News aus dem Zebra-Shop

zumindestens gestern war von public viewing vorbereitungen noch nichts zu sehen..
war kurz da um die poster zu ergattern und im shop waren bestimmt um die 50 leute:eek:

Gibt's die Auswärts- Dinger jetzt eigtl. auch für 35€ oder sind die immer noch bei 69€?
Ich habe noch ein schwarzes Auswärtstrikot in Größe L - kurzarm - neu und ungetragen (das Uhlsport Papp-Etikett ist noch dran).
Da ich das Away-Trikot doppelt habe, würde ich ein Exemplar zum Originalpreis abgeben.
Bei Interesse einfach PN an mich.

Zu klein oder zu groß?;)

Wird off Topic, aber bitte:D Die Uhlsport- Dinger fallen eh so klein aus und ich brauch da zwei/drei Nummern größer als sonst, welche Größe soll ich haben? XS? Als Sechsjähriger vllt:D

Eigtl. müsste es doch die nöchste Zeit Rabatte ohne Ende auf Uhlsport- Artikel geben, oder? Nach dem Motto: Alles muss raus!

Ich weiß nicht ob den schon einer gepostet hat, aber der ist mir gerade ausgefallen....

8717_gr.gif

Vorhin im Shop am Stadion gewesen, ein paar Poster hatten sie noch, aber vom PV war noch nichts zu sehen.

War aber gut was los drin.

Bin auch um 18:00h am Stadion aber nicht hier in Duisburg sondern in Berlin :D

Im onlineshop steht nix davon, dass beim Heimtrikot irgend eine Größe ausverkauft ist.

Eventuell bekommt man darüber noch welche in kleineren Größen?

war vorhin im kaufhof und da gibbet wirklich nur noch 2xl bzw 3xl - naja 2xl gefiehl mir dann doch besser als nix
dann fahre ich morgen halt im schlabberlook nach berlin hauptsache das erfolgstrikot dieser saison noch gesichert :D

Heute im Arena-Shop gabs noch massig Trikots in 2XL und 3XL... :zustimm:

Allerdings keine Beflockung möglich, weil die 2 und die 1 nicht mehr da sind :eek:
Bleiben nur eine Hand voll Spieler übrig... dabei wollt ich doch den Ivo :(

...ich hoffe mal wenn ich um 18uhr komme das da nicht schon alles proppevoll is :(.

Kann ich mir nich vorstellen. So wie ich das verstanden habe öffnet der Platz ab 5 Uhr mit Programm und etc.

Unwahrscheinlich, dass in 1 Stunde da 10.000 Menschen drauf marschieren. Wir sind ja hier in Duisburg ;)

Falls es jemanden interessiert: Meine Frau hat gestern wohl den letzten Riesen-Plüsch-Ennatz gekauft. Es soll angeblich von den Großen keine Neuauflage geben. ;)

Mahlzeit
Heute ist mir ein "Erlkönig" unter gekommen ;) durfte leider kein Foto machen:mecker:Ein Kugelschreiber in blau-weiss mit MSV Logo und wenn man obern drauf drückt spielt er die Hymne ( ziemlich laut )soll ca. 8 € kosten:mad: und ab August da sein
alles ohne :jokes59:
Quelle gibs natürlich nicht:huhu:

NIKE-Artikel bereits im Verkauf

Die neuen MSV-Trikots sind seit Montag im Verkauf. Alle weiteren Teile, wie z.B. Sweats, Regenjacken, T-Shirts, Polo-Shirts, Anzüge, etc. sind entweder ebenfalls bereits im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich oder werden in den nächsten Stunden, Tagen sehr zeitnah folgen. Die Umstellung des OnlineShops ist ebenfalls in Arbeit. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Der heiße Tip für Trikotsammler: Ab sofort ist (nur) das Heimtrikot in einer überschaubaren Menge und nur in Erwachsenengrößen als Langarmtrikot verfügbar.

Sogar Langarmtrikots im Shop erhältlich. x)

Zurück
Oben