Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja: Gönnt den Schnöseln keinen Punkt!![]()
Bei einem Unentschieden, wären es 4 Punkte auf den dritten Platz und..................sollten wir morgen verlieren, sind es 5 Punkte Abstand !
hmmmmmmHabe gerade Sasic und Hübner gesehen wie sie im Landhaus Milser saßen und wohl noch ein paar Dinge besprochen haben. Ich gehe mal davon aus das, dass Hauptthema das morgige Derby gewesen ist.
O[...]Ich tippe mal auf Tara und Änis für Bodzek und???
Habe gerade Sasic und Hübner gesehen wie sie im Landhaus Milser saßen und wohl noch ein paar Dinge besprochen haben. Ich gehe mal davon aus das, dass Hauptthema das morgige Derby gewesen ist.
Habe gerade Sasic und Hübner gesehen wie sie im Landhaus Milser saßen und wohl noch ein paar Dinge besprochen haben. Ich gehe mal davon aus das, dass Hauptthema das morgige Derby gewesen ist.
Noch ein paar Stunden, dann wissen diese dreckigen Fortunarren endlich wo der Hammer hängt.
![]()
2 stunden vor spielbeginn. wenn du also um 11 uhr an der kasse stehst wird das wohl was werden. reingehen tust du dann halt was später...trinkst dir noch das ein oder andere bierchen![]()
Also nee, wenn man als Gast `mal in deren Forum liest, soviel Arroganz, Selbstgefälligkeit auf einem Haufen, kombiniert mit einer vor Überheblichkeit strotzenden Selbstüberschätzung............................................wie tief werden die morgen fallen, wenn wir die drei Punkte mitnehmen
![]()
Also nee, wenn man als Gast `mal in deren Forum liest, soviel Arroganz, Selbstgefälligkeit auf einem Haufen, kombiniert mit einer vor Überheblichkeit strotzenden Selbstüberschätzung............................................wie tief werden die morgen fallen, wenn wir die drei Punkte mitnehmen
![]()
Sollten mal mehrere von uns dort reingehen und selber einen "realen" Eindruck bekommen (incl. PNs !) , aber nein - es wird nur zugesehen
Also: Arroganz ist hier auch vorhanden ... und zwar gegenüber der eigenen "Kollegen"![]()
Also wohl doch keine 400 Restkarten?!?
wann fahren nochmal die 4 U79 ab 11:20?
wann fahren nochmal die 4 U79 ab 11:20?
Singen die nicht: Hallenhandball OSC?![]()
Und ist da nicht noch was mit Smogalarm![]()
Ich habe mal eine Frage zu den Parkplätzen. Ist P2 der richtige? Kann von Dorsten aus leider nicht mit der Straßenbahn fahrenIst die Abfahrt Arena/Messe die bessere oder doch eher eine vorher raus? Danke