Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Tabellensicht muss ein Sieg her, sonst wirds eng mit dem Aufstieg.
Wünsche mir ein spannendes und schönes Spiel mit nem MSV-Sieg!!

Allen ie den MSV vor Ort unterstützen - viel Spaß und Danke für das Engagement:tanz:

Da ich mich gerade frage, ob man bis morgen hier noch auf 2000 Postings kommt, möchte ich nicht abseits stehen und meinen Beitrag leisten. :p

Mir ist nicht ganz klar, woher der D 'dorfer Hochmut gerade im Bezug auf das Spiel gegen uns kommt, geht man doch mit der Hypothek einer 0:3 Niederlage in die Partie. Liegt wohl in der Natur der D 'dorfer Weltanschauung...
Sei 's drum.

Objektiv, und jenseits des Säbelgerassels, der Emotionen, der logistischen Schwachsinnsfragen, als auch der peinlichen, postpubertären Beiträge einiger User von beiden Seiten hier, war D 'dorf im Hinspiel nicht 3 Tore schlechter als wir. Uns zeichnete halt die Cleverness eines gestandenen 2. Ligisten aus; das machte wohl den Unterschied.
Das morgige Spiel steht unter anderen Vorzeichen. D 'dorf hat eine durchaus respektable Hinrunde gespielt, wir haben unter unserem neuen Trainer wieder deutlich an Fahrt aufgenommen.

Insofern deutet sich eine spannende Partie zwischen einer heimstarken und einer auswärtsstarken Mannschaft an. Wird für beide Seiten kein Selbstläufer und es entscheidet vielleicht einfach nur die bessere Tagesform.
Man wird sehen.

Ich freue mich auf einen spannenden Fussballnachmittag vor durchaus erstligareifer Kulisse mit dem besseren Ausgang für uns. :)

P.S.: Die Heimfans sollten vielleicht mal verstärkt auf ihre gerne mal mit Gegenständen werfenden Nachbarn achten, da sonst das nächste Heimspiel wieder vor einer, diesmal anders gearteten, "Rekordkulisse" stattfinden wird. :D

:D so würde morgen nach einem Auswärtssieg für uns die aktuelle Tabelle aussehen :

1. Pauli - 45 Punkte

2. 1 FC K. - 44 Punkte ( bei einem Unentschieden gegen Paderborn )

3. Augsburg- 38 Punkte

4. Bielefeld - 37 Punkte ( besseres Torverhältnis )

5. Duisburg - 37 Punkte

6.Düsseldorf -34 Punkte

Unabhängig `mal vom Lauterner Spiel, würden wir im Falle eines Dreiers morgen mit nur einem Punkt hinter dem Dritten liegen.

Bei einem Unentschieden, wären es 4 Punkte auf den dritten Platz und..................sollten wir morgen verlieren, sind es 5 Punkte Abstand !

Ich setze auf Milan Sasic, eine clevere Taktik und auf unsere, besseren Jungs "

" Yes we can, wir schaffen das :p:p:p

ich denke die tunen werden bei vollem haus von anfang an richtig gras fressen und gas geben ohne ende. wir müssen irgendwie die ersten 20 Minuten überstehen und dann wird das was.

Im übrigen ...

... pfeift die morgige Partie der "Schiedsrichter des Jahres 2009", Florian Meyer (Braunschweig).

Hoffen wir, dass er z.B. die legendäre Fallsucht Heidingers kennt ... :rolleyes:

Ach ja: Gönnt den Schnöseln keinen Punkt! :D

Habe gerade Sasic und Hübner gesehen wie sie im Landhaus Milser saßen und wohl noch ein paar Dinge besprochen haben. Ich gehe mal davon aus das, dass Hauptthema das morgige Derby gewesen ist.

Ob wir irgendwann mal erfahren,wieviele Karten schon weg sind?:D

Wie kommt man nur hin nach Ddorf, fährt da ne Bahn???:D:confused:

Ich glaube nicht, dass die selben Humpen wie gegen Pauli beginnen, der Sasic will die Dummdörfer nur veräppeln, wetten? Ich tippe mal auf Tara und Änis für Bodzek und???

Noch ein paar Stunden, dann wissen diese dreckigen Fortunarren endlich wo der Hammer hängt.

:hertha:

ruhig brauner....:hausi:

ich treib mich jetzt seit über 20 jahren in dem dorf beruflich rum und viele meiner FREUNDE sind Fortunafans und überhaupt nicht dreckig. es sind nicht alle arrogante, hochnäsige "eventies", sondern fans, die - ähnlich wie wir- über die dörfer tingeln mußten, den ruin ihres vereins vor augen hatten, verschuldet von autohändlern und anderen wichtigtuern.
und denen gehen die ganzen "ich war immer schon fortune, weisste doch damals" genauso auf den sack wie uns.
aaaaber:
ICH WILL DIESES SPIEL GEWINNEN!!!!!
ICH WILL MONTAG STOLZ MIT MEINEM BRIAN SCOTT TRIKOT DURCH DAS DORF LAUFEN!!!
ICH WILL SÜFFISANTE MAILS SCHREIBEN WIE NACH DEM HINSPIEL!!!
UND ICH WERDE MORGEN ALLES GEBEN DASS ES AUCH SO KOMMT!!

und ich bin mir sicher alle anderen aus unserer herde auch
10.000 zebras sind dabei, ich finds einfach nur klasse!! DANKE!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein Kollege doch nicht kan sol ich morgen sein ticket verkaufen. Das Ticket (Vollzahler) ist für den Gästeblock Unterrang(Block 17) gültig.Für 10 Euro. Wer interresiert ist pn! Übergabe wäre in Du HBF oder vor dem Stadion.:huhu: Ticket verkauft:zustimm:

Hmmm ... das ist mir zu Waghalsig glaub ich... Wenn dann keine mehr da wären würd ich mir in den Arsch beißen!

Wann machen die Kassen denn auf weiß das jemand?

2 stunden vor spielbeginn. wenn du also um 11 uhr an der kasse stehst wird das wohl was werden. reingehen tust du dann halt was später...trinkst dir noch das ein oder andere bierchen:huhu:

Also nee :eek::eek::eek:, wenn man als Gast `mal in deren Forum liest, soviel Arroganz, Selbstgefälligkeit auf einem Haufen, kombiniert mit einer vor Überheblichkeit strotzenden Selbstüberschätzung............................................wie tief werden die morgen fallen, wenn wir die drei Punkte mitnehmen :p:D:)

Also nee :eek::eek::eek:, wenn man als Gast `mal in deren Forum liest, soviel Arroganz, Selbstgefälligkeit auf einem Haufen, kombiniert mit einer vor Überheblichkeit strotzenden Selbstüberschätzung............................................wie tief werden die morgen fallen, wenn wir die drei Punkte mitnehmen :p:D:)

Da sagst Du das absolut Richtige :zustimm:
Traurig aber auch, dass einige unserer User die "dort" teilnehmen hier in unserem Forum als "lächerlich" dargestellt werden !
Sollten mal mehrere von uns dort reingehen und selber einen "realen" Eindruck bekommen (incl. PNs !) , aber nein - es wird nur zugesehen :(
Also: Arroganz ist hier auch vorhanden ... und zwar gegenüber der eigenen "Kollegen" :(

den eindruck hatte ich auch, vor allem da sie wahrscheinlich jetzt bei seite 120 angekommen sind, dass spiel ausverkauft ist und sie immer noch so tun, als wäre das ja kein richtiges derby, sondern nur ein kick gegen die graue maus aus du...:nunja:

Sollten mal mehrere von uns dort reingehen und selber einen "realen" Eindruck bekommen (incl. PNs !) , aber nein - es wird nur zugesehen :(
Also: Arroganz ist hier auch vorhanden ... und zwar gegenüber der eigenen "Kollegen" :(

Sorry Toto, warum soviel Energie reinstecken wenn es nix bringt. Man kann mit diesen Usern nicht vernünftig diskutieren. Jeder 2. Satz bezieht sich auf deren achsotollen Zuschauerschnitt, und deren Fanaufkommen auswärts. Soviel Betriebsblindheit habe ich in keinem Buliforum gesehen. Auch deren Mods, die eigentlich unwürdig sind ein Forum zu moderieren. Im Prinzip nehme ich da nur 2 User für voll, das sind der Admin Mickey, und Brezel. Ich an Mickeys Stelle würde mir Brezel ins Team holen.
Ich werde 1 mal noch in deren Forum schreiben, das ist morgen wenn wir gewonnen haben :D Das ganze wird aber nicht sehr freundlich ausfallen.

Wir Düsseldorfer...
- leben in der schönsten Stadt der Welt.
- haben diie schönsten, hübschesten und intelligentesten Frauen / Freundinnen der Welt.
- sehen alle gut aus.
- sind die besten fans der Welt.
- sind Fans des geilsten Vereins der Welt.
- fahren die geilsten Autos.
- haben alle die Haare schön.
- bringen die klügsten und schönsten Kinder zur Welt.
- haben alle einen gut bezahlten Job.
- haben keine Probleme mit der Pisa Studie.

Eine Person reicht doch schon um fast alles zu wiederlegen

SUPER-INGO aus D´Dorf:cool:

Von wegen schönste Stadt...................................
:D:D:D

Wer kann schon dagegen halten :​

Duisburglied

Samstag noch im Stadion,
und nun muss ich raus.
Montag morgen ist für mich
einfach nur ein Graus.
Hohe Schornsteine sehe ich,
am Horizont entlang.
Königstraße abgesperrt,
Schimmi hätt das nicht gestört.

In Duisburg, Duisburg Stadt im Ruhrgebiet.
Duisburg, Duisburg wie schön, dass es dich gibt.
Duisburg, Duisburg ich bin in dich verliebt!

Stehe an der Pommesbude,
hör wie einer sagt:
"Közle hat ins Tor geschossen
und jetzt ist alles klar
Arbeit und den Stress vergessen,
alle Sorgen sind vorbei.
Alles andre scheint passe
is nur mein Verein ok!

Duisburg, Duisburg Stadt im Ruhrgebiet.

New York oder Ibiza
alles ganz egal.
Duisburg war schon immer
für mich erste Wahl.
Fußball oder Eishockey
ham im Handball OSC.
Duibsurg ist ne große Stadt,
die viel nette Menschen hat.

Duisburg, Duisburg wie schön, dass es dich gibt.​

Laut RP-Online:

Ein klarer Fall für die Fans: Die Arena ist ausverkauft. Zum Meisterschaftsspiel der zweiten Bundesliga wurden 48.250 Tickets verkauft. "Wer kein Ticket hat, braucht nicht mehr zu kommen", sagt Fortuna-Sprecher Tom Koster und will damit Enttäuschungen vorbeugen. Zwar hat die Arena bei Fußballspielen offiziell ein Fassungsvermögen von 51.000 Plätzen, aber aus organisatorischen Gründen bleiben beispielsweise Sicherheitszonen zwischen den Fans beider Vereine frei.

Also wohl doch keine 400 Restkarten?!?

Am Morgen des achten Tages fing Gott an, die Affen zu erschaffen. Nachmittags ging ihm das Fell aus. Er machte trotzdem weiter, schuf Affen ohne Fell und nannte sie: Düsseldorfer.

Was passiert, wenn man einen Düsseldorfer mit einem Huskie kreuzt? - Entweder man bekommt einen winterfesten Düsseldorfer oder einen blöden Hund!

Der Neandertaler wurde, wie bekannt ist in Düsseldorf gefunden. Frage: Warum aber wurde er erst so spät entdeckt? - Antwort: Er fiel kaum auf!

so, noch einmal schlafen und dann ist es endlich soweit.
Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, ein schönes und spannendes Spiel mit vielen Toren und grüße meine ganzen MSV-Arbeitskollegen, Montag wird ein harter Tag, so oder so;-)
Aber eins muss ich noch tippen:
95 olé :D

Ich habe mal eine Frage zu den Parkplätzen. Ist P2 der richtige? Kann von Dorsten aus leider nicht mit der Straßenbahn fahren:) Ist die Abfahrt Arena/Messe die bessere oder doch eher eine vorher raus? Danke

Morgen ist es endlich so weit...
Und ich hoffe so sehr das wir diese arroganten Kerle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen!
Jetzt sind die Mannschaft und jeder einzelne MSV Fan im Stadion gefragt...
Alle haben seit Wochen nur von diesem Spiel gesprochen.
Morgen ist der Tag gekommen, da steht jeder einzelne in der Pflicht alles für unseren Verein zu geben.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Ich habe mal eine Frage zu den Parkplätzen. Ist P2 der richtige? Kann von Dorsten aus leider nicht mit der Straßenbahn fahren:) Ist die Abfahrt Arena/Messe die bessere oder doch eher eine vorher raus? Danke

Abfahrt Stockum ist ein wenig näher an Parkplatz 2. Aber ob du jetzt Parkplatz 1 oder 2 nimmst, ob Du Stockum oder Arena/Messe nimmst: Das ist auf jeden Fall die richtige Seite. Es nimmt sich nicht viel. :)

Ich meine gelesen zu haben das das Gerücht herrscht das man keine Kameras mitnehmen darf...

hier mal ein Auszug aus der Stadionordnung

Hausordnung der ESPRIT arena
Bei Fortuna-Heimspielen in der ESPRIT arena:
FOTOS/KAMERAS: Erlaubt sind: alle Fotoapparate ohne Wechselobjektive und digitale Kameras.
Nicht erlaubt sind: prof. Spiegelreflexkameras, Ton- und Bildaufzeichnungsgeräte und sonstiges professionelles Material.

ihr könnt gerne kommen, sollte jemand abspringen seid ihr dabei, schwieriger ist es mit karten, für gut 300 leute habe ich keine karten, wenn ihr welche habt, bitte melden, ansonsten schauen wir im plasma inne altstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben