DonJulioOne
Kreisliga
Aber warum schickt man Tsoumou wieder weg ...
In dem Bericht steht weiterhin, dass die beiden Testspieler nach Hause geschickt wurden, weil es so abgesprochen war, und dass die Tür für sie keinesfalls geschlossen sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum schickt man Tsoumou wieder weg ...
As for Maierhofer, er is ein Esel mit einem Giraffeansatz. I wish I could say more positive things but he really was not good enough to play in England. We sent him to a Championship (our 2nd league) team for 1 month to get some football and he ended up playing in goal for them!
He's very aggressive and makes a nuisance of himself but a very average footballer. Hopefully for you he'll perform better in a Germanic league.
10er darauf, dass wir mindestens einen von denen (Dzaka) demnächst hier sehen?![]()
demnächst ?
Was heist es aus deiner sicht demnächst ?...1 Woche? 3 Monate ? 3 Jahre ?
10er darauf, dass wir mindestens einen von denen (Dzaka) demnächst hier sehen?![]()
Können uns ja dann bald umbennen in FC Balkan ...![]()
Können uns ja dann bald umbennen in FC Balkan ...![]()
Weil wir mit Baljak und Grlic (gebürtiger Deutscher) 2 Balkan-Spieler im Kader haben?Ich kapier nicht,warum man immer von ner Balkantruppe spricht...
Wenn Sasic von erfahrenen Spielern spricht (...) meint er bestimmt keine über 30 jährigen die in irgendeiner Amateurtruppe kicken!!
Wurde Tiago auch aussortiert oder wieso ist er zur Fortuna gewechselt? Ich fand Tiago recht gut in der Verteidigung, war zwar manchmal mehr Handballer als Fußballer aber seine Aggressive Art fand ich so genial..
Wurde Tiago auch aussortiert oder wieso ist er zur Fortuna gewechselt?
Tiago Calvano
Vieleicht wird er bei uns ja aufblühen und konstant solche Leistungen bringen
können. Durch Thiago Rockenbach da Silva und Wellington Luís de Sousa
haben wir ja 2 brasilianer in unseren reihen. Evtl fühlt er sich dadurch wohler
und Meier kann ihn dann zu Höchstleistungen zwingen.
Hat er sich in der letzten Saison eigentlich große Patzer erlaubt? Schade
das es darüber kein Video gibt.
Kann man Fahrenhorst nicht als Beigabe mitgeben?
Vom MSV Duisburg wechselt Abwehrspieler Tiago an den Rhein.
http://www.kicker.de/news/fussball/...742/artikel_Tiago-verstaerkt-die-Fortuna.html
Liegt Duisburg nicht auch am Rhein![]()
Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/19/1860-muenchen/weiter-in-geldnot.htmlDie weiteren „Wechselkandidaten“ sind Manuel Schäffler (wohl Ausleihe nach Duisburg/Entscheidung heute)
Tiago Calvano
Hat er sich in der letzten Saison eigentlich große Patzer erlaubt? Schade
das es darüber kein Video gibt.
Ich habe da so ein Bauchgefühl, daß der Sandro leihweise bei uns in der Wedau in der kommenden Saison wieder aufläuft!
Gegen Anderlecht wird der 22-jährige Tino Lagator ein drittes Mal für den MSV auflaufen. Angst vor einer Abfuhr durch den RSC hat Sasic nicht. „Ich will, dass sich mein Team an harte Sachen gewöhnt. Ich freue mich auf den Test. In solchen Spielen kann man lernen“, so Sasic.
Watten? Dat is halt so, kann der Hübner au nix dran machen...„Niemand wartet auf uns. Wer einen Klub findet, der unterschreibt. Wir müssen das nehmen, was übrig bleibt.“
Noch Fragen ??????????????????????
Watten? Dat is halt so, kann der Hübner au nix dran machen...![]()