wir werden noch dritter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, dann könnten wir dritte Kraft im Revier werden! :D
Ja und dann könnte der Hellmich zurücktreten und sagen,ich habe meine Mission hier erfüllt,machts gut ihr Idioten.:D

Also ich finde es gut,das wir noch etwas hoffen können und wieso sollte uns nicht auch mal ein Wunder gelingen,irgendwann müssen wir ja mal dran sein.
Also auf gehts MSV!!!

Ich glaub schon 30Jahre das ich Fan des geilsten club der welt bin.Doch das geilste waren eigentlich wir.Deswegen fahr ich mit dem Mario auch mit. Schöne Ostern noch ihr Bier*****n

Werd mal bei Bwin fragen, was für eine Quote die haben, wenn ich auf die Relegation MSV-Hertha tipp.

Werd mal bei Bwin fragen, was für eine Quote die haben, wenn ich auf die Relegation MSV-Hertha tipp.

:D Gute Idee, doch `mal eine Frage so unter uns, siehst Du eher den MSV auf dem dritten Platz oder eher die Hertha auf dem Drittletzten Platz ??

Ich denke, für diese, sicherlich mögliche Konstellation, muss aber noch einges passieren,....................bei beiden Teams.

Und.............................., die anderen müssen " mitspielen " :D::D:D

Träumerei hin und her.

Einfach nicht aufgeben bis es vorbei ist - oder eben erst anfängt.

Vor den nächsten Gegnern müssen wir nicht nierderknien. Augsburg kriegt jetzt das Zittern.
Sollten wir dann da wieder verkacken, nach schön, dann war es das eben.

Aber auch erst dann. Unsre Truppe spielt nicht überragend, aber sie versuchen es wenigstens, das ist doch schon ne Menge mehr an Charakter, als ihr so mancher hier zugesprochen hat.

Es ist sicherlich nicht momentan die eigene starke Leistung ( mal angesehen davon, dass jeder Sieg eine starke Leistung darstellt ), die Hoffungen wecken.

Es sind die eher die anderen " Schwächelkandidaten ", die einen verhaltenen Optimismus auf einen möglichen 3. Platz aufrecht erhalten. Wenn z.B. heute Fürth den Elfer gegen die Puppenkiste nicht vergeigt hätte, wäre der Abstand noch ein Pünktchen weniger geworden.

Pauli kann man morgen in Duseldorf einen Sieg, zumindest aber ein Unentschieden zutrauen.

Also das Spiel geht weiter, die Karten sind wieder neu gemischt, `mal schauen wer nach dem nächsten Spieltag dann die besten hat :D:D:D

Hoffnungsvolle Gläubige

Sektions-Knallkopp
Highttower1404(die Hoffnug Stirbt zuletzt)
Meider1963rích
Killerschlumpf
Beule
Carlson
Krokodil
Ulli77
Franz
Goertzi
Tanja79
Heimsieg
Clo
Eierkopp ( Nichts ist unmöglich)
hochfelderjung
Ben Bulben
bus60
blauweiß93 (alles is möglich);)
Dr.Elna

Hoffnungslose Ungläubige

WeißBlauesBlut
Ichchris
Scotty
*Duisburg*
Mike Oldmann
Der_Paddy
Schraubenzieher
Torcida1902
homberger
Dalaton
Charly306
SnickersBoy
dapla
Poweropa...aber sowas von Hoffnungslos
Ordner74 Ich glaube seit Düsseldorf nicht mehr daran

Jonny McPot
Bin nicht hoffnungslos Ungläubig, aber ich hab den Msv jetzt schon ein paar jahrzente spielen sehen ;)

Feige Enthaltungen

EinDuisburger
isstillnogud

Hoffnungsvolle Gläubige

Sektions-Knallkopp
Meider1963rích
Killerschlumpf
Beule
Carlson
Krokodil
Ulli77
Franz
Goertzi
Tanja79
Heimsieg
Clo
hochfelderjung
Ben Bulben
bus60
blauweiß93 (alles is möglich);)
Dr.Elna

Hoffnungslose Ungläubige

WeißBlauesBlut
Ichchris
Scotty
*Duisburg*
Mike Oldmann
Der_Paddy
Schraubenzieher
Torcida1902
homberger
Dalaton
Charly306
SnickersBoy
dapla
Claudi17.09.02

Jonny McPot
Bin nicht hoffnungslos Ungläubig, aber ich hab den Msv jetzt schon ein paar jahrzente spielen sehen ;)

Feige Enthaltungen

EinDuisburger
isstillnogud

Augsburg kriegt jetzt das Zittern.
Sollten wir dann da wieder verkacken, nach schön, dann war es das eben.

Genau! Ich wäre schon damit zufrieden, wenn wir ÜBERHAUPT ein "kleines Endspiel" in Augsburg bekommen. Vor zwei Wochen wäre das noch undenkbar gewesen.
Wenn wir es dann verkacken, haben wir den Aufstieg bestimmt nicht in diesem Spiel verspielt ;)

Von daher sollte man jetzt einfach mal seine Erwartungen zurückschrauben. Der vierte Platz ist ein realistisches Ziel. Alles was darüber hinaus geht, ist ein Geschenk.
Mit dieser Einstellung sollte man die nächsten Wochen angehen.

Hoffnungsvolle Gläubige

Sektions-Knallkopp
Meider1963rích
Killerschlumpf
Beule
Carlson
Krokodil
Ulli77
Franz
Goertzi
Tanja79
Heimsieg
Clo
hochfelderjung
Ben Bulben
bus60
blauweiß93 (alles is möglich)
Dr.Elna

Hoffnungslose Ungläubige

WeißBlauesBlut
Ichchris
Scotty
*Duisburg*
Mike Oldmann
Der_Paddy
Schraubenzieher
Torcida1902
homberger
Dalaton
Charly306
SnickersBoy
dapla
Claudi17.09.02

Jonny McPot
Bin nicht hoffnungslos Ungläubig, aber ich hab den Msv jetzt schon ein paar jahrzente spielen sehen

(einfach nur) Enthaltungen :p

EinDuisburger
isstillnogud

siehst Du eher den MSV auf dem dritten Platz oder eher die Hertha auf dem Drittletzten Platz ??

Ich traue Hertha viel mehr zu den Relagationsplatz zu schaffen. Die waren schon tot. Die haben nix mehr zu verlieren, im Gegensatz zu uns, haben die auch jede Qualität in der Mannschaft. Die dürften niemals daunten stehen. Freiburg mußte gegen Bochum 3 Punkte holen, Hannover traue ich, allein auch wegen der fehlenden Qualität in der Mannschaft (Enke hat für mich vorher und jetzt nicht gezählt, dies war ein Problem bis maximal zur Winterpause) nicht zu da unten den großen Wurf zu landen. Bochum ist sehr erfahren im Abstiegskampf, die werden das schaffen. Wenn die Kölner sich aber weiterhin so abschlachten lassen, wirds für die auch noch mal richtig eng.

Zu unserer Situation. Juhu wir haben zwei Spiele in Folge gewonnen. Nach allgemeiner Meinung hier im Forum, gegen zwei Mannschaften, die in der zweiten Liga nix zu suchen haben. Fürth ist ein ganz anderes Kaliber. Da kriegen wir wieder einen auf die Omme. Ich kann mich nicht wirklich an ein gutes Spiel gegen eine Mannschaft von "oben" in dieser Saison erinnern. Ich bleib dabei, die Mannschaft spielt keinen Fußball. Das was da abgeliefert wird ist Gewürge vom feinsten. Jeder der sich hier noch Hoffnung macht .... :respekt: Wo gibbet die Pillen, die solche Sehstörungen verursachen können? ;) :D

Ich traue Hertha viel mehr zu den Relagationsplatz zu schaffen. Die waren schon tot. Die haben nix mehr zu verlieren, im Gegensatz zu uns, haben die auch jede Qualität in der Mannschaft. Die dürften niemals daunten stehen. :D

Die sind in einer "Bomben" Verfassung zur zeit, auch wenn die das vermeintlich schwerste Restprogramm haben, so könnte es auch ein Vorteil sein.
Die werden jetzt noch mal richtig gas geben, davon bin ich überzeugt !.

Wer Woche für Woche so einen Mist spielt und trotzdem noch auf dem vierten Platz steht, der kann nur am Ende aufsteigen.

Ich denke es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend und wir steigen in Aachen auf.
;)

Hier mal an alle Optimisten:

Was macht ihr euch über das Torverhältnis sorgen? Ist doch ganz einfach:

Wir siegen 2:0 gegen Fürth

Pauli macht das selbe mit Augsburg

Und letztere kriegen von uns im eigenen Stadion 4:0 den ar... aufgerissen

Und schon sind wir Punktgleich und trotzdem an denen vorbei!:zustimm:

Hier an alle Pessimisten:

Und wenn wir dann auf Platz 3 liegen verlieren wir sang und klanglos gegen Paderborn und Karlsruhe:fluch:

Hier mal an alle Optimisten:
Was macht ihr euch über das Torverhältnis sorgen? Ist doch ganz einfach:
Wir siegen 2:0 gegen Fürth
Pauli macht das selbe mit Augsburg
Und letztere kriegen von uns im eigenen Stadion 4:0 den ar... aufgerissen
Und schon sind wir Punktgleich und trotzdem an denen vorbei!:zustimm:

lass uns erst am 33.Spieltag an Augsburg mittels Torverhältnis vorbei ziehen, dann wird das in Aachen richtig spannend :zustimm:

Ich bin ganz ehrlich...Ich glaube noch an den Aufstieg, wäre auch
quatsch, wenn nicht bei der Konstellation der nächsten Spieltage.

Wenn die Mannschaft jedoch nächste Woche gewinnen sollte, um dann eine Woche Später beim richtungsweisenden Spiel wieder zu versagen, dann werde ich sowieso wieder einen Hals auf die "Versager" haben.

Aber denke soweit wird es nicht kommen, weil die Mannschaft nicht genug Mumm hat. Falls doch wird man danach wieder verlieren.

Meiner Ansicht nach ist es schlichtweg unmöglich mit dieser Mannschaft aufzusteigen. Es ist wahrlich kein Ding der Unmöglichkeit Platz 3 ja vllt. sogar noch den 2ten Tabellenrang zu erreichen, auch wenns ein bisschen vermessen klingt, doch dafür hat die Mannschaft einfach zu oft enttäuscht und wir kennen doch unseren MSV...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hoffnungsvolle Gläubige

Sektions-Knallkopp
Meider1963rích
Killerschlumpf
Beule
Carlson
Krokodil
Ulli77
Franz
Goertzi
Tanja79
Heimsieg
Clo
hochfelderjung
Ben Bulben
bus60
Dr.Elna

Hoffnungslose Ungläubige

WeißBlauesBlut
Ichchris
Scotty
*Duisburg*
Mike Oldmann
Der_Paddy
Schraubenzieher
Torcida1902
homberger
Dalaton
Charly306
SnickersBoy
dapla
Claudi17.09.02
giggs1999

Jonny McPot
Bin nicht hoffnungslos Ungläubig, aber ich hab den Msv jetzt schon ein paar jahrzente spielen sehen

EinDuisburger
isstillnogud[/QUOTE]

Hoffnungsvolle Gläubige

Sektions-Knallkopp
Meider1963rích
Killerschlumpf
Beule
Carlson
Krokodil
Ulli77
Franz
Goertzi
Tanja79
Heimsieg
Clo
hochfelderjung
Ben Bulben
bus60
Dr.Elna
Clawful (wenn schon kein Pokal sind wir mit dem 5. Aufstieg zufrieden)

Hoffnungslose Ungläubige

WeißBlauesBlut
Ichchris
Scotty
*Duisburg*
Mike Oldmann
Der_Paddy
Schraubenzieher
Torcida1902
homberger
Dalaton
Charly306
SnickersBoy
dapla
Claudi17.09.02
giggs1999

Jonny McPot

EinDuisburger
isstillnogud

Okay, sagen wir mal so:

Relegation O.K, damit kann ich leben.( Der Verein braucht ja jeden Cent :D )

Aber Aufstieg ?:confused:

Um Herrgottswillen, MIT WAS wollen oder sollen wir aufsteigen?:eek:
Wenn wir mit der Mannschaft aufsteigen sollten, dann wird die Höllensaison von Tasmania Berlin ( ingendwann im letzten Jahrtausend :D ) wohl nochmal getoppt.

Die nächsten Jahre werden anscheinend hart genug, egal ob 1. - 2. - oder 3. Liga, da würde uns selbst ein Aufstieg zum jetztigem Zeitpunkt nicht wirklich weiterhelfen. So leid es mir auch tut.

Auch wenn es eine Geile Feier werden würde :D:D:D:D, die die Zukunft für einige Zeit vergessen lassen würde :D:D

was für Theorien, Aufsteigen und Geld sparen.

Mannschaft für diesen Fall nur mit 2.Liga Etat, junge Spieler Erfahrung sammeln lassen, von mir aus 0Punkte, dafür dann schuldenfrei in der 2.Liga + höhere TV-Einnahmen als Absteiger, die Mannschaft weiter aufbauen und dann mal vernünftig aufsteigen.

machen wir uns doch nichts vor, die Mannschaft die uns nächstes Jahr droht, hat vermutlich in der 2. Liga nicht viel verloren, ... da mache ich das selbe doch lieber ne Liga höher ohne dass die Insolvenz droht

Hoffnungsvolle Gläubige

Sektions-Knallkopp
Meider1963rích
Killerschlumpf
Beule
Carlson
Krokodil
Ulli77
Franz
Goertzi
Tanja79
Heimsieg
Clo
hochfelderjung
Ben Bulben
bus60
Dr.Elna
Clawful (wenn schon kein Pokal sind wir mit dem 5. Aufstieg zufrieden)

Hoffnungslose Ungläubige

WeißBlauesBlut
Ichchris
Scotty
*Duisburg*
Mike Oldmann
Der_Paddy
Schraubenzieher
Torcida1902
homberger
Dalaton
Charly306
SnickersBoy
dapla
Claudi17.09.02
giggs1999
Lena1
Jonny McPot

EinDuisburger
isstillnogud

Wir sollten beim nächsten Heimnspiel anstatt der MSV-Hymne vielleicht mal Katja Ebstein anklingen lassen :D

Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Wunder gibt es immer wieder

wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn.
:tanz::tanz::tanz:

Ich bin ganz ehrlich...Ich glaube noch an den Aufstieg, wäre auch
quatsch, wenn nicht bei der Konstellation der nächsten Spieltage.
Wenn die Mannschaft jedoch nächste Woche gewinnen sollte, um dann eine Woche Später beim richtungsweisenden Spiel wieder zu versagen, dann werde ich sowieso wieder einen Hals auf die "Versager" haben.
Aber denke soweit wird es nicht kommen, weil die Mannschaft nicht genug Mumm hat. Falls doch wird man danach wieder verlieren.
Meiner Ansicht nach ist es schlichtweg unmöglich mit dieser Mannschaft aufzusteigen. Es ist wahrlich kein Ding der Unmöglichkeit Platz 3 ja vllt. sogar noch den 2ten Tabellenrang zu erreichen, auch wenns ein bisschen vermessen klingt, doch dafür hat die Mannschaft einfach zu oft enttäuscht und wir kennen doch unseren MSV...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

wie alt bist du, glaust du jetzt daran oder nicht?
Les doch mal genau durch, was du da geschrieben hast :huhu::confused:

ersetzt mal beim "noch" im ersten Satz das o mit einem i (Auf der Tastatur direkt daneben). Glaube dann macht es mehr Sinn :)

Ich sehe einfach die große Problematik darin, dass wir von den Ausgängen der Spiele der Puppenkiste und Duseldorf abhängig sind. In Augsburg ok, können wir es selber richten, aber auf alle anderen Spiele haben wir selber keinen Einfluß mehr.

D.h. :D theoretisch und praktisch müsste der MSV jetzt alle Spiele gewinnen, mit vielleicht einem Unentschieden und dazu das Lied von Katja Epstein vor jedem match in der Kabine trällern :) " Wunder gibt es immer wieder ".......

Heute kriegt Düsseldorf eins auf die Mütze dann sind wir schon mal vierter und dann gewinnt Augsburg kein Spiel mehr und Schwupp die Wupp sind wir Dritter :zustimm::zustimm:

Ich sehe einfach die große Problematik darin, dass wir von den Ausgängen der Spiele der Puppenkiste und Duseldorf abhängig sind.

Ich denke heute Abend um 22:00 Uhr sind wir nicht mehr von Düsseldorf abhängig, da St.Pauli versuchen wird das Ding heute Abend klar zu machen. Wenn die heute gegen Düsseldorf gewinnen, dann ist Pauli auch so gut wie durch, und Düsseldorf ist raus aus dem Aufstiegskampf.

Nächster Schritt: Wir müssen gegen Fürth gewinnen und Augsburg muss gegen Pauli verlieren oder Unentschieden spielen.

Nur dann kommt es zum Spiel der Spiele: Auswärts gegen Augsburg! Entweder sind wir nach dem Spiel gleichauf mit Augsburg, oder wie sind endgültig raus aus dem Rennen.

Aberr selbst wenn wir dann in Augsburg verlieren sollten, hat die Mannschaft sich meinen Respekt verdient. Denn dass es zu so einem Endscheidungsspiel kommen kann, hätte vor 1 Monat niemand für möglich gehalten!

Also Fürth schlagen und in der Salvatorkirche 1902zig Kerzen anzünden! ;)

Aberr selbst wenn wir dann in Augsburg verlieren sollten, hat die Mannschaft sich meinen Respekt verdient. Denn dass es zu so einem Endscheidungsspiel kommen kann, hätte vor 1 Monat niemand für möglich gehalten!

Bei allem Respekt, aber das ist nicht zwangsläufig der Verdienst der Mannschaft. Die haben bisher viel dafür getan nicht mit in den Aufstiegskampf mit zu müssen. :cool:

Ich trau euch schon zu, noch Dritter zu werden. Die Augsburger sind momentan etwas durch den Wind, und haben es auch mit der Angst bekommen. Ich war vor kurzem dort.

Nur schätze ich, das momentan keiner der 2.Ligisten, uns eingeschlossen, dem potentiellen Gegner aus Liga 1 Paroli bieten kann.

Scheiss Relegation....

Ohne großer Hoffnung zu verfallen, schaue ich mit Spannung auf die nächsten Spiele. Die Augsburger sind noch nie in die 1. Liga aufgestiegen. Mal sehen, wie sie mit dem Druck auf der Zielgeraden umgehen können. Derweil scheinen sie nervös zu werden. Heirfür sprechen die letzten Resultate ganz eindeutig. Vielleicht ist es auch die Puste, die ihnen nach einer in zwei Wettbewerben an der Obergrenze gespielten Saison so langsam ausgeht. Jedenfalls sind sie die Gejagten. Vergleichbar gering ist der Druck auf diejenigen, die danach kommen. Aufsteiger Ddorf ist mehr als zufrieden und wir hatten im Prinzip schon den Aufstieg verspielt.

Das Restprogamm der Puppenkiste ist gelindegesagt "undankbar".
Am Millerntor wird es ganz schwierig, etwas Zählbares mitzunehmen. Danach ein HEimspiel gegen uns, die mit Lautern auswärtssträkste Mannschaft der Liga. Und die Zebras haben eigentlich noch zwei Rechnungen mit den Puppenspielern offen. Danach noch in Frankfurt, die greifbare Chancen haben, die Klasse zu halten. Heimsiege der zuletzt kämpfenden Frankfurter über Ddorf und und Union zeigen, wie schwierig dieses Spiel für Augsburg wird. Danach ein Heimspiel gegen 1860. Die 60er sind m.E. ein Verein, der -wie zu unserem Leidwesen oft erfahren- auch im Kampf um die goldene Ananas immer mit Stolz spielt. Und gerade im Derby Augsburg - 1860 wird es nicht leicht, die Löwen zu schlagen. Bestimmt nicht leichter als das Spiel gegen Fürth. Viele befürchten, dass Lautern aufstiegstrunken Augsburg den 3. Platz schenken wird. Das glaube ich allerdings nicht! Lautern wird den Aufstieg schon viel früher klarmachen. Lautern wird viel früher trinken und feiern. Am letzten Spieltag werden sie vor 50.000 nicht mehr als allenfalls eine Punkteteilung zulassen. Am letzten Spieltag betrunken die Punkte herzuschenken, ist unsere Mentalität, nicht aber Lauterns Mentalität. Der Kurz wird keine Eskapaden zulassen.

Eigentlich ideale Voraussetzungen, Augsburg tatsächlich abzufangen und sensationell in die Relegation einzuziehen. Der einzige Haken an der Sache: Ddorf wird Augsburg auf Grund seines Restprogramms (Auswärtsschwäche) NICHT mehr abfangen. Und unser MSV Duisburg hat zwar ein machbares Restprogramm und die Chance, den Dritten im direkten Vergleich zu kippen, hat aber keine Mannschaft, die über Konstanz, Eier und Leidenschaft verfügt, dies zu schaffen. Also zieht Augsburg in die Relegation ein und scheitert dort knapp.

Gehts raus und straft mich Lügen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst keine Anmerkungen? ;)

Doch klar!! Ich kann, als alter Diplomat, alle Einstellungen teilen! Kenne meinen MSV: er vergeigt es in den entscheidenden Momenten, kann aber auch für Überraschungen gut sein. Hoffe bald Meister der ersten Liga zu werden ;) und fürchte die Insolvenz und den Abstieg in die 6. Liga.

Ehrlich gesagt, bin ich im Moment einfach nur durch, was den MSV betrifft. Warte die JHV ab und die nächsten Spiele. Was bleibt mir auch anderes übrig?

Doch klar!! Ich kann, als alter Diplomat, alle Einstellungen teilen! Kenne meinen MSV: er vergeigt es in den entscheidenden Momenten, kann aber auch für Überraschungen gut sein.

Bei den letzten beiden Aufstiegen waren wir nicht so sehr für Überraschungen gut. Da haben wir einfach in den entscheidenden Momenten (2005 Heimspiel gegen Burghausen und danach in Frankfurt / 2007 gegen Paderborn und Essen) den Sack zugemacht und nix vergeigt. Ganz ehrlich: Keine Neuauflage und auch keine Überraschung mit dieser Mannschaft! Gegen Fürth zeigen uns die Jungs wahrscheinlich schon wieder ihr "komisches" Gesicht. :rolleyes:

Nach dem 29. Spieltag ist das Rennen um die Plätze 2 und 3 wieder richtig spannend.
Lautern ist als Aufsteiger gesetzt.
Dahinter kann aber noch alles passieren.
Um Platz 2 streiten sich Pauli, Augsburg und Düsseldorf.
Beim Kampf um Platz 3 mischt dann auch noch der MSV mit.
Für eine Chance auf den direkten Aufstiegsrang 2 fehlt dem MSV ein Punkt.

Düsseldorf mit 5 Punkten Rückstand auf Augsburg-und 6 Punkten auf Pauli-kann sich noch berechtigte Hoffnungen auf Platz 2-3 machen.
Deren Restprogramm ist recht einfach, wäre da nur nicht diese Auswärtsschwäche.

Augsburg hat noch drei Todesspiele (Pauli, MSV, Lautern) vor sich.
Bei der momentanen Formkurve könnte die Puppenkiste schneller auf einem Nichtaufstiegsrang sein, als man kucken kann.

Pauli mit dem Topspiel gegen Augsburg, danach machbare Gegner.
Aber die Hamburger sind (in beide Richtungen) unberechenbar.
Aus den letzten 7 Spielen gab es drei Siege und vier Niederlagen.

Der MSV mit einem vermeintlich leichten Restprogramm. Bis auf das Schlüsselspiel in Augsburg.
Wobei Duisburg in dieser Saison wieder einer Wundertüte gleicht. Da kann alles passieren.

Der Kampf um Platz drei ist noch nicht verloren.
Ob diese Gurkentruppe das verdient hat, bezweifele ich zwar stark.
Aber möglich ist es, nicht zuletzt durch die Schwäche von Pauli und Augsburg, allemal.

Nein werden wir nicht!

Wobei Relegation gegen Bochum hätte schon was...aber trotzdem mit dieser Mannschaft und unserer tollen Transferpolitik würden wir uns in Liga 1 abschlachten lassen, wer hat da ernsthaft bock drauf?

wie alt bist du, glaust du jetzt daran oder nicht?
Les doch mal genau durch, was du da geschrieben hast :huhu::confused:

Zumindest weiß ich in "meinem Alter", dass es lies heißt ;)

Die momentane Situation ist halt nicht leicht in Worte zu fassen.

Aber hier noch mal (extra für dich) in der vereinfachten Version: Die Chance es zu schaffen ist da, jedoch wird die Mannschaft diese nicht nutzen,da sie keine Eier hat. Wobei ich natürlich hoffe, dass sie meine Meinung widerlegen (kann)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zug ist noch lange nicht abgefahren!

Restprogramm Duisburg:
-Fürth
-Augsburg
-Paderborn
-KSC
-Aachen

Restprogramm Augsburg:
-St.Pauli :)
-Duisburg
-Frankfurt
-1860
-Klautern :)

Also wenn wir vier von den letzten fünf Spielen gewinnen können (Augsburg ist ein Pflichtsieg um oben dran zu bleiben), dann haben wir sehr sehr gute Chancen. Ich sage mal, dass die in ihrer jetztigen Verfassung gegen Pauli und Lautern federn lassen werden und Spiele wie gegen Frankfurt und 60 sind auch kein Selbstläufer. :huhu:

3+3+3+1+3+48 = 61
0+0+1+3+1+54 = 59 :huhu::eek::rolleyes:

30. Spieltag

Energie Cottbus - Düsseldorf 1:1
MSV - Greuther Fürth 2:0
FC St. Pauli - Augsburg 3:1 - St.Pauli kämpft sich Richtung 1.Liga

31.Spieltag

Augsburg - Duisburg 0:1
Düsseldorf - 1860 2:1

32.Spieltag

MSV - Paderborn 3:1 (Für Paderborn gehts um nix mehr)
Frankfurt - Augsburg 2:2 (frankfurt fightet um den Klassenerhalt)

33.Spieltag

MSV - Karlsruhe 2:0 (Für Karlsruhe gehts um nix mehr)
Augsburg - 1860 München 2:1 ( Für 1860 ist der Ofen auch aus)

Die Tabelle vor dem letzten Spieltag:

1. Kaiserslautern .... 68
2. St. Pauli ........... 65
3. Duisburg ............60 Tordifferenz + 16
4. Augsburg .......... 58 Tordifferenz + 18
5.Düsseldorf .......... 53

Das würde für den 34.Spieltag folgendes bedeuten:

Der MSV gewinnt gegen Aachen und qualifiziert sich für den Relegationsplatz!

Der MSV spielt Unentschieden, Augsburg verliert, der MSV qualifiziert sich !

Augsburg verliert, Duisburg verliert. Ebenfalls qualifiziert !

Augsburg spielt unentschieden, ebenfalls qualifiziert!

30. Spieltag

Energie Cottbus - Düsseldorf 1:1
MSV - Greuther Fürth 2:0
FC St. Pauli - Augsburg 3:1 - St.Pauli kämpft sich Richtung 1.Liga

31.Spieltag

Augsburg - Duisburg 0:1
Düsseldorf - 1860 2:1

32.Spieltag

MSV - Paderborn 3:1 (Für Paderborn gehts um nix mehr)
Frankfurt - Augsburg 2:2 (frankfurt fightet um den Klassenerhalt)

33.Spieltag

MSV - Karlsruhe 2:0 (Für Karlsruhe gehts um nix mehr)
Augsburg - 1860 München 2:1 ( Für 1860 ist der Ofen auch aus)

Nur nochmal für die Realisten hier unter uns.
Wann hat der MSV noch gleich zum letzten Mal 6, respektive 7 Spiele in Folge gewonnen???
Bitte um Nachilfe :rolleyes:

Schon erstaunlich wie manche hier nach einem Zittersieg gegen die so gut wie abgestiegenen Ahlener schon wieder von der 1. Liga träumen. Wenn man realistisch ist, hätte man eigentlich schon längst dritter sein müssen. Soviele Punkte die man in dieser Saison ohne Not hergebeben hat. Die Älteren werden sich erinnern. :D

Wenns gegen Fürth mit dem Dreier klappt, dann haben wir gegen Augsburg unser "Endspiel". Da wird sich dann entscheiden, wo die Reise hingeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben