MSV02Duisburg
Marcel
wir sollten uns ma von der fussballromantik verabschieden
stoppelkamp wird dahin gehen, wo er gutes geld verdienen wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Wochenanzeiger Oberhausen von heute liegt Stoppelkamp ein Vertragsangebot von RWO vor, er hofft allerdings noch auf Angebote aus Liga 1, hat aber versichert, zu keinem anderen Zweitligisten zu gehen.
Spieler a la Stoppelkamp gib's genug.
Gibt es genug Spieler, welche aus Duisburg kommen und sich somit zu 100% mit dem Verein identifizieren KÖNNTEN? Ich denke nicht.
dann wirst du sehen wie weit es mit der identifikation heutzutage ist.
Leider
Aber bei jemandem, der aus Duisburg kommt, sind die Chancen einfach größer![]()
Abdelaziz Ahanfouf, wäre eine alternative und vom Gehalt her sollte es wohl passen. Treffsicher war er bei uns auch. Bruno sollte da mal anrufen.
Abdelaziz Ahanfouf, wäre eine alternative und vom Gehalt her sollte es wohl passen. ...........
Seine Schwester geht mit mir in die selbe Klasse.![]()
Is Közle noch zu haben? Der war auch mal Treffsicher......![]()
Ja dann hoffe ich mal dass die gute Seile in Hoppelheim haben
I don´t get it.![]()
Um ihn fest zu binden damit er nicht raus laufen kann![]()
Also das Stoppelkamp in Duisburg öfter gesehen wird ist wenig verwunderlich.
Er wohnt in Duisburg Buchholz. Seine Schwester geht mit mir in die selbe Klasse.![]()
was ist denn da los.......
Dann können wir uns ja schon mal an den Fußball gewöhnen, der uns in Zukunft erwartetdann können wir jetzt den Blick auf den 3. und viertligamarkt werfen....ausschliesslich
Dann können wir uns ja schon mal an den Fußball gewöhnen, der uns in Zukunft erwartet![]()
für mich sind diese Schritte nachvollziehbar, auch wenn es mir hier und da aus menschlichen Gesichtspunkten leid tut.
Nicky Adler schrieb:Mir wurde erklärt, dass die Entscheidung nichts mit meiner Leistung zu tun hat, sondern mit der finanziellen Situation des MSV.
Dann lieber die Finanzschiene.. die ist noch nen Hauch menschlich.