yrjoe
Kreisliga
Und nochmal für alle: Der Vertrag mit Rudi Bommer wurde aufgelöst!
"Steht bis Juni auf der Gehaltsliste". Offenburger Tageblatt, 31.10.2009!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nochmal für alle: Der Vertrag mit Rudi Bommer wurde aufgelöst!
Hab gehört Hellmich war zu einer Privataudienz beim Papst. Wird Ratzinger neuer Trainer?Vor 2 Minuten im Forum gesichtet: Marcel Koller...
Hab gehört Hellmich war zu einer Privataudienz beim Papst. Wird Ratzinger neuer Trainer?![]()
Hab gehört Hellmich war zu einer Privataudienz beim Papst. Wird Ratzinger neuer Trainer?![]()
*lustig* *schenkelklopfer* naja.............
das thema hier ist Spekulation neuer Trainer und was ist dann daran so utopisch das man einen sinnfreien spruch ablassen muss????![]()
...zwei gottesvertreter in einem verein wären nich so gut![]()
Ohhh bitte nicht den Pagelheuler !!!
Wenn der diesen Trümmerhaufen von einem Verein sieht fängt der schon vor der ersten Niederlage an zu
Dann doch lieber Sasic...
Chill doch mal mein Freund,ein bisschen Spaß muss sein.Wir können froh sein das hier welche noch Lustig drauf sind
![]()
und sich aufregen lohnt eh nich, weil wir eh nichts dran ändern können egal welcher trainer kommt
Tomas Oral?
Von dem hab ich hier noch garnix gelesen.
Zurecht!
Aber auch für dein Posting, warum du hier noch nix von ihm gelesen hastErklärung wünschenswert.
Emmerling ist laut Augenzeugen beim Training heute an der Westender rumgetiegert.
Vielleicht wollte der seine Bewerbungsmappe persönlich abgeben- soll ja immer einen besonderen Eindruck machen![]()
Ich fände Uwe Weidemann mit Hopp genial!!!!
Was istn mit Tomas Oral?
Von dem hab ich hier noch garnix gelesen.
Ich fände einen Abstieg in Liga 3 auch genial!!!![]()
Ich fände einen Abstieg in Liga 3 auch genial!!!![]()
Mein Wunschtrainer ist Werner Lorant
wünsche mir den basler.in der halbzeit eine kippe und nach dem spiel einen saufen mit den trainer.ne im ernst!hut abfür basler(meine nicht den hut,den er sich auf gesessen hat von einen ordner,bei ne ecke)
uwe hübner kann ja mal ne sms an loddar schicken
wie wäre es mit den mann der msv gelebt hat.vergöttert bis heute.vorbild,kämpfer,europameister,grassfresser,rückennummer 5,mister dietzburg ? walter sprech mit bernhardt und versöhnt euch.ennatz auf der bank und es kommen 20000 zuschauer
wie wäre es mit den mann der msv gelebt hat.vergöttert bis heute.vorbild,kämpfer,europameister,grassfresser,rückennummer 5,mister dietzburg ? walter sprech mit bernhardt und versöhnt euch.ennatz auf der bank und es kommen 20000 zuschauer
alles nix! Augenthaler, Sasic, Pagelsdorf....Wir wärs mit Müller, Schneider, Kleinrensing oder Mechternich?
In welchem Film bin ich eigentlich? Welche Liga soll es denn werden? Die Niederrhein-Liga?
Hallo Levisto,
ich denke mal, das du mich überhaupt nicht verstanden hast.
Ein Trainer ist bestimmt nicht immer Schuld daran, wenn es mit einer Mannschaft bergab geht.
...
Aber wahrscheinlich kommt es ganz anders als wir denken
Wolfgang Rolf
oder doch der Holger Fach
ohje mir graut es.
wünsche mir den basler.in der halbzeit eine kippe und nach dem spiel einen saufen mit den trainer.ne im ernst!hut abfür basler(meine nicht den hut,den er sich auf gesessen hat von einen ordner,bei ne ecke)
uwe hübner kann ja mal ne sms an loddar schicken
könnte einer hier ! ne Abstimmung einbauen ? mit so 8- 10 Übungsleitern + Martina Voss die ich hier gerne sehen würde
ratzinger find ich gutdann kann hellmich ja abtreten...zwei gottesvertreter in einem verein wären nich so gut
![]()
Man labberst du eine ******* ,.Ausserdem hätten wir dann m.M.n genauso eine Labbertasche wie PN.
Ganz genau, Deiner Meinung nach. Wenn Leute wie Du dann auch noch die Meinung anderer respektieren, sind wir schon einen Schritt weiter.
Mir wär der Loddar auch lieber als ein Pagelsdorf oder Augenthaler.
Der Loddar gehörte zur 98er A....lochmannschaft, der kann hier genauso wenig Trainer werden wie Basler und Tar*t.
Mir wär der Loddar auch lieber als ein Pagelsdorf oder Augenthaler.
Also ich find der Loddar hat sich damals beim 1:0 verdammt fein überlaufen lassen, der war damals schon auf unserer Seite![]()