Sasic neuer MSV-Trainer

Ist Sasic der richtige Trainer für den MSV?

• Ja, der MSV braucht einen harten Hund!

Stimmen: 337 80.0%
  • Nein, der MSV hätte besser einen jungen, unverbrauchten Trainer ausprobieren sollen.

Stimmen: 28 6.7%
  • Egal, diese Mannschaft gewinnt mit keinem Trainer der Welt einen Blumentopf.

Stimmen: 56 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
Gut es ist ja wohl allgemein bekannt das wenn man nicht der Fangruppe VERNOZ oder Semper Fidelis angehört , in diesem Forum nicht sonderlich willkommen ist

Team_Maulwurf.jpg

Ha Ha Hage ???

Junge you made my Day :huhu: Ich will bitte 750g davon haben

Es ist doch bekannt das wenn man n icht der Fangruppierung "Vernoz" oder "Semper Fidelis" angehört man hier als Fan ". Klasse behandelt wird

:danke: endlich ist der Tag gerettet :brüller:

und zum trainer, wie schon gesagt willkommen und vor allem viel Spaß in der Zeit wo se hier Trainer bist ;)
Sind viele gekommen und auch gegangen worden in den letzten Jahren, von mir aus kann das jetzt mal ein ende haben und der neue Trainer darf ruhig 10 Jahre erfolgreich hier arbeiten :)

finde es Super so einen Trainer bekommen zu haben.

Die Spieler werden wohl in den nächsten Tagen/Wochen einige Muskel kennenlernen die sie überhaupt nicht kennen :D

die wat geschrieben hatten und die grenzenlaoss verrissen wurden nur weil se neu waren , bitte und anscheinend sehen es andere ähnlich

Sorry OT

Bei mir lag es damals eher daran, dass ich Strukturen zuerst nicht richtig erkannt habe. Bei anderen liegt es daran, dass sie Ihr Schubladendenken nicht lassen wollen. Einfach mal vorurteilsfrei Fragen und Antworten. Dann klappt es auch mit den Forennachbarn.....:D

Zum Trainer. So wie der hier polarisiert, bin ich super gespannt auf den Typ.

PS: Für alle Schubladenhansel. Das schreibt einer, der mit VernoZ, SF, Ka-Weems, Kohorte, Dispargum, Comunidad, Forever etc. aber auch mit ganz parteilosen gerne einen Kaffee trinkt.... :huhu:

Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich bei Neururer wiederrum sehr optimistisch war. Also wie viele schon geschrieben haben: erstmal ein paar Spieltage abwarten.

... auch wenn ich Bauchweh deswegen habe, denn haben wir soviel Zeit? :(

Herzlich Willkomen Milan Sasic!

Straf mich Lügen mt meinen Einschätzungen/Befürchungen ;)!!!

Viel Glück!

Für uns gibt es nur ein Ziel: den Aufstieg!“

Eigentlich ein Satz bei dem sich meine Nackenhaare schon aufstellen....haben wir das nicht schonmal gehört :rolleyes:

Trotzdem bin ich Vorurteilsfrei, noch kann man weder positives noch negatives sagen.

Ich wünsche Ihm viel Glück und hoffentlich Erfolg bei uns :huhu:

Für uns gibt es nur ein Ziel: den Aufstieg!“

Eigentlich ein Satz bei dem sich meine Nackenhaare schon aufstellen....haben wir das nicht schonmal gehört :rolleyes:

was würdest du denn an seiner stelle als statement preisgeben? "erstmal den gesichterten mittelfeldplatz weiter absichern und dann gucken wohin es geht"?

"erstmal den gesichterten mittelfeldplatz weiter absichern und dann gucken wohin es geht"?

Nicht unbedingt schauen wohin es geht...aber ich würde auch nicht gleich wieder von Aufstieg faseln. Schön wenn es klappt sicher, aber ich bin nicht sicher ob es der richtige weg ist die Latte wieder so hoch zu messen.....abwarten

@lonewolf1: geb ich dir recht...wahrscheinlich ist es so der Standardsatz den man von sich geben muss ;)

Ich wünsche unserem neuen Trainer Milan Sasic viel Erfolg beim MSV und hoffe
daß er dem Sauhafen mal richtig Beine macht!:):):)

Ihr werdet sehr viel Spaß mit Milan Sasic haben und ich garantiere allen, die jetzt noch gegen Sasic sind, das diese nach 3-4 Spielen umgeschwenkt und überzeugt sein werden von Sasic!
Er hat in Koblenz und Kaiserslautern hervorragende Arbeit geleistet, er ist Fannahe, hart aber fair im Umgang mit Spielern.
Freue mich für ihn und wünsche allen "Zebras" viel Freude mit ihm - die werdet ihr auf jeden Fall haben!

ich freu mich auch das Sasic jetzt da ist, stelle mir aber auch gleizeitig die Frage, was passiert wenn ein Herr Hellmich versucht, dem Trainer was zu erzählen wovon er(WH) keine Ahnung hat. Sasic wird auf seine Art dagegen halten und schon ist Feuer unterm Dach. Gibt ein Milan nach weil WH ja nun mal der Boss ist oder gibt ein Hellmich nach(was ich mir nicht vorstellen kann).
Da ist doch Ärger und Stress vorprogrammiert,oder? Milan hat sein Konzept wie ich ja in den Zitaten der Pfälzer lesen konnte. Daher glaube ich nicht das das lange gut geht da ein Hellmich ja wohl nicht nachgibt.

Das ist nur meine Meinung.

Okay, ne Chance hat er verdient. Ich hoffe, nein, ich bete schon mittlerweile, das er die Truppe auf Galopp bringt......

Na dann mal,

Es is angerichtet.

Ich wünsche auch unseren neuen Trainer Milan Sasic viel Glück.
Und ich hoffe er macht dass unser Mannschaft wieder wie ein Aufsteiger spielt.
Und nicht dass unser Mannschaft Aufbaugegner ist sonder Angstgegner andere Mannschaft wird.
Dann geht es auch mit dem Aufstieg 2010 in die 1. Bundesliga.

Und ich bin nicht von den Fan Club VERNOZ sondern Lucky Zebras. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geben wir ihm eine Chance... Eine bessere Lösung war wohl im Moment nicht da; Funkel in Berlin, Finke in Japan, Pagelsdorf in Dubai, Auge zu lange aus dem Geschäft und Ede Becker, man weiß es nicht...

Das Team steht jetzt in der Pflicht! Bis zur Winterpause wissen wir mehr! Auf gehts.

Also, Beine machen wird er den Jungs sicherlich. Die Frage ist halt, ob es wirklich das ist, was die Mannschaft braucht. Wie ich heute schon mal geschrieben habe, kann man aus Starkes Aussage ("Man hat gesehen, dass die Mannschaft fit ist; es ist klar, was für einen Trainer wir brauchen") ableiten, dass die Mannschaft sich andere Leute gewünscht hätte. Hoffen wir, dass sich da keine Anti-Haltung breitmacht und dem neuen Trainer eine faire Chance gegeben wird. Zur Not eint er halt die Mannschaft, weil alle kacke finden, dass sie jetzt richtig trainieren müssen;)

Wir haben schon einige überstanden in den letzten Jahren, die schon bei der Verpflichtung weh taten:

Wolfgang Frank, Pierre Littbarski, Jürgen Kohler und auch mit einem Rudi Bommer und Peter Neururer konnte ich mich nie anfreunden.

Seit Jahren haben wir doch keine spielstarke Mannschaft mehr. Die eine Saison haben wir hauptsächlich 1:1 gespielt, 1:0 gewonnen und 0:1 verloren, die nächste Saison haben wir häufiger gewonnen als verloren und sind sogar aufgestiegen (und wieder abgestiegen). Unterm Strich hieß es immer: Die Mannschaft verträgt sich nicht - mal waren es Lager, mal waren es "Stinkstiefel", mal hat man sich mit WH angelegt....

Ich wünsche mir von Herrn Šašić eine Mannschaft, die vereint auf dem Platz steht und alles gibt. Früher (lang ist es her) haben wir die erste und die letzte Viertelstunde eines jeden Spiels GAS GEGEBEN - darauf war verlass und noch manches Spiel gewonnen. Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder ZUFRIEDEN aus dem Wedau-Station :huhu:/ der MSV-Arena gehen würde und STOLZ darauf zu sein ein Zebra-Fan zu sein.

Ich denke nach den Trainern der letzten Jahre, dass Milan Šašić der richtige Trainer für die jetzige Situation beim MSV ist und wünsche ihm und dem Verein viel Erfolg.

Die Frage ist halt, ob es wirklich das ist, was die Mannschaft braucht.

Na ich traue Milan Sasic schon zu, beurteilen zu können, ob die Mannschaft fit genug ist für das System, das er spielen will. Wenn dem so ist, sollten die Spieler sich keine Sorgen machen, wenn nicht, dann kommt halt Arbeit auf sie zu, aber das halte ich für völlig normal.
Der Mann wird die nicht schleifen, nur um sie zu schleifen, bin ich fest von überzeugt...

Bin zufrieden. So ein Diziplinfan ist genau das, was der Kindergarten braucht!:)

Ich hoffe vorallendingen, dass er auch mal einen aus unserer Jugend "reinschmeißt", traut sich ja kein Trainer mal!:(

Am Trainigsgelände sind erste Furchen von den Kinnladen einiger Spieler schon zu sehen. Da gibt es wohl einige, die sich nichts schöneres vorstellen können als Sasic zum Trainer zu bekommen :D

Das ist doch der Beginn einer wunderbaren Beziehung :huhu:

Also, viel Glück ...

Ps: Milan, keine Angst wenn dir jemand mal tief in die Augen schaut, dass ist nicht Ka vom Dschungelbuch sondern nur der BIG BOSS :brüller:

hätte lieber einen jungen perspektiv trainer wie z.b. büskens oder steffen hier gesehen, aber ich halte sasic schon für nen fachmann und ne faire chance hat er hier verdient.

viel glück milan sasic und mach es besser als deine vorgänger

Wie lässt der denn so spielen ? Bevorzugt er ein bestimmtes System ? Weiss das jemand aus Anhieb ?

Ich hoffe er kann der Mannschaft und vorallem den Fans den Spass am Fussball beim MSV zurückbringen.

HERZLICH WILLKOMMEN in Duisburg und beim MSV Herr Milan SASIC. Das Sie dazu betragen das sich uns all größter Wunsch erfüllt. AUFSTIEG 2010!!!!

Zurück
Oben