Videos und Filme rund um den MSV

Blondi, du hast Recht! Das schreit förmlich nach einer portaltypischen Trennung, ein Fred für die Videos, alle anderen Beiträge werden da Kommentar los gelöscht, und einer wo die Videos dann noch mal gepostet werden um darüber zu diskutieren.

Hier muss mehr preussische Ordnung rein! :top:

wenn du noch mehr videos fertig hast lade nicht alles aufeinmal hoch..mach es wie ein aventskalender...jeden tag eins:D:D

Klasse Videos und vielen dank das du dir immer soviel Arbeit machst!!!

Ich weiß ich werde hier wahrscheinlich gelüncht, aber ich muss Kritik üben. :D Das Video ist gut und fängt die Stimmung gut ein, aber der Luette-Faktor fehlt ein wenig. Da kann ich mir auch ein Video vom Matze angucken :D:D:D (hihi bitte seid milde mit mir bin gerade ein wenig dreist und frech) Ich brauche da so heroisches Introzeug und Special-Effects und so. :zustimm:

41591_169846973949_7509984_n.jpg

Deine Mühe in allen ehren, aber

1. Spielen wir nicht IN Duisburg
2. Ist der Satz "Es wird Wut, Verzweiflung und Tränen vergehen, wenn wir mit Köln fertig sind" schon gefallen und zwar gegen den FSV. Deshalb unpassend.

;)

Das wird hat nichts mit Hauch von Derby zutun.
Ein Video ohne Still, nur zusammen geklatscht mit ein paar Bildern, die irgendwo aus dem Netz gezogen wurden.
Ein Spieltagesslogan vom letzten Spiel übernommen.

Wenn ich Kölner wäre, würde ich mich über das Video kaputt lachen.

Sorry Snickers,dein Versuch in allen Ehren,aber......

1.sollte man Tatsachen nicht verdrehen,wie Daniel schon sagte: Die Vereinsfarben.
2. Dein Video suggeriert ein Spiel in Duisburg,es gibt garantiert genug Material von uns IN Köln.
3. Wenn du ein Video einer solch breiten Masse präsentierst, solltest du auf Grammatik und Rechtschreibung achten.
4. Ein paar wahllos zusammengepappte Bilder und ein wenig geschreibsel, sorry, begeistert mich wenig,aber das ist halt meine persönliche Meinung.

Aber wie sagt man so schön: Learning by doing.

Vielleicht ja abgestanden:

Aber ich persönlich durfte gerade erleben: Mal wieder "Tradition überlebt" einlegen ist schlicht der perfekte Abschluss für dieses Fußballjahr:

Gänsehautgarantie!

Einfach ein Spitzenfilm! :zustimm::zustimm::zustimm:

:schal:

Man sollte mal für ne vernünftiger HD-Cam zusammenschmeißen- die Kosten sind ok, wenn es genug Leute gäbe die mit 2-3,-€ dabei wären.

Der Sound war völlig übersteuert, das konnte die Cam gar nicht einfangen- ich war bei ihm und es hat wesentlich mehr gerappelt.

Zurück
Oben