BrAnZ
Landesliga
Sieg in Rostock. Wochenende gerettet.![]()
Wehe nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieg in Rostock. Wochenende gerettet.![]()
P.S. darf man das sagen: Schlicke war heute gut "wegduck"
Wie war das mit dem Murmeltier...?![]()
alea iacta sunt
Mein Bruder ist Torwart und der Schaut mich an und sagt mit ernster Stimme wenn das mal nicht mit Absicht war.
SCHWACHSINN!
Und ne bösartige Unterstellung dazu.
Unfassbar!
Aber das war heute ein Spiel auf das man Geld hätte setzen können. Noch nie war ich so überzeugt, dass wir NICHT gewinnen...
Was haltet ihr davon mal das nächste Training ein wenig zu "beleben"?
Wir können festhalten das wir einen "Stamm" von 12.000 Zuschauern haben und um jeden neuen Zuschauer muss in der neuen Saison bitterlich gekämpft werden.
Ich werd morgen um 10.30 da sein!
Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Duisburger werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!
Was haltet ihr davon mal das nächste Training ein wenig zu "beleben"?
Und Gott sprach zu den Pflaumen: Na, wollt Ihr auch Duisburger werden? Nein, sagten die Pflaumen, wir bleiben lieber in unserer Ursprungsform!
Ok habe mich da Falsch ausgedrückt.....vielleicht 1-2 Spieler mit rein nehmen, beim Grund hat es auch geklappt. Gebt den Jungs mal ne Chance was können die Schlechter machen wie die AltProfisDie Amas sind in meinen Augen noch nicht mal NRW- Liga tauglich.
Die sollen den Hühnerhaufen ersetzen, bleib mal auf dem Teppich.![]()
Diese Aff... habe einfach keine EIER in der Hose, das war das schlechteste spiel , keiner traut sich drauf zu ballern, wenn ich mir so ein Düsseldorf
anschaue wie die spielen bin ich echt neidisch auf die fans.
Was soll das verdammt, immer das selber mit de scheiss verein.
Da muss ein Russe oder Araber her der den verein aufkauft und die komplette Mannschaft mit trainer saniert, dann wird es vielleicht mal irgendwann mit den Aufstieg.
Konnte ich noch nie!Ich kann diesen "neuen MSV" nicht mehr leiden![]()
Eigentlich sollten diese 12000 mal alle weg bleiben und in MSV Montur nach Düsseldorf fahren.DAS würde Hellmich treffen. Aber ich bin ja nur einer von den paar Idioten.
![]()
Geld regiert die Welt.
Danke fürs Lesen.
Was soll das werden ?
Ach, verp... Euch am Besten alle (naja, wenigstens hat K.Grund heute so etwas wie Einsatz für seine Farben gezeigt ..) und wir fangen von vorne an
Alle in meinem Bekanntenkreis bemitleiden mich inzwischen, die Höchststrafe!![]()