Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß einer was bzgl. maicon? würde mich freuen, wenn er nochmal für uns aufläuft...
Ab nach Irgendwo! Mann, den braucht doch keiner!![]()
weiß einer was bzgl. maicon? würde mich freuen, wenn er nochmal für uns aufläuft...
Ich hab nur mal gehört, dass er wieder für den MSV spielen möchte. Und da Hübner einen Regisseur sucht...![]()
Laut einem User auf TM.de will Maicon nicht mehr zurück und mittlerweile ist er eine feste größe in Brasilien und wird gefeiert. Den können wir uns wohl abschminken. Obs gut oder schlecht ist,muss jeder selbst wissen.
Naja bei 38 Spielen, 12 Einsatze, ihn dann eine feste größe in Brasilien zu nehnen, finde ich einwenig heftig.
Mir ist ein Stürmer bei Werders 3.!!! Mannschaft aufgefallen,die spielt wie unsere 2. in der 5. Liga.
http://www.transfermarkt.de/de/mantas-mazeikis/leistungsdaten/spieler_117495.html
Lautern ist aufgestiegen, ist für den Ligapokal qualifiziert und du denkst im ernst Tiffert verdient da nicht mehr als in Duisburg ???
5 Millionen € drauf gewettet, dass er bei Euch mehr verdient, als er bei einem neuen Vertrag bei uns verdient hätte.
Und dieser neue Vertrag ist ihm angeboten worden.
Hand drauf?
Werder ist nur leider kein Verein, der hoffnungsvolle Talente abgibt. Die werden da gefördert und später gegebenenfalls für viel Geld verkauft. Wenn der Mann was drauf hat, wird er uns höchstens ausgeliehen. Und da kann ich auch gut drauf verzichten...Mir ist ein Stürmer bei Werders 3.!!! Mannschaft aufgefallen,die spielt wie unsere 2. in der 5. Liga.
Das hat aber nichts mit großen Geldern unsererseits zu tun, sondern vielmehr an Sparzwängen beim MSV - den nach dem verpassten Aufstieg 2010 muss wohl logischerweise gespart werden.
...und ein Larsen, Baljak etc. spielen nicht für Peanuts.
Der Weggang von Tiffert hat nichts mit den Sparzwängen beim MSV zutun.
Tiffert wollte weg. Und ich weiß auch, das man Tiffert garnicht mehr halten wollte. Gründe dafür gibt es wohl mehrere.
Was hat der denn für einen Blick drauf
![]()
Und zu Larsen.
Larsen ist bis zum Saisonende von Toulouse ausgeliehen. Sein Gehalt zahlt der MSV garnicht.
Das ist mir neu, das ein abgebender Verein das Gehalt weiter zahlt....wäre ja geradezu revolutionär.
Da hab ich doch bestimmt was verpasst, oder?
Das ist mir neu, das ein abgebender Verein das Gehalt weiter zahlt....wäre ja geradezu revolutionär.
Da hab ich doch bestimmt was verpasst, oder?
Kurze Anmerkung zum "Leonardo", 23-jähriger Testspieler aus Brasilien:
In der WAZ steht, dass man ihn für die U23-Mannschaft verpflichten möchte.
Das kann doch nur eine falsche Info sein. Mein gefährliches Halbwissen sagt mir, dass in den U23-Teams doch keine Nicht-EU-Spieler auflaufen dürfen. Oder wie ist diese Regelung im Detail?
Mein gefährliches Halbwissen sagt mir, dass in den U23-Teams doch keine Nicht-EU-Spieler auflaufen dürfen.
Ist das hier der Leonardo?
http://transfermarkt.de/de/leonardo/profil/spieler_76189.html
Das Bild kann nicht stimmen...der iss doch keine 23....
Der hat doch schon nen Bösewicht bei Beverly Hills Cop & Beverly Hills Cop 2 gespielt![]()
Laut einem TM User !
für leihspieler muss der msv nur die vericherungen zahlen, keine gehälter. die gehäter bekommen die spieler weiterhin von ihren festen arbeitgeber. dies gilt auch für larssen, naja ob er da is oder net is ja auch latte is eh nur verletzt
Und ausserdem...ja er sticht herraus bei den Amas und hat ein solides Spiel bei den Profis abgeliefert. aber trotzdem isser ja nicht der Weißheit letzter Schluss...
für leihspieler muss der msv nur die vericherungen zahlen, keine gehälter. die gehäter ....
Er ist aber einer von denen mit denen man jetzt hier was aufbauen kann... Kostet nich viel,kommt ausser Jugend und hats einigermaßen drauf...
Wir sind nich mehr in der Lage sonst wen zu verpflichten,das ist nen Grund fast schon perfekt geeignet!
Aufbau ? Der wiedermals gefühlte 20. ?![]()
Dass die ganzen Fußkranken und Einbeinigen ihre Koffer packen und vielleicht endlich mal wieder ne Mannschaft auf dem Platz steht, die mich begeistert, selbst wenn sie "nur" 7. oder 8. der zweiten Liga wird.
selbst wenn sie "nur" 7. oder 8. der zweiten Liga wird.
Hast Recht. Laut einem TM User soll Kevin Grund ja nicht verlängern. Die haben wirklich garnichts gelernt,wirklich garnichts. Hübner raus!
http://www.transfermarkt.de/de/mantas-mazeikis/leistungsdaten/spieler_117495.html
In der 5. Liga absolut unterfordert und sicherlich schon 3. Liga tauglich. Auf jedenfall mehr Talent als unsere Stürmer aus der 2. Als Ersatz durchaus denkbar find ich.
Die identifizieren sich nicht mit unserem Verein, aber genau das brauchen wir.
Leute, die alles geben, die nach einem Abstieg bleiben und bei der Rückkehr helfen wollen.
Typen, die dann auch mal auf etwas Gehalt verzichten.
Wir müssen einfach davon weg kommen, ständig die satten Reservespieler der Bundesligisten hier mit Spielpraxis zu versorgen.
Die identifizieren sich nicht mit unserem Verein, aber genau das brauchen wir.
Leute, die alles geben, die nach einem Abstieg bleiben und bei der Rückkehr helfen wollen.
Typen, die dann auch mal auf etwas Gehalt verzichten.
Ich kenne Leute, die in der Verbandsliga den Verein wechseln, weil sie beim neuen Verein ein Paar Fussballschuhe bekommen und 10 Euro mehr Siegprämie.
Gab es aber alles schon.
Uns hat ja auch nicht zuletzt die Vertragspolitik, das Spieler mit gutdotierten Erstligaverträgen jahrelang in der 2.Liga kicken, das Genick gebrochen.
Mal eine bessere Vertragsgestaltung und der eine oder andere Euro wäre jetzt noch da.
Viel stärker Leistungsbezogen und nicht zu lang müssen die Verträge sein.
Und ich denke nicht, dass Tom als Nr.2 zu den Domstädtern geht.
Ich denke, dass an dem Hoffenheimgerücht um einiges mehr dran ist. Hildebrandt geht wohl, ....![]()
Nicht so schnell.
Spielt Hildebrandt die letzten Spiele, verlängert sich sein Vertrag automatisch.
Ach mannnooo, lass den letzten Satz doch bitte weg, kriegste auch einJe mehr Fluktuation, um so besser![]()