Uhlemann neuer Chef bei der KGaA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreib gleich mal 'ne Mail an die Redaktion von derWesten.de. Wenn ich was zurück bekomme poste ich das hier.
 
Lass das doch.
Wenn die Medien ihre Scheuklappen nicht abnehmen wollen, ist es nun an der Fanszene gebührend zu agieren um unseren MSV nicht vor die Hunde gehen zu lassen.

Wenn jetzt wieder Phrasen kommen wie "Ihr erreicht doch eh nichts..." kann ich nur sagen:

Dann bleibt auf eurem Arsch sitzen, resigniert vor euch hin und habt weiter im Internet große Fresse!
 
Wollte mich mal musikalisch äußern!

Melodie ist geklaut von Pink`s "Hey, Mr. President"!


Hallo, Herr Präsident, was ist los mit Dir?
Ist der Glanz in deinen Augen nur das Zeichen deiner Gier?
Oder sind es Tränen, weil`s für Dich zu Ende geht?
Doch für Mitgefühl von uns ist es jetzt viel zu spät!!

Hallo, Herr Präsident, wie geht`s Dir heut?
Hast Du die Fehler deiner Herrschaft wenigstens bereut?
Oder ist gar nicht mehr bewußt, was Du angerichtet hast,
welchen Riesen Scherbenhaufen Du hier hinterlassen hast!


Sag´ mir, was ist passiert, das dir deine „Herzensangelegenheit“,
so am Hintern vorbei geht und das schon sehr lange Zeit!
Was haben wir Dir getan, das Du ins in dieser Zeit so hintergehst?
Lag es an der Kritik von uns, die Du eh niemals verstehst?


Hallo, Herr Präsident, sag` mir was Du siehst,
wenn Du in den Spiegel schaust, ist da vielleicht ein Biest?
Ist Dir all das Geld denn wirklich wichtiger als wir?
Oder war es dein Plan uns zu bringen in Liga Nr.4??


Hallo, Herr Präsident, dies ist nur für Dich!
Denn mit diesem Lied für Dich mach` ich jetzt reinen Tisch!
Der Verein hat beschlossen, es ist Zeit für Dich zu geh`n!
Und der Club, das sind wir und wir woll`n Dich nie wieder seh`n!

Ist meine Art des Protestes!!
 
Bis die Internetausdrucker DAS geschnallt haben :D

Sorry für FQ. Das mit dem Ausdrucken hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Ist das etwa wirklich so? Wenn ja: Wer hat wann was für wen ausgedruckt?

Lese täglich hier im Forum mit, aber die Story habe ich dann irgendwie verpasst :o

Vielen Dank für ne kurze Aufklärung!
 
Sorry für FQ. Das mit dem Ausdrucken hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Ist das etwa wirklich so?

:glaskugel:

Wenn ja: Wer hat wann was für wen ausgedruckt?

Hmmmm...Polizei, Feuerwehr....................oder jemand vom MSV für jemand vom MSV? :eek:

Big Brother is watching you :blondi:

Neulich sagte eine Kellnerin im Seehaus: Ein Schnitzel für den Spitzel....konnte aber nicht sehen, wer da hier gerufen hat..... :D
 
ich hoffe das die fan vertreter, kohorte und sonstige irgendwas in planung haben und uns benachrichtigen über das forum oder sonstige arten. vll schon beim bochum spiel wo hoffentlich viele kommen. ich finde das einfach nur tief traurig, habe vor nem jahr schon mal den bericht vn herrn wittsiepe in der hand gehabt. und da wussten manche fans schon was los ist aber keiner wollte einem glauben. der sonnen gott macht ja alles gut so die worte der hellmich jünger ich hoffe die gibt es nicht mehr. ich will den kerl mit seinem gesocks nich mehr sehn
 
Jeder kann jetzt was tun

In der Presse wird das Thema Uhlemann ebenfalls besprochen und auch aktualisiert. Ob die Verhandlungen nun schon gescheitert sind, darf eventuell bezweifelt werden.....;)

Wie heisst es so schön...

Der Optimist kann sich ebenso wie der Pessimist irren....

...doch der Optimist ist glücklicher...:D

Gehen wir mal davon aus, dass die Türe noch offen ist. Schauinsland hat sehr positive Akzente gesetzt. Lasst uns positiv denken und dies auch über die Kommentarfunktion bei Onlinemedien unter die entsprechenden Texte setzen.

Wenn die lokale Presse schon selbst nichts bringt, dann last uns das Thema hochhalten.

Hier gibt es die Kommentarfunktion

Für einen Neuanfang beim MSV
 
Laut derwesten ist hat Uhlemann den MSV noch nicht abgehakt.

Aus Uhlemanns engstem Umfeld sickerte inzwischen durch, dass der Familienvater keinen Rückzug von seinem Vorhaben, beim MSV Duisburg groß einzusteigen, erwägt. Ganz im Gegenteil: Uhlemann will die Zebras komplett neu aufstellen und wieder an die Tür zur Bundesliga führen.


http://www.derwesten.de/sport/lokal...ichs-Alternativen-fuer-den-MSV-id3270148.html
 
Tut eure Meinung kund, kommentiert die Artikel auf derWesten.de und zeigt der Presse, wieviel uns an unserem Verein liegt.
Seid kritisch und zeigt auf, was eurer Meinung nach das Beste für unseren MSV ist.
Nur so können wir ein Sprachrohr bilden, welches erhört wird und zum Nachdenken seitens Presse/Sponsoren anregt
 
Klasse Artikel von derwesten.de und meine Hoffnung hat sich warscheinlich bestätigt: Much hat wiedermal nur spekuliert!
Bin mal gespannt was das morgen noch gibt. Ich bin gemäßigt optimistisch! :D
 

Siehe da: Der arme Herr Much sitzt - mehr als 60 Meter von zuhause - in seinem kleinen Segelboot und dümpelt über den schier endlosen Ozean der Wahrheit. Mal treibt ihn ein kleines Lüftchen voran, dann wieder eine kräftige Brise zurück ... :rolleyes:

Verständnisfrage: Sind mit den Geldern, die ihro Uneigennützigkeit tatsächlich im Club lassen will ("Es geht ja jetzt nur um den Verein!"), jene Unsummen gemeint, die er ja laut Eigenaussage über die Jahre hinweg ebenso "in den MSV gepumpt" hat wie er dieser "wunderbaren Stadt mit ihren wunderbaren Menschen" seinerzeit das neue Stadion (das mit dem günstigen Mietzins) schenkte? :nunja:

Wenn ja, dann wäre dies wahrlich ein beispielloser Akt schierer Mildtätigkeit, sozusagen Mäzenatentum in Reinkultur! Mindestens VORERST. :D
 
Manfred Much ist der jenige der für den MSV in Bild berichtet. Ich habe schon seit langem gewarnt, dass dieser nur böses will. Anstatt immer auf Hellmich und Konsorten zu kloppen, sollte man lieber den Herrn Much mal was auf die Finger hauen! Ich wäre dabei! Für immer ein Zebra
 
Auch in der Reviersport von heute steht drin das Uhlemann großes Interesse zeigt am MSV, er aber nicht dafür da sei die Altlasten von gestern zu übernehmen.
Zudem möchte er Bernard Dietz und Helmut Kremers sofort im Verein einbinden.
Heute tagt der Aufsichtsrat der KGaA, danach erwartet Uhlemann ein Telefonat mit Hellmich.
 
Oder jemand will Uhlemann aus dem Rennen kicken....liegt es an weiteren zwei bis drei Kandidaten, die Hellmich lt. der westen präsentieren will?

Mir kommt das ebenfalls spanisch vor.
Die Fans sollten die Dinge trotz solcher angeblicher Wasserstandmeldungen in "Der Westen" hinterfragen und weiterhin Druck ausüben. Sie sollten zeigen, dass sie nicht so einfach in Sicherheit zu wiegen sind und EIN WACHSAMES AUGE AUF DIE GESCHEHNISSE WERFEN.

Soll das Konzept Uhlemann - Dietz durch Hellmich, der andere Kandidaten nennen will, torpediert werden? Uhlemann - Dietz wäre möglicherweise das Beste für den MSV. Doch wären sie auch das Beste für Hellmich, der schon mit Görtz versucht, möglicherweise eine Marionette im Verein zu installieren?

Werden solche wohl unrichtigen Bildzeitungsberichte (Trueblue, Du hattest wohl Recht -wie immer ;) ) möglicherweise gesteuert? Vielleicht durch Hellmich selbst? Will er auf diese Art und Weise Uhlemann - Dietz verhindern?

Mir kommt das weiterhin sehr komisch vor und wir Fans müssen wachsam bleiben und Druck ausüben. Denn gewonnen ist noch nichts. Wenn Hellmich jetzt plötzlich weitere Kandidaten aus dem Hut zaubert, bedeutet das unter Umständen eine weitere Verzögerung des Neuanfangs. Dabei stehen doch (unter bestimmten Bedingungen) mit Uhlemann und Dietz Leute bereit, die aus meiner Sicht sehr geeignete Personen für einen Neuanfang wären. Ennatz Dietz wieder im Verein einzubinden, muss doch das Ziel sein. Auf Grund gewisser Differenzen ist es hierzu in der Hellmich-Zeit nicht gekommen. Doch nach Hellmich sollte für Dietz der Weg wieder offen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bild.de schrieb:
Deshalb bleibt Hellmich dem Klub erhalten – als Investor: „Ich lasse den Verein in dieser schwierigen Phase selbstverständlich nicht im Stich. Die Gelder bleiben vorerst drin. Über eine Rückführung wird erst zur gegebenen Zeit gesprochen. jetzt geht es nur um die Zukunft des MSV.“

Der Bauunternehmer kündigte an, seinem MSV auch in Zukunft helfend zur Seite zu stehen. „Jeder weiß, dass ich das immer getan habe“, so Hellmich. Altlasten müsse ein möglicher Nachfolger auf der MSV-Kommandobrücke nicht ausbügeln.

Jop, erst jemanden suchen, der die Altlasten übernimmt. Dann wird dem kleinen Vogel klar "ach mist, find niemand der die schei**e, die ich da gemacht habe, übernehmen will. Damit ich mit den Fans noch gut stehe, bleibe ich einfach als Investor, auch wenn ich kein frisches Geld reinpumpe."

Heißt also, dass er "nur" seine Altlasten übernimmt, damit überhaupt ein Nachfolger sein Amt übernimmt.

Da wurd doch bestimmt (unter anderem) hier gelesen und direkt versucht, all das negative zu relativieren. In meinen Augen aber nicht. Ich bin froh, wenn Hellmich weg ist, undzwar möglichst schnell!

Weiterhin hoffe ich, dass Uhlemann einsteigt und Dietz mitbringt. Dadurch auch neue Sponsoren und frisches Geld für "die 3 Säulen" + Schäffler, wie in DerWesten.de berichtet wird.

Gut ist auch, dass ein gewisser Herr Görtz in den Medien nicht mehr erwähnt wird. Wird es am ende (Heute vielleicht schon!?) doch Görtz, dann MUSS es krachen, undzwar gewaltig!
 
... sollte man lieber den Herrn Much mal was auf die Finger hauen!...
Gebe ich dir sonst mit Recht!
In diesem Fall aber hat Herr Much dem MSV einen grossen Dienst erwiesen.
Denn es ist offensichtlich wohl so, dass Herr Hellmich es einfach mal versucht hat, jemanden seine Belastungen(seien es jetzt Schulden oder Bürgschaften) auf zu drücken, dabei aber sowohl an der Person Uhlemann, als auch an der Veröffentlichung dieses Umstandes gescheitert ist!
Ohne Herrn Much könnte Herr Hellmich einfach sagen: "Das passte halt nicht!" und weiterziehen auf der Suche nach nem Dummen!

Hätte ich nie geglaubt, dass ich das mal sage, aber:

Danke Herr Much, Danke Bildzeitung!

Ihr seid scheise, aber wenigstens mutig (-er, als die Lokalpresse)!
 
Ich habe übrigens bis jetzt keine Reaktion auf meine E-Mail an die Lokalsportredaktion der NRZ bekommen!
 
....
Die Fans sollten die Dinge trotz solcher angeblicher Wasserstandmeldungen in "Der Westen" hinterfragen und weiterhin Druck ausüben. Sie sollten zeigen, dass sie nicht so einfach in Sicherheit zu wiegen sind und EIN WACHSAMES AUGE AUF DIE GESCHEHNISSE WERFEN.....

Richtig,
es gibt iMo nichts wichtigeres!
Es muss unbedingt verhindert werden, dass die Weichenstellung im Verborgenen hinter den Kulissen stattfindet!
Ich glaube nicht, dass es jemals einen solch existentiellen Zeitpunkt(seit 1902) für den MSV gab, wie diesen Jetzt!
 
Richtig,
es gibt iMo nichts wichtigeres!
Es muss unbedingt verhindert werden, dass die Weichenstellung im Verborgenen hinter den Kulissen stattfindet!
Ich glaube nicht, dass es jemals einen solch existentiellen Zeitpunkt(seit 1902) für den MSV gab, wie diesen Jetzt!

Vollkommen richtig.

Und für mich riecht die Tatsache, dass Hellmich jetzt plötzlich drei weitere Kandidaten aus dem Hut zaubert nach Verzögerungstaktik und vielleicht sogar danach, dass er "seine Leute" installieren will.

Ein Uhlemann ist eine große Hausnummer. Der lässt sich von Hellmich ebenso wenig steuern wie Bernard Dietz, der immer schon seine eigenen Vorstellungen hatte.

Egal wer diese drei neuen Kandidaten sind: Nur das Konzept Uhlemann beinhaltet einen Neuanfang MIT Bernard Dietz in passender Position.
Die ebenso erfahrene wie kompetente und medienwirksame Galionsfigur Dietz MUSS wieder eine Führungsrolle beim MSV übernehmen.

Uhlemann - Dietz scheint Hellmich jedenfalls nicht zu gefallen.
Für mich erscheint aber nur das Konzept Uhlemann - Dietz als
ein echter, von Hellmich unabhängiger Neuanfang.

Man ist halt gegenüber Hellmich sehr misstrauisch geworden. Sein Geld steckt weiter im Verein. Ebenso sein Sohn. Die Marketing GmbH hat Vertrag bis 2018 (?). Das alles will Hellmich sicherlich gesichert sehen.
 
Und für mich riecht die Tatsache, dass Hellmich jetzt plötzlich drei weitere Kandidaten aus dem Hut zaubert nach Verzögerungstaktik und vielleicht sogar danach, dass er "seine Leute" installieren will.


Dieses gilt es absolut zu verhindern! Noch mehr rot-weisse Zebras halte ich nicht aus! Was in den letzten Jahren hier abgelaufen ist, entbehrt jeder Umschreibung. Wer nun den Knall noch nicht gehört hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen!
 
Aus Uhlemanns engstem Umfeld sickerte inzwischen durch, das der Familienvater keinen Rückzug von seinem Vorhaben, beim MSV Duisburg gross einzusteigen, erwägt.

Diese Aussage in der heutigen Printausgabe der WAZ gibt doch wieder Anlaß auf ein klein wenig Hoffnung.

Desweiteren auch diese Aussage, die dann wohl auch uns betrifft.

In Fankreisen sind die Reaktionen auf das geplante Mitwirken von Uhlemann positiv. Einige Anhänger, die in den einschlägigen Internetforen heiß diskutieren, wollen mit dem Hamburger Geschäftsmann vorab an den Tisch, um sich das Konzept erläutern zu lassen.

Wenigstens berichtet jetz endlich auch das Printmedium etwas darüber!
 
In Fankreisen sind die Reaktionen auf das geplante Mitwirken von Uhlemann positiv. Einige Anhänger, die in den einschlägigen Internetforen heiß diskutieren, wollen mit dem Hamburger Geschäftsmann vorab an den Tisch, um sich das Konzept erläutern zu lassen.

Wenigstens berichtet jetz endlich auch das Printmedium etwas darüber!

Das zeigt, wie stark unser Wille zum Neuanfang ist. Die Aktion von Schauinsland-Reisen und der Umfrage zu den Legenden des MSV, sowie das positive Feedback der Fans zeigt, wie gut man miteinander auskommen kann. Wenn wir dem Mülheimer Uhlemann den Rücken stärken können, so werden wir das auch tun.
 
So so Herr Hellmich hat ebenfalls noch zwei Kandidaten. Dann spinne ich mal weiter über die 3 Herren:

Uhlemann
Hellmich Jr
Görtz

Man denke sich was man will
 
Wenn wir dem Mülheimer Uhlemann den Rücken stärken können, so werden wir das auch tun.

Ehrlich gesagt könnte ich mir unter dieser neuen Leitung auch einen neuen Schulterschluß Portal/MSV vorstellen. Damit meine ich nicht die Aufgabe unserer Eigenständigkeit, sondern vielmehr die Unterstützung des Portals und dessen Mitglieder beim gemeinsamen Neuaufbau.
Ich denke, auch da können wir ein neues Aufrufezeichen setzen, wie sehr uns allen dieser Verein am Herzen liegt. :o
 
Ich muss einmal selbstkritisch fragen:

Was lässt uns hinter einem Mann stehen, den wir nicht einmal
ansatzweise kennen? Wir wissen, dass Uhlemann Vermögen hat.
Wir wissen, dass er aus der Region stammen soll. Wir wissen, dass
er ein erfahrener Mann der Wirtschaft ist und gewisse Strukturen
aus seinen Unternehmen zum MSV mitbringen würde. Wir würden gerne
mehr erfahren.

Was aus meiner Sicht aber entscheidend ist, ist die Tatsache, dass
er Bernard Dietz installieren will. Sicherlich ein geschickter Schachzug,
der aber auch eine gewisse Sensibilität und ein gewisses Verständnis
für den MSV offenbart. Eine Sensibilität und ein Verständnis, das Hellmich
nie hatte. Zudem scheint Uhlemann nicht Hellmichs Lieblingskandidat zu sein,
was grundsätzlich für ihn spricht.

Wenn sich die unter Hellmich verprellte MSV-Ikone Dietz mit seinem sehr geschätzten
Charakter in ein Uhlemann-Konzept einbinden lässt, ist das eine Art Legitimation für
Uhlemann. Das sagt eine Menge darüber aus, wie unser Idol Ennatz Dietz diesen Herren
Uhlemann beurteilt.

Die Verlockung, Dietz wieder als erfahrene und medienwirksame Galionsfigur im Verein zu haben,
ist groß. Ein jahrelanger Missstand würde beseitigt.
 
Ehrlich gesagt könnte ich mir unter dieser neuen Leitung auch einen neuen Schulterschluß Portal/MSV vorstellen. Damit meine ich nicht die Aufgabe unserer Eigenständigkeit, sondern vielmehr die Unterstützung des Portals und dessen Mitglieder beim gemeinsamen Neuaufbau.
Ich denke, auch da können wir ein neues Aufrufezeichen setzen, wie sehr uns allen dieser Verein am Herzen liegt. :o


Sorry für Fullquote, aber ich meine mit recht behaupten zu dürfen, dass das Portal, dessen Team und dessen User nie irgend etwas gegen den Verein unternommen hat oder dem Verein in egal welcher Weise schaden wollte&

Ganz im Gegenteil hat doch schon der Aufruf hier zu mehr Teilnahme am Geschehen des Vereins für mehr Mitglieder gesorgt, als in den letzten zwei Jahren durch Pseudo-Werbekampagnen des Vereins. Auch der Aufruf zu Dauerkartenkäufen bewirkte sicherlich den ein oder anderen Euro mehr in der Vereinskasse.

Ausser ein paar Trollen von anderen Vereinen, lieben doch hier alle nur den MSV und sind an einer positiven Entwicklung interessiert.

Wie es mal jemand formuliert hatte: das Portal von der HP zu entfernen, war ein grosser Fehler. Statt gegeneinander, sollte man daran interessiert sein, zusammen die Kräfte zu bündeln.

1902% pro MSV!
 
@ Mod: Wusste nicht genau wohin damit ...

Ich will hier nicht die Spaßbremse sein, aber ich gebe doch einiges zu bedenken:

Über Uhlemann kann und will ich nichts sagen, da ich den Mann schlichtweg nicht kenne und mir erst ein Bild von ihm machen muss.

Zu Ennatz:

So gut wie jeder hier im Forum überschlägt sich fast, wenn B.D. für welchen Posten auch immer ins Gespräch gebracht wird. Auf den ersten Blick, ist dies auch durchaus zu verstehen. Ein Duisburger Urgestein, dem zumindest die "Alten" von uns in den erfolgreichsten Zeiten des MSV zugucken durften. Nahezu jeder MSV Fan verbindet mit Ennatz einfach die erfolgreichste Zeit des MSV. Eine Gallionsfigur. Identifikation pur. Hoffnungsträger.

Alles Attribute, die zunächst einmal nicht schlecht sind und mit Sicherheit in der Anfangszeit auch einen gewissen Effekt hätten. Wenn Ennatz kommt, würde so etwas wie Aufbruchsstimmung aufkommen. Schulterschlüsse könnten stattfinden. Der Verein könnte näher zusammenrücken. Die Fans wären zufrieden. Verein und Mannschaft hätten wieder eine Lobby.

Ich bin bereits mehrfach in den Genuss gekommen, mich mit B.D. privat zu unterhalten. Ich habe sogar schon unter ihm trainiert, wenn auch nur kurz. Ich habe viele Mannschaftskollegen, die längere Zeit unter ihm gespielt haben und deren Eindrücke sich mit den meinen decken.

Ennatz Dietz ist ein Mensch, der extrem viel Wert auf alte Tugenden, Traditionen und Disziplin legt. Soweit so gut mag man denken. Alles durchaus ehrenwerte Dinge.

Das einzige Problem das ich sehe und zu dieser Meinung komme ich durch die persönlichen Erfahrungen mit B.D., ist das Ennatz einfach kein zeitgerechter Manager, Trainer, Sportdirektor etc. ist. Die Zeiten haben sich nunmal, ob man das nun gut oder schlecht findet sei dahingestellt, geändert. Der Fussball von heute, auf dem Feld, neben Feld, in den Finanzbüchern, einfach in jeglichem Segment, hat sich um mindestens 180° geändert. Die Menschen, die in diesem Sport etwas zu sagen haben, sind nicht mehr die gleichen wie früher. Auch charakterlich nicht.

Lokaler Patriotismus. Ein Mann ein Wort. Als Kollektiv für den Erfolg des Vereins einsetzen. Alles Werte/Einstellungen, die es in der Bandbreite wie früher, heute nicht mehr gibt. Das Geschäft ist "brutal" geworden. Fussball ist Vermarktungssache geworden. Knallharte Verhandlungen. Jede Menge Gelder die benötigt werden. Söldner soweit das Auge reicht. Menschen, auf die man sich nicht mehr verlassen kann, die Versprochenes brechen.

Ich wollte lediglich zu bedenken geben, dass unser guter alter Ennatz, mit seiner Denkweise, Seiner Erziehung, Seinen Werten, Seiner Vorstellung von Fussball und seiner Einstellung, zwar sowas wie die Initialzündung für den Schulterschluss zwischen Fans und Führungspersonal/Verein werden könnte, aber sein Nutzen meiner Meinung nach nur von kurzer Dauer (Imageträger) wäre und anschließend verpuffen würde, da das Risiko besteht, dass er selbst in der heutigen Fussballwelt nicht zurecht kommen würde.

Gruss
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einige Punkte aus dem Uhlemann Interview aus der Reversport Print:

- Dietz zurück zum MSV
- keine "one man Show" mehr wie unter Hellmich
- höchstmögliche Kompetenz in allen Bereichen
- Dietz und Kremers übernehmen den sportlichen part

Genau das, was man(n) sich so lange wünscht:)

Wenn das alles in Erfüllung geht, meine Fresse wäre das Genial:zustimm:
 
Ich will hier nicht die Spaßbremse sein, aber ich gebe doch einiges zu bedenken:

Du hast ja wahrscheinlich gar nicht mal Unrtecht, aber ich traue Ennatz durchaus zu, dass er weiss, dass der Fussball sich gewandelt hat. Aus diesem Grund ist er ja auch kein Trainer mahr. Will sagen, es wird mit Sicherheit eine Absprache zw Ennatz und Uhlemann geben, wo er sich einbringt und was er lieber lässt, also quasi eine Art Arbeitsplatzbeschreibung für den Fall, dass Uhlemann übernimmt. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass Ennatz hier verbrennt, verpufft oder nur kurzzeitig was bewegen kann.
 
Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass Ennatz hier verbrennt, verpufft oder nur kurzzeitig was bewegen kann.

Da mache ich mir am aller wenigsten Sorgen drum. Viel mehr denke ich, das es zu Reibereien auf Führungsebene kommen könnte.

Knallharte Geschäftsleute mit Ahnung vom "modernen Fussball" vs.
Gefeierte Gallionsfigur mit Erfahrung und mega Lobby bei den Fans

Ich habe einfach Angst davor, das Machtkämpfe, Neid etc. entstehen ... + das Ennatz dadurch "verbrannt" wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben