Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Wochenanzeiger Oberhausen von heute liegt Stoppelkamp ein Vertragsangebot von RWO vor, er hofft allerdings noch auf Angebote aus Liga 1, hat aber versichert, zu keinem anderen Zweitligisten zu gehen.

Laut Wochenanzeiger Oberhausen von heute liegt Stoppelkamp ein Vertragsangebot von RWO vor, er hofft allerdings noch auf Angebote aus Liga 1, hat aber versichert, zu keinem anderen Zweitligisten zu gehen.

Ist doch egal. Was haben alle mit Stoppelkamp. Er hat 3 bis 4 mal sehr gut gespielt, und schon soll er zu uns kommen.
Spieler a la Stoppelkamp gib's genug.
Also immer mit der ruhe und geduld haben.

Spieler a la Stoppelkamp gib's genug.

:stop:

Gibt es genug Spieler, welche aus Duisburg kommen und sich somit zu 100% mit dem Verein identifizieren KÖNNTEN? Ich denke nicht.

Um ehrlich zu sein, mir ist es wurscht. Entweder er kommt für eine kleine Summe oder er wird zu teuer für uns. O.B.erhausen wird ihm schon nen gutes Angebot gemacht haben, ich denke auch er wird entweder dort bleiben oder als "Ergänzungsspieler" in die erste Wechseln, es ist ja so wichtig in der 1. Liga zu sein, auch wenn man nur auf der Bank sitzt:rolleyes:

Stoppelkamp

Also das Stoppelkamp in Duisburg öfter gesehen wird ist wenig verwunderlich.
Er wohnt in Duisburg Buchholz. Seine Schwester geht mit mir in die selbe Klasse. :huhu:

:stop:

Gibt es genug Spieler, welche aus Duisburg kommen und sich somit zu 100% mit dem Verein identifizieren KÖNNTEN? Ich denke nicht.

KÖNNTEN ist schon richtig. Wenn Stoppelkamp zu uns kommen würde und nach einem Jahr dann ein Angebot von XY bekommt und dort das x-fache verdienen könnte, dann wirst du sehen wie weit es mit der identifikation heutzutage ist.

Leider:(

Aber bei jemandem, der aus Duisburg kommt, sind die Chancen einfach größer :D:rolleyes:

Ja, aber er will ja Bundesliga oder bei RWO bleiben, ist das einer der sich mit
den MSV identifizieren will?
Nochmal, er hat fast nur in der rückrunde bei 3 oder 4 spielen gut ausgesehen sonst nur durchnitt.
Wie gesagt warten wir mal ab.

Abdelaziz Ahanfouf, wäre eine alternative und vom Gehalt her sollte es wohl passen. Treffsicher war er bei uns auch. Bruno sollte da mal anrufen.

Danke Tom für zwei überragende Zweitligajahre und viele Punkte!
Du hast den Schritt in Liga 1 verdient und ich drücke dir die Daumen, dass du die klare Nummer 1 wirst!

Alles Gute Tom! Hoffentlich bekommst du am Samstag eine gebührende Verabschiedung!

Sollte ich entgegen aller rationalen Gründe am Sonntag im Stadion sein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das sein werde, dann werde ich Tom Starke lauthals verabschieden und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Denn für mich hat der Kerl hier über die drei Jahre hinweg einen herausragenden Charakter bewiesen. Er musste das schwere Erbe Georg Kochs antreten und holte sich seine Backpfeifen ab. Er hatte im Nacken einen guten Torhüter, der sich ebenfalls keine Fehler erlaubte. Er hatte die Fans gegen sich, als er sich die ersten Fehler erlaubte und seine Strafraumbeherrschung unter aller Würde war. Und dann hat er an sich gearbeitet, sich entwickelt, nicht aufgegeben und ist der beste Torhüter der zweiten Liga geworden, mit allem, was dazugehört. Davor habe ich Respekt. Und deswegen darf er sich jetzt die Lorbeeren abholen, die er sich seit mindestens zwei Jahren längst schon verdient hat. Mach es gut. Und danke für 100%-igen Einsatz.

Also das Stoppelkamp in Duisburg öfter gesehen wird ist wenig verwunderlich.
Er wohnt in Duisburg Buchholz. Seine Schwester geht mit mir in die selbe Klasse. :huhu:

Dann Überrede sie mal das Stoppelkamp zu uns kommt,übrigens hat Heute einer bei der Partie RWO II vs. Adler Osterfeld geschrien Stoppelkamp geht zum MSV der Torwarttrainer Adler hat ihn Ausgelacht :D

Über was für abgefahrene Namen wir uns hier mittlerweile unterhalten...

Danke, Walter Hellmich! :huhu:

Danke ohne Ironie, an einen nicht nur tollen Sportler, sondern auch wirklich charakterstarken Tom Starke, der sich hier wirklich vorbildlich nach Au0en durchgeissen hat- auch mit Statements zu uns, ne Tiffi...

Dir alles Gute Tom, wenige Menschen die mich ernsthaft von ihrem Können überzeugt haben!

Bravo!

Was ist zum Ende der Saison eigentlich mit Korze, laut TM läuft der Vertrag aus. Würde dann auch mit Sicherheit gehen.

So war das nicht gemeint...wie es um uns steht weiss ich natürlich....

aber Adler? Andersen?

Na die werden ja noch mal alles geben am Sonntag :rolleyes:

Wenn die schon nicht mehr ins zukünftige Gehaltsgefüge passen, dann brauch man sich über Verpflichtungen einer Güte Stoppelkamp erst recht nicht Gedanken machen.....dann können wir jetzt den Blick auf den 3. und viertligamarkt werfen....ausschliesslich

Wenn selbst Adler und Andersen gehen müssen, die nun wirklich nicht die Großverdiener schlechthin sein dürften, na dann gute Nacht.

Ich könnt' echt kotzen, grad nem IMMER einsatzfreudigen loyalen Spieler wie Adler, der sich n Loch in den Bauch freut wenn die Mannschaft nur nen Elfmeter bekommt und er an der Situation nicht mal beteiligt war den Stuhl vor die Tür zu setzen ist richtig mies!!

Die neue Menschlichkeit gepaart mit finanziellen Problemen - der MSV 2.0, ein Produkt der Hellmich Unternehmensgruppe. :kotz:

was geht denn jetz wieder für ein mist bei uns ab....

ich bin geschockt....adler und andersen...genau die speiler auf die ich beim neuaufbau gesetzt haben....
und mal ehrlich als ob die beiden ned für weniger geld nen neuen vertrag unterschreiben würden...die sind doch froh das die beim msv sind und adler hat sich sowas von korrekt verhlaten und immer die interessen des vereins in den vordergund gestellt und immer alles gegeben wenn er gespeilt hat und so wird ihm gedankt....was für eine dreißtheit...

da sollte man als fans was machen....

Andersen hat bis auf zwei, drei Spiele komplett unterdurchschnittlich gespielt und Adler fehlt es irgendwie scheinbar doch an fußballerischen Talent. Ganz ehrlich? Wenn wir Spieler finden, die sich ähnlich den A.... aufreißen und dabei noch Fußball spielen können finde ich die Entscheidung in Ordnung. Fahrenhorst war auch nur in wenigen Spielen überzeugend, ich sehe ihn sogar knapp hinter Tiago und das ich kein Fan von diesem bin sollte auch bekannt sein. Zuletzt war er jedoch einer der wenigen Lichtblicke, also kann man lieber versuchen ihn zu halten.

Ich bin weder geschockt noch erschrocken, für mich sind diese Schritte nachvollziehbar, auch wenn es mir hier und da aus menschlichen Gesichtspunkten leid tut.

Endlich wird der blutleere Haufen ordentlich aufgeräumt.

Auch wenn wir jetzt viele (hoffentlich junge ) und unerfahrene Spieler holen - es kann vom Kampfgeist nicht schlimmer werden als dieses Jahr und ich habe die Hoffnung, dass die Neuen sich auch mal den Arsch aufreißen werden.

Für mich absolut nachvollziehbar. Sasic sucht hungrige, schnelle Spieler, die nicht sofort weinen wenn Ansagen klar, deutlich und manchmal auch laut rüber gebracht werden.

für mich sind diese Schritte nachvollziehbar, auch wenn es mir hier und da aus menschlichen Gesichtspunkten leid tut.

Naja, wenn man das so liest:

Nicky Adler schrieb:
Mir wurde erklärt, dass die Entscheidung nichts mit meiner Leistung zu tun hat, sondern mit der finanziellen Situation des MSV.

dann hat das wohl weniger mit dem Können einzelner Spieler zu tun, als vielmehr mit ihrem Gehalt. Und wenn Nicky Adler, der durchschnittlich für die zweite Liga verdient, schon zu teuer ist, dann wissen wir wohl alle, mit was für einer Mannschaft wir in der nächsten Saison rechnen müssen und dass wir froh sein können, wenn wir uns aus dem Abstiegskampf raushalten können.

Was will der Verein eigentlich groß machen, Fahrenhorst ist 32 Jahre alt der sitzt den Vertrag noch nen Jahr aus und macht eventuell ein paar Spiele in der zweiten Mannschaft, wenn er nicht doch plötzlich im Profikader gebraucht wird.
Niki Adler hat ebenfalls noch Vertrag, sprich ein Jahr Zeit nach einem anderen Verein zu schauen.
Korze ist 30 Jahre der konnte nicht wirklich mit einem neuen Vertrag rechnen, Schlickes Freigabe war bereits bekannt hat ebenfalls noch Vertrag.
Von Rauswurf wie der Westen schreibt kann auch gar nicht die Rede sein, höchstens das den Spielern ein Wechsel nahe gelegt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Adler und besonders Andersen finde ich auch überraschend, dennoch hält sich mein Mitleid schwer in Grenzen!! Die meisten Söldner gehen freiwillig, der Rest hat auch wenig Spass gemacht (es gibt Ausnahmen wie z.B Starke und Baljak). Den Druck auf den Resetknopf finde ich daher konsequent und richtig. Leider wird im Präsidium nicht der Resetknopf gedrückt. Da wäre es sicherlich noch notwendiger gewesen...

Dann lieber die Finanzschiene.. die ist noch nen Hauch menschlich.

Du meinst, die verheimlichen dem Adler die Millionen die wir übrig haben und erzählen dem, sie können ihn nicht bezahlen, weil das menschlicher ist? Is klar :rolleyes:
Es scheint wohl so, als KÖNNEN wir keine durchschnittlichen Gehälter zahlen, das hat sich doch schon länger abgezeichnet, aber wollten ja viele Leute einfach nicht glauben. Jetzt haben wir den Salat, das ist das Ergebnis jahrelanger Großmannssucht und Erfolg haben wollen um jeden Preis.
Aber wir schütteln uns einmal und steigen mit nem Kader voller Viertligakicker auf :rolleyes:

Unfassbar,das mit Nicky Adler ein Spieler der alles aber wirklich alles aus seinen limitierten Mitteln rausgeholt hat, was er gefunden hat gehen muss.
Wenn mir uns den nicht mal leisten können.

Aber auch das wird bei einigen Leuten die rosa Brille nicht von den Augen wehen.

Traurig, dass die Metapher, dass das Saisonende 09/10 einem zu Grabe tragen unseres Spielvereins gleich kommt, die ich vor Wochen mal bemüht habe sich immer mehr bewahrheitet :(

Verdammte Hacke,
was fällt mir denn dazu ein?
Absolute Panikreaktion, die meine schlimmsten Albträume noch topt.
Da muss so dringend von der Gehaltsliste gestrichen werden, dass Leute "rausgeschmissen" werden in der Hoffnung, sie suchen sich selbstständig nen Verein!?
Ich kann mich mal wieder nicht zwischen Kotzen oder Heulen entscheiden.

:bumm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben