Harald
verstorben
Und denke dran tuna kopp:
Düsseldorf ist rot-gelb
Zu Zeiten als die DEG mehr Zuschauer hatte wie Fortuna Mintgrün/weiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und denke dran tuna kopp:
Düsseldorf ist rot-gelb
Ich habe Sehnsucht nach Deinen Qualitätspostings.![]()
Zu Zeiten als die DEG mehr Zuschauer hatte wie Fortuna Mintgrün/weiß![]()
Ich hoffe immer auf Freikarten von Henkel, wir haben jede Woche eine Verlosung, vielleicht klappts diesmal. Vom Stadion direkt in den Dom, wäre nice![]()
14 Euro, hm, ne Überlegung wert. Meine Tochter will unbedingt mal Eishockey sehen. Mich reizt da nix, sehe eh nie den Puckkannst ja auch so kommen14 eur fürn steher auf der geraden ist ja ok. wenn dann schreib ma PN
mein gott ist das euer erstes auswärtsspiel?!
1
Habe 90-93 einige Spiele an der Brehmstr. gesehen, ich wohnte direkt am Stadion.
14 Euro, hm, ne Überlegung wert. .
wenn du es denn in deinem alter mit dem vielen stehen noch hinbekommst
kann dir ja ma meine nummer per pn senden
mein gott ist das euer erstes auswärtsspiel?!
An der Brehmstr. konnte man ja nicht umfallen bei dem Gedränge![]()
ich krieg n rappel...ich will jetzt sofort das spiel erlebenBoh. Ich halt dat nicht mehr aus. Wann ist endlich Sonntag :headbang2:
Fuck ey hab vercheckt heute Karten zu kaufen... wieviele wird es am Sonntag wohl noch geben? Muss unbedingt hin!!!
Was ist der Unterschied zwischen einem Hundehaufen und einem Düsseldorfer? In einen Hundehaufen tritt man nicht mit Absicht!
So siehts aus, ihr Blitzbirnen!
http://www.rp-online.de/niederrhein...-schwoert-MSV-auf-Fortuna-ein_aid_815794.html
So siehts aus, ihr Blitzbirnen!
http://www.rp-online.de/niederrhein...-schwoert-MSV-auf-Fortuna-ein_aid_815794.html
Zumindest gewinnen wir schonmal das Rennen um den längeren Thread zum Spiel, im Fortuna Forum sind es schon über 1600 Beiträge, und noch dazu nur hoch intellektuelle, bis auf ein paar von den Duisburgern.
Zumindest gewinnen wir schonmal das Rennen um den längeren Thread zum Spiel, im Fortuna Forum sind es schon über 1600 Beiträge, und noch dazu nur hoch intellektuelle, bis auf ein paar von den Duisburgern.
und noch dazu nur hoch intellektuelle .
Zumindest gewinnen wir schonmal das Rennen um den längeren Thread zum Spiel
Jungs WAT IS MIT FRÜSHOPPEN IM SCHLÜSSEL IN DÜSSELDORF ALTSTADT???
WÜRD SAGEN SO AB ELF UHR:backpfeife:
Klar wenn du das hier reinschreibst, kriegt das niemand mit in Düsseldorf!!
Keine Fortunen und kein team Green !!
Also wäre das ja TOTAL witzig und überaschend
:zebrakop: unwissende Düsseldorfer Schreiberlinge.... die Redaktion in Düsseldorf ist ja noch schlechter als der Duisburger Ableger.......Zum Mannschaftstraining am Donnerstagnachmittag an der Westender Straße pilgerten dann auch nur wenige Fans. Etwas mehr als ein Dutzend waren es nicht, die sehen wollten, wie Milan Sasic seine Kicker auf den Rheinschlager vorbereitete. Und die, die kamen, haben nicht viel Hoffnung auf einen Sieg am Sonntag. Die meisten rechnen mit einer Klatsche. Einen Sieg gegen die Fortuna traute keiner der Fans ihrer Elf zu.
http://www.rp-online.de/niederrheinn...id_815794.html
[...] Alte Säcke, die auf "Retro" stehen.![]()
...platzt mir echt der arsch!!
...Hoffen wir das das Ganze dann auch etwas mit Fussball zu tun und nicht zu einer Event Veranstaltung verkommt.