Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Hübner sag ich nichts ist ne arme Sau.Aber Neuanfang mit 3(oder mehr) Leihspieler ? das ist kein Neuanfang.Wir brauchen Spieler die sich mit dem Verein identifizieren,alles geben und in 2-3 Jahren eine Einheit bilden,die wieder um den Aufstieg mitspielen kann.
Ja aber warum? Weil Bochum noch 1 Liga Fernsehgelder bekommt.Ich denke der Vergleich der beiden Transfers heute:
Maierhofer vs. Saglik(verpflichtet! durch den VFL Bochum)
zeigt uns eindeutig die Grenzen auf!
Das wäre ein Knaller gewesen!
Ich weiß ja nicht ob's schon mal jemand in den Raum geworfen hat,
Gegen Hübner sag ich nichts ist ne arme Sau.Aber Neuanfang mit 3(oder mehr) Leihspieler ? das ist kein Neuanfang.
Ich denke der Vergleich der beiden Transfers heute:
Maierhofer vs. Saglik(verpflichtet! durch den VFL Bochum)
zeigt uns eindeutig die Grenzen auf!
Das wäre ein Knaller gewesen!
Jetzt bitte noch einen guten 6er und alles ist doch gut
junge Mannschaft die Hunger hat und Bock Fußball zu spielen alles was wir wollten !
Jetzt bitte noch einen guten 6er und alles ist doch gut
junge Mannschaft die Hunger hat und Bock Fußball zu spielen alles was wir wollten !
Lagator und Pusic kein thema mehr. quelle:msv-duisburg.de. na gott sei dank!
Aber Anspruch, trotz der jungen Mannschaft, sollte dieses Jahr zumindest der einstellige Tabellenplatz sein. Denn ansonsten sieht es auch im nächsten Jahr bezüglich der finanziellen Lage wieder sehr Ernst aus.
Denke, dass die MAnnschaft das wohl auch erreichen kann... warum auch nicht! Mit dem Auftsieg wird des nix und währe auch dieses Jahr noch nicht angebracht, aber Platz 5-8, was spricht dagegen?
-----------------------Yelldell/Herzog-----------------
-Koch----------Soares-----------Reiche-----Veigneau-
----------------Latza-----------Grlic-----------------
-Yilmaz------------------------------------Trojan----
---------------Maierhofer-----Baljak.-----------------
Yeldell/Herzog
Bajic
Kern
Sahan
Bodzek
Blum
Exslager
Sollte für den Klassenerhalt reichen.
Was nutzen uns irgendwelche Spieler, wenn es kein System gibt, das sie spielen (sollen)? Immer nur lang und weit, wie eigentlich ständig unter Sasic praktiziert, bringt uns da auch nicht weiter.
Ganz im Ernst, wenn der Hübner die Möglichkeit hätte "Mana" für ein abgespecktes Gehalt nach Duisburg zu holen, dann sind wir im Sturm gut aufgestellt.
Exlager, Baljak, Schäffler, Maierhofer und Mana. Das sollte reichen.
ob sich der maierhofer auch um fussball kümmert?
http://www.facebook.com/stefanmaierhofer?ref=search
ob sich der maierhofer auch um fussball kümmert?
http://www.facebook.com/stefanmaierhofer?ref=search
fand es lediglich was komisch, das ein profifussballer geld dafür nehmen muss, das leute in seinen "Fanclub" auf der HP beitreten![]()