Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe immer auf Freikarten von Henkel, wir haben jede Woche eine Verlosung, vielleicht klappts diesmal. Vom Stadion direkt in den Dom, wäre nice :)

mein gott ist das euer erstes auswärtsspiel?! was in den letzten wochen hier abgeht geht echt auf keine kuhhaut mehr. da wird bei den bullen angerufen, bei der rheinbahn und was weiß ich noch nicht wo?! steigt einfach in einen zug/bahn!! ihr müßt doch noch nichtmal selber fahren!!

sorry dass ich mich mal wieder geäußert hab, aber bei soviel schwachsinn platzt mir echt der arsch!!

14 Euro, hm, ne Überlegung wert. .

wie gesagt. sach bescheid wenn de kommst. dann treffen wir uns am schlösserstand im dome und dann kommt ihr mit uns mit auf die gerade. da siehst selbst du den puck. wenn du es denn in deinem alter mit dem vielen stehen noch hinbekommst :D karten bekommst ganz normal noch am dome an der abendkasse. ab 17 uhr ist einlasst.

kann dir ja ma meine nummer per pn senden

Laut Peter Frymuth (Fortuna-Vorstand) ist das Stadion ausverkauft. Die Tageskartenkäufer dürfen sich warm anziehen denn es wird wohl nichts mehr geben.

Quelle: Clubhaus meines Ortsvereins

Lasst uns den zum Großteil arroganten Düsseldorfern den Spass, sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen (Stimmung) vermiesen.

Dann werden Sie spätestens nach dem Sonntag, eine ganz andere Meinung über uns haben, auch wenn Sie diese aufgrund Ihrer Arroganz nie zugeben würden.

Auch wenn mich deren Meinung nen Dreck interessiert...
Aber Bestätigung muss sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich ein Derby der besonderen Art, aber wie Hagi weiter oben schon geschrieben hat, ist es ja nicht unbedingt das erste :D Auswärtspiel des MSV !

Ich verstehe ein wenig die Aufregung, aber vielleicht bin ich auch ( entfernungstechnisch ) zu weit vom " Schuss " !

Wenn man die Prognose vor dem Spiel mit ca. 78 % aller user tippen auf einen Sieg, auch im Spiel wiederfindet, wäre das schon eine klasse Sache.

Und im Gegensatz zur Niederlage gegen Pauli, spielen wir erstens `mal wieder auswärts, was uns ( statistisch ) gesehen, eh besser liegt und der echte Druck liegt bei dem Vorortclub :D:):D

Die müssen gewinnen, wollen Sie ihre " Heimserie " fortzsetzen und weiter " oben mitspielen, wo sie zwar nicht hingehören ,aber glauben sich festsetzen zu wollen. !

Unsere Mannschaft wird, da bin ich mir ganz sicher, nach der letzten Niederlage von Milan nicht nur ein paar warme Worte, sondern auch einige Anweisungen erhalten haben...........................

Bauchgefühle sind mitunter wie Scheinschwangerschaften :D, aber mein Bauch sagt mir ziemlich deutlich, wir holen drei Punkte, in einem Spiel, das wahrscheinlich nicht mit 22 Akteuren auf dem Platz beendet wird !

Will sagen, es geht zur Sache und wir werden letztlich den besseren Abgang = Sieg mitnehmen werden :huhu:

Zumindest gewinnen wir schonmal das Rennen um den längeren Thread zum Spiel, im Fortuna Forum sind es schon über 1600 Beiträge, und noch dazu nur hoch intellektuelle, bis auf ein paar von den Duisburgern :).

Zumindest gewinnen wir schonmal das Rennen um den längeren Thread zum Spiel, im Fortuna Forum sind es schon über 1600 Beiträge, und noch dazu nur hoch intellektuelle, bis auf ein paar von den Duisburgern :).

ist ja wirklich der hammer......wenn man sonst nichts hat worüber man sich freuen kann...gääääääähhhnnnn......

apropro: nur noch dreimal schlafen.

Wenn das euer einzigstes Problem ist,echt Respekt :o

Bin echt entsetzt das ich in einer Stadt wohne wo so viele Intelligente hier unser Forum mit "geistlichen" Beiträgen beglücken:D

Ich seh das so...ihr freut euch das ihr den hier sogennannten"Schwanzvergleich" gewinnt" ( Düsseldorf hat ja leider auch mehr Einwohner als Duisburg )
und wir Zebras freuen uns Sonntag auf nen 3 er bei euch :D

Das schlimme an euch Fortunen ist noch:
10 jahre lang seit ihr im Nimmerland des Fussballs verschwunden....nun kommt ihr nach so langer zeit in die 2 Liga und ihr denkt ihr seit die Bayern für Harz 4 Empfänger ( keine Kritik an die leute die es tatsache beziehen ich gehöre leider selbst dazu )
Eure Arroganz ist sowas von zum KOTZEN,wobei ich mich noch an eure fressen erinnern kann wo ich euch gesehen habe,wo es gegen Sandhausen,Wuppertal,Essen usw Niederlagen am Flinger Broich gesetzt hat.

In dem Sinne solltet ihr mal auch kleine Brötchen backen,weil das was ihr abzieht da lacht sogar Koblenz drüber ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nein::stop:Klar wenn du das hier reinschreibst, kriegt das niemand mit in Düsseldorf!!
Keine Fortunen und kein team Green !!
Also wäre das ja TOTAL witzig und überaschend

Zum Mannschaftstraining am Donnerstagnachmittag an der Westender Straße pilgerten dann auch nur wenige Fans. Etwas mehr als ein Dutzend waren es nicht, die sehen wollten, wie Milan Sasic seine Kicker auf den Rheinschlager vorbereitete. Und die, die kamen, haben nicht viel Hoffnung auf einen Sieg am Sonntag. Die meisten rechnen mit einer Klatsche. Einen Sieg gegen die Fortuna traute keiner der Fans ihrer Elf zu.

http://www.rp-online.de/niederrheinn...id_815794.html
:zebrakop: unwissende Düsseldorfer Schreiberlinge.... die Redaktion in Düsseldorf ist ja noch schlechter als der Duisburger Ableger.......

Wir schreiben Freitag, den 13. September 1991 und ein ein 12-jährige Steppke aus Duisburg kann seit Tagen nicht ruhig schlafen, weil ihn sein Onkel zum erstem Mal mit auswärts nimmt.
Und zwar zur Fortuna ins große Rheinstadion.
Ein Tag den ich nie vergessen werde.
Old School Fussball, dem ich mit staunden Augen zugeschaut habe: Laufbahn, Bengalos, Leuchtkugeln, spannendes Spiel (1:1).
Das Ergenbis wird Sonntag vielleicht das Gleiche sein. Hoffen wir das das Ganze dann auch etwas mit Fussball zu tun und nicht zu einer Event Veranstaltung verkommt.

Also ich freu mich diesemal so richtig auf das Auswärtsspiel, bin schon total "hibbelig", ich hoffe die Stimmung wird geil genauso wie das Spiel und hoffentlich auch mit 3pkt für uns. :)

...Hoffen wir das das Ganze dann auch etwas mit Fussball zu tun und nicht zu einer Event Veranstaltung verkommt.

Du befindest Dich in Düsseldorf und in einer Mehrzweckhalle, die sogar von Fortunen als Esprit-Arena bezeichnet wird. Ein Indiz dafür, dass nicht nur Kölner den Hintern hinhalten ;).
Dazu werden Häppchen gereicht und lustige kleine Liedchen vom Fortunen-Kinderchor zum Besten gegeben.

Also erwarte nicht zu viiel, vor allem kein Pyro. Die wollen ihre 14-tägige Kinderchorgesangsprobe in ihrer Mehrzweckhalle doch nicht gefährden ;).

Für die Düsseldorfer mag das endlich mal ein Knallerspiel sein, für uns ist es lediglich interessant wegen der Tabellenplätze.

Die Fortuna-Blagen, die sich hier rumtreiben sind eh nächste Woche wieder weg. Daher alles ganz normal.

aus dem d´dorfer forum...ich finde das ist weise gesprochen!!!!!

Spielstimmung
Ich denke mal, dass ich nun für viele User in diesem Forum schreibe. Wenn man sich den Thread bis hier her durchgelesen hat (Übrigens Glückwunsch, dass man sich aus dem sehr emotionalen Tal der Meinungen zwischen den Fanlagern nun herausgerissen hat), ist doch eins klar: Beide Fanlager freuen sich einfach auf kommenden Sonntag. Ich bin froh das Duisburg soviele Fans mitbringt und man endlich mal eine volle Nordtribüne sehen und hoffentlich auch hören kann. Die Duisburger sollen bitte noch eine aufregende Choreographie machen, denn all das beflügelt unsere Gegenstimmung wieder umso mehr. Das ist Kommunikation, wie im alten Mississippi Blues Delta: Call and Response. Du kriegst das zurück, was du selber gibst, dann geht es wieder zurück, usw. Was kann uns denn auf der Südtribüne besseres passieren als auf eine blaue Wand zu blicken. Wenn ich da ein paar Jahre zurückdenke, als die Gastmannschaften mit 50 Fans angereist waren...

Abgesehen davon habe ich vor jedem Duisburg Fan der ins Stadion geht mehr Respekt und Achtung als vor Fans gewisser Vereine, welche wie Asche aus dem Nichts entstanden sind und nur im Fernsehen bewundert werden können. Fankultur will gelebt werden, bedeutedt Leidenschaft und Liebe. Das ich mir drei Punkte für die Fortuna wünsche möchte ich hier noch erwähnen, weiterhin das jeder Duisburger Fan Willkommen ist. Egal wer die bessere Stimmung macht (werden wahrscheinlich eh wir sein), wir sind alle Fußballfans und sollten alle anderen Fans dieser Welt (mit Aussnahme von Nazierscheinungen) mit Achtung begrüssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben