Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bis die Internetausdrucker DAS geschnallt haben![]()

Sorry für FQ. Das mit dem Ausdrucken hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Ist das etwa wirklich so?
Wenn ja: Wer hat wann was für wen ausgedruckt?

............Dann bleibt auf eurem Arsch sitzen, resigniert vor euch hin und habt weiter im Internet große Fresse.....................!

Hier gibt es die Kommentarfunktion

Da wollte die Blöd mal wieder Panik verbreiten
Zum Abschied gibt es was neues im Zebrashop![]()
Bild.de schrieb:Hellmich bleibt als Investor

Oder jemand will Uhlemann aus dem Rennen kicken....liegt es an weiteren zwei bis drei Kandidaten, die Hellmich lt. der westen präsentieren will?
) möglicherweise gesteuert? Vielleicht durch Hellmich selbst? Will er auf diese Art und Weise Uhlemann - Dietz verhindern?bild.de schrieb:Deshalb bleibt Hellmich dem Klub erhalten – als Investor: „Ich lasse den Verein in dieser schwierigen Phase selbstverständlich nicht im Stich. Die Gelder bleiben vorerst drin. Über eine Rückführung wird erst zur gegebenen Zeit gesprochen. jetzt geht es nur um die Zukunft des MSV.“
Der Bauunternehmer kündigte an, seinem MSV auch in Zukunft helfend zur Seite zu stehen. „Jeder weiß, dass ich das immer getan habe“, so Hellmich. Altlasten müsse ein möglicher Nachfolger auf der MSV-Kommandobrücke nicht ausbügeln.
Gebe ich dir sonst mit Recht!... sollte man lieber den Herrn Much mal was auf die Finger hauen!...
....
Die Fans sollten die Dinge trotz solcher angeblicher Wasserstandmeldungen in "Der Westen" hinterfragen und weiterhin Druck ausüben. Sie sollten zeigen, dass sie nicht so einfach in Sicherheit zu wiegen sind und EIN WACHSAMES AUGE AUF DIE GESCHEHNISSE WERFEN.....
Richtig,
es gibt iMo nichts wichtigeres!
Es muss unbedingt verhindert werden, dass die Weichenstellung im Verborgenen hinter den Kulissen stattfindet!
Ich glaube nicht, dass es jemals einen solch existentiellen Zeitpunkt(seit 1902) für den MSV gab, wie diesen Jetzt!
Und für mich riecht die Tatsache, dass Hellmich jetzt plötzlich drei weitere Kandidaten aus dem Hut zaubert nach Verzögerungstaktik und vielleicht sogar danach, dass er "seine Leute" installieren will.
Aus Uhlemanns engstem Umfeld sickerte inzwischen durch, das der Familienvater keinen Rückzug von seinem Vorhaben, beim MSV Duisburg gross einzusteigen, erwägt.
In Fankreisen sind die Reaktionen auf das geplante Mitwirken von Uhlemann positiv. Einige Anhänger, die in den einschlägigen Internetforen heiß diskutieren, wollen mit dem Hamburger Geschäftsmann vorab an den Tisch, um sich das Konzept erläutern zu lassen.
In Fankreisen sind die Reaktionen auf das geplante Mitwirken von Uhlemann positiv. Einige Anhänger, die in den einschlägigen Internetforen heiß diskutieren, wollen mit dem Hamburger Geschäftsmann vorab an den Tisch, um sich das Konzept erläutern zu lassen.
Wenigstens berichtet jetz endlich auch das Printmedium etwas darüber!
Wenn wir dem Mülheimer Uhlemann den Rücken stärken können, so werden wir das auch tun.

Ehrlich gesagt könnte ich mir unter dieser neuen Leitung auch einen neuen Schulterschluß Portal/MSV vorstellen. Damit meine ich nicht die Aufgabe unserer Eigenständigkeit, sondern vielmehr die Unterstützung des Portals und dessen Mitglieder beim gemeinsamen Neuaufbau.
Ich denke, auch da können wir ein neues Aufrufezeichen setzen, wie sehr uns allen dieser Verein am Herzen liegt.![]()
Heute tagt der Aufsichtsrat der KGaA, danach erwartet Uhlemann ein Telefonat mit Hellmich.

- Dietz zurück zum MSV
- keine "one man Show" mehr wie unter Hellmich
- höchstmögliche Kompetenz in allen Bereichen
- Dietz und Kremers übernehmen den sportlichen part
Hier einige Punkte aus dem Uhlemann Interview aus der Reversport Print:
- Dietz zurück zum MSV
- keine "one man Show" mehr wie unter Hellmich
- höchstmögliche Kompetenz in allen Bereichen
- Dietz und Kremers übernehmen den sportlichen part

Über Letzteres würde sich unser Sportdirektor allerdings so seine Gedanken machen (müssen)....

Ich will hier nicht die Spaßbremse sein, aber ich gebe doch einiges zu bedenken:
Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass Ennatz hier verbrennt, verpufft oder nur kurzzeitig was bewegen kann.