Lucky
Kreisliga
Welche Fahne weht?Die richtige Fahne weht auch![]()
Gerade dran vorbeigefahren.
Ist dass die Bierfahne oder MSV Duisburg?
Mach mal davon ein Foto bitte Knuspertiger wenn Du noch mal dran vorbei fährst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Fahne weht?Die richtige Fahne weht auch![]()
Gerade dran vorbeigefahren.
Mensch Leute!Viele von uns konnten heute nicht dabei sein und da hätten wir uns etwas mehr gewünscht als solche Kommentare wie eure.
Welche Fahne weht?
Ist dass die Bierfahne oder MSV Duisburg?
Mach mal davon ein Foto bitte Knuspertiger wenn Du noch mal dran vorbei fährst.

Wir hoffen natürlich, er kommt pünktlich um 18 Uhr![]()

Wer kommt von hier alles?
Diesen Donnerstag hab ich Zeit!![]()
gegen frage
wo ist hier ?

Also das ist immer Donnerstags 18 Uhr?
Dann werde ich da kommende Woche auch mal hinfahren.
Also das ist immer Donnerstags 18 Uhr?
Dann werde ich da kommende Woche auch mal hinfahren.
.
) ein Trikot von Julian Koch.Vielen Dank für die Antwort! Solang die Brüder zahlen, na ja...![]()

Ich glaube, Du bist bei Dirk Retzlaff auf dem Holzweg! Nicht das Du den Schüssler aus dem Hauptsport meinst!Doll, nen Schlacker spricht über unseren MSV.

Wir übergeben uns dabei auch, doch darauf haben wir leider keinen Einfluss. Radio Duisburg gehört zu der Westfunk Sendergruppe, die für alle Westfunk Sender die Radiospots schaltet.
..aber ich befürchte, das der CvD dann ein wenig Theater macht......
Wir finanzieren uns nur über Werbung und kassieren keine Rundfunkgebühren wie der reiche WDR.
Wenn du mal im Brauhaus vorbeikommst, können wir dir die Thematik gerne näher erläutern.

Ich bin nur der Meinung, dass ihr Eure Sendeleistung ein wenig tunen könntet, damit man Radio Du noch ein wenig besser empfangen kann. Oder muss da nur der Sendemast mal wieder geputzt werden?![]()

Also, in meinem Auto empfange ich Radio Duisburg sogar im Zentrum von Essen![]()

Also, in meinem Auto empfange ich Radio Duisburg sogar im Zentrum von Essen![]()
Teilweise habe ich schon auf der B288 Richtung Krefeld schon Störungen im Empfang.
Das Brauhaus war heute richtig gut gefüllt,
die die kurz vor 18 Uhr gekommen sind hatten es nicht leicht nen guten Platz zu bekommen.
Von der Atmosphäre her wieder klasse.
Baljak wirkte zwar leicht nervös, hat das aber alles prima gemacht.
Ich würd sagen das lohnt sich, sich dafür über die A59 zu quälen![]()
hat man auch beim heimspiel gegen augsburg gesehen. als "baki auf den zaun" gerufen wurde war er sehr zögerlich
und hat erstmal ivo gefragt was er denn dann machen soll