Alles vor dem Spiel gegen St. Pauli

Wie endet das Heimspiel gegen St. Pauli ?

• Umfrageteilnehmer
    340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis jetzt läuft der Ticketvorverkauf ähnlich wie gegen Frankfurt. Ein paar mehr werden's aber schon werden. Allein wegen der Paulianer.

Meine Schätzung liegt bei 14.500 davon 2.000 bis 2.500 Paulianer.

MSV Duisburg : FC St. Pauli
Fortuna Düsseldorf : MSV Duisburg
MSV Duisburg : Kaiserslautern
Arminia Bielefeld : MSV Duisburg

kommt nicht erst Noch Oberhausen vor kaiserslautern?:huhu:

Nein bin aber auf der Schauinsland und hab Angst,dass die aus dem GB überspringen.

Keine Angst, die Tierchen fallen zum Glück nicht jeden an ;). Warum bin ich der Meinung, dass der Esel im Nick wirklich zu dir passt?

Am Freitag sollte alles, nur keine Niederlage bei raus kommen. Wir haben zwar gestern gewonnen aber wäre der Elfer oder der Pfostenschuss reingegangen hätte die Sache ganz anders ausgesehen können.

das wird ne ganz schwere kiste wenn sasic die junge aufn boden halten kann und die wieder richtig einstellt wird es was .....

auf jedenfall ist die hoffnung wieder da und es muß freitag untern dach richtig scheppern....

shice st.pauli :cool:

Ich wette mit Dir um eine Stehplatzkarte im Gästeblock am letzten Spieltag in Aachen, das wir mehr als 16.500 Zuschauer am Freitag im Stadion haben werden...

:glaskugel:

Wenn Du so heiß auf mehr als eine Sportlerwette bist, meinetwegen. Die Wette nehme ich an, wenn Du meine Wette bzgl. der Anzahl der Gästefans mit demselben Wetteinsatz ebenfalls annimmst. Also? :)

Das wird ein geiles Spiel,wenn wir gut dagegen halten,können wir dass Spiel gewinnen.Ein Sieg muss Folgen,eine Niederlage ist Untersagt!
Auf ein gute Spiel mit dem Besseren Ende für uns ;)

2:1 Für den MSV Duisburg

Srdjan Baljak
Ivica Grlic

Werden treffen.

Vorsicht vor Pauli die Beste auswärtsmannschaft der Liga.

Wenn Du so heiß auf mehr als eine Sportlerwette bist, meinetwegen. Die Wette nehme ich an, wenn Du meine Wette bzgl. der Anzahl der Gästefans mit demselben Wetteinsatz ebenfalls annimmst. Also? :)

4000 Gästefans? Hm... Also bei 3500 schlag ich ein! Aber wie willst du das belegen? Die Gesamtzuschauerzahl ist ja kein Problem, aber wie willst du die Zahl der Gästefans herausbekommen. Da schreibt ja jede Zeitung was anderes....vor allem hat St.Pauli immer ganz viele in Deutschland verstreute Fans die sich Tickets für irgendwo im Stadion besorgen, auch im Duisburger Block...die würden ja dann beim Duisburger Kontingent mitgezählt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K., wenn Du nicht zu der von Dir zuvor genannten und sicherlich deutlich unterschrittenen Zahl von 4.000 Paulianern stehen willst, war es das mit den Wetten. :huhu:

ganz komischer Spieltag:

MSV - Pauli
Augsburg - Bielefeld

Aachen - Lautern
Koblenz - Düsseldorf (da sollte man nicht auf nen Ausrutscher hoffen können ;))

3 Punkte können äußerst wertvoll werden bei den Ansetzungen des Spieltages. Man kann auf Platz 2 in Schlagdistanz rücken und min einer der Relegationsanwärter wird Federn lassen (bei Remis Augsburg - Bielefeld sogar beide), sollte dann noch Lautern weiterhin der Stift gehen ist an der Tabellenspitze auf einmal doch wieder alles offen.....

Vorrausetzung sind natürlich 3 Punkte......

Wenn unsere Abwehr sicher steht und wir das Spiel ohne Gegentor beenden, dann werden wir den Platz als Sieger verlassen. ;)

Mehr als unangenehm

Pauli ist ein undankbarer Gegner und noch viel schlimmer ist das Programm, das auf uns wartet. Schaun wir mal, ob Zuschauer die vor paar Spieltagen noch nicht da waren wieder weggegrault werden. Der Kredit könnte endlich groß genug sein um 15.000 Duisburger zu mobilisieren. Eigentlich eine traurige Wahrheit, auch wenn die Anstoßzeiten schlecht sein sollen. Wenn ich mich recht erinnere waren die vor der Ändereung Freitags auch um 18 Uhr und man konnte paat Zuschauer finden. Also ab ins Stadion. Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft es dieses mal belohnt.:huhu:

Jetzt gilt es zu beweisen, dass wir es auch zu Hause können. Da wir nicht zweimal hintereinander ein Heimspiel gegen die Truppe vergeigen, müsste es am Freitag gelingen und wir könnten den Abstand zu den Braunen verringern. Ich gebe mich jetzt nicht mehr mit dem Schleudersitzplatz 3 zufrieden, sondern will zusammen mit den roten Teufeln direkt aufsteigen!
Sasic macht das richtig, indem er nur von Spiel zu Spiel denkt. So müsste ihm auch das richtige Rezept für dieses Spiel einfallen.
Kann mich ansonsten nur einigen Schriftstellern vor mir anschließen: nur keine irgendwie gearteten Sympathiebezeugungen für diese unmöglich Gekleideten. Dafür gibt es aber auch nicht den geringsten Grund! Die müssen am Freitag von der ersten Minute an merken, wo in Duisburg der Hammer hängt

O.K., wenn Du nicht zu der von Dir zuvor genannten und sicherlich deutlich unterschrittenen Zahl von 4.000 Paulianern stehen willst, war es das mit den Wetten. :huhu:

Laut Regel bekommt Pauli 3150 Tickets. Wenn die weg sind müssten noch 850 andere kommen...aber wie willst du die erfassen...?

Die Frage ist nicht ob ich wetten will, sondern wie du mir das Ergebnis beweisen willst... :D

Für mich vom Gegner und von der Konstellation - Kontakt zu Platz 2 droht bei Niederlage abzureissen- das schwierigste der nächsten vier Spiele.
Verlieren ist hier verboten!

Das es hart wird,ist klar. Trotzdem,Pauli muss man sofort unter druck setzen.
Wir dürfen nur nicht verlieren.
Wackel kandidat ist für mich Bodzek(sollte mal Tara rein).
Elfer für uns in der 90min, Tara BUM und tor 1:0 sieg!!!!!!!!

Wie hier schon häufig geschrieben wurde: Es wird ein sauschweres Spiel.
Drei Punkte wären klasse, doch es gibt ein Unentschieden.
Vom 0:0 bis zum 3:3 ist alles Drin.

In unseren Gästeblock passen aber meines Wissens mehr rein.

Meinst Du den Stehbereich für die "Gäste"? Da gehen rund 1.500 Leute rein. Was die beiden "Gäste-Sitzblöcke" in der Südostecke genau fassen: keine Ahnung.

Aber die Piraten werden (auch aus dem Westen) ordentlich was mitbringen und natürlich wegen der wieder einmal ziemlich leeren Südtribüne auch entsprechend Rabatz machen. So wie die Dummdorfer diesen Resonanzraum für ihren schmierigen Singsang nutzen konnten ...

Jo,genau:eek:

...bei Twitter vielleicht.Da steht nur das die Spiele getwittert(schreibt man dat so?) werden,menno.

Da richtet sich die gerochene Randale wohl von alleine:D

Die kriegen ernsthaft auch Support von Sparta-Leuten aus Rotterdam.

hier das Zitat aus dem Pauli Forum:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=54963&postdays=0&postorder=asc&start=15

"Wir kommen nach Duisburg.

rot und weiß Gruß
aus Holland
Forza Sparta Rotterdam
Forza FC St. Pauli"

:D

Nach dem (aus meiner Sicht sehr glücklichen) Sieg von gestern gibt es gegen St.Pauli einen nie gefährdeten, verdienten 2:0 Sieg (mindestens) - die kochen auch nur mit Wasser und haben gegen Aachen auch nicht gerade brilliert.

Leider kommen allerdings nur max. 20.000 - mehr ist am Freitag Abend einfach nicht drin - und alle die jetzt meckern haben entweder prima Arbeitszeiten (oder sind tatsächlich arbeitslos ?), wohnen direkt am Stadion (jedenfalls nicht in Hamburg :D), oder haben (mindestens) einen halben Tag Urlaub... - ich schaffe es nach der Arbeit jedenfalls (leider) nicht ins Stadion.

Gruß
Derbybesucher

Jetzt Ich gebe mich jetzt nicht mehr mit dem Schleudersitzplatz 3 zufrieden, sondern will zusammen mit den roten Teufeln direkt aufsteigen!

Den roten Trotteln geht doch auch schon der Stift wenn sie die geschlossene Meute im Rückspiegel der Tabelle sehen.
Die junge Truppe kriegt jetzt den großen Wackler und wird durchgereicht.

Pauli ist da viel gefestigter, dennoch werden sie bis zum Ende zittern. Hier bekommen sie was sie verdienen: in den letzten Partien hatten sie immer sehr viel Glück gegen uns, das wird nun anders sein.

Egal wer die Buden macht, aber Sieg und bitte einen großen Supüport gegen die Klug*******r.

Gegen Pauli wird es sicher verdammt schwer aber mit dem Siegen wollen Prinzip kann es klappen.Die Mannschaft weiss das die Fans hinter ihnen stehen.Ich hoffe wir sehen ein gutes Spiel mit besseren Ausgang für unsere Zebras.

Auf der SÜD Tribüne können insgesamt 5.400 Gästefans Platz nehmen - davon 1200 im Stehplatzbereich, 4200 auf dem Ober- und Unterrang.

Und lasst bloß eure bekloppten Freundschaftsschals zuhause.:cool:

d015.gif

ich tippe mal auf ein glückliches 1:1 pauli ist sehr stark und werden sich nicht so leicht geschlagen geben
:schal::schal::schal:

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort!:D

Also die Paulianer sind sehr stark. Aber unsere Zebras sind es auch ;) Und da wir den besseren Torwart haben, gewinnen wir das Spiel mit 2-1!:huhu:

Tore:
1-0 Grlic
2-0 Baljak
2-1 Ebbers

Ich tippe einfach mal so aussem Bauch raus das 3.000 Pauliander da sein werden. Und von uns ca 14.000 Fans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben