mir wildfremde gegenüber auch Tribut gezollt haben, wenn dieser einmal dem FCB die Stirn geboten hat, wie vor gut zwölf Jahren im DFB Pokal Finale!
Ich bin einfach nur müde!
Müde zu akzeptieren, dass dieser Verein sportlich und Finanziell am Ende ist, dieser, mein Verein, nur noch Spieler in seinen Reihen hat, die kassieren aber nichts leisten!
Ich bin müde, solche Leute wie Hellmich für seine Taten gegenüber anderen zu rechtfertigen.
Ich bin müde, mir ständig auszumalen, wie toll unsere nächste, neue Mannschaft doch einschlägt, um dann kurz darauf zu erfahren, wie erbärmlich diese doch wieder mal ist!
Ich bin müde, über den MSV auch nur noch ein weiteres Wort zu verlieren, ich will einfach nur noch meine Ruhe!
 
Ich bin müde, über den MSV auch nur noch ein weiteres Wort zu verlieren, ich will einfach nur noch meine Ruhe![/QUOTE]
Mach keinen Blödsinn! Bleib hier
 
leute leute leute was ist los mit euch lasst den kopf nicht hängen auch wenn es schwer fällt und nur weil die mannschaft keine leistung bringt heisst es doch nicht das wir fans uns auf das niveu hinablassen und auch nichts mehr von uns geben Falls wir neicht aufsteigen sollten (was glaub ich leider eh nicht passieren wird) können wir doch wenigstens vom support in Liga 1 spielen
 
Ich bin einfach nur müde, müde zu lesen wie hier zum eine der MSV einfach nur demontiert wird, seitens der Fans (teilweise zu Recht) aber auch seitens der Vereinsführung!
Das ist nicht mehr der MSV dem ich vor etwa drei Jahrzehnten mein Herzblut geschenkt und geopfert habe, dessen Ehre ich gegenüber allen Zweiflern verteidigt habe, für den ich mich habe beschimpfen lassen, der MSV, dem mir wildfremde gegenüber auch Tribut gezollt haben, wenn dieser einmal dem FCB die Stirn geboten hat, wie vor gut zwölf Jahren im DFB Pokal Finale!
Ich bin einfach nur müde!

Holgi,

ich kann mich schon kaum noch an eine Saison erinnern in der ich das nicht gedacht habe. Muss noch unter FF gewesen sein.
Trotzdem geht man immer wieder und rafft sich auf.... es könnt sich ja mal was ändern...

Lies mal das Buch 'Fever Pitch' ( wenn du nicht schon hast) , sollte überhaupt jeder bekennende FussiFan mal gelesen haben. Ihr werdet stellenweise glauben es sei Eure Autobiographie.

Raven007

Ach so ja.... wir gewinnen 3:2 und ich bin dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O Gott die Jammerer beherrschen das Brett mal wieder.

Ich weiß ja auch dass die Kacke am dampfen ist. Mich kotzt die Situation an und ich kann gar nicht soviel....

aber ich werde ins Stadion gehen, wann ..............



Lieber Franz jetzt die leute als erfolgjubler zu zu bezeichnen die ihren unmut durch abwesenheit ausdrücken ist nicht fair . Ich wage mal eine aussage: wenn alle weitger ions stadion gehn egal wie die situation ist dann denke die womöglich noch uns gefällt der mist . die härteste strafe für den verein (vereinsführung/spieler) ist wenn die leute zeigen das sie keinen bock mehr haben das geht in 2 varianten entweder es kommt zu einer roten karten aktion und wir sorgen damit für negative pablisitie (ist das richtig geschrieben? ) oder man bleibt einfach weg . ich meine die hardcorefans haben doch eh jahreskarte also entsteht dem verein nichtmal minus von der kohle her .

ich jedenfalls als jemand der keine jahreskarte besitzt bin froh darüber denn so kann ich immernoch ins stadion gehn wenn sich was bewegt in unserem verein .
ein hardcorefan ist für mich auch nicht unbedingt damit zu verbinden nur weil er bei jedem spiel ist es gibt auch hardcorefans die nicht immer inna arena sind sondern ihre vereinsliebe anders zeigen . bzw wer in solchen zeiten überhaupt noch intresse am verein hat und was ändern will ist für mich auch ein hardcore fan .
und dazu zähle ich uns alle weil wenn wir nur erfolgsjubler wären dann wären wir alle schon nicht mehr hier sondern würden im wolfsburg , schlakke , oder bayernforum posten .
oder was meint ihr ?
 
@Holgi67.............

Ich gebe dir da recht, wenn man seit 93(so wie ich) quer durch Deutschland reist nur um den MSV zusehen dann darf man auch mal müde werden.....

Ich lasse auch imo kein gutes Wort am MSV ich sehe nix Positives das ich was gutes zusagen habe..........

Aber da kann man Rote Karten zücken wie man will es wird unter WH so weiter gehen.........es gibt leider nur eine möglichkeit WH zu zeigen das wir auf solch ein BullShit kein Bock mehr haben...........und die währe so leid es mir für den MSV tut, nicht mehr ins Stadion gehen..........den MSV den rücken zu kehren für eine bestimmte zeit das kann auch kein WH unterm Tisch fegen.........

Aber einer oder ein paar hunderte können nix machen
 
Ob 10.000 oder 25.000 Tausend ins Stadion kommen! Egal! Stimmung machen eh immer nur dieselben 1000! Also was solls! :huhu:

Da muss der MSV jetzt mal 3 Siege hintereinander einfahren bevor sich die anderen 9.000 dazu bereiterklären Stuimung zu machen! :huhu:


Vielleicht sollten dann einfach mal die 1000 Fans ruhig sein und keine Stimmung machen, um den Spielern und dem Verein zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Ich als Spieler würde mir verdammt schäbig vorkommen, vor Zuschauer zu spielen die keine Stimmung machen. Vielleicht rallen die es dann mal, dass die sich mit Leistung bei den Fans bedanken können.
 
Vielleicht sollten dann einfach mal die 1000 Fans ruhig sein und keine Stimmung machen, um den Spielern und dem Verein zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Ich als Spieler würde mir verdammt schäbig vorkommen, vor Zuschauer zu spielen die keine Stimmung machen. Vielleicht rallen die es dann mal, dass die sich mit Leistung bei den Fans bedanken können.

Tut mir leid, es ist aber auch so schon sehr häufig sehr leise...hast du schon mal ein Spiel auf Sky gesehen vom MSV zu Hause? Da kommt überhaupt kein Support rüber...^^ Die 1000 spielen da keine Rolle mehr^^ (Zu meiner Verteidigung...das Spiel war nicht live, dass ich im TV gesehen habe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müde bin ich auch. Und nach dem `60 Spiel habe ich mir zum gefühlten 8500. Mal in den letzten dreißig Jahren geschworen, dass nächste Heimspiel sausen zu lassen.

8500. Mal habe ich es nicht geschafft! Heute ist Donnerstag und es sind noch zwei Tage bis zum Spiel. Und wißt ihr was? Ich werde von Minute zu Minute nervöser, morgen wird wie im Rausch an mir vorbeifliegen - mit den Gedanken bin ich dann schon längst beim Samstag.

Egal was hier alles zu recht oder unrecht geschrieben oder (kaputt)geredet wird: Der Samstag wird wieder voll und ganz meinem MSV gehören, wie immer in den letzten dreißig Jahren.

Ich habe in dieser Zeit viele und vieles kommen und gehen sehen, nur eins war immer da: der MSV!

Zuhause bleiben bringt garnichts - denn da würde ich erst recht kaputtgehen!!!
 
Ich habe in dieser Zeit viele und vieles kommen und gehen sehen, nur eins war immer da: der MSV!

Zuhause bleiben bringt garnichts - denn da würde ich erst recht kaputtgehen!!!


Das kann ich genauso unterschreiben.

Bin heiß wie Teufel.

Die 13 Uhr-Premiere geht mir am Po vorbei. Die Zebras kicken, der Rest ist mir Latten.
Sieg, sonst garnix!
 
Dann bis Samstag wo wir vermutlich verlieren. :huhu:

Wir werden nicht verlieren. Wir werden wieder wie gegen Union auf ein schwaches Spiel ein besseres Spiel folgen lassen und die drei Punkte an der Wedau behalten. Die Schwierigkeit wird darin bestehen, dauerhaft diese Leistungsbereitschaft aus der Truppe herauszukitzeln. Nur so kann man bis zur Winterpause wieder den Anschluss nach oben herstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben