Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt das junge Spieler automatisch hungrig, kampfstark usw. sind???
Weiter so.
Wer sagt das junge Spieler automatisch hungrig, kampfstark usw. sind???
. Da ist eine höhere Wahrscheinlichkeit mit jüngeren Leuten einfach besser (und mit Perspektive, wo dann auch immer) zu fahren, doch schon plausibel. Und im übrigen: Wo ist die Alternative?
Dazu glaube ich, dass ein altmodischer Trainer wie der Milan einer ist, der mit jüngeren noch formbaren Spielern sicher besser klar kommt, als mit Alteingesessenen die noch eher den "Beruf" als den "Sport" sehen.
Da wir auch noch einen Stürmer brauchen finde ich den echt nicht schlecht. War ja auch schon zum Probetraining bei uns. http://www.youtube.com/watch?v=wRq2xMGW4KE Fackelt nicht lange und sucht den Abschluß. Problem ist aber vielleicht die Ablöse laut TM 900.000 € hat Vertrag bis 2011.
Dazu glaube ich, dass ein altmodischer Trainer wie der Milan einer ist, der mit jüngeren noch formbaren Spielern sicher besser klar kommt, als mit Alteingesessenen die noch eher den "Beruf" als den "Sport" sehen.
Mission Aufstieg 2012 oder 2013 sehe ich als realistisch!!!
Warum muss hier immer wieder das wort Aufstieg fallen ???
Lass die Jungs doch erstmal zusammen etwas aufbauen...
Also da er von 2012-2013 Geschrieben hat , reicht das doch vollkommen, wie lange sollen die sich denn zeit lassen?![]()
Hoffentlich kommen auch die jungen Spieler mit der manchmal etwas rustikaleren Art und der direkten Ansprache eines MS gut klar.So langsam weicht mein zum Ende der letzten Saison gewachsenes Desinteresse einer gewissen Vorfreude.
Das ein Kevin Grund "nur" für ein Jahr verlängert finde ich nicht so prickelnt
Ein gutes Jahr und er ist wegGibts dann wenigstens noch sowas wie ne Ausbildungsvergütung oder sowas ???
Was ist eigentlich mit Maicon?
DAS wäre mal ein Neuzugang der mir gefiele.
bitte so weitermachen herr hübner, nun liegts an ihnen... da geht was![]()
Ich würde Ishiaku gerne wieder in Duisburg sehen.
Was ist eigentlich mit Maicon?
Täglich grüßt das Murmeltier.
In fast jeder Transferperiode fallen hier immer die selben Namen:
Ahanfouf - Leider ist seine Zeit vorbei
Ishiaku - Bleib mal lieber in Köln und bei uns in guter Erinnerung.
Mir feht jetzt nur noch Bojan Vrucina oder Klemen Lavirc und ich versteh die Welt überhaupt nicht mehr.![]()
hört sich nach nem guten an.
Macht folgendes Sinn:
2009: Millonenschulden < Transfer von 375.000
2010: Millionenschulden + noch ne Saison mit negativen Ertag > Transfer von 500.000 + ???