Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechenspielerei

Hat mal einer nachgerechnet? Wie es hier geheißen hat, passen in einen Block zwischen 500 bis 600 Leute. Nehmen wir die goldene Mitte 550.

Wenn man jetzt den Unterrang (Block 14 bis 22) nimmt, wo lt. Fortuna- HP: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/tickets/infos-gaestefans/index.htm 4500 Mann Platz haben + den Oberrang (Block 122 bis 130/ ca. 550 Mann je Block = 4.950), dann wären wir bei einem aktuellen Stand von ca. 9.450 verkauften Karten über Duisburg.

Mindestens aber 9.000, bei einer Blockgröße von je 500!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das wir 14 bis 22 bekommen haben

Maximal 14 bis 20b ( eher bis 19 )

Oberrang sind es aber tatsächlich 122 - 130

Gesamt tippe ich auf 6500 bis 7000 im VVK abgesetzte Karten

Wenn man jetzt den Unterrang (Block 14 bis 22) nimmt, wo lt. Fortuna- HP 4500 Mann Platz haben + den Oberrang (Block 122 bis 130/ ca. 550 Mann je Block = 4.950), dann wären wir bei einem aktuellen Stand von ca. 9.450 verkauften Karten über Duisburg.

Wenn unsere Mannschaft nur halb so gut spielt wie Du Dich im Vorfeld mit rechnen beschäftigst brauchen wir uns glaub ich so gar keine Sorgen machen... :rolleyes:

Jetzt gehts erst richtig los.
Scheisst auf Zahlen usw.
Wir werden mit ner großen Anzahl auftauchen und den Sieg holen.

SCHEISS FORTUNA SCHEISS FORTUNA SCHEISS FORTUNA DÜSSELDORF

Unterrang ist komplett Ausverkauft, nun meine Frage: Habe 2 Tickets für den Unterrang und brauch jetzt noch eine. Falls ich eine Karte für den Oberrang kaufe meint ihr ich kan dan mein Kollegen mit nach unten schmuggeln. :confused::huhu:

Keine.

Die Niederlage gegen Pauli tut dem Ansturm keinen Abbruch.
War nach dem Spiel im Fanshop und es gingen immer noch
reichlich Karten über den Ladentisch.

Die Dame sagte mir, dass es ohnehin nur noch Restkarten
für einen Block gibt (122). Wenn die Dame den Durchblick hatte.
Aber das sagte sie jedem, der fragte. Vor dem Spiel hat es
wohl noch mehrere Blöcke gegeben.

Ich denke, das 0-2 gegen Pauli ist kein Beinbruch. Die Paulianer
werden wohl als Tabellenerster souverän aufsteigen, wie sie wirkten.
Gegen Koblenz zu verlieren, ist da schon etwas "schwieriger".

Also, ich war vor`m Spiel im Fanshop und bekam nur noch Karten für den Block 130. Alle anderen Blocks sind laut der Mitarbeiter im Shop ausverkauft.

was gibts es eigentlich für schöne anti-düsseldorf-gesänge ausser:

schei.ß fortuna, schei.ß fortuna, schei.ß fortuuuna düsseldorf.....

und

schei.ß fortuna 95 hey, hey (auf die melodie von "wer nicht hüpft der ist kein Zebra)

????

was gibts es eigentlich für schöne anti-düsseldorf-gesänge ausser:

schei.ß fortuna, schei.ß fortuna, schei.ß fortuuuna düsseldorf.....

Keine Ahnung habe grade mal etwas gereimt...ist eine Art "Multifunktionales Medley bei herausgekommen:

"Düüüüseldorf, Düüüsseldorf,
oder Kölner Pack,
S04 und BVB ihr kriegt noch auf den Sack..."

"Was wir defintiv alle 9000 singen müssen wenn wir den dreier holen ist folgendes:

"Darum sagen wir, auf wiedersehen, die zeit mit euch war wunderschön...usw."

Bitte alle auswendig lernen!!! :D

Ist aber wenig oder nur 4 Bahnen :confused:
4 Zusatzbahnen + Normale Verbindungen ist wenig? :eek:
Wir kommen da mit 8000-10000 und nicht mit der ganzen stadt :huhu:

PS:
U-Bahn U79
11:31 ab Duisburg Hbf
12:13 an D-ESPRIT arena / Messe Nord

U-Bahn U79
11:46 ab Duisburg Hbf
12:28 an D-ESPRIT arena / Messe Nord
Da es ja immer schön ist, mit einem möglichst großen Mob zu fahren würd ich gerne wissen ob eher die U79 um 11:31 oder um 11: 46 bevorzugt wird. :)

4 Zusatzbahnen + Normale Verbindungen ist wenig? :eek:
Wir kommen da mit 8000-10000 und nicht mit der ganzen stadt :huhu:

Du könntest noch dankbar sein, wenn "so viele" Bahnen fahren. Zuweilen stehen nämlich ganz plötzlich welche mitten auf der Strecke still und fahren nur noch ohne Fans weiter (zur Reparatur). Da ist es dann praktisch, wenn die "Gestrandeten" von den nächsten Bahnen aufgenommen werden können. ;)

Du könntest noch dankbar sein, wenn "so viele" Bahnen fahren. Zuweilen stehen nämlich ganz plötzlich welche mitten auf der Strecke still und fahren nur noch ohne Fans weiter (zur Reparatur). Da ist es dann praktisch, wenn die "Gestrandeten" von den nächsten Bahnen aufgenommen werden können. ;)

Ich sach nur:

"Hüpfen bis die Achse bricht..." Schalala....:huhu:

Ich glaub ich les nicht richtig. Stellen wir jetzt schon Lieder zusammen was wir gröhlen.
Am besten noch ein Liedbuch wie in der Kirche machen. In Minute 18-20 Hey das geht ab singen.
Oh man
Das kommt ja mal voll aufs Spiel an. Und ein MSV MSV was du den Flugterminal da knallt kommt besser als jedes wir machen Fortuna platt.
Gestern war es echt mal Geil. Man merkte die Mannsxchaft braucht uns und da knallte ein knallhartes MSV durch die Arena.
Wir müssen den versnobbten Pisser.n die meinen die wären was besseres als Wir zeigen wo wir her kommen und denen zeigen wozu wir im Stande sind. Ich lauf lieber durch Duisburg und weiß das ich in Hunde******* treten kann als diese hochnäsigen Düsseldorfer mit Lackstiefelchen über ihre KÖ und reg mich auf weil da ein Blatt vom Baum gefallen ist.
Nächsten Sonntag heißt es "Alles für Duisburg, Alles für unseren Club und zwar vor, im und nachm Spiel.
In diesem Sinne

Die Ideen mit dem Gesänge sind gar nicht so schlecht - solange sich diese nicht in die "falsche" Richtung bewegen ;)
"Falsche" Richtung ... ich denke, dass jeder weiss was damit gemeint ist: Keine persönlich adressierten Angriffe und oder dergleichen !

Und richtig: Es kommt auf das Spiel an - kein Thema ;)

Aber das Spiel bei den D'dörfern ist noch relativ lang hin, also erst einmal abwarten ... :D ;)

Ich glaub ich les nicht richtig. Stellen wir jetzt schon Lieder zusammen was wir gröhlen.
Am besten noch ein Liedbuch wie in der Kirche machen. In Minute 18-20 Hey das geht ab singen.
Oh man
Das kommt ja mal voll aufs Spiel an. Und ein MSV MSV was du den Flugterminal da knallt kommt besser als jedes wir machen Fortuna platt.
Gestern war es echt mal Geil. Man merkte die Mannsxchaft braucht uns und da knallte ein knallhartes MSV durch die Arena.
Wir müssen den versnobbten Pisser.n die meinen die wären was besseres als Wir zeigen wo wir her kommen und denen zeigen wozu wir im Stande sind. Ich lauf lieber durch Duisburg und weiß das ich in Hunde******* treten kann als diese hochnäsigen Düsseldorfer mit Lackstiefelchen über ihre KÖ und reg mich auf weil da ein Blatt vom Baum gefallen ist.
Nächsten Sonntag heißt es "Alles für Duisburg, Alles für unseren Club und zwar vor, im und nachm Spiel.
In diesem Sinne

Also lieber Willi, so einen Blödsinn hab ich ja lange nicht geslesen. :) Wenn Du so weiter machst komm ich mit meinen Lackschuhen ins Stadion und dann gibts damit was in den Hintern. :D

Haben die Düsseldorfer wieder Freigang?...........:D

Übrigens, euer Harnik hat ein ganz schön großes Mundwerk! Was der nachdem Spiel in Koblenz rausgehauen hat, war ziemlich frech. Der soll froh sein das der ne Unterkunft hat!

Wieso, er hat doch nix schlimmes gesagt, nur dass er sauer ist, gegen nen Absteiger verloren zu haben. Wenn eine Mannschaft sechsmal in Folge nicht gewonnen hat, sollte man jawohl auch stinksauer sein, wenn man um Platz 3 kämpft und dann gegen die verliert...

wenn man um Platz 3 kämpft und dann gegen die verliert...

Öhm, lehne mich vieleicht grad etwas weit aus dem Fenster, aber ich glaube mit dem 3. Platz werdet ihr nix mit am Hut haben;)

Aber so ist es in Düsseldorf, man schwebt halt auf ner anderen Wolke:zustimm:

"Die steigen ab, und gegen die verlieren wir!", brüllte Martin Harnik auf dem Weg in die Kabine. Dann trat er wutentbrannt einen Stuhl durch den Flur....

Quelle: http://www.rp-online.de/duesseldorf...h-Koblenz-Pleite-angefressen_aid_813582.html#

Wie ich finde sehr vorlaut! Und Hellsehen kann er auch nicht. Aber solche Sprüche passen einfach zu euch Düsseldorfern, like K***. Die Niederlage gestern Abend war nicht eure letzte! Merkt euch das.

Gerade als Profi sollte man sich im Griff haben! Stell Dir mal vor ihr wärt jetzt in der unteren Tabellenregion. Also, immer schön kleine Brötchen backen......;)
Dann klappt es vielleicht irgendwann auch mal mit der 1. Liga.

Öhm, lehne mich vieleicht grad etwas weit aus dem Fenster, aber ich glaube mit dem 3. Platz werdet ihr nix mit am Hut haben;)

Aber so ist es in Düsseldorf, man schwebt halt auf ner anderen Wolke:zustimm:

Da hast Du schon recht, Platz drei zu erreichen wird extrem schwierig. Augsburg ist einfach besser. Pauli und Lautern sind schon weit weg. Trotzdem wärs schön, wenn man oben dan bleiben kann. Mit einem Sieg gegen Koblenz wär das Stadion vielleicht ausverkauft gewesen, und dann kommen noch Pauli und Klautern und die Hütte kann wieder voll werden. Wir haben natürlich viel besser abgeschitten bisher als gedacht, und ein sicherer Platz im Tabellenmittelfeld wäre auch schon klasse, nur halt etwas langweiliger.

Der Verlierer nächsten Sonntag ist erstmal weg vom Fenster, aber ich denk mal, dass das Duisburg sein wird. :)

Wenn die Fortuna gegen den MSV nicht gewinnt glaube ich das der weg der Fortuna nicht weiter nach oben geht er nach unten .:)

Der Verlierer nächsten Sonntag ist erstmal weg vom Fenster, aber ich denk mal, dass das Duisburg sein wird. :)

Ich denke Düsseldorf wird weg vom Fenster sein und nach dem Spiel am Sonntag wird es auch dir bewusst werden:)

Wir werden uns rehabilitieren und dann Platz 3 angreifen:)

Aber Tietz ist meines Wissens nach kein IV sondern Aussenverteidiger, die Amas. Experten sollen mich berichtigen wenn ich falsch liege.

Und noch langsamer als Schlicke und der Rest der Welt kann er nicht sein. Nein, das glaube ich nicht. :eek:

Wir in der Profikaderliste des Vereins als ZDM geführt, hat aber in U19 und der 2ten immer IV gespielt. Obwohl ich die Meinung vertrete das Er für einen IV 2 Köpfe zu klein ist.

Ich denke Düsseldorf wird weg vom Fenster sein und nach dem Spiel am Sonntag wird es auch dir bewusst werden:)

Wir werden uns rehabilitieren und dann Platz 3 angreifen:)

Ich frag mich nur, wer euch Nobodies in der ersten überhaupt braucht, solltet ihr den Aufstieg, entgegen aller Erwartungen doch schaffen.

F95 wäre da oben sicherlich der grössere Zuschauermagnet, wenn ich mir so eure aktuellen Besucherzahlen anschaue.

Naja träumen darf man ja.:huhu:

Ich frag mich nur, wer euch Nobodies in der ersten überhaupt braucht, solltet ihr den Aufstieg, entgegen aller Erwartungen doch schaffen.

F95 wäre da oben sicherlich der grössere Zuschauermagnet, wenn ich mir so eure aktuellen Besucherzahlen anschaue.

10 Jahre in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und nun den Dicken machen...

Noch gar nocht sooo lange her da durfte ich unsere Zweite im Ligaspiel bei euch zujubeln...

Jeder benimmt sich so gut er kann.... du kannst scheinbar gar nicht.

Aber das Lachen wird dir am Sonntag Nachmittag schon vergehen du Foren Troll.:cool:

Vor allem wär euer wunderschönes Stadion eine Bereicherung. Von der lustigen, von asozialen Kindern überlaufenen Altstadt ganz zu schweigen.

Geh dich im Rhein ersaufen!

Tschiuldigung das ich shcon wieder frage wann alle los fahren aber will natürlich it einem großen Mob fahren. Also kann mir einer sagen ob sich wie immer bei Burger King getroffen wird und wie viel uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben