MSV-Countdown live aus dem Brauhaus

yilmaz kam zu spät war aber um 7uhr nachdem die sendung im radio ende war da und hat dann noch die fragen von marco beantwortet.

auf die frage das er sein erstes tor ja gegen halle gemacht hat und wir jetzt wieder gegen die spielen meinte er nur scheiß verein ossi club halt

im ganzen wars nen guter abend

Wie ich hörte ist am Donnerstag Olivier Veigneau zu Gast bei Marco Röhling beim MSV Countdown... Feuerstein? Könnt ihr das bestätigen?

Wie stark war oli am Samstag?! Mega!:zustimm:

War super heute.
Beim Aufstieg rasiert sich Veigneau den Bart plus Haare.
Sonst hat er gute Sprüche drauf.
Losglück hab die Jacke + Ticket .
Danke Olli[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal nen Bild von heute Abend.
Da präsentiert Marco Röhling gerade das Geschenk fürn Olli.
Die ausgeschnittene Tabelle :)

p1200736.jpg

Coole Sache das ganze! Die Aktion hat es definitiv verdient das da noch mehr Zuschauer hinkommen.

Hallo zusammen ich wollte nur mal sagen das im Brauhaus ist eine coole Sache ! Ich war am Sonntag da MSV schauen war auch eine richtig gute stimmung dort , der Chef vom Brauhaus hat einen Tippschein rum gehen lassen der Gewinner hätte 1,5 l Bier dort gewonnen , natürlich ohne einsatz es waren mehr als 30 leute da gewonnen hat natürlich keiner hat keiner auf AUE getippt !!! War auch am donnertsatg da wo die live übertragung gewesen ist es waren auch ca.25 leute da war sehr intressant was da so zu Wort kam und als Gast war ja dann noch der Olivier Veigneau zu Gast dort sehr netter spieler und hat richtig gute sprüche rausgehauen dort ! Hat auch ein versprechen dort gegeben auf die frage vom Sprecher vom Radio Duisburg : ob er sich den bart abrassieren würde antworte er mit seinen französichen akzent : Ich rassiere mir dann den ganzen kopf wenn wir aufsteigen !! also kann nur empfehlen mal im brauhaus die sendung donnerstag oder die live ubertragungen auf der grossen leinwand dort zubesuchen ,lohnt sich wirklich !!!

Zur Erinnerung:

Heute ist der Leiter des MSV-Nachwuchszentrums Uwe Schubert beim MSV-Countdown im Walsumer Brauhaus Urfels zu Gast.

Den Spielern gönnen wir nach dem tollen Spiel mal einen Tag Ruhe;).

Unter allen Besuchern vor Ort verlosen wir (in Anlehnung an das Solo des Jahres:D) ein Trikot von Julian Koch.

Der Eintritt ist wie immer frei, die Sendung beginnt um 18 Uhr.

Liebe Grüsse

Das Radio Duisburg Team

Bei all den feinen Dingen, die dort stattfinden und von "unser aller guter Radio DU" übertragen werden, hab ich mich beim letzten Zuschalten fast übergeben, als in der Werbepause für elende Schlacke-Anleihen Sendezeit verplempert wurde! Was ist denn da bitte los? Hat Radio Rhein-Herne-Kanal versagt? Bitte mal weitergeben; wir sind hier in DUISBURG!

Wir übergeben uns dabei auch, doch darauf haben wir leider keinen Einfluss. Radio Duisburg gehört zu der Westfunk Sendergruppe, die für alle Westfunk Sender die Radiospots schaltet. Wir finanzieren uns nur über Werbung und kassieren keine Rundfunkgebühren wie der reiche WDR.

Wenn du mal im Brauhaus vorbeikommst, können wir dir die Thematik gerne näher erläutern.

Am Donnerstag ist der Sportchef der NRZ-Duisburg, Dirk Retzlaff, zu Gast im MSV-Countdown. Wir reden über die aktuelle Situation beim MSV und über den möglichen neuen Vereinsvorsitzenden. Die Sendung beginnt um 18 Uhr im Walsumer Brauhaus Urfels, der Eintritt ist frei.

Gruss

Das Radio Duisburg Team

Retzlaff ist zwar DAS zebra unter der schreibenden zunft, aber ob er bei diesem talk so angebrach ist?
naja, man wirds erleben:zustimm:

ich werde wohl heute mal da sein und morgen in Bad Kreuznach :huhu: ;) :tanz:

Wir übergeben uns dabei auch, doch darauf haben wir leider keinen Einfluss. Radio Duisburg gehört zu der Westfunk Sendergruppe, die für alle Westfunk Sender die Radiospots schaltet.

Dann übergebt Euch doch mal medial am Mikrofon so über den Sender :D ..aber ich befürchte, das der CvD dann ein wenig Theater macht......:D

Aber mal so zur Info an die Allgemeinheit. Das Rahmenprogramm, d.h die komplette Nachtprogramm, die Hauptnachrichten zur vollen Stunde, sowie die komplette Musikauswahl kommt aus Oberhausen. Dort sitzt Radio NRW, die für die 45 Lokalradios in Nordrhein-Westfalen das Programm zusammen stellen. Etwaige Gewinnspiele,(Geldregen) die Comedy, wie z.B Atze Schröder kommen auch von dort.

Warum das so ist: Sonst würden sich die Lokalradios untereinander in der Musik noch Konkurrenz machen und wer Radio auf halbwegs hohem Niveau haben möchte braucht Geld und viele Redakteure. Das kann man als städtisches Radio gar nicht stemmen.

Wir finanzieren uns nur über Werbung und kassieren keine Rundfunkgebühren wie der reiche WDR.

Die bösen, bösen öffentlich rechtlichen, aber sind die nicht sogar irgendwie am Lokalfunk beteiligt?

Wenn du mal im Brauhaus vorbeikommst, können wir dir die Thematik gerne näher erläutern.

Die Schlakker packen hoffentlich ordentlich in die Tasche für Ihre Werbung. Wenn das dazu führt, dass Radio Du auch weiter seinen Brauhaus Livetalk macht und die Spiele überträgt, kann ich den Brechreiz gut verkraften....:D

Ich bin nur der Meinung, dass ihr Eure Sendeleistung ein wenig tunen könntet, damit man Radio Du noch ein wenig besser empfangen kann. Oder muss da nur der Sendemast mal wieder geputzt werden? ;)

Schließlich sollte man in Gesindelkirchen auch mal wieder ein anständiges Fußballspiel hören. Der Tabellenvorletzte kann das ja z.Z nicht bieten :D

Aber zurück zum Thema: Freue mich auf einen guten Brauhaus Talk heute Abend. Ist ja ein spannendes Thema. Und wer radio DU nicht über Antenne bekommt, kann den Livestream nehmen... ;-)

Also, in meinem Auto empfange ich Radio Duisburg sogar im Zentrum von Essen ;)

Ich auch, aber in den Gebäuden wird es schwierig :rolleyes:

Im übrigen war der Brauhaus Talk gestern richtig gut, offenbarte er einen möglichen Nachfolger, der noch nicht genannt werden will. Ein Neuer, oder ein alter bekannter?

Auch die sehr offenen Einschätzung war mutig: "Hellmich möchte seine Interessen gewahrt wissen, wegen Gelder, die im Verein stecken"

Hallo zusammmen,
wann erfahre ich hier wer Donerstag ins Brauhaus kommt!
Wer mal mehr nicht schlecht das mal zu erfahren.
Wie wars beim letzten mal war jemand da?

Baljak ist am Donnerstag im Brauhaus. ;)
Filip war locker drauf, hat sich auch für einen Profi überraschend ehrlich über Mainz 05 geäußert und über deren Manager Heidel (Er ist nur zweimal im Monat beim Training und hat keine Ahnung über die Leistungen der Spieler).

Bin heute mal gespannt wie sich Baki bei Marco schlägt...
An zwei von 3 Toren beteiligt in Bielefeld, da sollte er gut drauf sein.

Freu mich auf heut Abend.

Das Brauhaus war heute richtig gut gefüllt,
die die kurz vor 18 Uhr gekommen sind hatten es nicht leicht nen guten Platz zu bekommen.
Von der Atmosphäre her wieder klasse.
Baljak wirkte zwar leicht nervös, hat das aber alles prima gemacht.

Ich würd sagen das lohnt sich, sich dafür über die A59 zu quälen ;)

Ich war heute zum ersten Mal dabei. Brauhaus mit Atmosphäre, viele bekannte Gesichter, ein Spielerstar und ein Moderator zum Anfassen, interessante Interviews und alles ohne Eintritt. Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein :)

Also, in meinem Auto empfange ich Radio Duisburg sogar im Zentrum von Essen ;)

Ja. Das war schon immer so. Richtung Norden und Osten ist der Empfang auch noch in weiterer Entfernung recht gut.
Richtung Süden und Westen wird der Empfang aber sehr schnell extrem schlecht. Teilweise habe ich schon auf der B288 Richtung Krefeld schon Störungen im Empfang. Das liegt wohl auch an einem holländischen Sender, der auf der gleichen Frequenz sendet.

Hallo,
Tip von mir Online Radio da haste Radio DU immer
oder einfach hin fahren ist immer super Stimmung da.
Der nächste Sieg gehört uns.
Auf gehts Zebras!!!!

Das Brauhaus war heute richtig gut gefüllt,
die die kurz vor 18 Uhr gekommen sind hatten es nicht leicht nen guten Platz zu bekommen.
Von der Atmosphäre her wieder klasse.
Baljak wirkte zwar leicht nervös, hat das aber alles prima gemacht.

Ich würd sagen das lohnt sich, sich dafür über die A59 zu quälen ;)

jaja der baki ist ja eher so ein schüchterner;) hat man auch beim heimspiel gegen augsburg gesehen. als "baki auf den zaun" gerufen wurde war er sehr zögerlich:o und hat erstmal ivo gefragt was er denn dann machen soll :D

ich denke aber ich muss da auch ma hin.
weiß irgendwer wie ich da mit öffentlichen hinkomme? z.B.: u79?
müsste aus huckingen anreisen;)

Zurück
Oben