Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke eher, das man von beiden schon mehr oder weniger überzeugt ist und man Legator noch etwas beobachten möchte.
Mit Baljak/Exslager und Powel/Tsoumou hätten wir jeweils einen Erfahren und einen Jungen der gesuchten Stürmertypen im Kader. Eine gute Mischung wie ich finde. :zustimm:

hier die Antwort meines englischen Bekannten zu Maierhofer :D

As for Maierhofer, er is ein Esel mit einem Giraffeansatz. I wish I could say more positive things but he really was not good enough to play in England. We sent him to a Championship (our 2nd league) team for 1 month to get some football and he ended up playing in goal for them!

He's very aggressive and makes a nuisance of himself but a very average footballer. Hopefully for you he'll perform better in a Germanic league.

Ein wenig Deutsch scheint er doch gelernt zu haben in seiner Zeit hier.

Klingt nach Leistungen wie Larsen letzte Saison in Oberhausen. :p

Wielange wird schon spekuliert darüber? Seit dem Winter und er ist immernoch nicht da. Nene,der kommt sicher nicht,das macht der Hübner schon. Den braucht keiner.

Sofern Verträge noch aufgelöst werden hat man ja sogar noch länger Zeit. Und diese "Auflösungsverträge" kommen ganz schön in Mode.

Können uns ja dann bald umbennen in FC Balkan ...:huhu:

Vor n paar Saisons hätten wir und auch umbenennen können in VFL Rumänien, mit mr Proper, Tara und niculescu :D

Ich denke das ist gar nicht schlecht, wenn man ein paar landsmänner inner Mannschaft hat, denn das ist für einzelne Spieler ja auch wichtig, sich zurecht zu finden in einem neuen Land/ einer neuen Mannschaft, und wenn man da welche dabei hat, die die gleiche Sprache sprechen und aus der gleichen Kultur stammen, dann fühlen die sich wohl, und Spieler die sich wohl fühlen bringen bessere Leistungen. Und genügend junge Deutsche sind ja trotzdem noch dabei :)

Können uns ja dann bald umbennen in FC Balkan ...:huhu:

Weil wir mit Baljak und Grlic (gebürtiger Deutscher) 2 Balkan-Spieler im Kader haben? :huhu: Ich kapier nicht,warum man immer von ner Balkantruppe spricht...

Seit Sasic hier Trainer ist haben wir keine Balkantruppe!!
Und Peter Neururer hat nicht alle seine Bochumlieblinge geholt,sondern "1" !! Bochumliebling.

Die Spieler die gehandelt wurden,die diesem Muster damals entsprochen haben,wurden vllt.von der Bild ins Spiel gebracht,aber gekommen sind sie nicht und daher sind beide Bezeichnungen zu den jeweiligen Zeiten falsch.

Soviel hier zu den immer wieder kreisenden Sprüchen im MSV-Fanlager! :zustimm:

Die sogenannten Balkankicker sind uns Deutschen von der Mentalität her recht nah. Deswegen hätte ich nichts gegen eine Fraktion, so lange sie nicht in der Mehrheit sind.

Zu Dzaka: Warum sind alle so gegen eine Verpflichtung? Er ist zwar kein überragender Techniker und Spielmacher, aber er ackert bis zum Umfallen, deswegen passt er meiner Meinung nach ganz gut zum MSV. Auch als Vorbild für die Jungen...

ist doch scheiß egal aus welchem land die kommen, haptsache die können kicken

Wenn Sasic von erfahrenen Spielern spricht (...) meint er bestimmt keine über 30 jährigen die in irgendeiner Amateurtruppe kicken!!

Nur weil jemand gegen Ende seiner Karriere in einer Reserve spielt hat er also keine Erfahrung.:confused: Meines Wissens werden solche Leute gerade deswegen für die Reserve verpflichtet, damit sie die jungen Leute führen.
Des Weiteren braucht man ja auch Leute die man bezahlen kann. Jemand der bei einem oberen Zweitliga/unteren Erstligaverein unter Vertrag steht ist ein bisschen schwer zu finanzieren oder?

Wurde Tiago auch aussortiert oder wieso ist er zur Fortuna gewechselt? Ich fand Tiago recht gut in der Verteidigung, war zwar manchmal mehr Handballer als Fußballer aber seine Aggressive Art fand ich so genial..

Tiago Calvano

Vieleicht wird er bei uns ja aufblühen und konstant solche Leistungen bringen
können. Durch Thiago Rockenbach da Silva und Wellington Luís de Sousa
haben wir ja 2 brasilianer in unseren reihen. Evtl fühlt er sich dadurch wohler
und Meier kann ihn dann zu Höchstleistungen zwingen.

Hat er sich in der letzten Saison eigentlich große Patzer erlaubt? Schade
das es darüber kein Video gibt.

Tiago Calvano

Vieleicht wird er bei uns ja aufblühen und konstant solche Leistungen bringen
können. Durch Thiago Rockenbach da Silva und Wellington Luís de Sousa
haben wir ja 2 brasilianer in unseren reihen. Evtl fühlt er sich dadurch wohler
und Meier kann ihn dann zu Höchstleistungen zwingen.

Hat er sich in der letzten Saison eigentlich große Patzer erlaubt? Schade
das es darüber kein Video gibt.

Tiago spielt gerne Handball im eigenen 16 ner! Ansonsten war er gut!

Entscheidung im Fall Schäffler naht!

url

Die weiteren „Wechselkandidaten“ sind Manuel Schäffler (wohl Ausleihe nach Duisburg/Entscheidung heute)
Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/19/1860-muenchen/weiter-in-geldnot.html

Scheint Konkret zu sein,frage mich nur wieso ?
Hätte man auch Tsoumou verpflichten können,der ist sogar 19,ablösefrei und sehr Talentiert.Wenn wir Schäffler ausleihen dann nur mit KO !!! (falls er denn einschlagen sollte).Verstehe ich nicht diesen Transfer sollte er perfekt sein

Der Kader, welcher aktuell benannt ist, ist doch leider aus der (finanziellen) Not heraus geboren!
Entweder waren die Kicker billig zu haben, oder sind halt auf Leihbasis "geparkt"!

Damit muß man jetzt aber leben und schauen, das man das Beste draus macht!

Wenn die Leistungsbereitschaft der Jungs stimmt, kann ich damit besser leben, als wenn da 12-15 namhafte Cracks jeden Spieltag ihr Trikot spazieren tragen!

Aber darüber jetzt wieder in spekultive Diskussionen zu verfallen, halte ich für unfair!

Meine Unterstützung kriegen die Jungens, das ist sicher!

Hübner in der Bild :(

„Niemand wartet auf uns. Wer einen Klub findet, der unterschreibt. Wir müssen das nehmen, was übrig bleibt.“

Noch Fragen ??????????????????????

Da weiß jeder der hier noch hinkommt doch gleich bescheid was er wert ist !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben