Videos und Filme rund um den MSV

Luette wann kommt mal wíeder etwas von dir , würd mich sehr freuen :)
grüße ..

Hat zufällig noch irgendjemand Videomaterial von der "Pyrotechnik legalisieren Emotionen respektieren" Choreo gegen Hertha ?

Danke im voraus.

Edith: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mir echt den Abend versüßt! DANKE

Könnte ich Stunden lang anschauen und es würde nie langweilig werden...
Was gibt das nur für ein Berlinvideo:panik:

richtig geil das der gerade am anfang den fan mit der nummer 28 gefilmt hat, wie viel symbolkraft das hatte :D
OLLI VEIGNEAU FUSSBALLGOTT!!!!

Junge Junge 3 mal geguckt jetzt das Vid. Ich muss das haben!! Youtube downloader geht nicht...

Wieder richtig gut gemachtes Video, läuft schon als Dauerschleife inkl. lang anhaltender Gänsehaut bei mir. ;) :D

Bis dato dein BESTES !
Unfassbar wie man diesen Gänsehautschub bekommt als wäre man wirklich auf dem Weg ins Stadion bzw. drin .

Echte Emotionen ... ein TRAUM!

Mein Gott und das von einem Duisburger ^^Wir können es also doch ! :P

Ich schreib eigentlich nie ganze Wörter GROß ^^

P.S Ich hab pipi inne Augen

was vielleich an dieser Stelle nochmal gesagt werden sollte....

Das Pfeiffkonzert beim Elfer für Petersen war das lauteste das ich jemals in Duisburg gehört habe

da kann man sich noch so sehr anstrengen nicht zu weinen. Habe mir es jetzt zum 4. mal angesehen. Aber sobald die DFB-Hymne anfängt und man die Choreo sieht ist Feierabend.

DANKE LUETTE!!! :)

Fettesten Respekt für diesen Streifen! :respekt:

Geile Bilder, geiler Sound, geile Musik... ja selbst die Schriftart die Du auswählst paßt 100% wie Ar.sch auf Eimer! :D

Und alles ist wieder da. Das Drama, der Wille, der Irrsinn...

Du bist ein Teufelskerl, Luette. Meine Haut dreht sich gerade einmal von links auf rechts und ich singe meinen Nachbarn "Meidericher SV" vor... danke, danke, danke!!

Boah. Wie Hammergeil ist das denn?
Schon der Anfang jackt einem ja schauer über den Rücken - Aber beim Mannschaftseinlauf und der Choreo kamen mir doch tatsächlich wieder die Tränen.
Einfach nur

BÄRENSTARK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luette .... Ich verbeuge mich vor Dir ... DANKE DANKE DANKE....

Eine Gänsehaut nach der nächsten.... 1000 Gedanken gingen mir dabei durch den Kopf.

Es war nie wirklich einfach ein Zebra zu sein. Was musste man nicht alles ertragen und kommentieren.

Aber solche Momente zeigen mir immer wieder ....

Dat is Duisburg.... DAS IST MEIN MSV!!!!

DANKE

Also wenn ich Luette traue, dann ist er erst mal in die falsche Richtung, nämlich nach Meiderich gefahren statt nach Grunewald :D :huhu:

Zurück
Oben