Wir haben schon einige überstanden in den letzten Jahren, die schon bei der Verpflichtung weh taten:
Wolfgang Frank, Pierre Littbarski, Jürgen Kohler und auch mit einem Rudi Bommer und Peter Neururer konnte ich mich nie anfreunden.
Seit Jahren haben wir doch keine spielstarke Mannschaft mehr. Die eine Saison haben wir hauptsächlich 1:1 gespielt, 1:0 gewonnen und 0:1 verloren, die nächste Saison haben wir häufiger gewonnen als verloren und sind sogar aufgestiegen (und wieder abgestiegen). Unterm Strich hieß es immer: Die Mannschaft verträgt sich nicht - mal waren es Lager, mal waren es "Stinkstiefel", mal hat man sich mit WH angelegt....
Ich wünsche mir von Herrn Šašić eine Mannschaft, die vereint auf dem Platz steht und alles gibt. Früher (lang ist es her) haben wir die erste und die letzte Viertelstunde eines jeden Spiels GAS GEGEBEN - darauf war verlass und noch manches Spiel gewonnen. Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder ZUFRIEDEN aus dem Wedau-Station

/ der MSV-Arena gehen würde und STOLZ darauf zu sein ein Zebra-Fan zu sein.
Ich denke nach den Trainern der letzten Jahre, dass Milan Šašić der richtige Trainer für die jetzige Situation beim MSV ist und wünsche ihm und dem Verein viel Erfolg.